Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Experte Avatar von Laeticia272

Wala Akne Produkte

Hallo an alle

Habe gerade entdeckt, daß es nicht nur von Hauschka Produkte gegen unreine Haut gibt, sondern auch von Wala:

- Wala Akne Wasser
    - Wala Reinigungsmaske
    - Wala Gesichtsdampfbad

https://www.p-i-n.com/shop_ng/php/sh...tikel_id=26007

Habt ihr schon eins der o.g. Produkte getestet und falls ja wie waren eure Erfahrungen?

Inventar

AW: Wala Akne Produkte

Das Aknewasser hatte ich auch, ist so lala.

Zitat Zitat von Möwe
    Das kenne ich. Das Akne Wasser ist super gut - ich meine es gibt auch Kapseln zum einnehmen davon.
    Das hatte ich vor ein paar Jahren mal von einer Heilpraktikerin verschrieben bekommen.
    ist das Aknewasser mit dem Tonikum spezial vergleichbar, oder wirkt es besser/anders? Wendet man es wie ein GW an?

Inventar

Das Wasser wendet man wie ein Gesichtswasser an, danach soll man nicht mehr eincremen.

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

ich hab das akne wasser auch gehabt. habs manchmal pur benutzt wie ein GW oder ein bisschen in die Reinigungsmaske von dr.hauschka gemischt.

Inventar

Die Kapseln habe ich auch noch, hatte sie abgesetzt, weil ich ganz schlimme Pickel hatte. Vielleicht probier ich sie nochmal?

Ich bin z.Z. wieder im "Hauschkafieber", denn nachdem mir einige ehrliche Bekannte mitgeteilt haben, daß meine Haut in den letzten Monaten total durcheinander und pickelig aussah (habe um eine ehrliche Meinung gebeten) bin ich wieder zu Hauschka (war mein Start in die NK Welt) zurückgekehrt und alle Befragten waren wohl der Meinung, dass meine Haut in der Zeit (Hauschkapflege) am besten aussah, kaum Pickel, rosiger und gesunder Teint, ruhiges Hautbild etc. Ich benutze nun wieder Tonikum spezial, Öl + RV-Packung, werde auch noch öl + Milch testen, ansonsten Öl-Seifen Reinigung mit autumnjoy Seife + Distel, Traubenkern oder Haselnussöl. Überlege nun vielleicht mal was aus der Wala Serie zu testen.

Oma Avatar von IVY

ich verwende seit ein paar tagen das wala aknewasser. allerdings UNTER der creme
    wenn ich nicht cremen soll dann kann ich es aber nur 1 x täglich anwenden. ist es so gedacht ?
    habe die packungsbeilage nicht mehr ...bis jetzt hat sich noch nichts an meiner haut geändert , aber dafür ist wohl noch zu wenig zeit vergangen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Inventar Avatar von missyqueen

hab grad mal mit hauschka telephoniert, weil meine haut immer trockener wird.........ich reinige ja mit ösr und sie meinte ich soll das nicht machen-das ist zu viel für meine haut......meine probleme resultieren also aus der falschen reinigung (ansonsten benutz ich die hauschka-produkte).......hab jetzt nochmal bestellt und probiere die reinigungsmilch abends + tonikum spezial......morgends dann die waschcreme - die nehm ich morgends, da sie abends mein makeup nicht genügend reinigt.....hatte extra nochmal gefragt ob morgens nur wasser reicht und es wurde strikt verneint, da die haut ja nachts auch arbeitet.......stimmt ja auch und so muss sie morgens schon gereinigt werden.....

empfohlen wurden mir auch die akne-kapseln zur blutreinigung.....die werd ich aber nicht nehmen........hab eh eine kur mit heilerde hinter mir und mal abwarten.......mir wurde am tel auch ans herz gelegt auf ernährung etc zu achten.......

we will see.........

vlg!
    nic

Zitat Zitat von missyqueen
    hab grad mal mit hauschka telephoniert, weil meine haut immer trockener wird.........ich reinige ja mit ösr und sie meinte ich soll das nicht machen-das ist zu viel für meine haut......meine probleme resultieren also aus der falschen reinigung (ansonsten benutz ich die hauschka-produkte).......hab jetzt nochmal bestellt und probiere die reinigungsmilch abends + tonikum spezial......morgends dann die waschcreme - die nehm ich morgends, da sie abends mein makeup nicht genügend reinigt.....hatte extra nochmal gefragt ob morgens nur wasser reicht und es wurde strikt verneint, da die haut ja nachts auch arbeitet.......stimmt ja auch und so muss sie morgens schon gereinigt werden.....

empfohlen wurden mir auch die akne-kapseln zur blutreinigung.....die werd ich aber nicht nehmen........hab eh eine kur mit heilerde hinter mir und mal abwarten.......mir wurde am tel auch ans herz gelegt auf ernährung etc zu achten.......

we will see.........

vlg!
    nic
    Da hast Du mich neugierig gemacht - hast Du täglich mit Öl/Seife gereinigt? Ich reinige z.Z. täglich mit Öl/Seife, benutze Tonikum spezial, Gesichtsöl + RV-Packung gemischt (wurde mir von Hauschka empfohlen). Die Waschcreme habe ich eine zeitlang auch morgens benutzt, fand die zur morgendlichen Reinigung recht gut und mild, die Haut fühlte sich danach gut durchfeutet an. Morgens nur mit Wasser reinigen würde bei mir nicht reichen, ich habe morgens z.T. leicht fettige Haut. Habe meinen Ernährungsplan lt. Empfehlungen gegen unreine Haut geändert, hat bei mir leider keine Besserung gebracht Hast Du Heilerde innerlich zur Kur genommen und kannst Du schon positive Auswirkungen feststellen?

ums mal kurz zuammenzufassen......ich benutze ja hauschka schon seit 1,5 jahren........reinigungsmilch, waschcreme und das tonic hab ich irgendwann weggelassen weil gerade die reinigungsprodukte nicht genügend gereinigt haben.......deshalb mache ich seit einem jahr täglich ösr.......aber irgendwie ist meine haut in letzter zeit sehr trocken, deshalb hab ich da mal angerufen und die liebe frau fand das ganz schlimm mit der seife...naja, egal......sie meinte ich soll die gesichtsmilch auch mit nem feuchten schwamm abnehmen......ich hatte sie vorher einfach mit feuchten händen abgenommen-mit dem schwamm könnte es wirklich richtig sauber werden....naja, sie meinte eh, dass meine mitesser, die ich in der t-zone habe nicht davon kommt, dass man make-up ungenügend abnimmt, sondern auch von innen teilweise.....von den organen......hmmm......jedenfalls soll ich die milch nehmen, damit die haut nicht ausgetrocknet wird und danach die haut stärken mit dem tonikum.........die waschreme mochte ich eigentlich sehr gern, aber für abends ist sie zu wenig-deshalb will ich sie jetzt morgens nehmen......ich werd das jetzt mal wieder in angriff nehmen und ich hoffe, die haut bessert sich.....

zur heilerde kann ich nicht allzuviel sagen......es ist ja zur darmreinigung gedacht und hmmmm, auf die haut hat sich die kur nicht ausgewirkt und mit der ernährung ist es ja immer so eine sache-ich geb mir zwar mühe, aber wenn man unterwegs ist kommen auch viele ungesunde sachen auf den tisch.....oder was ist denn eine haut-gesunde-konforme ernährung? viel frisches?

was für ein roman ;)
    nic
    Geändert von missyqueen (29.09.2006 um 23:36 Uhr)

tja das ist eine gute Frage generell gilt wohl eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Volkornprodukten, Ballaststoffreiche Kost etc. Hänge mal ein paar links dazu an:

http://www.akne-pickel-unreine-haut....ernaehrung.htm

http://www.aknewelt.de/ernaehrungsakne.htm

http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/s...naehrung.jhtml

http://www.pharmacon.net/ernaehrung/martens/akne.htm => diese Angaben finde ich zu krass

dank dir, werd ich mir mal in ruhe durchlesen..........es wird ja immer gesagt, dass viele hautprobleme, auf probleme mit dem darm zusammenhängen....deshalb hab ich ja auch die heilerde-kur gemacht....aber eher ohne anleitung.....nur mal so zum testen.....vielelicht sollte ich das mal nach system machen ;)

lg nic

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

was man alles so ausgraben kann!

gibt es neue erkenntnisse und neue tester? ivy, du hast auch LN am wickel gehabt...
    ich habe das wasser mal gehabt - nach einem tag super, nach dem wzeiten tag ganz schlimm.
    vermutlich doe sog. erstverschlimmerung

gibt es noch stimmer hierzu???
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Kallima

hab mir heute das akne wasser besorgt... das hautgefühl ist gut.
    hab auch das hauschka tonikum spezial gut vertragen, bin jetzt mal gespannt auf das von wala.
    die kapseln wollte ich auch mal versuchen, nehme momentan aber schon 3 verschiedene schüßler-salze und will nicht zuviel durcheinander nehmen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich habe in meinen schlimmen Akne-Zeiten ewig die Wala-Kapseln genommen. Die sind schon gut. Meinte sogar mein Dr.med. Homöopath, dem ich die mal mitgebracht hatte (wegen Kreuzwirkung und so). Also unterstützend zur Hauschka-Oflege sind die bei Akne seeehr sinnvoll!
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

HAt jemand die Incis von dem Wasser? Würde mich doch schon sehr interessieren. Kann man es in der Apo bestellen? Was kostet der Spass?

Inventar Avatar von Diddlinchen

Akne-Wasser

Zusammensetzung:
    10g enthalten:

Arzneilich wirksame Bestandteile:
    Aesculus hippocastanum e cortice, Decoctum LA 10% 0,30g,
    Anthyllis verneraria ex herba LA 20% 0,75 g;
    Bellis perennis ex herba LA 20% 0,15g;
    Calendula officinalis e floribus LA 20% 0,75g;
    Cutis (feti bovis) Gl Dil. D5 (HAB, Vs. 41b) 0,10g;
    Echinacea pallida ex herba LA 20% 0,25g;
    Funiculus umbilicalis bovis Gl Dil. D5 (HAB, Vs. 41b) 0,10g;
    Glandulae suprarenales bovis Gl Dil. D5 (HAB, Vs. 41a) 0,10 g;
    Placenta (bovis) Gl. Dil. D5 (HAB, Vs. 41b) 0,10g;
    Tropaeolum majus ex herba LA 20% 0,50g.

(Die Bestandteile 5 und 7-9 werden gemeinsam über 2 Stufen potenziert.)

Sonstige Bestandteile:
    Ethanol 96%, Gereiniges Wasser, Milchsäure, Natriumchlorid, Natrumhydrogencarbonat, Wasser für Injektionszwecke

Akne-Kapseln (Stand 01/2005)

1 Hartkapsel enthält:
    Arzneilich wirksame Bestandteile:

Amethyst 5 mg
    Betula e foliis ferm 34e 0,05 mg
    Carbo Betulae 5 mg
    Carvi aetheroleum 0,25mg
    Cochlearia officinalis ex herba ferm 33b (HAB, Vs. 33b) 0,05 mg
    Foeniculi aetheroleum 0,25 mg
    Fucus vesiculoaus e planta toa ferm 51 (HAB, Vs. 51) 0,05mg
    Fumaria officinalis ex herba ferm 33c (HAB, Vs. 33c) 0,05mg
    Graphites Dil. D11 aquos. 0,05mg;
    Juniperus communis e fructibus ferm 35a (HAB, Vs. 35a) 0,05 mg
    Oxalis acetosella e planta tota ferm 34b (HAB, Vs. 34b) 0,05 mg
    Rhamnus frangula e cortice ferm 33e (HAB; Vs. 33e) 0,05 mg
    Rosa e floribus ferm cum ferro (HAB; Vs. 37a) 0,05 mg
    Tropaeolum majus ex herba ferm 33b (HAB, Vs. 33b) 0,05 mg
    Urtica dioica e planta tota ferm 33c (HAB, Vs. 33c) 0,05 mg
    Viola tricolor ex herba ferm 33e (HAB, Vs. 33e) 0,05 mg

Sonstige Bestandteile:
    Gelatine, gereinigtes Wasser, Heilerde, Maltodextrin, sprühgetrocknetes Arabisches Gummi, sprühgetrockneter Glucose-Sirup

Übrigens steht unter Gegenanzeigen:
    • bekannte Überempfindlichkeit gegen Zubereitungen aus Birkenpollen, Fenchel, Wacholder, Kümmel, anderen Doldengewächsen oder Korbblütler oder einen der sonstigen Bestandteile des Arzneimittels
    • Schwangerschaft und Stillzeit
    • Kinder unter 10 Jahren
    • Jodüberempfindlichkeit, bei Schilddrüsenerkranken nicht ohne ärztlichen Rat anwenden
    • Nierenerkankungen
    • nicht zusammen mit Laxantien einnehmen

Also auf jeden Fall Beratung beim Arzt oder beim Apotheker einholen.
    Geändert von Diddlinchen (29.01.2008 um 23:25 Uhr)

So... also ich kann berichten... sowohl das Aknewasser als auch die Aknekapseln scheinen zu halten was sie gemeinsam versprechen... meine Haut ist zur Zeit wirklich schön! Ich scheine also zu denen zu gehören, bei denen es funktioniert!

Ich habe als Reinigung die Hauschka RM verwendet, dann das Aknewasser auf einem Wattepad, dann garnichts mehr (sowohl Früh als auch Abend). Bei ein paar Trockenheitsstellen habe ich von Dadosens die Purderm Effektcreme aufgetragen (von der ich weiß, dass ich sie super vertrage).

Nachdem die Haut nun schön ist benutze ich zur Zeit nun zur Reinigung von Liz Earle die C&P und dann das Tonic. Sollte sich die Haut wieder verschlechtern mache ich wieder die "Wala-Akne-Kur" . Habe noch ein paar Kapseln und was vom Aknewasser über.

LG Diddlinchen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe diese Kapseln heute von meinem Arzt verschreiben bekommen, zusammen mit ein paar anderen Sachen,..ich will ISO ausschleichen binnen max 2 Wochen und ich hoffe, dass meine Haut schön bleibt. Ich werde berichten
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.