Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Meine Laune...
    Amused

Kostüm ...ist es Liebe oder nicht ...Meinungen gesucht

Huhu Ihr Lieben...
    Das unten gezeigte Kostüm hab ich plus Hose in schwarz zuhause und es passt auch so einigermaßen gut
    Aber ich find den Preis bissele hoch, naja, jaa ich weiß, aber für mich isses eher hochniveaupreisig...

http://www.neu.heine.de/is-bin/INTER..._Business-HW06

Ärger ich mich beim Kauf hinterher, weils so teuer war, oder ärger ich mich, wenn ichs nich behalte

Sitzt gut und sieht verschärft aus, das Schößchen am Blazer

Ich geh mal in die Stadt schauen, ob ich was vergleichbares finde Aber Eure Meinungen würden mich freuen

LG

Colleen
    Besucher

AW: Kostüm ...ist es Liebe oder nicht ...Meinungen gesucht

Den Rock finde ich sehr chic - der Blazer gefällt mir nicht so besonders. Ich mag Sachen mit Pseudo-Optik nicht so. Entweder ich trage eine richtige Weste oder gar keine... aber so 'ne aufgesetzte Weste find ich nicht so prall. Nur meine unverblümte Meinung.... .

nachtbiene
    Besucher

Wie fällt der Blazer aus? Eher lang? Bin ja nicht so groß, aber ich Kostüme!!!

Also meine Meinung: absolut !

Meine Laune...
    Amused

Danke Colleen Sowas hat der GöGa auch gemeint, es erinnere ihn an ne Kellnerjacke ;o)

LG

edit: Nachtbiene, kannst du anklicken, von hinten und zoomen Eher kurz.

Neff
    Besucher

Ich schließe mich in allen Punkten Colleen an Windsbraut

Der Rock ist wirklich seeehr schön, businessmäßig aber weiblich.
    Aber auf jeden Fall lieber mit einem schmalen schwarzen Feinstrick-Oberteil und dezentem Silberkettchen (keine Ahnung warum aber genauso seh ich das vor mir)

lg
    Neffi

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH
    der blazer ist ja traumhaft. ich find diese westen-bolero-artige lösung echt super. ja und die gestaltung des rückens ist ja auch superschön. wäre ich business-klamotten-trägerin, wäre das ein absolutes
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Schöööööön! Windi, unbedingt den Rock behalten und vielleicht mit einem anderen schwarzen Blazer kombinieren - wobei ich aber persönlich den Blazer von vorn auch sehr schick finde aber hinten, diese aufgeschlagenen Falten Die Verzierung ist aber sehr süß

Nimue
    Besucher

Wuuunderschööön! Ich würds behalten...

Inventar

finds auch schön und in schwarz erst recht
    Liebe Grüsse
    Louisa

Inventar Avatar von frauke

unabhängig davon, ob es mir gefällt oder nicht:
    wenn Du Dir spontan nicht sicher bist, ob es Dir den Preis wert ist, dann ist es nicht das richtige.

Jedenfalls mache ich das bei Sachen so, die mein Budget herausfordern: dann muß es wirklich sofort die ganz große Liebe sein. Beim geringsten Zweifel lasse ich es bleiben.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Biesi

ich finde den Rock auch supi! Den Blazer auch, aber ich mag so gefakten Lagenlook auch nicht so. Wobei es mir drauf ankäme, wie es bei mir sitzt. Aber den Rock auf jeden Fall behalten! Wenn ich jetzt Geld hätte...
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

Trinity
    Besucher

Ich finds toll, auch in grau!
    Gerade die Doppeloptik von dem Blazer finde ich pfiffig. Ich würde gerne mal Weste "drunter" tragen, aber das ist mir dann alles zuviel (zu warm etc.) und so ist das ja die ideale Lösung! In schwarz könnte es eventuell bißchen farblos wirken, also wenn ich das Photo so ansehen. Aber in grau - herrlich!

Allwissend Avatar von Selicia

Finde beides auch super schön

July
    Besucher

Ich finde die Kombination von hinten absolut toll, ist auf jedenfall ein Blickfang und einer Frau die sowas trägt, würde ich definitv hinterhergucken ABER vorne gefällt mir diese Westenoptik irgendwie nicht so gut.
    Schwierige Entscheidung Windi!

Edit: Hab mir grad das Foto mit dem Blazer in schwarz angeschaut, da wirkt es vorne ganz anders, wesentlich besser als in grau! Also in schwarz würde ich ihn nehmen für den Preis wenn er auch wirklich gut sitzt.
    Geändert von July (26.09.2006 um 16:29 Uhr)

nachtbiene
    Besucher

Also für ein gutes Kostüm ist der Preis günstig Wenn die Qualität passt und es schön sitzt, dann würde ich sofort zuschlagen. Bei schlechter Quali natürlich nicht, das ist ja klar!

Ich überleg mir auch solche Einkäufe 3 x und hinterher ärgerte ich mich immer, dass ich's nicht genommen hab´. Tja jetzt bin ich schlauer. Find aber auch selten was
    Geändert von nachtbiene (26.09.2006 um 16:47 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Frauke Genau das isses. Von hinten von vorne.. hm...grübelt Ich probiers nochmal an. Auch wegen Sitz und so.

Achso, bin eben aus der Stadttour zurück..der GöGa war so lieb, mitzukommen...also..rein in Promod, raus aus Promod, rein in Lindes, raus aus Lindex, rein in HundM ..paar Sachen angeguggt, die an den Puppen gut aussahen, anprobiert --> Paßform grottig...der Blazer in 44 war noch zu eng und überall hingen Fäden raus...dafür zahl ich keine 50 Euronen, raus aussem HundM, rein in Galeria Kaufhof, herrlichen Wollcape mit Bommeln für 400 Euronen gesehen, anprobiert, weggehangen (zu teuer und Mäntel habsch satt und genug), raus aussem Kaufhof, rein in Cund A, entsetzt über die Biederkeit des Krams, raus aussem cundA, rein in die Eisdiele, Batida-de-Coco-Becher mit Sahne gegessen, da war extra viel Batida drin ( Eisbechermacher), rein in den Orsay, raus aus dem Orsay, rein ind Sinn-Leffers, entsetzt über die Biederkeit und die Preise, raus aus dem Sinn-Leffers.... fast am Verzweifeln...noch ein paar kleine Läden abeklappert, den HG gefunden, leider nur Maßkonfektion, zwar preiswert aber immer noch zu teuer

Tja....und nu steh ich wieder am Anfang .... ich hasse Trier zum Einkaufen...es ist ein einziges Drama ! Und hätte ich zeit, würd ich mich in den Zug setzen und nach Saarbrücken fahren, da gibts was anderes als C-Ware für drittklasssige Geschäft

LG

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Windi, aber viel besser ist Saarbrücken auch nicht.

Ich fahre immer dahin zum Shoppen und komme öfters nur mit H&M Sachen zurück.

Wir müssen wohl warten, bis ins Saarbrücken Zara und ins Trier Mango einziehen.

Meine Laune...
    Amused

Echt nich? hm..ich bin früher immer in SB zum HundM, weil der diese "clothes" und Woman Sachen hatte, die gibts hier nämlich nicht. Na aber dann is ja gut, da ich eh keine Zeit hab
    Fürchte aber fast, in dem neuen Einkauscenter mit Zara und co kommt auch wieder nur C-Ware in die Provinz, die Sachen, die man in Berlin nichit anbieten kann, ohne gelyncht zu werden gilt dann in TR als dernier cri

Hm..Nachteil meines Heines ist: nicht waschbar das mag ich nicht so wirklich gern... dafür reine Schurwolle, hygienisch silberbeschichtet und sehr fein und zart.... och mann is das schwer..

LG

Konstruktivistin Avatar von Shea-Love

Ich hab mal ein Buch von Brenda Kinsel gelesen, in dem es um die perfekte Garderobe und das perfekte Wohlfühloutfit geht, einige Tipps von ihr haben mir bei der Klamottenkaufentscheidung echt geholfen , vielleicht helfen sie auch Dir weiter:
    1. Liebe, was Du trägst, und trage, was Du liebst
    (also nur für absolute Lieblingsstücke entscheiden, weil alles andere eh nie getragen wird und im Kleiderschrank vor sich rumgammelt)
    2. Du bist den vollen Preis wert (also Klamotten bloß nicht, allein des günstigen Preises wegen kaufen, wenn Du das Teil liebst, rechnet sich ein hoher Preis auf Dauer viel mehr, weil Du das Kleidungsstück auch tatsächlich anziehst)
    3. die Autorin empfielt die Augen zu schließen und sich auf das Kleidungsstück zu konzentrieren. Mag man, wie es sich anfühlt, wie die Passform ist und fühlt man sich eben pudelwohl in dem Teil (wenn ja, kaufen; wenn nicht zu 100% der Wohlfühlfaktor erreicht ist, nicht kaufen)
    4. Konfektionsgrößen haben nichts zu bedeuten ... sie sind erschaffene Zahlen, die sich an unserem Körper orientieren und nicht umgekehrt

So, das ist nur eine kleine Auswahl von Tipps, die die gute Frau gibt, aber ich finde, sie sind
    Also, wenn es so ein Wohlfühlteil ist, würde ich es nehmen
    Geändert von Shea-Love (26.09.2006 um 18:21 Uhr)
    Liebe Grüße, Shea

Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

Na ja, H&M ist in Saarbrücken wirklich besser, als in Trier,nicht so ramschig; aber leider ohne Clothes.

Es gibt noch ein sehr gut sortiertes s.Oliver (mit feinen Kostümen ); etwas besserer Sinn-Leffers mit Damenmode von Mexx, Esprit und s.Oliver.

Aber sonst...

Dein Anzug ist übrigens sehr schön , ich würde ihn aber nicht kaufen. Weil er eben nicht waschbar ist.

Auslüften schön und gut, aber waschen ist besser.

Meine Laune...
    Amused

Ja, das mit dem Waschen macht mir auch am meisten Bauchweh :leiderja:

LG

edit: Shea-Love das liest sich vernünftig, ich meditier noch mal mit mir drüber
    Geändert von Windsbraut (26.09.2006 um 18:43 Uhr)

Sacana
    Besucher

oh, ich muss mich mal kurz OT einmischen: Ich liebe Saarbrücken! Habe dort studiert und bin immer noch regelmäßig dort!! OK, mittlerweile bin ich in Frankfurt, und einkaufstechnisch ist es da vielleicht besser....aber besser leben lässt es sich in Saarbrücken.

Ansonsten schließe ich mich den Brenda Kinsel-Tipps an (habe das Buch auch gelesen).

LG Sacana

Jetzt muss ich noch meinen Senf zu den Buchratschlägen abgeben.

Das Buch ist wahrscheinlich für die Frauen geschrieben, die in einer Großstadt wohnen und eine Standartfigur haben.

Ich habe bei schlanker Figur etwas mehr Busen (80E) und mir passt schon sehr selten ein Blazer.

Mit den Mänteln ist es auch problematisch. Einen langen Wollmantel, der tailliert ist und gleichzeitig Platz für Busen hat findet man nur sehr selten.

Wenn ich meinen nicht gekauft hätte (wollte eigentlich keinen schwarzen), dann wäre ich ganz ohne.

Aber generell finde ich die Buchtipps schon gut.

Meine Laune...
    Amused

Oh ja Kupferrot. Genau daran scheiterte heute auch die Paßform der hundM-Blazer Kam mir eingezwängt vor, wie in ner Zwangsjacke konnte kaum die Arme heben, und das in Größe 44 hat genauso gesessen wie die in 40...eigentlich sollte man sich mal beschweren.

Sacana, Frankfurt ist natürlich nochmal um Längen besser Ich leb hier echt in der Einöde Aber ich kann auch nich zum Einkaufen zwei Stunden fahren... naja und brauchen brauch ich nichts wirklich, nur ich hätt halt gern für nen extra Anlass was neues und sowas lieb ich eh immer...

LG

Blazer bei H&M zu finden habe ich schon lange aufgegeben. Die sind ja ein Witz!

Manchmal (nicht immer )passt bei mir Vero Moda und Mexx.

Kupferrot , nö, sie bezieht das nicht auf Frauen mit "Standardmaßen" - ganz im Gegenteil, sie sagt, dass es keine Frau mit Standardmaßen gibt, weil Körper einfach viel zu unterschiedlich sind, als dass eine 1,75 große Frau und eine 1,60 große Frau beide Konfektionsgröße 38 tragen können - die Proportionen sind ja ganz unterschiedlich.
    Sie kritisiert die Modeindustrie, weil bei den Männergrößen die Variantionsvielfalt viel größer ist. Da gibt es ja extra Hosen und Anzüge z.B. für kleine untersetzte, große hagere oder normale Männer und in der Damenmode wäre die Größenauswahl viel zu eingeschränkt (und da hat sie Recht, finde ich)
    Ihr Tip ist letztlich, dass man sich die Sachen, die einem gefallen, aber einen Haken haben, so verändert, dass es wieder passt: hier mal ein paar Bsp.:
    - das unschöne Grau in ein schönes Schwarz umfärben
    - edlere Knöpfe annähen bei Bedarf
    - schlicht und ergreifend zum Schneider gehen und sich das Teil an den eigenen Körper anpassen lassen
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Ja, die Tips haben was ...Knöpfe umgenäht hab ich auch schon mal Aber sonen Aufwand treib ich nur bei höchstens mittelpreisigen Sachen... die teuren müssen einfach perfetto sein.
    Wobei..das mit dem Nichtwaschen-dürfen find ich extrem störend, das könnte das K.O.Argument werden...ich schwitz doch immer so schnell

LG

Zitat Zitat von Windsbraut
    Ja, die Tips haben was ...Knöpfe umgenäht hab ich auch schon mal Aber sonen Aufwand treib ich nur bei höchstens mittelpreisigen Sachen... die teuren müssen einfach perfetto sein.
    Wobei..das mit dem Nichtwaschen-dürfen find ich extrem störend, das könnte das K.O.Argument werden...ich schwitz doch immer so schnell

LG
    auf der anderen Seite ist es ja keine Synthetikfaser sondern 100% Schurwolle und die lüftet herrlich aus, selbst wenn man schwitzt wie ein Lurch setzt sich der Geruch nicht fest und Schurwolle hat ja auch so eine selbstreinigende Funktion
    Liebe Grüße, Shea

schau mal hier, bei Eigenschaften
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolle
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Mein Pashmina und der Cashmerepulli des GÖGa verlieren Müff-geruch auch über Nacht....

Och mennoo ..ich werd noch bekloppt... nix da ich schlaf drüber und dann entscheid ich

Muss dazu sagen...hab ausserdem zwei Wintermäntel bestellt und die behalt ich auch *räusper* ja..ne Großbestellung gewissermaßen

LG

Trinity
    Besucher

Schneider? Ihr ahnt ja nicht was ich die letzte Zeit beim Schneider für Geld gelassen habe... Ok, die Sachen sitzen wieder 1a, aber das lohnt sich echt nur bei wirklich teurer Klamotte.
    Habe auch einen günstigeren getestet, aber das war nix. Wenn ich mir aber was neues kaufe, dann will ich das es paßt und nicht erst damit zu Schneider. Ja, da bin ich eigen!

Zitat Zitat von Windsbraut
    Mein Pashmina und der Cashmerepulli des GÖGa verlieren Müff-geruch auch über Nacht....

Och mennoo ..ich werd noch bekloppt... nix da ich schlaf drüber und dann entscheid ich

Muss dazu sagen...hab ausserdem zwei Wintermäntel bestellt und die behalt ich auch *räusper* ja..ne Großbestellung gewissermaßen
    LG
    ups, wollte Dich jetzt in neue Entscheidungsqual bringen

Also bei mir laufen sowas wie Jacken ja unter Grundbedarf (so wie Lebensmittel ), Du darfst doch im Winter nicht frieren ... das ist sozusagen eine Gesundheitsvorsorgemaßnahme

Trinity, ja das mit schlechten Schneidern kenne ich auch. Mir hat mal einer eine Jeans so doof am Po kleiner genäht, dass sich die Pobacken so 1:1 abgezeichnet haben als ob die Hose ein Body-Painting wär
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Shea-Love.... zum Nicht-Frieren brauchts lt Ehemann nicht 4 Mäntel und 2 Swinger/Capes

Ähm hab ich schon erwähnt, das ich ein Kleckerkind bin und schnell Flecken auf alles kriege

Mh, Schneider hatte ich noch nie..aber bei uns gibts ja den eine Laden, die schneidern göttliche Sachen...Blazer um die 400 und Röcke und die 200 Euronen...eigentlich echt preiswert für das, was man bekommt...aber leider unerreichbar viel Geld für ne Studi wie mich

LG

Ich schmuddel mich auch immer schnell ein, deswegen brauch ich mindestens 4 Mäntel (falls die anderen in der Wäsche sind) ... das ist doch ganz logisch Meine Männe hat's schon aufgegeben sich zu beschweren und akzeptiert meinen Jacken-Tick

Ja, komplett geschneiderte Klamotten find ich ja auch toll , da wird jede Beule und Delle mitberechnet ... ja und mit Studi-Mitteln ist das natürlich nicht so einfach. Aber auch dafür hab ich eine Rechtfertigung : es gibt ja Frauen, die kaufen so kiloweise Klamotten so alle zwei Wochen bei H&M oder jede Woche ganz viel Sachen in Drogerien oder so ... ich kauf halt ein bisschen seltener, aber wenn, dann geb ich halt ein bisschen mehr Geld aus, aber am Ende kommt's auf gleiche raus
    Liebe Grüße, Shea

mönsch, dieser Server Habt ihr auch so Probleme heute damit?

Hab übrigens gerade mal nachgezählt: ich habe 7 Jacken und 6 Mäntel
    Liebe Grüße, Shea

Meine Laune...
    Amused

Aus zwei Mänteln bin ich rausgewachsen Ja der Server macht mich heute abend fertig
    Ne Lederjacke hab ich aber noch irgendwo rumfliegen, aber zieh ich irgendwie nie an

Mh, außerdem muss ich zwanghaft Bücher kaufen und nein, keine TBs sondern die teuren Ausstellungskataloge achja ... *g* Im Geldraushauen bin ich gar nicht schlecht

Ich hab noch ein Gegenargument gefunden.....und zwar.... ich rechne mit einer Figurveränderung in der nächsten Zeit .... wegen Absetzens meiner Pille.. und zwar in Richtung schlanker das hatte ich schon mal... und ich hab zwei Umzugskartons voll mit tollen Klamotten, die mir aber nicht mehr passen (zu groß geworden) die will ich nicht noch weiter füllen Besser noch was warten.....

LG

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

NEHMEN!
    In grau fand ich die Kombi nicht so hinreissend, in schwarz dafür umso mehr. Passt immer, zu allem, überall. NEHMEN.
    Das Zeug lüftet sich quasi von selbst, muss nicht jedesmal sofort in die Reinigung. Bisschen aufpassen muss man natürlich, mit kleckern und so..
    Aber ich bin selbst eine Patzmaus, und mein sauteurer Lederblazer lebt auch noch.

NEHMEN!!!

Turquatic - das war doch mal ein Statement. Hab irgendwie das Gefühl, dass ich ganz oft das Wort "nehmen" gelesen hab

Aber mal ehrlich, ich finde auch dass es Basics gibt, die man einfach braucht: danz gehören mehrere weiße Oberteile, eine helle Jacke/Mantel eine dunkle Jacke/Mantel, ein paar Pumps in braun oder schwarz und ein Kostüm. Ich kann also Turquatic nur zustimmen und man lebt ja im hier und jetzt. Hab mir schon so oft was gekauft und dacht, na noch ist es ein bissi zu eng, aber ich wollte ja abnehmen und dann passt es - es wurde nie getragen.
    Und falls Du schlanker wirst, kannst Dir ein guter Schneider auch das Kostüm enger machen und zwar so, dass man im Falle einer Gewichtszunahme einfach nur die Nähte wieder auftroddeln muss
    Liebe Grüße, Shea

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Sorry, mir gefällt das Kostüm gar nicht Die Farbe ist das Beste daran. An dem Blazer mag ich vorne den Lagenlook nicht und am Rock hinten diese Verzierung nicht. Beides zusammen finde ich total kiki, irgendwie zu viel. Da dürfte höchstens ein Teil auffälliger geschnitten sein. Aber es ist ja allein Deine Entscheidung

Windsbraut , hast Du denn das Kostüm jetzt genommen oder nicht?
    Liebe Grüße, Shea