Oh hallo Frau Nachbarin![]()
Flüssig-Make-Up
Kompakt-Make-Up
Mineral Foundation
nur losen bzw. gepressten Puder
Sonstiges (was?)
Oh hallo Frau Nachbarin![]()
Ab und an benutze ich flüssiges Make-up..
Meistens aber nehm ich Puder, seit ne Weile losen Puder von Clinique![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Ich benutze fast nur noch Puder.
Ich habe eingesehen, daß meine Poren sowohl durch Naturkosmetik-Make-up als auch durch alle Arten von normalem Make-up verstopfen.
Mein Hautbild ist zwar nicht sehr ebenmäßig, aber ich traue ich aus dem Haus.![]()
Zuhause habe ich noch das MAC Studio fix compact. Das verwende ich bei besonderes Gelegenheiten. Super Deckkraft, mattiert schön. Trotzdem darf ich am nächsten Tag Dutzende von neuen Mitessern ausdrücken.
Dann habe ich noch das Superfit von Clinique. Leider glänze ich ganz schnell damit, obwohl es extra für fettende Haut geeignet sein soll.
Proben habe ich noch von Hauschka und Logona. Aber NK-Makeups sind meiner Meinung nach nur für trockene oder normale Haut geeignet.
noch eine stimme für flüssiges MU
Liebe Grüsse
Louisa
Ich benutze fluessiges Make-Up. Kompaktes mag ich auch, weil es schoen schnell aufgetragen ist, aber fuer meine zu Unreinheiten neigende Haut ist es meistens zu reichhaltig...
Ich benutze fast nur flüssiges Make-Up!
Ab und zu verwende ich noch ein Mousse-Make-Up.
Mit Kompakt-Make-Up komme ich hingegen überhaupt nicht klar.
momentan flüssiges MU und einen Blemishstick, danach Puder zum fixieren.
Früher, als meine Haut weniger trocken war Kompaktmu.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich nehm nur flüssig MU, bei kompaktem komme ich mit dem Auftragen gar nicht klar![]()
MF ist so gar nicht mein Fall![]()
Ich benutze alles (aber nicht gleichzeitig) aber ich denke Flüssig Foundation ist schon das was am häufigsten drankommt :)
MF, flüssig MF und kompakt MF. Selbstgebastelt. Endlich das perfekte Make-UP![]()
LG Anny
Momentan benuzutze ich nur meine BE Mineralfoundation.
vorher habe ich Creme-Make-Up benutzt, da ich sehr trockene Haut habe.
Ich benutz immer Mousse MU und drüber nochn bissi Puder... Wozu gehört Mousse Make Up eigentlich? Zu Flüssigmakeup?
Ich verwende Kompact-MU. Manchesmal mische ich mit Flüssig-MU
wenn meine Haut sehr trocken ist.