Huhu Ihr Lieben...
Das unten gezeigte Kostüm hab ich plus Hose in schwarz zuhause und es passt auch so einigermaßen gut
Aber ich find den Preis bissele hoch, naja, jaa ich weiß, aber für mich isses eher hochniveaupreisig...
http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER..._Business-HW06
Ärger ich mich beim Kauf hinterher, weils so teuer war, oder ärger ich mich, wenn ichs nich behalte
Sitzt gut und sieht verschärft aus, das Schößchen am Blazer
Ich geh mal in die Stadt schauen, ob ich was vergleichbares findeAber Eure Meinungen würden mich freuen
LG![]()

Aber Eure Meinungen würden mich freuen 

aber hinten, diese aufgeschlagenen Falten
Die Verzierung ist aber sehr süß
Wenn die Qualität passt und es schön sitzt, dann würde ich sofort zuschlagen. Bei schlechter Quali natürlich nicht, das ist ja klar!
Genau das isses. Von hinten
und überall hingen Fäden raus...dafür zahl ich keine 50 Euronen, raus aussem HundM, rein in Galeria Kaufhof, herrlichen Wollcape mit Bommeln für 400 Euronen gesehen, anprobiert, weggehangen (zu teuer und Mäntel habsch satt und genug), raus aussem Kaufhof, rein in Cund A, entsetzt über die Biederkeit des Krams, raus aussem cundA, rein in die Eisdiele, Batida-de-Coco-Becher mit Sahne gegessen, da war extra viel Batida drin (
Eisbechermacher), rein in den Orsay, raus aus dem Orsay, rein ind Sinn-Leffers, entsetzt über die Biederkeit und die Preise, raus aus dem Sinn-Leffers.... fast am Verzweifeln...noch ein paar kleine Läden abeklappert, den HG gefunden, leider nur Maßkonfektion, zwar preiswert aber immer noch zu teuer 
in die Provinz, die Sachen, die man in Berlin nichit anbieten kann, ohne gelyncht zu werden
gilt dann in TR als dernier cri 
das mag ich nicht so wirklich gern... dafür reine Schurwolle, hygienisch silberbeschichtet
und sehr fein und zart.... och mann is das schwer..
,nicht so ramschig; aber leider ohne Clothes.
Kam mir eingezwängt vor, wie in ner Zwangsjacke 
Ich leb hier echt in der Einöde 
*räusper* ja..ne Großbestellung gewissermaßen
Ihr ahnt ja nicht was ich die letzte Zeit beim Schneider für Geld gelassen habe... Ok, die Sachen sitzen wieder 1a, aber das lohnt sich echt nur bei wirklich teurer Klamotte. 
... das ist sozusagen eine Gesundheitsvorsorgemaßnahme
Meine Männe hat's schon aufgegeben sich zu beschweren und akzeptiert meinen Jacken-Tick
... ja und mit Studi-Mitteln ist das natürlich nicht so einfach. Aber auch dafür hab ich eine Rechtfertigung
Habt ihr auch so Probleme heute damit? 

das hatte ich schon mal... und ich hab zwei Umzugskartons voll mit tollen Klamotten, die mir aber nicht mehr passen (zu groß geworden) die will ich nicht noch weiter füllen
- das war doch mal ein Statement. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich ganz oft das Wort "nehmen" gelesen hab