Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Margret Astor

Schogette
    Besucher

Margret Astor

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum, seit ein paar Wochen "stiller Mitleser" und ich muss euch sagen, dass ich total begeistert bin von dem Forum .

Nun aber zu meinem Problem: Ich habe eine goßporige Mischhaut und suche ein gutes Kompakt Make up. Ich habe sehr lange von Margret Astor
    das Colour-Proof 12h Powder (weiß gar nicht mehr, ob das so richtig geschrieben ist) benutzt. War zwar nur Puder, aber ich habe
    ihn als Kompakt-Make up benutzt. Hat einen Super-Teint gemacht, die
    großen Poren waren wie weggezaubert. Doch zu meiner Enttäuschung
    gibt es den nicht mehr, bin dan umgestiegen auf Manhattan-Clearface, bin eigentlich auch mit der Deckkraft zufrieden, aber habe im Moment ziemliche Probleme mit Pickeln bzw. Bläschen an Stirn und Schläfe.

Jetzt war ich vor kurzem bei DM und habe festgestellt, dass es von Astor so ein neues Kompakt Make up gibt. Hat das vielleicht jemand von euch schon mal getestet? Oder kann mir jemand ein gutes KMU empfehlen, welches keine Pickel verursacht, die Poren verkleinert, gut abdeckt und trotzden natürlich wirkt?

LG
    Schogette

Inventar Avatar von chinekatze

AW: Margret Astor

Hallo Schogette

Falls es nicht unbedingt aus dem Drogerie-Bereich sein muss, könnte ich dir das MAC Studio Tec empfehlen. Wenn du den richtigen Farbton hast sieht das sehr natürlich und schön aus. Kostet aber leider so um die 30Euro
    Ist ein Kompakt-Makeup und bekommst du in vielen Douglas-Filialen.

LG die Chinekatze

Schogette
    Besucher

Danke Chinekatze, mittlerweile habe ich mich auch schon an den Gedanken gewöhnt etwas mehr für Deko auszugeben, man hat schließlich nur eine Haut. Ich werde mal demnächst lostiegern, leider gibt es bei uns beim Dougi kein MAC, aber im Centro gibt es das bestimmt, ist nicht weit weg.

LG Schogette

Allwissend Avatar von sanja79

hallo Schogette!

Das problem mit den poren habe ich auch ...

"Oder kann mir jemand ein gutes KMU empfehlen, welches keine Pickel verursacht, die Poren verkleinert, gut abdeckt und trotzden natürlich wirkt"

Genau so eins habe ich auch gesucht Nun, ich bin eigentlich mit der Shiseido Powdery Foundation (ist ein Kompakt MU) schon zufrieden, ist halt ein bißchen teuer. Es deckt gut ab und wirkt porenverkleinernd und sieht natürlich aus (ich benutzte es aber immer nur trocken, obwohl feucdht wohl auch geht, ist bei mir so ein 2in1-Teil).

Z.zt. benutz ich allerdings von der marke essence ein normales MU, von dem ich kaum glänze (zusammen mit Kompaktpuder) und es die poren auch schön abdeckt. es ist parfumfrei und ich persönlich vertrag es sehr gut, es wirkt so schön natürlich. pickel hab ich bis jetzt auch keine bekommen. Es gibt von der marke auch ein Kompaktpuder mit Spiegel und schwamm, allerdings nur in 3 Farbtönen. leider habe ich es bis jetzt noch nicht getestet. Da es nur 2,95€ kostet , könntest du es ja mal ausprobieren.
    "..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."

Haartyp: 1c/2aCii
    Haarlänge: 62cm

Schogette
    Besucher

Hallo Sanja,

habe das MU von Essence auch schon bei DM gesichtet. Hört sich gut an!
    Da bleibt mal wieder die Qual der Wahl...
    Es ist nicht einfach, d a s MU für meine großporige Mischhaut zu verwenden.
    Meine Haut nervt mich mittlerweile total. Bin schon Mitte 30 und habe im Moment echt mit Pickeln und Unterlagerungen zu kämpfen. Dank euch bin ich dann auf Alterra gestoßen, nehme den Reinigungsschaum und das GW, seit ein paar Tagen auch von Dado Sens die Effekt-Creme. Ich meine, meine Haut hat sich schon beruhigt, aber ungeschminkt traue ich mich nicht aus dem Haus . Aber das Problem mit unreiner Haut über 30 haben hier wohl auch einige andere im Forum, da fühlt man sich wenigstens nicht allein.

LG
    Schogette

also, das was ich benutze heißt stay natural MU. vllt. wäre es doch ein bißchen zu schwach deckend wenn du noch zusätzlich unreinheiten hast.

Schogette
    Besucher

. Aber trotzdem danke!! Ich habe auch den Eindruck, wenn ich flüssiges
    MU benutze, dass es nach ein paar Stunden "davonschwimmt", ich sehe
    dann aus wie eine Speckschwarte. Und da ich ein Morgenmuffel bin, und dann auch noch zusätzlich pudern soll, ist mir das ein touch too much.
    Daher tendiere ich eher zu Kompakt MU, geht einfach schneller. Shiseido habe ich mal vor zig Jahren benutzt, ich weiß gar nicht mehr welches davon.
    Aber da konnte man bei mir die Hautschüppchen sehen.

LG
    Schogette

stimmt schon, wenn ich mal wieder schuppen hab, dann betont das shiseido diese schon irgendwie. das mit den flüssigen MU kenn ich auch, irgendwann schwimmen die nur so an der oberfläche oder sind total futsch oder ich seh so künstlich aus deswegen mag ich dieses stay natural von essence so, weil mir das mit dem halt nicht so passiert ist. ich benutz dazu noch den essence mix it! - mosaik kompakt-puder. der enthält kein silikon oder paraffin und ist eher staubtrocken dafür mattiert er wunderbar.

mit den rimmel stay matte pressed powder sind aber auch einige zufrieden hab ich gehört und dann gibt es noch von AOK ein First Beauty Kompaktpuder, soll gegen unreinheiten sein od. zumindest keine fördern, hab aber beide nicht selbst getestet

supreme
    Besucher

ausserdem habe ich das 3D Mousse von Astor getestet. Das gab es nur beim Schlecker. Die Tester waren noch ganz neu. Angebl. soll es ja ganz hell sein - las ich (glaube ich) im BB....aber es ist so hell-beige-braun wie alles andere auch und krümelt bei mir schon ordentlich auf der Handfläche. Viel zu dunkel für Schneewittchen

Forenkönigin Avatar von Monika227

neee also ich fand den hellsten Ton 200 auf meinem Innenarm (auch sehr blass) schon relativ gut. Im Gesicht hab ichs noch nicht probiert.....

supreme
    Besucher

Wer kennt denn schon den VIP Lippenstift ?