Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Brustwarzenpiercing

Leider habe ich trotz Suchfunktion nix zu dem Thema gefunden.

Wer von euch hat denn eins, hat es extrem weh getan und wie lange dauert die Abheilung?
    Bisher habe ich drei Piercings (Tragus, Nabel und Klitoris) und 2 Tattos (großes Tribal auf dem Bauch und Schriftzug und Schmetterling am Handgelenk/Unterarm) - bin also absolut an Schmerz gewöhnt und kein Schisser.

Aber mein Exfreund - selbst tättowiert - behauptet, bei seinem Brustwarzenpiercing fast bewußtlos geworden zu sein vor Schmerz.

Wie war das denn bei euch?

Bitte macht mir Mut - hätte nämlich sooooo gerne eins!

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

AW: Brustwarzenpiercing

Ich selbst habe kein Brustwarzenpiercing, hatte aber mal einen Freund mit Tattoo/Piercing Studio. Laut ihm ( er hat selber zwei und beide gedehnt) tut das Brustwarzenpiercing schon extrem weh. Stell dir mal vor wie empfindsam deine Brustwarzen schon sind wenn du sie nur berührst. Wenn du deinen Bauchnabel berührst empfindest du viel weniger. Du weist aber wie es weh tut den Nabel zu piercen.
    Ich selbst habe es mir auch überlegt, habe mich dann aber dagegen entschieden weil ich nicht weiss ob ich Kinder haben will. Auch wenn dir Piercer erzählen dass du noch stillen kannst, glaube nicht daran, denn in den meisten Fällen wird das nicht mehr funktionieren.
    Ich nehme jedoch an dass du in deinem Alter weisst was du tust und wenn du es wirklich machen möchtest dann mach es. Es tut bestimmt weh, aber so ein Stich dauert ja nicht ewig und auch wenn es dich umhaut wirst du keine Ausnahme sein! Ich habe selbst einige Piercings und zwei Tattoos, eines auf dem Rücken/Po und eines auf dem Schamhügel. Bei beiden bin ich umgekippt und das nicht nur bei einer Sitzung. Aber wenn du ein Piercer deines Vertrauens aufsuchst (und das Vertrauen ist in meinen Augen das wichtigste) dann ist das ja nur noch halb so schlimm, denn du weist ja das du in guten Händen bist.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

In meinem Bekanntenkreis haben es sowohl einige Männer als auch Frauen- und das seltsame ist, dass die Männer einstimmig jammern Die Frauen sagen zwar auch, dass es weh tut, aber jammern eben nicht so wie die Jungs *gg*

Ich selber habe auch eins. Bei mir wurde die Brustwarze damals vereist (eingeeist- wie sagt man da? Jedenfalls halt mit so Eisspray besprüht ) und ich muss sagen, dass tat mehr weh als der Rest

Verheilt ist es bei mir, meiner Schwester und meiner Cousine total schnell- vllt. liegts an den Genen *loL*

Also wenn Du n Piercing anna Klit hast, dann dürfteste das an der Brustwarze wohl auch überleben
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

lani
    Besucher

Ich hatte auch ein Brustwarzenpiercing (hab es rausgenommen) und fande es nicht besonders schmerzhaft. Da hatte ich beim Zungenpiercing seeeeehr viel mehr gelitten.
    Meine Brustw. wurde übrigens auch mit Eis betäubt.
    Die Abheilung war ebenfalls kein Problem

Meine Laune...
    Relaxed

@Lani: jawohl - genau sowas will ich hören!!!

BJ-Einsteiger

Ich hatte sogar schon zwei :)
    beides horizontal gestochen, tat sehr weh!
    eisspray bringt garnichts.
    aber ich habs überstanden, abgeheilt hat es sechs monate.
    ist sehr zeitintensiv, durch die ständige berührung mit stoff.
    aber es lohnt sich :)
    musste sie leider wieder rausmachen.
    ich will mich nun erkundigen, ob man überhaupt nochmal stechen kann.
    wenn ja spare ich :)

liebe grüße
    viel glück
    mina

Inventar

wieso machst du sie dann 2mal raus wenn du wieder gern eins hättest?
    Liebe Grüsse
    Louisa

Düsseldorferin! Avatar von Feelein

Ich habe mir auch letztes Jahr ein beiderseitiges BW-Piercing stechen lassen. Das Stechen an sich hat durch Vereisung nicht sonderlich wehgetan - aber die folgende Nacht und die nächsten Tage..... Nie, nie wieder! Diesen Schmerz habe ich wirklich noch sehr gut in Erinnerung und das will ich nie wieder .
    Ich hoffe, dass ich die Dinger die nächsten 10 Jahre niemals entfernen muß, denn es sieht wirklich schön aus und ich bin auch stolz drauf!

Vielleicht bin ich aber in der Beziehung einfach nur extrem schmerzempfindlich, denn viele, mit denen ich nachher (!) darüber gesprochen habe, hatten solche Probleme nicht *Weicheibin.
    Ach ja, verheilt ist es sehr schnell, nach 3 Monaten war alles ok.

BJ-Einsteiger Avatar von ana.conda

Ein Freund von mir hat sich eins stechen lassen gehabt und das ist eigentlich so ein richtig "harter" Kerl (auch tätowiert und hatte vorher auch schon ein Augenbrauenpiercing, also auch kein Körperschmuck-Neuling) und er hat gemeint, es wäre die Hölle gewesen.

Meine Piercerin hat mir damals auch erzählt (bei mir mussten Nabel und Lippe dran glauben), dass sie von allen möglichen Körperstellen Brustwarzen am Allerwenigsten gern durchstechen würde, weil es dort auf jeden Fall durch Nervenstränge gehen müsste und dementsprechend in der Regel wahnsinnig wehtun würde und dass sie nie soviele auch 2x2m-Schränke so heulen und schreien sehen/hören würde wie beim Brustwarzen piercen.
    Seitdem hab ich auch nie mehr überlegt, ob ich mich in dem Bereich nicht auch noch piercen lassen sollte und heut bin ich auch ganz froh drüber, dass ichs nicht hab machen lassen, weil bei Männern find ich sowas zuweilen ganz sexy (aber auch nur in Verbindung mit nem trainierten Oberkörper), aber an Frauen finde ich Brustwarzenpiercings inzwischen absolut unschön.

Aber
    Bitte macht mir Mut
    , du wolltest ja was ganz Anderes hören, also:

Wenn du es unbedingt machen willst, dann geh einfach hin und brings hinter dich anstatt dich vorher deswegen groß zu informieren und dich wegen dem Schmerz so verrückt machen zu lassen (ich hab bei meinen Piercings vorher auch nicht groß gefragt, obs wehtun würde; so: Augen zu und durch halt!) und was mir immer hilft - stark konzentrieren und sich einreden, dass es die Hölle sein wird, und wenns anfängt zu pieksen, fest daran zu glauben, dass das erst der Anfang ist und es "gleich" noch viel, viel schlimmer wird.

Bei meinem Nabelpiercing gabs das Problem, dass ich vorher jahrelanges Tanztraining hinter mir hatte und schon seit drei Jahren jeden Tag mindestens 30 Minuten zusätzliches Bauchmuskeltraining machte und mein Bauch war entsprechend durchtrainiert, knallhart und total flach, dass die Piercerin mir vorher freimütig angekündigt hatte, bei mir würds sauweh tun, weil es da kaum Haut zum Zusammenkneifen gab und sie durch ne dickere Hautschicht und tiefer durchstechen müsste und mit meiner "Psycho-Methode" hab ich bis auf einen kurzen Stich gar nix gespürt...

Inventar Avatar von Punkrockprincess

oh ich hatt auch eins. Habs mir halt nur einseitig stechen lassen.
    Da es dann nach einem Jahr immer noch nicht verheilt war (mittlerweile, glaube ich es lag damals daran dass es dabei war rauszuwachsen) nam ich es irgendwann raus. Mich hat es auch genervt dass sich wenn, nur ein einseitiger Nippel gebildet hat *g*
    Also wenn würd ich gleich beide Seiten machen lassen oder halt ein paar Wochen nacheinander..
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, an das mit dem einseitigen Nippel hatte ich noch gar nicht gedacht...

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenresli
    Stimmt, an das mit dem einseitigen Nippel hatte ich noch gar nicht gedacht...
    das war auch eines der Gründe warum ich es dann rausnahm!
    Zwei wollte ich aber nicht, hätte einfach nicht zu meinem Typ gepasst, einfach zu mir nicht.

Allwissend Avatar von vipw

hab auch eins...da ich meistens eh schalen- oder push-up bhs trage gibts damit kein problem...

beim stechen gabs in meinem studio ne betäubung mit spritze....die stechen das wohl auch nur so (und ich muss sagen ich kanns verstehn: die spritze wurde nich in den nippel aber in die brustwarze gegeben mit so ner gaaaaaaanz feinen nadel...und das hat schon weh getan wie die sau)

am selben tag und am tag danach hat es nich großartig wehgetan, hab es allerdings mit pflaster abgeklebt damit sich das nich so bewegt (bin auch bissle vorsichtiger gelaufen)

ich lieb mein piercing sehr und würds nich mehr hergeben...aaber ich muss sagen, dass es immer noch gut wehtut wenn ich mal blöd dran hängen bleibe...allerdings bleibt man an der stelle ja nich so häufig hängen -zum glück

was ich noch sagen wollte...mach dir keinen großen kopf drüber, auch wenn dus ohne betäubung stechen lässt...es ist wie bei allen piercings ein kurzer starker schmerz so dass der schmerz danach eigentlich nimmer so schlimm ist...und das sage ich als sehr schmerzempfindliches wesen...ein tattoo is da schlimmer, das ist nicht nach ein paar sekunden fertig...
    Geändert von vipw (03.10.2006 um 02:31 Uhr)

mhh Studios die Piercings mit Spritzen betäuben find ich nich so gut^^

Fortgeschritten Avatar von Eddie

Hallo

@Punkrockprinzessin:
    warum findest du diese Studios nicht so gut? Ich weiß zwar nicht, wie meiner Brustwarzen vereist, weil ich selber kein Brustwarzenpiercing habe, aber du musst doch einen Grund dafür haben. Würde ich gerne wissen.

@Rosenresli
    Wenn du wirklich eines willst, dann mache es!
    wie gesagt, man kann alles betäuben, dass haben eh schon meine Vorschreiberinnen geschrieben.
    Und du schreibst, dass du ein Klitorispiercing hast, also ich habe nur ein Klitorisvorhautpiercing (Klitorispiercing sticht mein Piercer gar nicht, weil seiner Meinung nach viel zu gefährlich und viel zu schmerzhaft!) und das tat schon genug weh. Also denke ich, dass das Klitorispiercing viel schlimmer war und du es sicherlich aushältst. Also nur Mut

lg Eddie

Spritzen darf in Deutschland nicht jeder. Ärzte und mh Arzthelferinnen?
    Also frag ich mich ist dass vom Gesetz her überhaupt erlaubt dass ein xbeliebiger Piercer hingeht und einfach mal so Spritzen setzt wie's im passt.
    Außerdem tut ne Spritze auchn bisschen weh da kann ich mich auch gleich so stechen lassen. Bzw. ein wenig Eisspray reicht meiner Meinung auch^^

Fortgeschritten Avatar von Eddie

Hallo Punkrockprincess,

ich würde aber auch auf gar keinen Fall zu irgendeinen Piercer gehen!
    Nein nein, da hätte ich viel zu viel Angst.
    Ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland ist, aber in Österreich gibt es dafür einen Gewerbeschein, den man nicht allzu leicht bekommt. Wobei es schon stimmt, dass auch andere piercen, aber zu solchen würde ich auf keinen Fall gehen.
    Mein Piercer ist Krankenpfleger, hat also eine Ausbildung, kennt sich mit Hygiene und auch mit dem menschlichen Körper sehr gut aus. Außerdem hat er daneben noch diese Prüfungen für den Staatlich anerkannten Piercer und weiß was er tut. Ich war ja selbst lange Zeit im medizinischen Sektor tätig, und achte auf Hygiene und auch auf Fachwissen. Bin da etwas sensibilisiert, habe einfach zu viele Hepatitis C Erkrankungen gesehen. (davor habe ich eigentlich am meisten Angst, weil es ziemlich leicht übertragbar ist)
    Nichtsdestotrotz weiß ich nicht ob mein Piercer spritzt oder nicht. Ich habe keine Ahnung, aber wie gesagt, ich habe ja nur das Klitorisvorhautpiercing, wo ich nur eine Salbe als Betäubung bekam, was durchaus auch reichte
    ich spiele mich aber mit den Gedanken von Brustpiercing, weil ich es einfach schön finde. Abhalten tun mich nur meine wirklich großen Brüste, wo ich mir nicht sicher bin, ob das bei denen wirklich schön ist.

lg Eddie

es mir dir ja gefallen Eddie
    Joa weiß nich^^ es gibt ja noch? keine offiziell anerkannte Ausbildung für Piercer von da aus ist dass in D manchmal problematisch^^ theoretisch könnte sich ja so gut wie jeder Piercer nennen einfach weil keine so offizielle Auszeichnung dafür gibt so wie man sagt ich bin Ingenieur ich bin Arzt usw.. blah blah^^^

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

Ich muss sagen ich gehöre zu den Piercing-Süchtigen, mittlerweile bin ich bei 8 Piercings.

Was mir garnicht weh tat war: Bauchnabel, Klitoris Vorhaut und Tragus. Hatte danach nur dumm gefragt obs das war.

Was leicht weh tat: war Zunge, Brustwarze, Christina am Venushügel (das erste mal),

Was mehr ganz weh tat: Industrial, Christina (das zweite mal gestochen)

Nase tat mir am meisten weh und ich würde es nicht nochmal machen.

Brustwarze wurde bei mir mit Eisspray betäubt. Nadel mit Nadel zu betäuben finde ich nicht gerade toll. Abheilung dauert immer 6 Monate. Wenn du es wirklich willst, dann mach es. Den Schmerz vergisst du ganz schnell wenn du dein neus Schmuckstück siehst. viel Glück
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

ich hol den thread mal aus aktuellem anlass hoch, ich hätte auch gern ein nippelpiercing.

jetzt hab ich das problem, dass es bei meinem freund damals als er sich eines hat machen lassen nicht gut verheilt ist, er hats mittlerweile draußen und die brustwarze ist ein wenig...deformiert.

jetzt wollt ich fragen, ist das immer so oder lag das an der schlechten heilung?
    will nämlich nicht 2 verschiedene brustwarzen haben!

also: wie sieht das bei euch aus, wenn ihrs rausnehmt?

ich hab schon ein klit-vorhaut, rook und lippenpiercing, ich denk mal, den schmerz werd ich überstehen

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

mein BW war total schmerzfrei.
    wurde betäubt mit eisspray und zack fertig. ich würde es um nichts in der welt wieder rausmachen. das verheilen hat allerdings ein wenig gedauert. aber war ok.
    hab hier auch schon was von ner spritze vorm piercen gelesen .... da kann man es ja gleich ohne betäubung machen... *wuah* also mit eisspray wars bei mir völlig schmerzlos.

habe noch zunge und nase und in der nase hats stechen mehr weh getan als BW. das tätowieren am rücken und knöchel war im vergleich zum BW furchtbar.. aber ich liebe tätowieren... *g*

männer sind im allgemeinen empfindlicher an der BW als frauen, da uns frauen schon angeboren ist dort schmerzunempfindlicher zu sein weil doch die kleinen kinder auch gern mal beissen beim saugen

also keine angst, das ist echt nicht schlimm.
    ich bin ganz allein zum piercen gegangen, war eine spontanentscheidung weil mir langweilig war und ich überlegt hab was ich machen könnte
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Mitternachtstraum, kannst du vielleicht noch was zu meiner frage sagen?

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

also meine BW ist nicht deformiert, sieht normal aus und wenn ichs rausnehm dann sieht sie auch normal aus.

ach ja und mein nippel ist seitdem nicht immer steif, der verhält sich ganz normal so wie mein ungepiercter linker nippel. sie werden hart wenns so sein soll,, ansonsten sind sie brav

bei mir hat die heilung ca. 1 jahr gedauert und ich wollts schon raustund aber ich hab dann PTFE anstatt dem chirurgenstahl genommen und zack wars verheilt. PTFE ist kunststoff und links und rechts hat man die metallkugeln sieht also ganz normal aus ist aber viel besser verträglich.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt