Bohh! Die Spangen sehen ja schön aus.
Weiß jemand wie die vom Gewicht her sind? Bzw. aus welchem Material?
Bohh! Die Spangen sehen ja schön aus.
Weiß jemand wie die vom Gewicht her sind? Bzw. aus welchem Material?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ist bei mir witzigerweise umgekehrt. Je weniger ich sehe, desto besser klappt es, da ich mit Spiegel und vorne über die Schulter flechten oft durcheinander komme. Dämlich, oder?
Vielleicht sollte ich es mir für diesen speziellen Problemfall doch mal angewöhen, damit der abgenagte Fisch und ich doch noch Freunde werden.
Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
Mein TB Besucht mich!
Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun
*g* Hmpf.
Allerdings... Spiegel nehm ich dazu gar nicht, ich gucke runter bzw. hab die Technik an sich schon "drin" vom Anfang des Zopfes - spiegelverkehrt könnte ich glaub ich echt gar nix zusammenbringen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
aeryss, ich hab sie geknackt, die olle Gräte!
Es klappte gut mit einer Kombination aus erst im Nacken (also hintenrum) flechten und dann über die Schulter nehmen. Yes!
Falls ich es die Tage nochmal hinbekomme und Lust habe (mei, das des so lang dauert...), gibt´s auch n Bild.
Mein TB Besucht mich!
Juhu sehr gut. Und Bild gerne. ^^
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mein TB Besucht mich!
Die absolut schönste Hochsteckfrisur mit Stäben für MICH ist der Maki- Bun.
eine Abwandlung des normalen "Wickeldutts" aber gleich bei mir meinen flachen Hinterkopf aus, sitzt locker ums gesicht, aber fest im Nacken.. genau richtig.
Leider habe ich ihn erst vor einigen Tagen gemacht und bereue es, nicht früher damit angefangen zu haben. ^^
Maki-Bun, hast Du da ne gute Anleitung für?
"Locker ums Gesicht" klingt gut, sowas brauch ich noch in meiner Sammlung.
may contain nuts
Klar, gelernt habe ich es hiermit:
http://www.youtube.com/watch?v=JAXcZGEw8ks
Wie gesagt, bei mir sitzt er viiiel Besser als der LWB, vielleicht auch, weil er höher sitzt.
Dankeschön!
may contain nuts
Wow, ich bin gerade das erste mal hier reingestolpert und WOW ihr habts echt drauf
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Flechtfrisur :)
hat meine Friseurin gemacht, alleine bekomm ich das leider nicht so schön hin mit den seitlichen Flechten.
http://www.bilder-upload.eu/show.php...WfPvCy1LcD.JPG
wow, das sieht toll aus :) ich find das total schön, wenn die haare so aussehen als wären sie nur total lässig in 2 min zusammengesteckt worden! das ist die wahre kunst^^
Ich gewöhne mich schon an kurze Haare.
Aber lange Haare haben meistens viele schöne Figuren
Später lasse ich vielleicht mein Haar lange wachsen.
mir war grad bißchen flechtelig und ich habe was ausprobiert, was ich vor ein paar tagen auf YT gesehen habe...
das hier gefällt mir richtig gut, ein französisch geflochtener kordelzopf, der um einen aufrechten lazy bun geschlungen wurde. das werde ich noch ausbauen. bei der ersten frisur wollte ich nur wissen, ob ichs hinkriege.
Wow toll...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Alter Schwede...
Wie um Himmels Willen geht das?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
waaahnisinn, echt genial!
leider sind meine haare dafür viel zu kurz :( kannst du trotzdem den anleitungslink posten?
Mein TB Besucht mich!
ist wirklich hübsch geworden :) viererzopf hört sich wirklich schwieriger an als er aussieht, aber das ganze schön gleichmäßig zu bekommen ist dann doch nicht so ganz leicht, find ich.
aber es lässt den zopf nach unmöglich vielen haaren aussehen^^
-
Geändert von Elfchen87 (23.08.2013 um 12:58 Uhr)
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
voila, die zwei lustigen bienenkörbe hab ich von der guten aufgedrehten dame *klick* und die zweite frisur ist diese hier: *klick*. gehen beide eigentlich sehr einfach und gerade bei der zweiten finde ich den effekt enorm, allerdings habe ich meinen dutt nicht auf die seite sondern normal mittig plaziert.
Ah, Torrin! Ja, die ist wirklich klasse. Gucke die auch gern, auch wennse irgendwie bekloppt ist!
Mein TB Besucht mich!
oh ja, ich liebe sie ;) sie ist echt cool drauf^^ hab sie mir eh schon lang nicht mehr angesehen, thx
leider komm ich beim anschauen solcher videos immer wieder auf eins drauf: "ICH BRAUCHE EINFACH VIEL, VIEL LÄNGERE HAARE!"
Geändert von Chopsticks (07.06.2010 um 16:30 Uhr)
Wow uting das sieht ja sowas von genial aus.
krümel-monsterchen den Zopf finde ich super, er sieht so schön dreidimensional aus. Klasse!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Danke Chopsticks, Laxy und Marijka! Ihr macht mir Mut, daß ich es durchhalte und brav weiterzüchte!
Mein TB Besucht mich!
ich habe meine zweite frisur von oben mal ein bißchen variiert und rausgekommen ist eine schöne sommerfrisur, die alle haare aus dem gesicht hält und raffiniert aussieht. sie passt bestimmt auch gut zu mittelalterfesten und ähnlichem.
wahnsinnig schön! da bedauere ich ja echt, dass ich a) nicht mehr im Mittelalterverein bin, und b) dass ich 15cm abgeschnitten hab. Mist!
Aber ich werd mir zumindest die seitlichen Zöpfe mal nachbauen. Wenn ich die irgendwie dezent in meine welligen Haare auslaufen lasse, sieht das sicher auch toll aus.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
bestimmt, oder wenn du die zwei zöpfe zu ner art lockerer krone verbindest oder so.
ich finde ja dieses bienenkorbähnliche dingens da eigentlich sehr hübsch, wenn mans hochkant stellt, hat man nicht den klassischen zwei-zopf-popo-hinterkopf und es verliert etwas von der gretelhaftigkeit. also wird tragbarer. (und sieht von vorne nicht so streng aus.)
Wow...uting das sieht soo toll aus...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ja, mehr, mehr!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
oh mann, uting!
haarneid stellt gerade furchtbares mit mir an, ich schäme mich!
als kleines mädchen wollte ich so inbrünstig eine prinzessin sein, daß ich beim wünschen gezittert habe.
SO gehts mir als großes mädchen mit deinen haaren!
wow, uting, wirklich ganz, ganz toll :) wie lang sind deine haare? mit meinen geht sich das niemals aus^^
hey kook, das ist wirklich süß...
@chopsticks: meine haare sind mittlerweile zwischen taille und hüfte. im grunde hüftjeans hosenbund. allerdings auch nicht alle gleichlang. die frisur oben müsste aber bei vielen gehen eigentlich, da man die zwei partien die man dann verflechtet vorher mit zopfgummies abteilt. also bhv reicht auf alle fälle, wenn die haare nicht ganz so dick sind, geht auch noch kürzer, würde ich sagen.
wow, soo lang hast du eine anleitung für die frisur? bhv-länge hätte ich ja, also die kürzesten zumindest und das würd ich wirklich gern mal ausprobieren!
@Uting: Sieht klasse aus bei dir! So ordentlich und gleichmäßig. Ich hab es heute mal versucht nachzutüddeln und es hat ganz gut funktioniert. Ich muss nur noch ordentlicher flechten lernen, dann kann ich damit auch vor die Tür gehen. Sah heute bei mir noch etwas sehr zerwuselt aus.
dir auf jeden Fall für die schöne Inspiration!
Success is a do-it-yourself process
danke das flechten ist wirklich nur übungssache, das kommt mit der zeit von ganz allein. ich versuche ja immer schon, nicht ganz so streng zu flechten, weil es mir einfach nicht steht.
die anleitungen für die frisuren sind videos bei YT, hab ich oben auch gepostet, schau nochmal nach. ist eine exaltierte amerikanische dame, dies aber in engelsgeduld zeigt und erklärt.
ich bin ja hin und weg von diesem thread
super mädels, weiter sooo
Mein Blog: *klick*