Huhu Shea - Love
Also, ich habs retourniert...weil
1.) ich nicht 100% sicher war... und ich mich schon so oft hinterher geärgert hab und - falls der Ärger jetzt zu groß ist, kann ichs ja immer noch mal bestellen, zumal Heine manchmal supersonder-Rabattangebote hat
2.) weils nicht waschbar war ...auch da hab ich mich schon soooo oft aufgeregt und mir geschworen, nie wieder unwaschbares zu kaufen
3.) Vorne wars so rüschig, zu viel chihchi. Hinten wars geil. Aber der Zierrat am Zierriegel war nicht dran
4.) Hat der Rock in 38 gar nicht gepaßt und der in 40 war etwas weit an den Hüften
5.) Der Rock hatte irgendwie die falsche Länge... ich mags entweder ganz lang oder ganz kurz aber nich so madamig ums Knie...
Das wär aber egal gewesen, wenns nen Mitnahmepreis gewesen wäre..aber ein Komplettoutfit für über 500 Mark muss einfach perfekt sein, sonst ist es rausgeschmissenes Geld....ich kenn mich
Ja, so wars.... nun mal sehen, Blazer mit Schößchen hab ich als Abiturientin schon geliebt und gesucht...ich werd auch noch was passendes finden
Achso, Rock alleine bringt mir nix, ich kombiniere nie. Ich kauf nur passendes und trags zusammen. Hab einmal ne Jacke von einem braunen Anzug auf ine Hose von einem schwarzen Anzug getragen und kam mir vor wie ein Papagei Neee.....komplett muss es sein und gut ist. Alles andere, kombinieren und so ist irgendwie nix für mich
edit: wenn sich das jetzt komisch oder arrogant liest, so ists nicht gemeint ...ich bin nur irgendwie unfähig zu Kombis und mags nicht so gern, wenns nicht wirklich passt
für kritische und zustimmnde Antworten, Ihr Süßen
LG