Fluessiges mit den Haenden!!
Kompaktes mit dem beiliegenden Schwaemmchen.
Mit den Händen
Mit einem Schwämmchen
Mit einem Foundation Brush
sonstiges (womit?)
Fluessiges mit den Haenden!!
Kompaktes mit dem beiliegenden Schwaemmchen.
ich hab für hände gestimmt. die benutze ich für flüssiges make-up, camouflage, concealer, abdeckstift...
sonst für mf den loucious kabuki und
für puder, rouge, bronzer je einen pinsel
Trage alle MU-Arten mit den Fingern auf. 10 Minuten einziehen lassen und
Rest mit Microfasertuch abtupfen, dann mit transparentem Puder fixieren.
Es geht nichts über einen guten Foundations-Pinsel wo man auch in alle Ecken kommt (z.B. bei der Nase). Ich denke, es arbeiten nicht umsonst fast sämtliche Visagisten mit so was.![]()
Ich trage mein Kompaktmakeup mit einem Schwämmchen auf (ist ja auch klar, weil ich es nass benutze) und den Puder mit einem Pinsel oder wenn ich den Puder-Stick benutze (ist meiner Meinung nach eher ein Kompaktmakeup), nehme ich die Finger.
Habe eine flüssige Foundation, die trage ich mit Händen auf![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Mit den Händenich hab zwar nen Foundation Brush aber den nehm ich recht selten, am saubersten bekomme ich es eben immer noch mit den Fingern hin
![]()
MF mit einem Kabuki, flüssiges MU mit meinen Fingern.
normales Creme MU mit den Händen, danach arbeite ich das MU noch mal mit einem Schwämmchen ein. ^^
Ich habe auch für die Hände gestimmt. Habe inzwischen alle Methoden durch, aber wenn ich meine Foundation mit den Händen auftrage wird das Ergebnis bei mir am besten.
Manchmal nehme ich auch so ein kleines Minischwämmchen zur Hilfe, z.B. für die Nasenflügel.
Einen Foundationbrush habe ich auch. MAC Nr. 190. Leider komme ich damit überhaupt nicht klar. Keine Ahnung woran es liegt. Beim ersten Mal ging das Auftragen noch einigermaßen. Danach war er irgendwie nicht mehr der Alte.
Ab und an gebe ich ihm eine Chance da er nicht gerade billig war.
Aber egal wie gründlich ich ihn reinige, er weist immer MU-Rückstände auf und trocknet auch irgendwie nicht.![]()
Und das Ende vom Lied ist dann, dass ich den Pinsel wieder in die Ecke schmeiße und meine ganze Foundation mit den Fingern noch mal überarbeiten muß.