34 Euro.
34 Euro.
Danke...das ist ja doch sehr grünstig im Gegensatz zum normal Preis und dann noch plus Pinsel...
*Kontostand prüfen muss*
Ja,das Angebot ist wirklich gut, nur schade,dass es das eben nur mit einer Farbe gibt.
Ich hab leider (noch) keinen Shimmerbrick!!![]()
Hätte aber so gerne einen. Ich kann mich aber bei der Farbe nicht entscheiden!
Am meisten interessiert mich der brownie und der beige!
Kann eine von euch mal Fotos von den beiden schiessen und hier einstellen??? Das wär lieb!! Dann kann ich mir die Farben besser vorstellen. Auf der Dougi HP sieht man ja kaum was...![]()
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...o_show&ida=630
da ist schon mal der beige!
Danke, Asti!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich hab mich schon entschieden!! Das sind genau meine Farben - wunderschön....
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ja ich finde den auch ganz super! Wirklich toll
Aber der Bronzene ist auch wunderschön![]()
J´Adore: Beige und Brownie sind auch die beiden, zwischen denen ich mich kaum entscheiden kann![]()
Ich bin bekennender Brownie Fan![]()
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
HILFE![]()
brauche eure Ratschläge und Meinungen.
Hab mi gestern bei douglas den gold shimmerbrick bestellt, der heute![]()
schon angekommen ist und er ist der![]()
Eigentlich habe ich ihn mir nur just for fun bestellt, da er an meinem Counter ausverkauft war und ich ihn mir zu gerne mal in natura anschauen wollte, aber nun bin ich am überlegen, ob er wieder zurückgeht.
Daher meine Fragen
Wann und wofür nehmt ihr ihn, wie wendet ihr ihn an und ist er für euch ein unbedingtes must have ?
Bin stolze Besitzerin des SB in Bronze und wie unterscheidet der sich zum Goldenen?
Möchte ihn noch nicht ausprobieren, da ich noch nicht weiss ob er Retour geht.
LG Martina
Hallo Martina,
also ich finde, dass die beiden Farben schon sehr unterschiedlich sind, wenn Du den shimmi als eye shadow benutztAls Puder / Rouge wird man da vielleicht nicht sooo viel Unterschied sehen, weil beide ja schimmern
aber auf als e/s bestimmt.
Ich habe schon 2 SB's und werde mir noch einen dritten zu legenweil ich halt mal mehr Lust auf die Farbe habe, und dann wieder eher auf die andere
![]()
Allerdings soll der goldene wohl sehr "zart" sein![]()
LG, missi
Manchmal ist das größte Glück ganz klein
huhu
ich hab heute endlich meinen schönen neuen bronze SB ausprobieren können. hab ihn als e/s benutzt. erst hab ich schön ordentlich wie sonst immer mit 2 farben gearbeitet, aber dazu hatte ich heut morgen nicht so 100% den nerv, also hab ich den face blender genommen, einmal gaaanz leicht über den kompletten SB und dann ab aufs lid
ich bin soooo begeistert, der ist echt toll. dieses leichte schimmern, die wunderbare farbabgabe. WOW
bin den ganzen tag voller stolz durch die stadt und als ich im dougi war, hab ich nur noch gedacht "nicht nur, dass selbst meine problemhaut besser als die haut der douglette aussieht: neeeee, auch mein AMU is um welten schöner"
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wenn jemand einen brownie / rose / pink / peony abgeben will, bitte PN an mich![]()
Liebe Grüße von Lioara
Hab grade den goldenen Shimmi aufgetragen zum ersten mal. Der macht so einen richtig tollen Glow. Das war ein guter Kauf *meinschlechtesgewissenberuhig*
Ich habe mich heute auch mit dem bronzenen geschminkt. Was auch klasse aussieht: wenn man den ganz weißen Ton in edn Augenwinkel gibt. Das lässt das Auge richtig strahlen. Sonst arbeite ich bei den SBs immer mit 3 Farbtönen. Einen helleren aufs Lid, einen dunkleren als Banane und einen ganz hellen in den AugenwinkelZitat von l’orchidée
![]()
Finde grade das leichte Schimmern genial ! Besonders klasse ist es dass die Farbtöne auf einander abgestimmt sind wenn man den SB als e/s UND Rouge benutzt. Da kann echt nichts mehr schiefgehen !
@lioara
PN!
verwendet ihr eigentlich unter dem shimmerbrick erst einen ganz normalen rouge???
ich habe es bisher immer "solo" aufgetragen.....
danke!!
mondkind
nachdem ihr mich so langsam erfolgreich angefixt habt, spiele ich mit dem gedanken mir auch endlich einen zuzulegen.
Möchte beim Dougi bestellen, da ich noch einen gutschein habe, den ich dafür verwenden möchte (ist ja schließlich sparmonat) da die farben auf der dougi seite leicht verfälscht aussehen wie ich finde und ich mich echt nicht entscheiden kann, möchte ich euch erfahrene benutzerinnen um eine "farbberatung" bitten.
benutzen möchte ich den brick für alles, also als rouge, bronzer, e/s und lippie. finde den gedanken ein produkt für alles zu haben einfach genial.
nun zu mir:
ich habe recht blasse haut mit olivefarbenen unterton(gehe aber im sommer ab und zu ins solarium und leicht braun zu werden), richtig grüne augen und (gefärbte) rotbraune haare. bin wohl ein herbstmeine bisherigen lieblingsfarben in sachen schminke waren ein warmes grün, warmes braun bis beige und warme lila/rosetöne.
hoffe das reicht erstmal um euch ein bild machen zu können?!
also mädels, welchen würdet ihr empfehlen? (ich dachte an brownie oder bronze...)
*thread mal wieder ausgrab*
ich liebäugel mit den shimmerbricks... kann mich aber noch nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. apricot hört sich toll an aber auch nectar und pink quartz *seufz*
Ich selbst besitze zwar nur den Rose, aber ich könnte mir vorstellen, dass der Pink Quartz zu kühl für Dich ist, da Du ja ein Herbsttyp bist. Aber bei der Entscheidung zwischen Abricot und Nectar kann ich Dir leider nicht behilflich sein...
PS: Auf der amerikanischen HP habe ich den Abricot jetzt gar nicht gesehen? Kann es sein, dass der aus dem Sortiment genommen wurde...? Würde Deine Wahl natürlich erleichtern![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Pink Quartz kann man als Herbsttyp schon gut nehmen, das "Pink" hat immer einen warmen Goldschimmer drin und dann hat es auch noch braune Streifen drin.
Apricot geht natürlich auch sehr gut, den gibt es noch bei Douglas.
Zu Nectar kann ich nichts sagen, denn kenne ich nicht.
Ach so, dann habe ich mich vertan, ich dachte, der sei auf der kühlen Seite. Sorry!![]()
danke für eure antworten![]()
Selina schau mal, ich habe eben das in einem schönen Blog entdeckt.
@ cherry, der Platinum Pink ist eher kühl, vielleicht meintest du den.
Stimmt, die beiden habe ich verwechselt! Der hatte ja sogar noch Blautöne oder so drin, oder...?
Danke für die Aufklärung!
Na ganz so kühl auch wieder nicht. Der hellste Streifen hat komscherweise auch einen Goldschimmer drin
.
Die Shimmer Bricks sind echte Überraschungseier, da kann man schlecht abschätzen welche Farbe herauskommt. Was sicher ist, dass sie immer heller sind.
Wat denn nun?
Calypso Coral ist ein Pot Rouge und kein Shimmer Brick, aber wunderschön. Im Pott sehr knallig, mit dem Stinktier lässt es sich aber sehr schön auftragen.
Oder meinst du den Nectar Shimmer Brick?
danke. ich glaub nectar ist mir zu rosa![]()
Hi,
samstag habe ich mal wieder nach laaanger zeit den SB Bronze als rouge aufgetragen. es sah richtig schön glowig aus...später habe ich in den spiegel gesehen und viele glitzerpartikel in meinem gesicht entdeckt, das hat mich enttäuscht. früher ist mir das nie aufgefallen oder lag es vielleicht am licht im badezimmer,ich war nämlich bei freunden?!?!ich weiss es net. Seht ihr denn auch glitzerpartikel? ich möchte einfach nur einen schönen glowhmmm.
grüße,flauschi
Hallo!!!
Ich bin absoluter BB-Neuling und hab mich ziemlich von der Shimmerbricks anfixen lassen. Kann mir jemand sagen, welche Farben eher warm und welche eher kühl sind? Bin in so was nämlich echt ne Niete
...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Was brauchst Du denn - kühl oder warm?
Also am kühlsten finde ich (aus dem derzeitigen Angebot) den Rose. Beach, Nectar und Bronze gehen schon recht stark in die orange/güldene Richtung, die anderen scheinen mir relativ neutral zu sein (Beige, Pink Ribbon, Pink Quartz).
Übersicht
Das wär so meine Einschätzung, aber ohne Garantie
Ich bin Wintertyp und benutze den Rose![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
So, ich will diesen Thread mal wieder beleben mit Bildern von meinem neuen Copper Diamond!
Hab ihn auch neben Bronze geswatcht zum Vergleich.
Erst hat er mich gar nicht interessiert, da ich nichts Kupferfarbiges wollte, aber da er auf Fotos eher gelb/golden/beige/hell aussah, habe ich ihn bestellt. Er ist warm und frühlingstauglich, ein superschönes helles Gold, von Kupfer eigentlich gar keine Spur...
![]()
@ flauschi, ich habe den Bronze mal geswatcht in sämtlichen Lichtern angeschaut, nachdem ich die Fotos gemacht habe. Also weder im kühlen Kunstlicht im Bad, noch bei warmem Kunstlicht, bei Tageslicht oder im direkten Sonnenlicht konnte ich Glitzerpartikel erkennen.
War vielleicht mal eine Ausnahme bei dir oder hast du es seither öfter bemerkt?
@ mithril_jp: Hast du nun einen gekauft?
Der sieht wirklich toll aus!![]()
Ja, ich glaube, es ist jetzt schon mein Liebling![]()
Aber dein Apricot (habe ich auch deinem Blog gesehen) ist auch sooo schön!! Leider ja auch LE und nirgends mehr zu finden![]()
Der apricot war nicht LE, also das wäre mir neu...meine Ma hat den schon seit mindestens 4 Jahren und vor kurzen hab ich ihn noch beim Dougi gesehn. Keine Ahnung, vielleicht ist er ausgelistet?
Ach echt? Also auf alle Fälle ist er raus aus dem Sortiment, auf der offiziellen BB-Seite gibt es den ja auch nicht mehr.
Aber danke für den Tipp, ich bin nächste Woche sowieso mal an einem BB-Counter, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch einen in Apricot.![]()