schoko das gibbet noch bis 14.10.
Ich war gestern in Stuttgart, da gabs noch massig, hab aber blöderweise keinen mitgenommen, jetzt ärger ich mich.
schoko das gibbet noch bis 14.10.
Ich war gestern in Stuttgart, da gabs noch massig, hab aber blöderweise keinen mitgenommen, jetzt ärger ich mich.
LG Morticia
Hi :)
Sagt mal Mädels, könnte mir den vielleicht einer von Breuni mitbringen? Natürlich mit Vorkasse!
VLG Sandra
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Super, danke Dir, Morticia! Dann muss ich in den kommenden Tagen doch mal hinfahren und mir die Shimmies anschauenZitat von Morticia
Schade nur, dass es nicht den Beige, Rose, Pink oder Brownie im Angebot gibt
, die hätt ich für mich passender gefunden...
Du kannst mir gerne ne PN schicken, dann besorg ich Dir den ShimmieZitat von Stylish_Babe
![]()
Ja,ich hätt auch lieber den rose oder pink gehabt...hab mir jetzt doch den rose beim Dougi bestellt. Hoff der passt mir auch, hab grad ein Live Bild gesehn, der is ja schon kräftig...ob ich wohl doch lieber den Pink hätt nehmen sollen![]()
Hat nich einer von Euch Beautys mal ein Live bild vom pinken?? Missi Mueller du hast den doch...
LG Morticia
in der Schatztruhe ist ein Bild von dem
(glaub ich mich zu erinnern)
Danke Asti.....ich glaub der pinke wär wohl doch besser gewesen...hm...ob ich den jetzt einfach auch noch bestelle? Könnt ja den der mir nicht gefällt wieder zurückschicken.
LG Morticia
Ja klar, bei Douglas online geht das ja ganz gut
Also ich würds machen![]()
Meine Bestellung war noch nicht in Bearbeitung, konnte sie stornieren und hab jetzt beide bestellt.
LG Morticia
Super!![]()
@Morticia: Die Farben in der Box finde ich täuschen, auch auf einem Live Bild. Der Rose ist sehr dezent rosig (zumindest bei mir und ich bin schon hellhäutig), während der Pinke bei mir nur einen leichten Perlmuttschimmer hinterließ.
Furchtbar war bei mir der Peony, ich sah aus wie ein Schweinchen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Echt? So riesen Unterschiede? Dann wird man bei mir ja kaum was sehn, ich bin immer leicht bis stärker braun.
Hm...sind die Shimmis dann für gebräunte Haut net so passend,oder?
Bissl Farbe hätt ich ja schon gern, denn nur für bissl Shimmer isser mir doch zu teuer.
LG Morticia
@haruka
Vielen Dank für den Tipp mit der neuen Einsatzmöglichkeit![]()
Habe den Brownie heute wieder drauf und bin total hin- und weg![]()
@Morticia
Den Pinken SB finde ich auch super dezentAnhand von Fotos würde ich den rosanen auch kräftiger einschätzen, aber ist nur eine Vermutung. Ich bin auch recht gebräunt und man sieht ihn nur sehr dezent. Der Brownie gefällt mir glaub ich etwas besser
Der hat auch einen leichten pink/rosa touch und ist auf der Haut kräftiger / besser zu sehen.
Übrigens hattet Ihr Recht - man sieht damit kein Stück verheult aus![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
@missi
Danke Dir..
Dann bin ich ja mal gespannt. Zum Glück is retournieren beim Dougi kein Problem, wenn sie beide zu dezent sind, dann gehn sie halt beide zurück. Bestimmt darf ich bei denen bald nix mehr bestellen, wenn ich soviel zurückschickeAber geht ja nich anders wenn kein Counter in der Nähe is.
@Missi
kannst Du mal Fotos vom Brownie machen? Ich würd gern mal eins live sehn und eins wo Du damit geschminkt bist.Das wär superlieb von Dir.
Ich glaube wir sind uns von der Hautfarbe her sehr ähnlich, Du benutzt doch auch die Foundation in Natural gell? Hast Du schonmal die Warm Natural gehabt und is die bissl dunkler? Ich hab manchmal das Gefühl, dass Natural grad minimal zu hell is.
Liebe Grüsse
Morticia
LG Morticia
@morticia
Ich habe in meinem TB ein Pic wo ich den pinken SB drauf habeUnd heute morgen habe ich gute Bilder (wie ich finde
) vom Brownie gemacht, die werde ich heute NM ins TB stellen
Ich denke, so bis 19 Uhr irgendwann sollte ich das schaffen
Sonst schau einfach mal später dort vorbei
![]()
LG, missi
PS: Was die Foundation betrifft: Ich habe 4.5 warm naturalDie oilfree ist ein Ideechen heller als die Moisture rich, obwohl es der gleiche Ton ist. Für mich ist die moisture rich der PERFEKTE Ton
und mein heiliger Gral
![]()
LG, missi
Super...dann schau ich heut abend gleich mal in Dein Tagebuch...da schau ich eh immer mal rein, weil mir dein AMU so gut gefällt.![]()
Liebe Grüsse
Morticia
LG Morticia
Kann mir auch jemand das Breuninger-Set PSn?
Gegen Vorkasse natürlich!
Das wäre gaanz toll![]()
Asti, ich fahr morgen zum Breuni und kann es Dir mitbringen, schreib mir einfach ne PNZitat von Asti
![]()
Wirklich?!Zitat von Morticia
Danke Dir
So die Bilder sind schon da, Text später, muss jetzt den Rossmann leerkaufen
![]()
LG, missi
Ich hab jetzt auch einen Bronze-Shimmerbrick + Face Blender...
Und er ist sooo toll!!![]()
![]()
Vielen Dank ganz offiziell an Schoko-Addict!
Liebe Grüße,
Astrid
boah ist der teuergibts den nicht billiger unter 40 €?
Nee.. BB sind Festpreise.. höchstens bei ebay oder gebraucht im Second Skin![]()
Kuckuck
Ist aber sein Geld echt wert![]()
Übrigends gibts beim Breuni noch den Bronze SB+Pinsel(vielen Dank nochmals an mrs.smith). Hab per Email angefragt und mir mal einen reservieren lassen. Wer also noch so ein Set möchte, dem kann ich gern eins mitbringen.
Ohhhh ich habe mich auch in den Bronze SB verliebtObwohl ich ja gerade erst den Brownie gekauft habe
Ich glaube, das wird für mich auch noch ein "haben" muss
![]()
Missi
ich hab heut den bronze gekauft..der in dem Set mit Pinsel und er ist echt toll...![]()
Der kleine Face Blender der dazu war ist perfekt für mich, mein alter Puderpinsel war voll hart und der is sooo kuschelig.
Aber die Dame am Stuttgarter Counter war echt doof...voll unfreundlich und ich hab keine einzige Probe bekommen.Ich wollte sogar noch nen Eyeliner+nen Lidschatten kaufen, aber das war ausverkauft.Zum Glück...da kauf ich nix mehr..nächstes Mal fahr ich nach Sindelfingen oder bestell gleich beim Dougi online.
Morticia... das war aber nicht Frau H***bein, oder?
Hast Du den SB schon ausprobiert? Welchen Eyeliner + Lidschatten wolltest Du Dir gönnen?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich glaub das war ne andere,die Frau H...bein wird wohl nur für die Mails zuständig sein,oder?
Wollte eigentlich den violet Eyeliner, aber der war nicht da...statt dessen drückt sie mir genervt 2 blaue zum anschauen in die Hand.Und ich wollte zu meinem rose Shimmi den eggpalnt e/s und ihrer Meinung nach passt lila und rose ja üüüberhaupt nicht zusammen und überhaupt ist der SB auch nicht dazu gedacht um ihn auf die Augen zu schmieren,sondern als Rouge.Als ich sagte ,dass ich den gern al e/s nehme und ihr meine Augen gezigt hab hat sie nur bissl herablassend geschaut...die war so voll überheblich und von oben herablassend.Ich bin echt sauer.
Danach bin ich bei Dior vorbei und hab bissl geschaut, die war recht nett, hat aber von sich aus auch kein bisschen dergleichen getan. Wieos sind die eigentlich alle so versnobt??? Nur weil ich mit nem Kinderwagen drin war oder wie??? Oder hab ich die Gesichtskontrolle nich bestanden?????
Genauso ging es mir ja auch bei BB in Stuttgart (da warst Du ja bestimmt auch, nicht?). Das vorletzte Mal, als ich gestylt dort war, wurde ich supernett behandelt (war so eine Brünette), letztes Mal war ich in Sportklamotten und ungeschminkt dort (bin mit dem Fahrrad hingefahren), hab 4!!! SB-Sets gekauft und wurde auch total herablassend behandeltZitat von Morticia
![]()
Wirklich traurig, dass BB es sich leisten kann, seine Kunden so schlecht zu behandeln, am gleichen Tag bei MAC wurde ich supernett behandeltIch für meinen Teil, werde jedenfalls nichts mehr am BB Counter kaufen
![]()
Ich defintiv auch nicht schoko !!!!!!
ja ich war auch inh Stuttgart...die in Sindelfingen war netter, aber das is schon ewig her als ich da war. Nächstes Mal geh ich auch zu Mac.Die sahn auch viel sympathischer aus.
Bei mir war so'ne blonde mit langen glatten Haaren, ziemlich dünn und ziemlich stark geschminkt.
Falls Du weisst, wann Du zu MAC gehst, melde Dich bei mir, ich würd mitkommenZitat von Morticia
![]()
So eine wars bei mir auchTotal arrogant, sehr stark und v.a. schlecht geschminkt
![]()
Ich möcht unbedingt die neuen Holiday Black Sachen.Weisst Du schon wann die kommen und ob sie die in Stuttgart kriegen?
Die sollen Anfang/Mitte November kommen, ich schreib Dir ne PN, wenn sie da sindZitat von Morticia
![]()
Übrigens bekommt der Counter in Stuttgart so gut wie alle Kollektionen, sogar solche wie Sweetie Cake, die ansonsten nur noch im KaDeWe und bei Beck zu bekommen waren![]()
Oh super,das is lieb von Dir. Sind die immer schnell weg,sollte man evtl. lieber was vorbestellen?
Soweit ich da informiert bin, reservieren die nichtsZitat von Morticia
Höchstens für einen Tag, dann musst Du es gleich abholen
Du kannst aber anrufen und Dich in eine Liste eintragen lassen, damit sie Dir sofort Bescheid geben, sobald die Kollektion eintrifft
![]()
Echt nich? Bei BB machen die das aber schon. Ich hatte da Email Kontakt mit ner sehr netten Dame,die hat sogar gefragt bis wann sie es mir zurücklegen soll.
Ich kann die ja mal wegen Mac anmailen.
Wenns nich geht is auch net so wild, wenn Du Bescheid weisst, dann gehst Du ja bestimmt auch recht bald hin,oder?
Ich hab schon zweimal nachgefragt (war letztes Jahr auch wegen der Holiday Kollektion) und da hiess es jedenfalls soZitat von Morticia
![]()
Sagst Du mir Bescheid, wenn man die Sachen doch vorbestellen kann?
Klar, sobald ich weiss, dass die Sachen da sind, fahr ich hin![]()
Ok..ich komm dann auf jeden Fall mit.
Ich mail der Dame mal.Geb dir Bescheid.
Wie teuer war noch mal genau das Angebot bei Breuni?
Ich bin ja noch so am schwanken, ob ich das Geld dafür ausgeben möchte.