... an das L'oreal Shampoo in der roten Flasche für feines Haar und die dazugehörige Spülung?
Frage dies, weil ich dieses besagte Shampoo und die Spülung früher (als ich noch jung war, hehe ) benutzt habe und schöne Haare damit hatte. Als Anhaltspunkt: dies war so um 1991/1992 rum *lang ist's her*. Mittlerweile gibt es die alte Serie ja nicht mehr, glaube, das neue Shampoo bzw. die Spülung für feines Haar ist jetzt in einer blauen Flasche, und ich bilde mir ein, dass zumindest in der Spülung Silikon enthalten ist...(bin mir nicht ganz sicher).
Meine spezielle Frage jetzt: weiß irgendwer, ob in dem Shampoo oder der Spülung Silikon drin war ? Ich weiß, ist 'ne doofe Frage, schließlich ist das ganze schon ewig her, aber mich würde das brennend interessieren, da ich momentan herausfinden will, ob meine Haare Silikon mögen oder nicht.
Habe damals keinen Plan von Inhaltsstoffen gehabt und dementsprechend auch nie drauf geachtet, was da auf meinen Kopf kam. Ich weiß nur noch, wie prima und günstig obendrein das für meine Haare war...
Büddebüdde... wer sich erinnern kann, bitte hier melden!
Besten Dank im voraus,
Mira (irgendwie fühle ich mich jetzt, bei genauerem Überlegen, so )