@uting
boah! das ist ja mal klasse!
sieht voll edel aus!
aber 3 so dinger flechten, dauert au seine zeit.
aber für wichtige anlässe, kommt das bestimmt klasse!!!
@uting
boah! das ist ja mal klasse!
sieht voll edel aus!
aber 3 so dinger flechten, dauert au seine zeit.
aber für wichtige anlässe, kommt das bestimmt klasse!!!
Schildi ist leider sehr selten on.
@tussi
Ganz toll! Die Farbe sieht auch super aus!
@Uting
sieht toll aus!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Heute völligst entnervt irgendwie die Haare hochgetüdelt, weil Bad Hair Day und so, und.....siehe da, damit könnte ich mich sogar auf die Straße wagen.
Morgen versuch ichs nochmal sorgfältiger und mit weniger Klämmerchen.
Bad Hair Day???? oh das sieht soooo toll aus!!!!
Ich finds auch voll schön. Wüsste gern wie du das gemacht hast
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Aber das mit dem Scheiteln hab ich nicht so ganz verstanden. Irgendwie bekomme ich immer vier Strähnen :kopfkratz:
@Unja
Sieht toll aus. Ich seh nichts von Bad Hair Day nur ein tolles Rot
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
Dankeschön.
@ Unequa
Öh, also, erst hab ich zwei Strähnen der vorderen Seitenpartien hinten mit ner dritten Strähne zusammengenommen. Das ist normalerweise ne Alltagsfrisur von mir.
Dann hab ich die Haare hinten im Nacken in drei Strähnen geteilt, in sich gekordelt und die linke auf die rechte Seite gelegt, die rechte auf die linke und die mittlere dann drüber und jeweils oben mit einer Spange festgesteckt. Was oben noch rausguckte auch nomma gekordelt und mit so'ner kleinen Krabbe festgemacht.
Das Ganze hat zwei Minuten gebraucht, wie gesagt, war ziemlich gernervt.
Der ist ja jetzt in den Haarwürstchen versteckt.Zitat von Iduna
@Uting: Hab die Anleitung zwar ned verstanden aber sehr schön!
@Uting: Wow! Das ist ja super schön!!! Aber die Anleitung versteh ich leider nicht. Bei mir hörts schon bei dem horizontalen Scheitel auf. Na ja. Auf jeden Fall sehr sehr schön!
@Unya
Ich wünsche mir mehr Bad Hair Days, wenn ich dann auch so tolle Haare und so eine schicke Frisur bekomme!!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Unya, die Frisur ist der hammer .... und sowas machst du in 2 minuten? das sieht so geil aus .... wenn ich mal heirate, sag ich dir bescheid, dann machst mir auch so ne coole 2-minuten-frisur ... ich häng grad staunend vorm monitor .. boah :)
Think of me long enough to make a memory ...
Dazu müsst ich erst mal einen Holländer flechten können *gg*
Geht´s auch mit ´nem Franzosen???Oder normalen geflochtenen Zopf???
klar geht das auch mit nem franzosen... dann liegen die zöpfe halt nicht so auf sondern es ist alles etwas schmaler. müsste ich eigentlich gleich mal ausprobieren.
ich denke allerdings, dass es mit holländern besser hält, weil die eh besser halten.
mal sehen, vll probier ichs heute noch aus...
Danke jetzt hab ichs auch verstanden
freut mich sehr. und nu nachmachen...
@Uting: genial Das könnte man eins zu eins in ein Frisurenbuch übernehmen, vor allem den vornehmen Blick auf dem letzten Bild
Sobald ich das mit den Holländern im Griff habe probiere ich das auch mal aus - danke für die Anleitung!
Mal eine kurze Zwischenfrage: Was zum Henker ist ein HOLLÄNDER? Ist da irgendein Trend an mir vorbeigegangen?
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Basics.htm
Schau mal da
Aaaaaah danke schön, nun bin ich schlauer. Aber leider scheint auch der für mich unflechtbar zu sein. Nen Franzosen hab ich nie gekonnt, den dann wohl auch nicht
Naja, mir fehlen wohl auch noch ein paar Zentimeter.
Oh, danke Uting für die Anleitung. Jetzt ist es klar Bevor ich das nachflechten kann muß ich allerdings noch ein bissle den Holländer üben.
Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.
Oscar Wilde (1854-1900)
@A-Sternchen
sieht super aus. Richtig schön wuschelig und als wenn du Naturwelle hättest.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@resi: Danke ja, sie wellen sich echt toll...dank der tollen Tipp´s hier . Hatte die Frisur früher auch mal, aber da sahen sie ganz krisselig aus
@Abendsternchen
die Wellen kommen nur vom flechten? Sieht ja suuuuper aus
Hm, ich will auch mal. Auch wenn es absolut unspektakulär ist, aber so trage ich es in letzter Zeit sehr gerne. Ich warte nur darauf dass der blöde Pony endlich weg ist, bzw der Rest davon.
Und ja - ich weiß, dass mein Ava und die Signatur nicht mehr aktuell sind ; )
///edit: Das war auf einem Festival letztens - HÄTTE wohl mal lieber in den Spiegel geguckt beim Frisur machen... der Scheitel *schiel*
Ich finde Scheitel, Frisur und Farbe Du bist ne echt Hübsche
Oh noch ne Piercingsliesel toll, toll, toll. Du siehst echt klasse aus und die Zöpfe sind cool mit dem rot.
Kennt man den Herren da neben dir? Ich hab das Gefühl ich hab den schonmal gesehen, aber ich bin mir nicht sicher.
Ja "noch so eine" ; )
Bin ja grad wieder fleißig am Überlegen - siehe Körperschmuck-Thread.
Das da neben mir ist mein Mann,
äh, also Freund - wohnen beide bei Köln. Keine Ahnung. Wie man weiß haben Männer alle so ihre Geheimnisse
Und an Lady auch
Danke : ) Dennoch sollte der Scheitel eigentlich ordentlicher sein, damit die Grundidee doch etwas besser zur Geltung kommt ; )
Keine Sorge - soooo genau kenn ich ihn dann doch nicht Aber mal im Ernst, der sieht jemandem ziemlich ähnlich den ich kenne. Jaja, Sachen gibt es. Na den Körperschmuckthread übergehe ich mal besser, sonst komm ich wieder auf dumme Gedanken Ich muss mich doch zusammenreißen.
Bist Du in irgendwelche Dunkel-Freundes/Singlebörsen unterwegs? ^^
Oder beginnt sein Name mit W, oder S? ; )
Daaaann könnte er es evtl. sein. Wüsste ich aber nix von und ich bringe nun schon zwei Jahre mit ihm zu.
So. Erstmal OT Ende *G*
Das erste: Ja (also alternativ im Allgemeinen)
Das zweite: Nein
Auch von mir aus OT-Ende
Ich finde er sieht Rick Kavanian ähnlich
http://augenzeuge.stern.de/pict/thum...9c9524aec0.jpg
Nee nee, ich hätte eher an eine südamerikanische Ska-Punk-Rock-Band gedacht oder sowas in die Richtung
*lach* ACHSO! Du dachtest er sei ein Musiker?
Schön wärs *GGG* Da kann ich Dich beruhigen. Er ist zwar musikbegeistert, aber selbst ultraunmusikalisch. Möcht aber zuuu gern wissen wen genau Du meintest *G* *neugier*
Nee, ich meinte niemanden spezielles. Also ich kenne jemanden der ihm ähnlich sieht, aber ZUDEM sieht er aus wie einer dieser Musiker. Garkein bestimmter, aber wenn man sich mal die entsprechenden Leute anguckt sehen die ihm ziemlich ähnlich
Achsooo.. okay : )
Mag sein. Er hat gewisse portugiesische Wurzeln - kann vllt. daran liegen. Und wenn derjenige nicht wie ein hochprozentiges Getränk gerufen wird, dann wird er es nicht sein können
Na ja. Und ich dachte ich könnte ihm schmeicheln weil er wie ein Rockstar aussähe, wo er sich doch soooo unschön findet ; )
auch OT: Du meine Güte, jetzt muss ich wieder mit Magenschmerzen in's Bett, weil mir kein hochprozentiges Getränk mit W oder S einfällt, das zugleich ein halbwegs vernünftiger Name wäre.... Sambucco...näh....Wodka....näh...Werner ist kein Getränk. Argh.
OT aus.
Frl. W: ich find die Haare klasse! Und aus der Perspektive schaust Du fast aus wie die Sängerin von einer deutschen Band har har, Hände reib, weil jetzt wieder keiner weiß wen ich mein. Das habt ihr jetzt davon!