Ein Peeling-Handschuh:
http://kissmee.de/
Ein Peeling-Handschuh:
http://kissmee.de/
Bei meinem Gesicht Nulldiät und ab und zu mal Naturseife. Eine Haut, die sich selbständig arbeiten kann,ist einfach schön. Bin durch die BJs daran gekommen, vorher hab ich auch ziemlich viel ins Gesicht gepappt.
Naturseife auch für den Körper.
Silikonfreie Haarpflege: viel weniger Spliss. Gut, ich hab aber auch meine Ernährung im Verdacht. Seitdem ich wieder Fleisch esse, geht´s auch meinen Haaren besser.
Ja, dieses Forum gibt schon viele tolle Anregungen... Ich benutze jetzt NK-Shampoo und meine Haare glänzen unglaublich und ich habe endlich bezahlbare NK-Gesichtscreme entdeckt... Hurra!!
Aber meine besten Erfolge erziele ich mit viel Wasser trinken und 2x die Woche in die Sauna (1x darf auch der Kissmee mit ), Buttermilch trinken und nicht jeden Tag duschen und eincremen. Eine straffe und glatte Haut sind das Ergebnis...
einfache Hautpflege mit nur wenigen guten Inhaltsstoffen ohne Silikone, Paraffine und PEGs, aber auch ohne äherische Öle. haben bei mir eine sensationelle Beruhigung meines Hautbildes bewirkt.
Grüße
Celeste
Meine Haut ist super geworden durch JUVENA - rejuven Tagescreme, Nachtcreme und Augencreme. Ein Traum. So schön glatt!!!!
Schöner bin ich geworden durch
• die Öl-Milch Reinigung
insbesondere schätze ich Jojobaöl sehr! macht absolut schön!
• seit ich kaum/wenig creme ist meine Haut viel ebenmäßiger und strahlender geworden. Ich verzichte schon seit ca. einem Jahr auf teure KK und achte auf gute Incis. Das hat sich schon mal richtig gelohnt. Finanziell und auch Hautpflegetechnisch.
• Seit ich kein Mascara und keine Augencreme mehr verwende habe ich endlich wieder eine glatte Augenpartie. (Durch das ewige abgeschminke und rumgereibe war diese Partie sehr strapaziert)
• Insgesamt finde ich mich kaum geschminkt schöner und auch optimaler gepflegt. Ein Concealer reicht aus und ich sehe den ganzen Tag viel enstpannter aus als mit MakeUp, welches bei mir im Laufe des Tages ein unruhiges Hautbild schafft.
• seitdem ich die Sonne/Solarium meide ist meine Haut viel schöner und gleichmäßiger. Dafür bräune ich Dekollete und Arme selbst (DM-SB).
• Meine Helfer in der Not und für eine reine Haut. Leinsamenmaske und BPO
• schön machen mich außerdem gesunde Ernährung (kaum Kohlenhydrate, viel pflanzliches Eiweiß) und regelmäßig Sport. Yoga/Pilates und diverse Ausdauersportarten.
• Zusätzliche habe ich das japanische Heilströmen für mich entdeckt. So komme ich mit kleinen Handgriffen schön und entspannt durch den Alltag - das macht auch schön!
Und das meiste davon habe ich von Euch gelernt ;)
LG
Fusseltrine
1. Auf Inhaltsstoffe achten, Umstellung auf NK bei der Gesichtspflege
2. Keine agressiven KK Shampoos mehr, Pantene und Konsorten
3. Masken-Rezepte
4. Living Nature
5. Super Tipps bei dekorativer Kosmetik (vielen Dank insbesondere an Padmita und alle Bjs im Lidschatten-thread)
Übrigens, was hat das mit dem Hype um Hipp Produkte auf sich ? Ich habe heute die Gesichtscreme unter die Lupe genommen. Trägt ihr die aufs Gesicht auf? Sehr interessant, schöne Inhaltsstoffe.
Hört sich interessant an, gibt es einen Thread dazu? Oder hast du einen Link?Zitat von Fusseltrine
ausreichend schlaf.... mildert meine Augenringe etwas ab.
Dadosens Purderm Linie .... hilft mir gegen meine hormonellen Hautunreinheiten. Sie sind deutlich weniger und heilen besser ab.
EOS Pflanzenhaarfarbe bringt meine ansonsten stumpfen splissigenHaar zwischendurch wengstens mal zum glänzen
Manoa Cristall und Lederpolierer von Tana.... macht mir schöne, glänzende Nägel.
Blemishstick von BB oder Rimmel macht mich immer schöner, wenn ich meine HUs abdecken muss
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Alle meine Benefit-Schätzchen und die Dadosens Effektcreme!
Außerdem, fast kein Haarspliss mehr mit NK-Shampoo -Dank an Euch!
Liebe Grüße
Zola
Seit gestern:
PHF
Ich hab heute total tolle, griffige und glänzende Haare
was ist denn PHF??
Pflanzenhaarfarbe
WichtigWichtig!
Ich weiß nicht ob es hier schon kam - ich habe es vorhin ganz vergessen:
diese Website hat ENTSCHIEDEN dazu beigetragen, dass ich schöner bin als vor einem Jahr, denn einige von den Dingen die ich oben schon erwähnt habe habe ich erst hier durch Euch kennengelernt!
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Zitat von KAREN
Da kann ich zustimmen, durch diese Seite bin ich auf folgendes gekommen:
-silikonfreie Haarpflege
-viele NK-Produkte
-Hauschka loose Powder (mein HG)
-handgesiedete Seifen
-Anregungen aus den Foren und den Testberichten
Werde wohl demnächst Lidschatten-Pigmente testen.
Uiuiui, das ist 'ne ganze Menge...!
- Silikonfreie Haarpflege
- Meersalz-Sole für die Kopfhaut (Jucken, Schuppen, Krusten: alles sein ca. 9 oder 10 Monaten weg!)
- NK für Gesicht und Körper
- MF
- Pigment e/s
- HONIG! Fürs Gesicht und für die Haare (sowohl Kur wie auch Styling)
- Heilerde nicht nur mit Wasser anrühren
- Zinkoxid
- Weniger reinigen (morgens wasche ich mein Gesicht nur noch mit Wasser, tut meiner Haut extrem gut!)
- NK Selbstbräuner fürs Gesicht (endlich fragt mich auch ohne Blush niemand mehr, ob ich krank bin...)
- Dr. Hauschka Neem Nagelöl (endlich kann ich meine Fingernägel auch ein bisschen wachsen lassen!)
So, mehr fällt mir gerade nicht ein...
Durch diesen Thread bin ich übrigens wieder auf zwei Sachen gestoßen, die ich jetzt testen werde:
- Bierhefe (hab' ich heute morgen das erste Mal genommen)
- Kissmee (hab' ich gestern direkt spontan bestellt)
Und in einem anderen Thraed bin ich auf Natron-Deo aufmerksam geworden, das werde ich jetzt auch testen!
Wie benutzt du denn Honig zum stylen? Das würde mich ja mal interessieren. Doch nicht einfach pur oder? Kann ich mir grad gar nicht vorstellen.Zitat von liquid
Hast du auch die Bierhefe von Altapharma genommen? Und bitte über erste Erfolge berichten, ja?Zitat von liquid
wie teuer ist die Bierhefe und wo bekommt man die?
@RockinPrincess
Ich habe mir einen Honig-Festiger zum Sprühen gemacht. Noch einfacher ist es aber, Honig in warmem Wasser aufzulösen und das direkt im Anschluss an die Haarwäsche in die Haare zu geben (also über den Kopf schütten... ). Ich nehme ca. 1/2 Liter Wasser und 1 EL Honig. Das ist aber sehr individuell, wie viel Honig da gut ist. Falls du das ausprobieren möchtest, würde ich dir raten: Fang mit einem knappen TL an und teste dich "hoch".
Durch den Honig werden die Haare griffig, aber auch weich. Und sie bekommen ganz tolles Volumen.
@Laetitia_1981
Nein, ich habe die Bierhefetabletten von "Biolabor" vom dm.
bin schon sehr gespannt und über Erfolge werde ich sicher berichten!
@Chocolate
Ich habe meine Bierhefe vom dm und habe für 400 Tabletten knapp 3€ gezahlt (2,75€ oder so...). Allerdings soll man davon auch 2-3 mal täglich 5 Tabletten nehmen.
Laetitia_1981 hat ihre Bierhefe - wie sie ja schon geschrieben hat - von Rossmann.
Geändert von liquid (29.09.2006 um 15:23 Uhr)
Hallo,
schöner bin ich durch:
-sms von CN
kein rosacea/pod schub mehr seit februar,mit 40 so gut wie faltenfrei
-AOB von lush
es gibt kein besseres peeling für mich
-7-11 mask von RM
macht ganz reine feinporige haut (hätte ich nie gedacht)
-sante lotus & white tea
toller duft und hilft wenn die haut extra feuchtigkeit braucht.
-lavera body spa
tolle düfte,tolle pflege
-sich nicht ständig mit hautpflege befassen
lg.magnolia
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Ja, bei Rossmann sind sie auch etwas günstiger (500 T. für 2,59 €). Nehme auch 3 x 5 Stück am Tag...Zitat von liquid
schoener macht mich:
probiotische milch fuer gesichtshaut und haar
ganz wenig und selten (nk)cremen
ab und zu peelen
gesunde ernaehrung und pilates
persoenlichkeitsentwicklung
also ich muss mich leider nach einem jahr rumprobiererei geschlagen geben und sagen:
clinique
nie war/ist meine haut so schoen wie damit
Zitat von RockinPrincess
Bleibt da nicht Gesums im Haar hängen ? Viechzeugs ?
@supreme Das ist doch schön, dass du mit clinique so gut klar kommst. Ist deine Testodysse nun vorbei? man darf das doch so nennen, oder?
Ich glaube, bei mir ist es definitiv Öl- Seifen- Reinigung, am liebsten mit Jojobaöl, und dieses auch generell zur Pflege.
Außerdem einfache Jogurt- Gesichtsmasken.
Liebe Grüße, Conner.
nachdem ich erst kürzlich tips für meine beinrasur bekommen hab, kann ich sagen: zum rasieren öl und dann dg auf die beine auftragen, zur nachbehandlung eine öl/aloe gel mischung. babyzart!!!
mein hg seit langem: alterra getönte tagescreme, die liebe ich.
schöner geworden ist meine haut dadurch, dass ich nur noch mit wasser dusche und auch nur noch alle 2 tage (immer mit waschlappen, macht auch sauber!).
und natürlich bin ich durch meinen geliebten logona holzlippenstift zum anspitzen in der farbe bronze (oder wars kupfer? ) schöner geworden. das EINZIGE, was ich auf meine lippen machen kann, ohne dass sie vollkommen austrocknen und nen schönen farbton hat er auch
liebe grüße!
@bubu-maike
Da hätte ich jetzt aber eine Frage (hoffentlich nicht zu persönlich). Wie machst du das, wenn du mit deinem Partner intim wirst
Oder habe ich da was falsch verstanden.
Küsschen
Natalia
hallo luxusluder, ich geh davon aus, dass du wegen meiner waschgewohnheiten fragst.
also, ich dusche jeden 2. tag mit wasser und waschlappen und an den anderen tagen wasche ich mich auch so. und ich stinke auch nicht
ich find waschlappen ganz praktisch, dann kann man sich auch zwischendurch mal frisch machen. und den intimbereich kriegt man so auch sauber (unter der dusche wasch ich mich da aber von hand!). man soll da auch nur mit wasser waschen, weil alles andere die flora kaputt machen kann. ich hatte zwar bis jetzt keine probleme, aber ich will auch keine kriegen.
liebe grüße!
ich bin kein ferkel!
Bei mir:
-silikonfreie Haarprodukte
-endlich verstanden zu habe wie das mit dem Eyeliner geht
-NK generell
-dieses und das "Konkurrenz-Board"
-Rouge
-ne gesündere Einstellung zu mir selber - Selbstakzeptanz. So. Basta. Punkt
Katinka, wusst ja gar nicht das du auch hier bist
Ich bin überall
Kann mir mal bitte jemand erklären, was das nora soll?Zitat von Tanja
@asti: hab ich auch noch nie verstanden. also: bitte aufklären!
Ich hab mir erlaubt den Beitrag von Hasenmannfrau zu kopieren, wurde gerade auch in einem anderen Thread besprochen:
ist ein Forentroll, also jemand der hier schon mal angemeldet war, dann rausgeflogen ist (oder freiwillig gegangen ist) und sich dann unter neuem Namen wieder angemeldet hat - passiert hier öfters mal ...
danke fürs aufklären. ich bin jedenfalls keine nora
Hab ich auch nicht vermutet