Ich dachte, der Pink Sugar sei so vanillig.
Zuckerwatte klingt ja traumhaft!
edit: Das sagt Sephora:
Zitat:
Aquolina
Pink Sugar
Stylish and lively, with a distinctive personality, Pink Sugar takes you on a journey through the pleasures and flavors of childhood with a playful blend of vanilla and caramel.
Notes:
Bergamot, Sicilian Orange, Raspberry, Fig Leaves, Lily of the Valley, Licorice, Strawberry, Red Fruit, Cotton Candy, Vanilla, Caramel, Musk, Wood, Powder.
Style:
Playful. Mischievous. Romantic.
Zitat-Ende
Wo kann ich den in D testen?
Geändert von Honeynchen (28.09.2008 um 21:55 Uhr)
auf meiner Haut wird der gar nicht so vanillig
Aber ds kommt wohl mal wieder ganz auf die Hautchemie an.
Hier mal die Beschreibung von osmoz.de
Die italienische Marke Aquolina sieht eine Welt in rosaroten Bonbonfarben, die wie ein süßer Leckerbissen schmeckt : Alle Sinne vermischen sich zu einer sinnlichen und frechen Partitur. Die Geschmacksnerven werden von den Gerüchen gereizt, die Nasenlöcher zittern vor den Düften von Zuckerwatte des Parfums Pink Sugar. So können sich die Frauen in junge Mädchen zurückverwandeln und sich dem Genuß von Schleckereien hingeben…
Bei cheapsmells bekommst Du ihn recht günstig
http://www.cheapsmells.com/productPa...ame=Pink+Sugar
Oh, also blind bestellen möchte ich nicht!
Gibt es nichts in Deutschland erhältliches?
Hallo Honeychen,
mir ist da spontan "matin calin" von ComptoirSudPacifique eingefallen.Es duftet nach süsser ,gezuckerter Milch,etwas Karamell und ein klein bisschen Vanille.
Inzwischen sind die Comptoirdüfte recht einfach zu bekommen-in den meisten Pieperfilialen und auch in grösseren Douglasen habe ich sie schon öfters gesehen
Ansonsten wäre PinkSugar wirklich wohl ideal ,wen Du Zuckerwatte haben möchtest
viele grüsse
Hier gibt es Pink Sugar Pröbchen
http://www.beautyplaza.biz/product_i...r---Probe.html
Milch?
Das wird wohl nichts für mich sein.
Der Dougi hier führt auch kein CSP.
Gibt es denn nichts, was jeder Dougi hat und was eben süß und zuckrig riecht???
Kann auch etwas billigeres sein und die Marle ist mir egal. Bloß fruchtig mag ich nicht oder wenn die Vanille das Ganze dominiert.
Huhu!
Mal als preiswerten Tip: Mini Pink - ist dem Pink Sugar ähnlich und schnuppert auch sehr süß.Gibt es bei DM, Rossmann o. Müller.
Könntest Du bitte versuchen den Unterschied zw. Mini pink und pink sugar zu beschreiben?
ok..ich sprüh mal beide auf meine Unterarme
also: Pink Sugar ist DIE Zuckerbombe - Zuckerwatte pur.Bei mir entwickelt er noch eine leicht rauchige Note, die ihm noch etwas Würze gibt.Ist aber bei jeder Haut sicher anders.Ein sehr intensiver u. warmer Kuschelduft
Der Mini Pink ist ebenfalls sehr süß, aber dabei etwas frischer - also nicht direkt zuckerwattig.Ist auch einen Hauch blumig.Der Duft wirkt im Gegensatz zu Pink Sugar, der echt ne Bombe ist (mein ich positiv ), transparenter.Er hält auch nicht ganz so lang auf der Haut.
Ist dafür aber günstig.
Oh, Danke für den Test!!!
Also kommt der pink sugar dem Angel näher, stimmt`s?
Die Minis hatte ich ja ganz vergessen. Werde ich testen.
auch von mir für diese Beschreibung.
Wenn man jetzt wüsste, was für Noten der Mini Pink hatt, könnte man so was ähnliches beim Dougi suchen (also in teurer, zwecks besserer Haltbarkeit).
Hat noch jemand Vorschläge für Dougi/Designerparfums?
Hallo,
zu süß aber nicht zu vanillig fällt mir der "Live" von Jennifer Lopez oder der sehr änhlich riechende "Showtime" von Kylie Minogue ein. Sind sehr süß, aber subtil, der erste eindruck geht allerdings in die Gummibärchen-Richtung (ist jetzt nicht so bös, wie sich´s anhört, sind ja Lieblingsdüfte von mir). sind aber halt nicht schwer vanillig, habe auch schon Büro-Komplimente ergattert
Der Pink Sugar wird bei mir auch rauchig, bzw. Richtung gebrannte Mandeln, der Mini Pink entwickelte sich bei mir ganz anders, so Richtung "frische Wäsche", nicht sooo süß wie erwartet, aber beide für sich toll! Hautchemie halt. Ein richtiger Zuckerwatte-Duft ist für mich auch Angel, mit dem liebäugele ich schon Jahre! Ähnlich ist der Wish, auch ein Schätzchen!
Liebe Grüße!
Hmm, "Showtime" hat mein dm, den könnte ich auch testen. "Live" gibt es hier imho nicht mehr so oft in den Läden.
Angel riecht nach Zuckerwatte?? Ich hab den mal getestet und fand den ganz schlimm holzig, schokoladig, Plätzchen-mäßig und auch seeehr schwer. Nicht mein Fall.
Frische Wäsche wollte ich ja eigtl. nicht, aber Mini Pink teste ich auch jeden Fall, kann ja sein, dass er bei mir süß wird.
Wish find ich ganz schlimm! Scharf und stechend und so minzig. Gar nicht zuckrig.
Ja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen! Ich empfinde den Wish auch anders als Angel, aber nicht stechend oder scharf! Angel ist bei mir einfach lecker-süß, klaro schon mit Karamell-Note, aber nicht so dominant. Habe schon Meinungen gehört, die bei Angel und Wish gar keinen Unterschied fanden. Beim Mini Pink kommt dann bei mir wohl wenig von der Vanille raus, wie gesagt, ist aber trotzdem ein echt schöner, angenehmer Duft für mich
Wäre ja auch schlimm, wenn jeder dasselbe mögen würde
Bin gespannt, wie Dir der Showtime gefällt (oder auch nicht)!
Liebe Grüße!
Stimmt, bei mir hält der Mini Pink auch bombig, kann mich nicht beklagen!
Huhu Honeynchen,
mein Lieblings-Zuckerwatte-Duft ist immer noch
Sweet Darling von Kylie Minogue
Noten: Passionsfrucht , Freesie , Boronia, Zuckerwatte , Patchouli , Vanille
Duftet einfach zum Anbeißen lecker, warm, kuschlig, süß! Geht ein bisschen in die Angel-Wish-Richtung, ist aber sanfter!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Huhu Deronda!
Den Sweet Darking kenne ich und finde ihn auch gut, aber zuckerwattig? Ich fand ihn eher holzig.
Bei mir roch er nach Gucci rot!
Ja, stimmt, ist ähnlich dem Gucci Rush (Den meinst du doch oder?), holzig, süß. Finde ich nicht schlecht, aber es ist nicht das, was ich wollte.
Noch eine Stimme für Mini Pink! Bei dem Preis kann man bei dem Duft und der Haltbarkeit gar nichts verkehrt machen! Ich stehe eigentlich nicht auf süße Düfte, tagsüber mag ich sie gar nicht. Aber von den Minis habe ich mir den Pink und den Vanille gekauft, um sie einfach ab und zu abends auf der Couch aufzulegen oder nur auf die Hand, um zu schnuppern. Beide herrlich dafür! Ich finde, da braucht man keine Aufstände zu machen, um irgendwo ein "mittelbilliges" Ding zu bekommen.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Gibt es den macaron pistache denn noch??
Bei mir haben der Gucci Rush und der Sweet Darling überhaupt keine Ähnlichkeit der Gucci ist eher herb und der Sweet Darling süss
seski: Parfums, Parfums, Parfums
wenn sweer Darling süß ist, ist es bestimmt was für mich. Muß ich mal probieren hoffentlich nicht zu süß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@Isabella: Goldbärchen bietet bei Seski eine Abfüllung davon an
Liebe Grüße
Maike
PS: Und er IST lecker
Geändert von HaseII (10.02.2009 um 13:28 Uhr)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Showtime EdT (Kylie Minogue) ist eine richtig gute Light-Version des Pink Sugar! Durchaus auch sommertauglich...
hi
bin verzweifelt auf der suche, nach nem pistache-duft - ihr seid quasi meine letzte rettung
hatte mal pistache vanille von yves rocher, aber auch nach etlichem rumgooglen hab ich nichts gefunden und auf ebay war ich zu spät (von claire's gabs wohl vor 1-2 jahren mal sowas).
hab gesehn, dass pimkie ein online-angebot hatte (http://www.pimkie.com/artikel-95584640.html), scheint jedoch vergriffen zu sein gibts den in deutschland vielleicht noch bei pimkie? in der schweiz ist der leider nicht erhältlich...
Hallo Caro!
Na, das ist aber mal eine interessante Duftkomponente!
Ehrlich gesagt ist mir noch nie aufgefallen, dass Pimkie überhaupt Düfte hat. Ich frag nochmal jemanden, aber so weiß ich da leider keine Antwort.
Pistazie ist ja nicht ganz so häufig anzutreffen, aber hier habe ich zwei Düfte damit gefunden; vielleicht kannst du damit etwas anfagen:
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=638
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4701
Huhu Caro,
den Macaron Pistache habe ich seit mindestens 3 1/2 Jahren nicht mehr bei Pimkie gesehen. Ich glaube, der ist aus dem Sortiment genommen. Der war recht lecker, ne?
den kenn ich leider gar nicht. hätte mir aber bestimmt geschmeckt, davon bin ich überzeugt
bin nur über google auf diesen link gestossen: http://www.pimkie.com/artikel-95584640.html
den gabs wohl bis vor kurzem... evtl findet den ja noch jemand in nem laden
Nadinini, sagtest Du nicht, dass einer der Iceberg-Düfte bei Dir wie Pistazieneis riecht???
Liebe Grüße!
Pistazie ist doch im The Iceberg Fragrance, und ich finde man riecht das auch.
Meine Sammlung http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Sammlung
mein Souk
http://www.parfumo.de/Benutzer/Trixie/Souk