Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 56
    Gesperrt Avatar von reh

AW: Balea Beauty effect feuchtigkeitsemulsion

ich hab dm ja angeschrieben und gefragt ob sie mir sagen können obs davon auch kleingrößen bei mir im markt gibt, hab ja immerhin über 20 km zum nächsten dm...ne antwort hab ich zwar nich bekommen, nur irgendein blabla, aber dafür halt nen gutschein für 4 probegrößen von dm eigenmarken gratis...
    ich hoff dass es irgendwann mal so ne kleingröße davon gibt, mag unbedingt mal testen.

Trinity
    Besucher

Gestern hab ich das Zeug aufgetragen und ich hatte Mittags einen Pickel mitten im Gesicht und ich habe so gut wie niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Pickel! Keine Ahnung ob es wirklich von dem Balea kam, aber ich glaube ich benutze es nicht mehr.

Steinchen
    Besucher

Ich werde das Fluid jetzt vielleicht auch mal probieren, denn meine Haut wird grad trockener (vor ein paar Wochen hab ich eher Glanzprobleme gehabt). Meine Eucerincreme ist eh leer, vielleicht schau ich mal die Tage.

Steinchen
    Besucher

Ist das Fluid eigentlich flüssig ind er Flasche? Oder eher fest?

DieKriegerin
    Besucher

das fluid ist eher flüssig lässt sich gut durch den pumpdosierer entnehmen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Trinity
    Gestern hab ich das Zeug aufgetragen und ich hatte Mittags einen Pickel mitten im Gesicht und ich habe so gut wie niiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee Pickel! Keine Ahnung ob es wirklich von dem Balea kam, aber ich glaube ich benutze es nicht mehr.
    Ich bin irgendwie auch nicht sicher, ob ich davon Pickel bekomme. Mal beobachten.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Steinchen
    Besucher

Ich hab die Emulsion nun auch und finde sie bis jetzt gut; hat mir noch keine Unreinheiten oder sonstiges gebracht.
    Und ich mags auch ganz gerne riechen Brauche nur einen Pumpstoß pro Anwendung, das find ich schon recht ergiebig.

Grashai
    Besucher

Ich nehme es jetzt seit 3 Wochen und meine Haut liebt es hab keine Pickel oder Unterlagerungen davon bekommen

Was ist denn mit Zottel???? wieso ist sie weg???

Grashai
    Besucher

Gestern hab ich mir die Creme von Balea Face Beauty Effekt geholt und hab sie gestern als Nachtcreme benutzt, bisher bin ich begeistert die riecht lecker

Steinchen
    Besucher

Ich muss leider Pickelalarm melden Ich warte nochmal ein paar Tage, aber wenn es noch mehr wird dann setz ich das Fluid wieder ab

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ist die Creme sehr viel reichhaltiger als das Fluid?

ich habe das Fluid ja auch eine Zeitlang benutzt, momentan ist es aber geparkt, weil ich von MG die Propoliscreme teste.

Aber das Fluid ist schon gut, ja. Kann man so sagen

Jule1
    Besucher

Grashai

Riecht die Creme genauso wie das Fluid?

Ich melde auch Pickelalarm und warte deshalb lieber noch ein bißchen bevor ich mir auch noch die Creme kaufe

Steinchen
    Besucher

Ich hab mittlerweile echt fiese Bollermänner im Gesicht :leiderja: und werde die Emulsion erstmal nciht mehr an mein Gesicht ranlassen

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Jule1
    Grashai

Riecht die Creme genauso wie das Fluid?

Ich melde auch Pickelalarm und warte deshalb lieber noch ein bißchen bevor ich mir auch noch die Creme kaufe
    Nein, die Creme riecht etwas anders, viel weniger was ich gern mag weil ich nicht so gern intensive Gerüche im Gesicht hab

Ich hab weder von der Creme noch von dem Fluid Pickel bekommen

Fortgeschritten

Schon wegen des günstigen Preises würde ich gern Balea benutzen. Aber alles, was ich bisher probiert habe , hat teuflisch in den Augen gebrannt. Die Balea med Reinigungsmilch habe ich dann sofort weggeworfen und bie Balea Antifalten Nachtcreme brauche ich jetzt als Hals - und Dekoltecreme auf. Obwohl ich den Augenbereich ausgespart habe und dort eine Augencreme aufgetragen habe (Gebhard, kenne und vertrage ich, von der kann das also nicht sein) haben die Augen getränt und gebrannt, offenbar kriechen die Öle der Creme in die Augen. Den Duft finde ich übrigens eher unangenehm.

Grüße
    Celeste

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Das Fluid hat mich ja auch richtig neugierig gemacht. Aber da meine Haut im Moment eher trocken ist, dachte ich mir, dass die Creme wohl passender wäre. Gestern habe ich sie mir im dm dann mal genauer angesehen, aber nach einem kurzem Blick auf die INCI ganz schnell wieder weggestellt: diese ellenlange Liste hat mich richtig abgeschreckt.
    Dann lieber weiterhin die Weleda-Mandel, da sind die INCI schön überschaubar.