Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 116 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: unsere schönsten Frisuren...

Ich glaube auch, daß diese Spange nur bei lockigem, dicken Haaren richtig toll hält. Und die Lady sieht damit wieder mal sowas von "Zucker" aus

@Lady: Ja, die Bienen-Popo´s waren sehr leicht zu machen. Ging wirklich schnell

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Zitat Zitat von Stella02 Beitrag anzeigen
    ausschauen tut er aber gut finde ich! ich hab ihn gestern auch probiert und er hat eigentlich gut gehalten, allerdings hat er nicht ausgeschaut wie ein 8- bun. ich stell nachher mal das foto rein...
    Wow Cassia, was hast du denn für eine Haarpflege?
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Zitat Zitat von Stella02 Beitrag anzeigen
    ausschauen tut er aber gut finde ich! ich hab ihn gestern auch probiert und er hat eigentlich gut gehalten, allerdings hat er nicht ausgeschaut wie ein 8- bun. ich stell nachher mal das foto rein...
    [QUOTE=Abendsternchen;1626894]Ich glaube auch, daß diese Spange nur bei lockigem, dicken Haaren richtig toll hält. Und die Lady sieht damit wieder mal sowas von "Zucker" aus

@Lady: Ja, die Bienen-Popo´s waren sehr leicht zu machen. Ging wirklich schnell [/QUOTE
    jA; Lady hat echt so natürliche wirkende schöne Locken, das ist unglaublich!!! Auch haben will!!!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.

Fortgeschritten Avatar von waschkatze

@Lady: Die Banane sieht einfach klasse in deinem Haar aus.

Bananenspangen habe ich bei DM und Galeria Kaufhof in unterschiedlichen Größen gesehen.
    Ich denke mal wichtig ist, dass genug Zähnchen dran sind damit sie einigermaßen Halt im Haar hat. Bei schulterlangem, glatten Haar muss ich meine trotzdem alle paar Stunden neu reinfriemeln. Geht aber ganz fix. Einfach die Haare wie beim Pferdeschwanz zusammenhalten und die Spange von unten reinschieben.

@Cassia: Dein Haare glänzen einfach wahnsinnig schön. Schade, dass die Frisur (noch) nicht hält. Sieht gut aus!

LG
    Waschkatze

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Echt? Gibt´s die in verschiedenen Größen?? Ich kenn die blos in einer Größe *gleich mal in den Kaufhof wetz*

Forengöttin Avatar von Lady

@all Ihr Süssen

Ich bin ja ganz baff...habe mir erst gar nicht getraut meine "fast AlltagsFrisur" hier zu posten

Ich benutze die Banane fast immer...das verlängert den Zopf optisch und die Locken fallen am besten.

Ich nehme die Haare dazu nach hinten und führe dann von unten die geöffnete Banane ein

...und ziehe dann etwas hoch oder lasse sie weiter unten, je nach dem wo der Zopf dann sitzen soll

...dann klemme ich es ganz langsam zu....(habe schon einige geschrottet weil der Wuschel zu dick war

Ich kenne die Banane nur in dieser Grösse....aber sie hält bei mir nur wenn ich Locken habe.

@Abendsternchen: Beim Kaufhof habe ich vor längerem mal eine gekauft, die war aber zu groß/lang für mein feines Haar. Sah nur doof aus und hielt keine 2 Minuten.
    Bei DM hab ich eine kleinere gekauft. Die sitzt recht fest und ist eine schöne Abwechslung zum Pferdeschwanz (finde ich).

@Lady: Ich glaub mit deinem tollen Haarvolumen läuftst du Gefahr
    so ziemlich alle handelsüblichen Spangen zu sprengen.

LG
    Waschkatze

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Wow Cassia, was hast du denn für eine Haarpflege?
    Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen

@Cassia: Dein Haare glänzen einfach wahnsinnig schön. Schade, dass die Frisur (noch) nicht hält. Sieht gut aus!

LG
    Waschkatze
    Will ja ned meckern aber meinen Namen bitte ohne "a", nur Cassi *g*

@Waschkatze:

@esmeralda1977: Meine Haarpflege ist eigentlich gar nicht so spektakulär. Ich hab vor ner Woche oder so (weiß gar nicht mehr wann) mit PHF gefärbt, daher glänzen die so. Benutze Schauma Repair & Pflege Shampoo und ab und zu Spülung. Und nach dem waschen mache ich Tiare Öl in die Spitzen der Duft ist genial

Ive
    Besucher

@Cassi

Wo bekommt man denn das Tiare Öl her? Bin mir immer unsicher inwieweit das "echt" ist (z.B. von Yves Rocher).

@Cassi: Sorry, hab heute mit Cassia und goldblond gematscht. Ist wohl hängengeblieben. Oder ich hab bei esmeralda abgeschrieben.

LG
    Waschkatze

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Ive Beitrag anzeigen
    @Cassi

Wo bekommt man denn das Tiare Öl her? Bin mir immer unsicher inwieweit das "echt" ist (z.B. von Yves Rocher).
    Ganz echtes gibt es bei Maienfelser Naturkosmetik.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Ive Beitrag anzeigen
    @Cassi

Also ich hab das von Yves Rocher, da steht hinten drauf:
    Monoi de Tahiti: 50%

Ist also nicht ganz echt, ich hab auch mal gelesen, bei echtem ist noch eine Blüte in der Flasche als Merkmal.

Aber es funktioniert trotzdem gut und es war reduziert (4,40 € statt 9,90 €)

Edit: INCIs:
    Paraffinum liquidum, Gardenia tahitensis, Cocos nucifera, Parfum, Hexyl cinnamal, amyl cinnamal, hydroxycitronellal, linalool, benzyl salicylate, tocopheryl acetate, butylparaben, alpha-isomethyl ionone, benzyl benzoate, geraniol, hydroxyisohexyl, 3-cyclohexene carboxaldehyde, butylphenyl methylpropional

Naja, jetzt wirds leer gemacht und meine Haar mögen es
    Geändert von Juno (29.04.2007 um 23:40 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Ok.... verratet mir doch mal, wie man ein Bild von seinem Hinterkopf macht, ohne sich ernsthafte zerungen zuzuziehen!?

Von mir heute nur meine Sonntagshauptsacheausdemgesichtfrisur

Geändert von Rotkäppchen (29.04.2007 um 23:57 Uhr)

Meistens nehm ich den Selbstauslöser, Kamera ins Regal gestellt und *schwupps* haste ein Bild

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Heute gehe ich auf eine Hochzeit, habe leider meine Socke daheim vergessen und wurde gaaaaaanz gross angeguckt, als ich eine Socke verlangte um meine Frisur zu richten. *ggg*
    Na mal sehen wie sie schauen wenn ich gleich aus dem Bad komme. Hoffentlich wird es diesmal hübsch + haltbar.
    Foto wird nachgereicht.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    @Lady: Ich glaub mit deinem tollen Haarvolumen läuftst du Gefahr
    so ziemlich alle handelsüblichen Spangen zu sprengen.
    ja, ich habe schon so einige gesprengt....kauf dann immer gleich 2-3 wenn ich sie mal wieder in schwarz sehe

...und habe natürlich im Geschäft immer ein in der Tasche falls die andere mal kracht

habe natürlich auch noch mindestens 3 fette Haargummis in der Tasche falls die auch noch nacheinander reissen

Zitat Zitat von Rotkäppchen Beitrag anzeigen
    Ok.... verratet mir doch mal, wie man ein Bild von seinem Hinterkopf macht, ohne sich ernsthafte zerungen zuzuziehen!?
    bei mir gehts nicht ohne Zerrungen...ich kugel mir immer fast den Arm aus

Deine Frisur sieht toll aus...so geile weiche Wellen und so super schöne Farbe

Zitat Zitat von Cassi Beitrag anzeigen
    Meistens nehm ich den Selbstauslöser, Kamera ins Regal gestellt und *schwupps* haste ein Bild
    Ich mach die Bilder mit meinem Handy, das hat zwar auch Selbsauslöser aber es hat so eine Form, dass es nirgends stehen bleibt

...echt blöd...muss mir da wohl noch eine Konstruktion basteln

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Heute gehe ich auf eine Hochzeit, habe leider meine Socke daheim vergessen und wurde gaaaaaanz gross angeguckt, als ich eine Socke verlangte um meine Frisur zu richten. *ggg*
    Na mal sehen wie sie schauen wenn ich gleich aus dem Bad komme. Hoffentlich wird es diesmal hübsch + haltbar.
    Foto wird nachgereicht.
    "Haste mal ne Socke"

Gibts den Bilder von Deiner schönen Frisur???

UmbraArcana
    Besucher

@ Lady: ungeduldig wie immer...

@ aeryss:freu mich auch schon auf dein foto

Ive
    Besucher

@Megga1954 & Cassi

Danke euch beiden, dann werde ich mal auf das Maienfelser Öl hinsparen

(sorry für OT)

Yeah! Avatar von Bilby

Ich wage mich jetzt wieder mit Sock Bun aus dem Haus. Aber verratet mir doch bitte mal, wie ihr es immer schafft, die Längen so schön ordentlich wegzustecken? Ich musste mir sieben (!!!) U-Klemmen in die Haare rammen *ziep* und trotzdem sieht es an den Rändern noch aus wie ein Vogelnest

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

@Bilby: FOOOOODDDO!!!

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Ich wage mich jetzt wieder mit Sock Bun aus dem Haus. Aber verratet mir doch bitte mal, wie ihr es immer schafft, die Längen so schön ordentlich wegzustecken? Ich musste mir sieben (!!!) U-Klemmen in die Haare rammen *ziep* und trotzdem sieht es an den Rändern noch aus wie ein Vogelnest
    Ich nehme da eine Hälfte der Spitzen, lege sie um den Dutt und stecke sie dann mit einer Klammer unter dem Dutt fest. Das gleiche mit der anderen Hälfte.

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    @Bilby: FOOOOODDDO!!!
    Hier gibts eins. Ist zwar nicht von heute, sieht aber genauso aus.

UmbraArcana
    Besucher

hm... der dutt sieht doch schön aus so... das mit den spitzen könntest du mit einem dicken haargummi in den griff bekommen, sofern die das gefällt... der hält bei mir schön alles da wos hingehört...

Doppelpost

Gesperrt

Hab heut bei Bijou Brigitte (wie auch immer es geschrieben wird) super schöne Haarsticks gesehen. Weiss nur leider nicht was man da für Frisuren mit machen kann. Hat jemand von euch Anleitungen oder sowas? Wäre echt lieb. Bin grad zu faul den ganzen Thread durchzusuchen.

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Hab heut bei Bijou Brigitte (wie auch immer es geschrieben wird) super schöne Haarsticks gesehen. Weiss nur leider nicht was man da für Frisuren mit machen kann. Hat jemand von euch Anleitungen oder sowas? Wäre echt lieb. Bin grad zu faul den ganzen Thread durchzusuchen.

Guck doch mal hier oder hier
    Ich wuschel sie einfach immer zusammen und steck das Ding durch (mangels Länge)

@Bilby

Sieht aus!!!! Wie bekommt Ihr die nur so ordentlich hin?

Mein Knödel sieht immer zersauselt aus....ich mag es zwar zerzauselt aber ich will ihn auch mal ordentlich hin bekommen

Yeah! Avatar von Bilby

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Bilby

Sieht aus!!!! Wie bekommt Ihr die nur so ordentlich hin?

Mein Knödel sieht immer zersauselt aus....ich mag es zwar zerzauselt aber ich will ihn auch mal ordentlich hin bekommen
    Lady, das liegt an Deinen wunderbaren Locken! Ich finde es mit Locken superschön, eben weil es nicht so ordentlich aussieht! Das ganz ordentliche ist nämlich gar nicht so mein Ding Hab dann gestern extra noch ne Strähne rausgezupft, damit es ein bisschen "zerrupfter" aussieht

UmbraArcana
    Besucher

@ Lady: du kannst ja deine haare mal glatt machen... dann wird er super ordentlich... für dich vll. zu ordentlich... oder du drehst dir die haare auf lockenwickler... und streckst dein locken... dann wirds vll. auch ein bisschen ordentlicher ...

find aber, es steht dir so wuschelig am besten...

Da habt Ihr wohl Recht zersauselt steht mir besser.

Da ich ja unbedingt Locken will....aber es liegt sicher auch daran, weil meine Haare ein klein wenig gestuft sind.

BJ-Einsteiger

Vorgestern beim Tanzauftritt:

Sorry für die schlechte Bildquali!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Danke schön und auf wiedersehen!

UmbraArcana
    Besucher

fesch fesch! hast du das selbstgemacht oder bist du frisiert worden?

ich hab sie mal eine zeitlang so geflochten getragen... war im sommer wo meine haare so zwischen kinn und schulterlänge waren... war das einzige womit ich sie vernünftig zusammenbinden konnte... aber das ist schon jahre her

weiß nicht ob ich das jetzt noch könnte... war immer ein echtes rumwerkeln... verrenckungen usw. hehe

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

@Rotkäppchen: Hast du mit Nk gefärbt? welche farbe?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Hallo Black Beauty

Ja, meine Haare sind mit NK gefärbt, das ist jetzt Flammenrot von Logona

Zuvor hatte ich immer mit Mahagoni + Terra (50:50) von Sante gefärbt.
    Gab genau die gleiche Farbe.

Hier mal was klassisches... mir selbst hab ich nen Holländischen Zopf gemacht und meiner kleinen Schwester einen französischen Zopf (weil ich den bei mir ned richtig hinkriege)

Ist nicht so schön geworden heute mit nassen Haare geht es besser
    Und ich hab irgendwie ne komische Kopfform

Der Bürzel da vorne ist ihr Pony, den hab ich zusammengebunden damit er nicht im Weg ist

Gesperrt

Zitat Zitat von Sumire Beitrag anzeigen
    Guck doch mal hier oder hier
    Ich wuschel sie einfach immer zusammen und steck das Ding durch (mangels Länge)
    Danke Sumire. Da werd ich mich mal ausprobieren.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

So ist Mr. Socko mir zur Hochzeitseinladung gelungen - hat auch gut gehalten, so gezwirbelt.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

UmbraArcana
    Besucher

@ Cassi:
    tolle dicke zöpfe!!! ich hab den holländischen noch njie probiert... ist der schwerer als der französische?

@ aeryss:
    wow... genau so muss sowas aussehn!!! schade dass ich dafür bei weitem nicht die länge hab...

Wow...Eure Frisuren sehen suuuuper aus

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Die Farbe!!! Du färbst auch mit Mahagoni oder? (Wenn ja, von welcher Marke ist das?)

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @ Cassi:
    tolle dicke zöpfe!!! ich hab den holländischen noch njie probiert... ist der schwerer als der französische?
    Ehm ich sag mal so, bei mir selber krieg ich den holländischen leichter hin, weil ich mir sonst die Finger so verrenken muss, weil man umgekehrt flechten muss. Also die Stränge unter den Mittelstrang. Das geht am eigenen Kopf leichter...

Und bei anderen Leuten krieg ich dann den holländischen Zopf ned hin, aber den französischen schon. Weil man da ja nach außen flechtet. Ist das irgendwie klar geworden warum ichs ned hinkrieg?
    Geändert von Juno (01.05.2007 um 22:55 Uhr)