Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 51
    Meine Laune...
    Amused

AW: Kostüm ...ist es Liebe oder nicht ...Meinungen gesucht

Huhu Shea - Love

Also, ich habs retourniert...weil

1.) ich nicht 100% sicher war... und ich mich schon so oft hinterher geärgert hab und - falls der Ärger jetzt zu groß ist, kann ichs ja immer noch mal bestellen, zumal Heine manchmal supersonder-Rabattangebote hat

2.) weils nicht waschbar war ...auch da hab ich mich schon soooo oft aufgeregt und mir geschworen, nie wieder unwaschbares zu kaufen

3.) Vorne wars so rüschig, zu viel chihchi. Hinten wars geil. Aber der Zierrat am Zierriegel war nicht dran

4.) Hat der Rock in 38 gar nicht gepaßt und der in 40 war etwas weit an den Hüften

5.) Der Rock hatte irgendwie die falsche Länge... ich mags entweder ganz lang oder ganz kurz aber nich so madamig ums Knie...
    Das wär aber egal gewesen, wenns nen Mitnahmepreis gewesen wäre..aber ein Komplettoutfit für über 500 Mark muss einfach perfekt sein, sonst ist es rausgeschmissenes Geld....ich kenn mich

Ja, so wars.... nun mal sehen, Blazer mit Schößchen hab ich als Abiturientin schon geliebt und gesucht...ich werd auch noch was passendes finden

Achso, Rock alleine bringt mir nix, ich kombiniere nie. Ich kauf nur passendes und trags zusammen. Hab einmal ne Jacke von einem braunen Anzug auf ine Hose von einem schwarzen Anzug getragen und kam mir vor wie ein Papagei Neee.....komplett muss es sein und gut ist. Alles andere, kombinieren und so ist irgendwie nix für mich

edit: wenn sich das jetzt komisch oder arrogant liest, so ists nicht gemeint ...ich bin nur irgendwie unfähig zu Kombis und mags nicht so gern, wenns nicht wirklich passt

für kritische und zustimmnde Antworten, Ihr Süßen
    LG
    Geändert von Windsbraut (29.09.2006 um 00:01 Uhr)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Böse Windi, ich mag dich nimmer.

Aber ich versteh dich irgendwo.. ich hätts evtl auch nicht behalten..
    Hab ja schon bei meinem Lederblazer ne Woche lang gezögert und gezaudert.. (und hab ihn zwischendurch besucht und gestreichelt.. )

Meine Laune...
    Amused

Hihi Turquatic...das is witzig

Ich weiss nich, der Katalog war ja noch neu...vllt bestell ichs irgendwann nochmal ..okeee ich bin bekloppt, ich weiss ja

LG

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Wenn Du Dir nicht 100% ig sicher warst, ist es wirklich besser, wenns retourniert wird Du findest bestimmt noch ein schönes Kostüm was alle Kriterien erfüllt

Ich finde garnicht, dass das arrogant klingt. Ich finde auch, dass man sowas immer zusammenkaufen sollte Da braucht nur das Material ein bisschen anders zusammengemischt zu sein, dann passt das schon nicht mehr, selbst wenns die gleiche Farbe ist
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hahaaa, wie schön, ich bin nicht die einzige Verrückte hier..
    Etwas zurückgeschickt und dann nochmal bestellt.. DAS hab ich glaub ich noch nie gemacht..

Nimue
    Besucher

Ich trug mal nen Blazer zur nicht passenden Hose, weils ich Passfotos machen musste und der Blazer zu nem Rock gehörte den ich nicht tragen wollte - ich kam mir auch verkleidet vor kann dich also durchaus verstehen. Obwohlich ja sonstgerne wild durcheinander Kombiniere Manchmal ist ja gerade der Kontrast zwischend en Stoffen reizvoll

Meine Laune...
    Amused

Doch doch...... ich schon

LG

PS:
    Ich hab auch letzte Woche nen Hosenanzug zurückgeschickt, da hat die Hose in 40 und der Blazer in 38 gepaßt Normalerweise ist das immer umgedreht...wahrscheinlich total verschnitten Jedenfalls konnte ich nicht zwei kaufen, damit einer passt *g*

miss inconsistency Avatar von ameleya

das ist aber auch total bescheuert, dass man bei so teuren klamotten hose bzw. rock und jacke in der gleichen größe kaufen kann... die würden ein viel besseres geschäft machen, wenn man die teile einzeln kaufen könnte. ich kenne fast keine frau die obenrum die gleiche größe hat wie untenrum!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Eternity
    Besucher

Fands etwas omi-mäßig und die Schößchen und Verzierungen gefallen mir auch nicht

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich finde den Rock solala, aber das Schösschen an der jacke ist ja wohl schnuuuuuckeeeelig .

Windi, aber wenn Du sofort das Gefühl hattest, die Qualität rechtfertigt den preis nicht, dann schicks zurück.

edit: hab eben erst gelesen, dass Du ja längst retourniert hast . *Büschen blind bin*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ina

Ja eben, etwas too much... ist aber auch schwer, meinen Geschmack zu treffen

*Nähenlernenmuss*

LG