wollt ich euch ned vorenthalten...
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Limit...QQcmdZViewItem
![]()
wollt ich euch ned vorenthalten...
http://cgi.ebay.de/BOBBI-BROWN-Limit...QQcmdZViewItem
![]()
Tolles Set, aber dieser Satz schont meinen Geldbeutel
PLEASE NOTE - I WILL NOT SHIP ANY UNCAPPED, UNBOXED OR MINI-SIZED COSMETICS, COLOGNES, LOTIONS, OR FRAGRANCED ITEMS TO GERMANY. IF YOU ARE FROM GERMANY DO NOT BID ON THESE ITEMS - THANK YOU*
ähem... ich hab genau das set aba bei der guten frau gekauft.. den muss ich wohl überlesen haben...
oder sie hat inzwischen schlechte erfahrungen mit deutschen kunden gemacht??
---also an mir lag's nicht..ggg
edit: hab eben nachgesehn, bei meinem set stand dieser satz noch nicht drin....
Geändert von Dunkelkönigin (25.09.2006 um 23:42 Uhr) Grund: ergänzt
wann hast du es denn gekauft??
Ja scheint irgendwie ein neues Gesetzt zu geben. Vorallem bei Parfum steht jetzt überall, dass sie nur Originalverpacktes nach Deutschland schicken dürfen.
Schon komisch![]()
Ich vermute, das hat was mit den Terrordrohungen zu![]()
naja, dabei gehts wohl um markenrecht bzw wurden wohl übertrieben viele r
tester verscheuert, und das gefiel den firmen ja gar nicht.. die gewinnspanne grad im kosmetik bereich ist ja immens.. man zahlt ja vor allem den namen.
wobei die minibag als gift bei marcus neiman dabei war in usa ( oder wars bobbi brown onlineshop..?) und die produkte aus dem set definitiv echt sind, keine fälschungen....
terrordrohungen? *aufmschlauchsteh*
Ja, ich weiß nicht mehr genau wann die waren, als ganz Heathrow gesperrt wurde. Da wollten die Terroristen doch die Flugzeuge in die luft jagen, und für diese Bomben wurde Flüssigkeit benötigt
ahso... und deshalb versendet die dame keine flüssigen glosse mehr.. hrmpf
![]()
Hatte in london aus lauter Stress meine Schminktasche im Handgepäck gelassen, die Security liess null mit sich reden und SOLLTE den gesamten inhalt entsorgen. Mein Freund war so nett nochmal neu einzuchecken ( mit nochmal 2 Std. Wartezeit) um die Sachen ins richtige Gepäck zu geben.
Die Auflagen mit Kosmetika sind jetzt wirklich hart!!!
boah, das ist ja heftig..!!!
![]()
Boah, du hast ja mal nen gescheiten Freund!Zitat von catti
![]()
![]()
Tatsaechlich? Meine Freundin hatte (kurz nach dem 11. September) auch Probleme mit der Security, die waren aber so nett und haben ihre sachen in ein kleines Packet gepackt und noch in den Laderaum geschickt - wie war denn bei Dir die Begruendung, auch wg. Terror?Zitat von catti
naja verena, diese verschärften regeln sind ja erst wegen den jüngsten vorfällen so (das war ja erst vor ca. nem monat).
aber ganz ehrlich: ich denke nicht, dass die verkäuferin deswegen nicht mehr nach deutschland schickt.
1. warum gerade nicht mehr nach deutschland? die terrorschutzregeln gelten doch speziell auf flügen nach england und den usa (und retour) - aber nicht speziell nach deutschland, sondern halt generell. da müsste sie schon ne einschränkung machen "nicht mehr außerhalb der usa" oder so.
2. seit wann wird so zeug im handgepäck transportiert? das sind normale warensendungen die wahrscheinlich nicht in einem personenflugzeug transportiert werden (gibt immerhin spezielle transportflugzeuge für post)
es ist somit einfach unlogisch, wenn sie deswegen nicht mehr nach deutschland verschickt. ich denke also, dass sie einfach einige probleme mit deutschen käufern hatte und daraus ihre schlüsse gezogen hat. natürlich sehr schade für unsereins, aber schon irgendwo verständlich.
eine alternative erklärung:
wenn sie damit "god bless america" meint (wovon ich ausgehe - oh man, allein bei dem satz bekomm ich schon nen brechreizArtikelstandort: G-d Bless America), mag sie vielleicht uns deutschen nicht, weil schröder ja bekanntlich nicht mit den us-militäraktionen mitgezogen ist (für mich noch immer eine
entscheidung).
wobei es dafür ja im grunde seit der bt-wahl 05 keine gründe mehr gibt, merkel steht ja anders zu all dem...
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Naja, aber es ist schon komisch, das nicht original verpacktes Parfum laut seehr vielen amerikanischen Ebay-Anbietern nicht nach Deutschland geschickt werden darf![]()