Ach Uting, bis ich mal flechten kann, dauerts mindestens noch ein Jahr ... Ich weiß auch gar nicht, ob ich sie so richtig lang wachsen lassen will - dann hängt sich nämlich meine Naturwelle total aus und alles hängt nur schwer und glatt nach unten. Jetzt will ich erst mal das Ziel BH-Verschluss-Länge erreichen und dann sehen wir weiter!
Und hier ist ein Bild von meinen Haaren ... hatte ich irgendwo hier schon mal gepostet
Geändert von Bilby (07.11.2007 um 18:24 Uhr)
@ bilby, ich würde sagen die perfekte länge für romantisch gezwirbelte oder locker geflochtene haare!
sowas:
http://www.salondaily.com/image/us/t...shion/ct_2.jpg
http://www.bestpromdresses.com/image...03_hair2_b.jpg
http://mimikirchner.com/blog/images/8:30:hair.jpg
hast ein sehr schönes blond!
tada
Sieht sehr schön aus aber wie soll das gehen
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Im Prinzip wie ein französischer Zopf um den Kopf,
2 Strähnen an der Schläfe abteilen, die dritte vom Oberkopf nehmen, eine Runde flechten, die Oberkopfsträhne loslassen, eine neue vom Oberkopf dazunehmen, eine Runde flechten usw.
Ist nicht schwer, einfach ausprobieren
Edit: Ich mein das Bild von Sprechstunde
Aah, ich glaube das Prinzig ist klar. Aber um das mal auzuprobieren brauche ich eine gaaaaanz ruhige Minute
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Sieht ja super aus, aber wie befestigt man diese Um-den-Kopf-Flechtfrisur am anderen Ende??? *auch mal ausprobieren will*
ein hübsches Klämmerchen zum Schluss, oder den Zopf auf beiden Seiten machen und die 2 Zöpfchen zu einem verbinden
Ach das macht man auf beiden Seiten...und ich dachte, daß wird nur auf einer Seite gemacht
Sry, bin heut etwas neben der Kappe
die frisur wird in letzter zeit in der LHC auch heiß diskutiert
ich find sie wunderschön, aber war bis jetzt zu faul sie auszuprobieren
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
@ Niamh:
Wow wunderschön...
ihr habt mich mit einem Holländer verführt
am Übergang vom Nacken zum Zopf bin ich durcheinander gekommen, ansonsten bin ich sehr angetan
Das gefällt mir auch sehr gut,das werde ich morgen(falls ich es schaffe)Mal ausprobieren,denn den Franzosen krieg ich ja hin und vom Prinzip her hab ich es auch verstanden.
Hab nämlich gerade versucht den Holländer zu flechten,da hab ich kläglich versagt .
oh...niamh das ist schööööön, auch machen will...morgen oder so
Schöne Frisur, aber die versuche ich gar nicht erst. Da müsste man ja den Kopf schief halten oder.. also zumindest etwas?
Ich hab eh schon Nackenprobleme, das geht gar nicht.
@niamh
suuuuuuuuuuper toll!! Ob ich das je hinbekomme?! Ich fürchte, ich hab nicht mal das Prinzip dieser Frisur kapiert
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
@Niamh
Das sieht echt wunderschön aus!!!
@princesa
Sieht klasse aus und dieser Glanz in Deinen Haaren...das ist echt der blanke Wahnsinn
@niamh
wow - hattest du das foto schon parat? ich hab die frisur noch nicht ganz verstanden, aber ich werds auf jeden fall die tage auch x versuchen. das sieht ja soooo toll aus
@princessa
wie deine haare leuchten - sehr schön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hab jetz mal wieder nen Franzosen versucht. Aber das klappt bei mir gar nicht.
1. diese kurzen Franseln vorne rutschen sofort wieder raus. Dadurch wird der sehr locker und rutscht ziemlich schnell komplett am Hinterkopf runter. Auch des am Kopf geflochtene.
2. sieht das echt kagge aus mit meiner rauswachsenden Farbe.
Da sprechen mich grad ständig Leut drauf an Sieht aber auch wirklich zu doof aus. Oben das dunkle. Ach menno.
Hier jetz die Schildi mit Franzose
Naja, leider nur der Zopf oder das was der Zopf sein soll.
Geändert von Schildi (25.07.2007 um 14:41 Uhr) Grund: musste rechts unten noch was weg zensieren *schäm*
Schildi ist leider sehr selten on.
@Schildi
Also ich wäre froh wenn ich den Franzosen nur halb so schön hinbekommen würde wie Deine ist...ehrlich...ich finde ihn toll.
Und der dunkle Nachwuchs ist auch irgendwann weg
*seufz*
Danke Lady.
Du findest auch immer ein paar gute Worte.
Schildi ist leider sehr selten on.
@Schildi
Ich find, dass sieht irgendwie toll aus, wie ein Haarnetz.
ich würde die Frisur von der Vorseite mal probieren, mit diesem 'um den Kopf flechten, mit deinen dunkel nachwachsenden Haaren könnte das toll aussehen, wegen der beiden Farben.
Ich find das Rauswachsende gar nicht soo schlimm.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Hmm Schildi, ist sicher nicht leicht ne Blondierung rauswachsen zu lassen, bei so dunklem Ansatz. Ich würde vielleicht wenige Strähnchen in den Ansatz machen lassen, dann ist der Übergang nicht so heftig. Oder die blonden Haare dunkler tönen/färben.
@ all Danke
hab das Bild auch schon vorher bei der LHC gesehen und ausprobiert, es ist wirklich nicht schwer, wer einen Franzosen/Holländer kann schafft diese Frisur auch
@ schildi: der ansatz verleiht dem zopf meiner meinung nach noch das gewisse etwas. sieht aus wie ne frisur aus dem friseurkatalog. haste wirklich echt gut hinbekommen...
Geändert von Juno (25.07.2007 um 18:53 Uhr)
@Cassi
Der Link funzt bei mir nicht...ich will aber doch auch
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Hab ihn geändert
Frischgefärbte Haare und Fischgrätenzopf:
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Boah.....boah!
Unfaßbar.....
@Cassi
Genial!
@Eet´em
Sehr schöne Farbe und der Zopf ist auch super geworden!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
@Cassi
Sieht mega stark aus
@ eat'em: hast du den alleine gemacht? sieht fantastisch aus! ich hab den noch nie so hinbekommen.