ich bin langsam am verzweifeln ... tausend hautprobleme und nichts scheint zu helfen ...
um mal meine hautproblemchen zum besten zu geben:
1.) das gesicht - nase typisch glänzendund immer etwas röter, in der t-zone haut teilweise schuppend, dazu viele pickel und dass in meinem alter ... bis jetzt noch kein produkt gefunden das hilft ... hat jemand ähnliche haut und empfehlungen?
2.)am körper verteilter ausschlage (zum Beispiel am äußeren ellebogen, oberarmen, knie, beine, ...). sind so kleine pickel ähnliche bläschen mit wasser gefüllt, seltener "echte" pickel. mit diesem problem bin ich schon von hautarzt zu hautarzt gerannt... die einen meinten es wäre neurodermitis, die anderen tippten auf schuppenflechten. kein cortison hat geholfen, nur der urlaub am meer mit sonne kriegt alles innerhalb von zwei tagen weg weiß irgendjemand rat? habe natürlich probleme im tshirt rumzulaufen und möchte nun, wo kein arzt richtig helfen kann, es wneigstens mit geeigneter pflege probieren...
3.) ich habe eine hautkrankheit namens vitiligo - vielleicht hat sie hier jemand auch oder kennt jemand der sie aucht ... bin auf der suche nach neuen möglichkeiten - z.b. cremes - um diese zu behandeln ...
vielen dank fürs durchlesen
*kaffee und pflaumenkuchen austeil*