Ich glaube auch, daß diese Spange nur bei lockigem, dicken Haaren richtig toll hält. Und die Lady sieht damit wieder mal sowas von "Zucker" aus
@Lady: Ja, die Bienen-Popo´s waren sehr leicht zu machen. Ging wirklich schnell
Ich glaube auch, daß diese Spange nur bei lockigem, dicken Haaren richtig toll hält. Und die Lady sieht damit wieder mal sowas von "Zucker" aus
@Lady: Ja, die Bienen-Popo´s waren sehr leicht zu machen. Ging wirklich schnell
[QUOTE=Abendsternchen;1626894]Ich glaube auch, daß diese Spange nur bei lockigem, dicken Haaren richtig toll hält. Und die Lady sieht damit wieder mal sowas von "Zucker" aus
@Lady: Ja, die Bienen-Popo´s waren sehr leicht zu machen. Ging wirklich schnell [/QUOTE
jA; Lady hat echt so natürliche wirkende schöne Locken, das ist unglaublich!!! Auch haben will!!!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
@Lady: Die Banane sieht einfach klasse in deinem Haar aus.
Bananenspangen habe ich bei DM und Galeria Kaufhof in unterschiedlichen Größen gesehen.
Ich denke mal wichtig ist, dass genug Zähnchen dran sind damit sie einigermaßen Halt im Haar hat. Bei schulterlangem, glatten Haar muss ich meine trotzdem alle paar Stunden neu reinfriemeln. Geht aber ganz fix. Einfach die Haare wie beim Pferdeschwanz zusammenhalten und die Spange von unten reinschieben.
@Cassia: Dein Haare glänzen einfach wahnsinnig schön. Schade, dass die Frisur (noch) nicht hält. Sieht gut aus!
LG
Waschkatze
Echt? Gibt´s die in verschiedenen Größen?? Ich kenn die blos in einer Größe *gleich mal in den Kaufhof wetz*
@all Ihr Süssen
Ich bin ja ganz baff...habe mir erst gar nicht getraut meine "fast AlltagsFrisur" hier zu posten
Ich benutze die Banane fast immer...das verlängert den Zopf optisch und die Locken fallen am besten.
Ich nehme die Haare dazu nach hinten und führe dann von unten die geöffnete Banane ein
...und ziehe dann etwas hoch oder lasse sie weiter unten, je nach dem wo der Zopf dann sitzen soll
...dann klemme ich es ganz langsam zu....(habe schon einige geschrottet weil der Wuschel zu dick war
Ich kenne die Banane nur in dieser Grösse....aber sie hält bei mir nur wenn ich Locken habe.
@Abendsternchen: Beim Kaufhof habe ich vor längerem mal eine gekauft, die war aber zu groß/lang für mein feines Haar. Sah nur doof aus und hielt keine 2 Minuten.
Bei DM hab ich eine kleinere gekauft. Die sitzt recht fest und ist eine schöne Abwechslung zum Pferdeschwanz (finde ich).
@Lady: Ich glaub mit deinem tollen Haarvolumen läuftst du Gefahr
so ziemlich alle handelsüblichen Spangen zu sprengen.
LG
Waschkatze
Will ja ned meckern aber meinen Namen bitte ohne "a", nur Cassi *g*
@Waschkatze:
@esmeralda1977: Meine Haarpflege ist eigentlich gar nicht so spektakulär. Ich hab vor ner Woche oder so (weiß gar nicht mehr wann) mit PHF gefärbt, daher glänzen die so. Benutze Schauma Repair & Pflege Shampoo und ab und zu Spülung. Und nach dem waschen mache ich Tiare Öl in die Spitzen der Duft ist genial
@Cassi
Wo bekommt man denn das Tiare Öl her? Bin mir immer unsicher inwieweit das "echt" ist (z.B. von Yves Rocher).
@Cassi: Sorry, hab heute mit Cassia und goldblond gematscht. Ist wohl hängengeblieben. Oder ich hab bei esmeralda abgeschrieben.
LG
Waschkatze
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Also ich hab das von Yves Rocher, da steht hinten drauf:
Monoi de Tahiti: 50%
Ist also nicht ganz echt, ich hab auch mal gelesen, bei echtem ist noch eine Blüte in der Flasche als Merkmal.
Aber es funktioniert trotzdem gut und es war reduziert (4,40 € statt 9,90 €)
Edit: INCIs:
Paraffinum liquidum, Gardenia tahitensis, Cocos nucifera, Parfum, Hexyl cinnamal, amyl cinnamal, hydroxycitronellal, linalool, benzyl salicylate, tocopheryl acetate, butylparaben, alpha-isomethyl ionone, benzyl benzoate, geraniol, hydroxyisohexyl, 3-cyclohexene carboxaldehyde, butylphenyl methylpropional
Naja, jetzt wirds leer gemacht und meine Haar mögen es
Geändert von Juno (29.04.2007 um 23:40 Uhr)
Ok.... verratet mir doch mal, wie man ein Bild von seinem Hinterkopf macht, ohne sich ernsthafte zerungen zuzuziehen!?
Von mir heute nur meine Sonntagshauptsacheausdemgesichtfrisur
Geändert von Rotkäppchen (29.04.2007 um 23:57 Uhr)
Meistens nehm ich den Selbstauslöser, Kamera ins Regal gestellt und *schwupps* haste ein Bild
Heute gehe ich auf eine Hochzeit, habe leider meine Socke daheim vergessen und wurde gaaaaaanz gross angeguckt, als ich eine Socke verlangte um meine Frisur zu richten. *ggg*
Na mal sehen wie sie schauen wenn ich gleich aus dem Bad komme. Hoffentlich wird es diesmal hübsch + haltbar.
Foto wird nachgereicht.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ja, ich habe schon so einige gesprengt....kauf dann immer gleich 2-3 wenn ich sie mal wieder in schwarz sehe
...und habe natürlich im Geschäft immer ein in der Tasche falls die andere mal kracht
habe natürlich auch noch mindestens 3 fette Haargummis in der Tasche falls die auch noch nacheinander reissen
bei mir gehts nicht ohne Zerrungen...ich kugel mir immer fast den Arm aus
Deine Frisur sieht toll aus...so geile weiche Wellen und so super schöne Farbe
Ich mach die Bilder mit meinem Handy, das hat zwar auch Selbsauslöser aber es hat so eine Form, dass es nirgends stehen bleibt
...echt blöd...muss mir da wohl noch eine Konstruktion basteln
"Haste mal ne Socke"
Gibts den Bilder von Deiner schönen Frisur???
@ Lady: ungeduldig wie immer...
@ aeryss:freu mich auch schon auf dein foto
@Megga1954 & Cassi
Danke euch beiden, dann werde ich mal auf das Maienfelser Öl hinsparen
(sorry für OT)
Ich wage mich jetzt wieder mit Sock Bun aus dem Haus. Aber verratet mir doch bitte mal, wie ihr es immer schafft, die Längen so schön ordentlich wegzustecken? Ich musste mir sieben (!!!) U-Klemmen in die Haare rammen *ziep* und trotzdem sieht es an den Rändern noch aus wie ein Vogelnest
@Bilby: FOOOOODDDO!!!
Hier gibts eins. Ist zwar nicht von heute, sieht aber genauso aus.
hm... der dutt sieht doch schön aus so... das mit den spitzen könntest du mit einem dicken haargummi in den griff bekommen, sofern die das gefällt... der hält bei mir schön alles da wos hingehört...
Doppelpost
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Hab heut bei Bijou Brigitte (wie auch immer es geschrieben wird) super schöne Haarsticks gesehen. Weiss nur leider nicht was man da für Frisuren mit machen kann. Hat jemand von euch Anleitungen oder sowas? Wäre echt lieb. Bin grad zu faul den ganzen Thread durchzusuchen.
@Bilby
Sieht aus!!!! Wie bekommt Ihr die nur so ordentlich hin?
Mein Knödel sieht immer zersauselt aus....ich mag es zwar zerzauselt aber ich will ihn auch mal ordentlich hin bekommen
@ Lady: du kannst ja deine haare mal glatt machen... dann wird er super ordentlich... für dich vll. zu ordentlich... oder du drehst dir die haare auf lockenwickler... und streckst dein locken... dann wirds vll. auch ein bisschen ordentlicher ...
find aber, es steht dir so wuschelig am besten...
Da habt Ihr wohl Recht zersauselt steht mir besser.
Da ich ja unbedingt Locken will....aber es liegt sicher auch daran, weil meine Haare ein klein wenig gestuft sind.
Vorgestern beim Tanzauftritt:
Sorry für die schlechte Bildquali!
Danke schön und auf wiedersehen!
fesch fesch! hast du das selbstgemacht oder bist du frisiert worden?
ich hab sie mal eine zeitlang so geflochten getragen... war im sommer wo meine haare so zwischen kinn und schulterlänge waren... war das einzige womit ich sie vernünftig zusammenbinden konnte... aber das ist schon jahre her
weiß nicht ob ich das jetzt noch könnte... war immer ein echtes rumwerkeln... verrenckungen usw. hehe
@Rotkäppchen: Hast du mit Nk gefärbt? welche farbe?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Hallo Black Beauty
Ja, meine Haare sind mit NK gefärbt, das ist jetzt Flammenrot von Logona
Zuvor hatte ich immer mit Mahagoni + Terra (50:50) von Sante gefärbt.
Gab genau die gleiche Farbe.
Hier mal was klassisches... mir selbst hab ich nen Holländischen Zopf gemacht und meiner kleinen Schwester einen französischen Zopf (weil ich den bei mir ned richtig hinkriege)
Ist nicht so schön geworden heute mit nassen Haare geht es besser
Und ich hab irgendwie ne komische Kopfform
Der Bürzel da vorne ist ihr Pony, den hab ich zusammengebunden damit er nicht im Weg ist
So ist Mr. Socko mir zur Hochzeitseinladung gelungen - hat auch gut gehalten, so gezwirbelt.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ Cassi:
tolle dicke zöpfe!!! ich hab den holländischen noch njie probiert... ist der schwerer als der französische?
@ aeryss:
wow... genau so muss sowas aussehn!!! schade dass ich dafür bei weitem nicht die länge hab...
Wow...Eure Frisuren sehen suuuuper aus
Die Farbe!!! Du färbst auch mit Mahagoni oder? (Wenn ja, von welcher Marke ist das?)
Ehm ich sag mal so, bei mir selber krieg ich den holländischen leichter hin, weil ich mir sonst die Finger so verrenken muss, weil man umgekehrt flechten muss. Also die Stränge unter den Mittelstrang. Das geht am eigenen Kopf leichter...
Und bei anderen Leuten krieg ich dann den holländischen Zopf ned hin, aber den französischen schon. Weil man da ja nach außen flechtet. Ist das irgendwie klar geworden warum ichs ned hinkrieg?
Geändert von Juno (01.05.2007 um 22:55 Uhr)