Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 116 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von Jools

AW: unsere schönsten Frisuren...

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    Warum lässt du dir es nicht beim Friseur machen.
    Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich weiß noch nicht, wie das alles an dem Tag ablaufen wird (bin schon etwas eingeplant), deshalb kann ich mir keinen Termin geben lassen. Wenn ich wüsste, was ich machen könnte, und wie, könnte ich das dann irgendwann zwischendurch machen (so hab ich mir das zumindest gedacht )
    Außerdem möchte ich nicht die einzige neben der Braut sein, die eine professionelle Hochsteckfrisur hat (will ihr ja nicht die Show stehlen!).

UmbraArcana
    Besucher

so eine ähnlich bananenspange, wie sie da gepostet wurde, hab ich auch...

nur sieht das bei glatten haaren etwas zu fransig aus, find ich (foto1)... oder es sind die nachtzopfwellen, die es unten etwas komisch aussehn lassen?!... naja... vll. siehts besser aus wenn die haare mal länger sind...

hab meine banane perfektioniert... eigenartig dran ist, dass ich sie lang nicht probiert hab, und sie dann auf anhieb, glatt und fest hinbekommen hab, das hat ohne haarnadeln bombenfest gehalten... (foto2)
    Geändert von UmbraArcana (15.07.2007 um 20:47 Uhr)

BJ-Einsteiger

ich hab mal so einen übungskopf gekauft,daran probier ich immer die komischsten frisuren. meine neueste kreation: zwei franzosen diagonal über krauz geflochten und an den seiten hoch gelegt.

Forengöttin Avatar von Lady

@XtinaXposed

Die zwei "Franzosen" sehen ja voll kompliziert aus...bekommst Du das bei Dir selber auch so hin?

Inventar Avatar von Shamandalie

@umbra: wow, eine traumbanane! bei mir sieht sie immer noch nach chaos aus...

Fortgeschritten Avatar von Lacrima

@XtinaXposed: wow ich dachte im ersten Moment echt: "Mensch und das macht die selber an sich!" Aber trotzdem, ich könnt das net mal an anderen! So Flechtereien sehen bei mir immer äh interessant bis wuschelig aus.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

wie macht man denn eine banane
    ich kann mir das nicht vorstellen. dreht man die erst ein und macht dann die spange rein? oder dreht man die um die spange?
    kann mir das jemand schritt für schritt erklären oder gibt es eine seite wo ich das anhand von bildern nachvollziehen kann?

UmbraArcana
    Besucher

@ Stella: danke

@ Nora: naja... meine Haare sind nicht so lang wie deine, das heißt bei dir wirds wohl schwerer werden... ich machs so, dass ich mir die haare zum pferdeschwanz nehme und dann etwa in der mitte mit der anderen hand reingreife... und beginne das ganze einzudrehen... da bildet sich so eine schlaufe... die spitzen die unten rauskucken stecke ich in die banane bevor ich den kamm reinstecke... die schlaufe am oberen ende stecke ich oben in die banane... man kann sie auch lockerer lassen, dann kann man sie oben feststecken... sieht auch gut aus... bei mir kommen unten ca. 5 cm raus, bei dir wohl mehr... du müsstest die dann halt nach oben legen und dann weiter an der schlaufe drehen... ist blöd zu erklären, aber ich denke, wenn dus einfach mal ausprobierst kommst du drauf wie ich das meine... wenn du die haare unten raushängen lässt siehts aber bestimmt auch ganz interessant aus?!

also, das mit dem eindrehen hab ich verstanden, aber wo ich diese spange reinsteck, versteh ich nicht, da man ja nur die eine seite der spange sieht und die andere seite der spange versteckt ist
    na, ich werd das wphl wirklich mal selbst probieren müssen
    aber trotzdem danke!

BJ-Einsteiger

nö lady, an mir selber krieg ich das nie im leben so hin ;)
    oder doch, aber da brauch ich dann ganz lange für und es wird schrecklich krumm. meine haare wollen auch nicht innen franzosen, die isnd einfach zu dünn. aber eignet sich super für (klassische) konzerte, irgendsowas in der art mach ich meiner schwester immer zum schulkonzert und inzwischen bin ich die berühmt-berüchtigte flechterin der sonderklasse

für bananen bin ich übrigens schlichtweg zu dumm.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

nora schau mal hier, da gibt es eine bebilderte Anleitung wo die Spange wann wie warum versteckt werden muss.

http://www.network54.com/Forum/24246...7/French+Twist
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

ahaaaa, das ist ja schon mal sehr hilfreich, ich hätte das eindrehen schon falsch gemacht
    aber die nehmen alle kämme und nicht sone bananenspange
    aber da ich sowas eh nicht hab, werd ich das mal mit sticks probieren!

UmbraArcana
    Besucher

nun... ich machs anders weils bei mir so wie im link erklärt nicht so gut hält... darum schätze ich würdest dus nicht falsch sondern anders gemacht haben

ich bin davon ausgegangen, dass es klar ist, dass es sich bei der spange um einen steckkamm handelt... ich würde dir empfehlen einen möglichst großen mit langen groben zinken zu nehmen, sonst hält das nicht besonders gut...

Meine Laune...
    Sneaky

Ich wollte vorhin zum ersten Mal einen französischen Zopf versucht, bei mir selbst .. das geht ja gar nicht. Wurde total locker im Nacken. Naja, irgendwas wollte ich noch draus machen, also habe ich einen Zopfdutt draus fabriziert, auch den ersten

Geändert von aeryss (08.06.2007 um 20:38 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

diese haarfarbe, dieser glanz in kombi mit dem blauen tatoo
    kann mich gar nicht so richtig sattsehen. ich bin süchtig nach leuchtendroten haaren aber bitte mit diesem tollen orangestich!

niani
    Besucher

Ich kann nora nur Recht geben: Wunderschöne Farbe, tolle Frisur, klasse Tattoo .

Meine Laune...
    Sneaky

Danke ihr Lieben!

UmbraArcana
    Besucher

der dutt sieht echt toll aus!!!

das lockere im nacken kommt daher, dass man sich hinten schwerer tut mit der kopfform mitzuflechten, mit etwas übung wirds fester... war bei mir auch immer so...

was du auch noch machen könntest, wär, den zopf dann unten reinzustecken... bei deiner länge würde ich den zopf zuerst falten und dann raufstecken, sowas sieht auch besser aus wenn der zopf ein wenig locker ist am kopf, sonst wirds leicht etwas zu streng

kanns nicht erwarten bis meine haare mal eine länge haben, wo sich solche frisuren wieder auszahlen...

EDIT: sagmal aeryss... was ist das genau für ein tattoo?

Meine Laune...
    Sneaky

Danke! Ich werde noch ein wenig üben, oben sah der franz. Zopf schon relativ gut aus, deshalb hatte es mich auch so geärgert, dass der Rest blöd wurde und ich wollte ihn nicht wieder auf machen.
    Und das mit dem Klappen teste ich auch noch.

Das Tattoo .. öh .. wie soll ich das beschreiben? Ist halt ein Tribal, das sich bis zum Puls runterzieht in diesen Blautönen, heller und dunkler schattiert. Kreisformen und gebogene Linien. Setzt sich dann am anderen Unterarm fort, demnächst über den Rücken. Es ist kein spezielles Symbol sondern ein persönliches, das wohl nur für mich Bedeutung hat.

UmbraArcana
    Besucher

freu mich schon auf neue fotos!!!

was ist denn ein puls? bzw wo?... kenn den ausdruck nicht... sorry... kannst mir vll. ein foto schicken?

Meine Laune...
    Sneaky

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    freu mich schon auf neue fotos!!!

was ist denn ein puls? bzw wo?... kenn den ausdruck nicht... sorry... kannst mir vll. ein foto schicken?
    Hihi - das ist ein Verschreiber .. Puls wollte ich natürlich sagen.

Rumtesten werde ich aber erst wieder frühestens morgen, heute bin ich zu matschig und faul.

Puls ist da wo man Puls mißt...also Handinnengelenk.

UmbraArcana
    Besucher

jetzt kapier ich gar nix mehr... das tattoo is ja aufm rücken?!... und da war noch vom oberarm die rede?... aeryss... zeig doch mal ein foto davon!!!

ähhmm.. ich denke etwas Rücken - Oberarm - Unterarm - Puls (Handgelenk innen).

UmbraArcana, bist Du das auf dem Avatar?

Meine Laune...
    Sneaky

jetzt kapier ich gar nix mehr... das tattoo is ja aufm rücken?!... und da war noch vom oberarm die rede?... aeryss... zeig doch mal ein foto davon!!!
    Hab ich grade nicht und es lässt sich auch schwer auf ein Bild bringen - es geht vom Handgelenk innen (Puls) über den Unterarm zum Ellenbogen, dann aussen auf dem Arm bis zum Schultergelenk.. so rum ^^

Btw. wie macht ihr das, beim französischen Zopf, dass sich die Haare nicht unten verwuscheln, wenn man oben die Strähnen rausnimmt um sie dazu zu flechten? Ich kriege die teilweise schon fast nicht mehr auseinander unten, weil die sich so verdreht haben vom hin und her schieben.

Ophelia
    Besucher

l
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:02 Uhr)

Forengöttin Avatar von tussi

ich glaub ja fast, euer problem liegt in der beneidenswerten länge, denn bei mir verknüdelt sich zwar auch hin und wieder was, aber das kann ich noch auseinanderfrimeln, ohne zu schaden zu kommen.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

UmbraArcana
    Besucher

@aeryss: ich glaub jetzt hab ichs begriffen
    beim zopfflechten... da hat tussi recht, es wird wohl an der länge liegen... andererseits ist die auch ein vorteil in gewisser weise... wenn die haare kürzer sind, dann rutschen sie leichter auseinander, das kann den zopf schnell zu locker machen... bei langen haaren ist es halt so, dass man durch das ganze fummeln einen schönen murks bekommen kann, da muss man halt konsequent nach jedem schritt mit der hand wirklich ganz durch fahren sodass die strähnen wieder getrennt sind... als ich zum ersten mal so einen franzosen versucht hab, hate ich noch etwa hüftlanges haar, ich muss sagen, meine arme sind mir fast abgefallen... aber nach ein paarmal hatte ich dann den dreh raus, es ist also wirklich alles übungssache... du wirst sehen, bald wirds fest und gleichmäßig...

@ lady: ja das bin ich bei der tattooconvention in frankfurt 2006, mittlerweile ist auch die vorderseite bedeckt

Meermädchen Avatar von uting

ich hätte was neues. eine neue lieblingsfrisur, nämlich.
    simpel eigentlich, man macht n seitenscheitel, nimmt dann vom oberkopf die haare und dreht und zwirbelt die so umeinanderherum, klammer rein. das gleiche mit den beiden dicken strähnen am hinterkopf. kombiniert mit einem solchen tuch wird das ein schicker "kartoffelbäuerin beim dorffest"-look, den ich sehr mag. der hinterkopf hat schön viel volumen, keine haare stören, nichts hängt im gesicht und es sieht trotzdem lässig aus. und das tollste: mit ein bißchen leave-in vorher oder wenn die haare noch etwas feucht waren, hat man, wenn die kartoffelsause vorbei ist locken. juhu.
    [IMG][/IMG]

Experte Avatar von Erato

ich seh nix, dabei klingt das sooo interessant...

Wow uting...sieht stark aus...auch die Danach-Locken sehen aus.

Experte Avatar von Erato

oh ja jetzt, der waahhhnsinn, sieht wirklich toll aus bei dir!
    muss ich ausprobieren, nur hab ich halt so dünne haare

UmbraArcana
    Besucher

@ Uting: das sieht sowohl gezwirbelt als auch hinterher offen einfach nur geil aus... muss ich auch mal ausprobiern!!!

Meermädchen Avatar von uting

vielen dank! ich stehe einfach auf klassische frisuren.

Zitat Zitat von Erato Beitrag anzeigen
    oh ja jetzt, der waahhhnsinn, sieht wirklich toll aus bei dir!
    muss ich ausprobieren, nur hab ich halt so dünne haare

ich denke du könntest bei der frisur auch einiges über die länge wettmachen

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Da mich die "schlimme Lady" heute so mit ihrer Banane angefixt hat..:

Geändert von Abendsternchen (23.06.2007 um 12:46 Uhr) Grund: Bild war zu dunkel

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hey Abendsternchen sieht toll aus .Habs bei mir auch Mal versucht aber leider sind meine Haare zu dick und dadurch zu schwer .

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Da mich die "schlimme Lady" heute so mit ihrer Banane angefixt hat.
    Ich bin wie mein Motorrad... "Unschuld"

Sieht doch super aus, finde ich. Hast Du sie grad lockig?

Forengöttin Avatar von resi

Abendsternchen, das sieht echt super aus. Dadurch hast du viel mehr Volumen als durch einen normalen Zopf.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

@Lady: DAAANKE, ja hab mal wieder Löcki´s

@Tigerchen & resi: Vielen Dank. Ja, ab und zu quäl ich meine Haare und mach sie lockig, so das sie in dieser Spange halten. Glatt geht mit dieser Spange garnix, da flutschen die raus wie nix. Obwohl sie garnicht so groß und schwer ist

Huhu ich hab mal wieder was "gezaubert". Diesmal mit meinem Haarstick: