Ich habe auch vor kurzem meinen ersten BB Shimmer Brick erhalten ... in Nectar. Gefällt mir sehr gut und ich bin echt begeistert davon und könnte mir vorstellen noch mehr haben zu wollen
Den Apricot finde ich auch sehr schön, aber nirgendwo mehr gefunden.
Hab immer noch keinenKann mich auch gar nicht entscheiden....
Liebe Grüße Vanessa287
Obwohl ich Nectar und Apricot nicht super regelmäßig benutze bin ich immer noch auf der Suche nach einem schönen bronzigen Shimmerbrick. Von den Dingern kann man einfach nicht genug haben.![]()
@ Vanessa, zwischen welchen kannst du dich nicht entscheiden? Hast du schon 2 oder 3 in der engeren Wahl?
@ Freckletone, gefällt dir der Bronze nicht? Der ist doch richtig bronzig.
Keine Ahnung, jedes Mal wenn ich am BB Counter bin haben Sie den Bronze nicht.Vielleicht verstecken sie ihn vor mir.
![]()
Tststs, wie frech von den Bobbinen
Komisch, im Douglas-OS wird er auch gar nicht mehr geführt. Auf der BB-Seite ist er aber noch gelistet. Vielleicht geht er raus? Dann würde ich zuschlagen, wenn du einen bronzigen suchst![]()
Ich geh gleich morgen noch mal Swatches googlen.Ich warte ja sowieso auf die Miami Collection die laut BB Kundenservice diese Woche in den OS kommen sollte.
edit: Wenn man beim googlen von dem SB in Bronze über solche Bilder stolpert ist das nicht unbedingt eine Empfehlung, oder?![]()
Geändert von Freckletone (24.05.2012 um 23:50 Uhr)
Huch, ach Gott, sie sieht da ja aus, als wäre sie beim Pferderennen gewesen - als Teil der Rennbahn...
Also, ne, ich würde gerne mal wissen, wie sie bzw. ihre Visagistin DAS hingekommen hat
Ich kann dich beruhigen, so sieht der Bronze nicht aus, wenn man ihn "normal" benutzt.
Ok, danke. Dann bin ich beruhigt.![]()