Meine Alterra Creme, die noch haltbar ist bis 2007, ist einfach auseinander gefallen .
Was macht ihr denn, wenn die Creme nur noch Öl ist? Selbst noch mal im Tiegel umrühren, wegschmeißen??? Die Inhaltsstoffe sind doch noch gut, oder?
Meine Alterra Creme, die noch haltbar ist bis 2007, ist einfach auseinander gefallen .
Was macht ihr denn, wenn die Creme nur noch Öl ist? Selbst noch mal im Tiegel umrühren, wegschmeißen??? Die Inhaltsstoffe sind doch noch gut, oder?
üble sache kannst du die nicht zurück bringen und den netten damen im geschäft mal zeigen? immerhin steht nicht umsonst ein mhd drauf. ich selbst schmeiß umgekippten kram umgehend in die tonne, bin da leicht verschwenderisch.
Hm also ich würds nicht mehr benutzen... Bin zwar jetzt kein Experte, aber ich würde mal vermuten, dass die Wirksamkeit der Creme nachlässt. Sonnencreme soll man doch auch nicht mehr benutzen, wenn sie "zerläuft' bzw. ranzig wird.
Umtauschen!!!! Wenn se noch haltbar sein sollte (nach dem Datum), bring se zurück und lass dir ne neue geben. Das darf eigendlich nicht passieren.
Wenn se die im Laden nicht umtauschen direkt an den Hersteller wenden.
Vanilla kisses: Tagebuch
Umtauschen!!!! Wenn se noch haltbar sein sollte (nach dem Datum), bring se zurück und lass dir ne neue geben. Das darf eigendlich nicht passieren.
Wenn se die im Laden nicht umtauschen direkt an den Hersteller wenden.
upps.
Ein Doppel-Dank zurück .