Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 116 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Experte Avatar von perlenfee

AW: unsere schönsten Frisuren...

Argh ich werde wahnsinnig! Eigentlich dachte ich, ich hätte mir ein Lesezeichen gemacht...hatte neulich eine Frisur im Internet gefunden, die ich unbedingt mal ausprobieren wollte.
    Bei der Frisur (es waren dunkelbraune Haare, das weiß ich noch) wurden die Haare erst am Hinterkopf zusammengenommen, dann wunderlich hochgesteckt - wie, habe ich vergessen. Und zum Schluss wurde ein langes Band rumgeschlungen: einmal von unter den zusammengenommenen Haaren aus um den Kopf (also so, dass es wie ein Haarreif über den Kopf läuft) und dann nochmal am Hinterkopf.

Kann irgend jemand mit dieser absolut wirren Beschreibung etwas anfangen? Ich habe jetzt hier eine Ewigkeit im Forum rumgewühlt, aber finde die Anleitung einfach nicht mehr
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

UmbraArcana
    Besucher

hm... eigentlich kann man ja die haare hochstecken wie man will und dann mit einergroßen stopfnadel so ein band da durch fädeln... meinst du das so irgendwie? wo das hier drin sein könnte weiß ich aber auch nicht...

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    Bei der Frisur (es waren dunkelbraune Haare, das weiß ich noch) wurden die Haare erst am Hinterkopf zusammengenommen, dann wunderlich hochgesteckt - wie, habe ich vergessen. Und zum Schluss wurde ein langes Band rumgeschlungen: einmal von unter den zusammengenommenen Haaren aus um den Kopf (also so, dass es wie ein Haarreif über den Kopf läuft) und dann nochmal am Hinterkopf.
    War das die Anleitung von EMIchiee?

@UmbraArcana: ja, grundsätzlich schon. Aber ich will ja unbedingt DIE Frisur finden, die eine eben Wie das halt so ist, wenn man angefixt ist *g*

@Cassi: JAAAAA das ist sie! Ganz genau! Du bist echt ein Schatz!
    Jetzt aber gleich ab damit in die Lesezeichen, damit mir das nicht nochmal passiert. Fühl' Dich gedrückt und danke für die schnelle Hilfe!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Kein Problem, ich wusste ja gleich welche du meinst

Meermädchen Avatar von uting

so, ich mal wieder.
    hab die "zwei holländer versteckt"-version von vor ein paar seiten mal um eine seitelscheitelversion erweitert, weil ich finde, das sieht weniger ...altbacken aus... bin mir aber um die straßentauglichkeit dieser frisur noch nicht ganz sicher. irgendwie hat man immer so einen platten hinterkopf und dass man den scheitel hinten so sehen kann gefällt mir auch nicht. aber sonst find ichs eigentlich klassisch und auch ganz edel... was meint ihr?

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

@uting
    das sieht ja mal klasse aus ,ist super geworden

Forengöttin Avatar von tussi

@uting
    selbstverständlich ist das straßentauglich!!!!!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Finde ich aber auch,so würde ich auf jeden Fall auf die Strasse gehen

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

eieiei die uting hat wieder kunstvolles vollbracht! absolut strassentauglich

Inventar Avatar von MaryLou

Ich find´s sehr schön
    Ich wünschte ich hätte so wunderbar dicke Haare
    Gruß, MaryLou

Creativa Avatar von Sshaythiel

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    so, ich mal wieder.
    hab die "zwei holländer versteckt"-version von vor ein paar seiten mal um eine seitelscheitelversion erweitert, weil ich finde, das sieht weniger ...altbacken aus... bin mir aber um die straßentauglichkeit dieser frisur noch nicht ganz sicher. irgendwie hat man immer so einen platten hinterkopf und dass man den scheitel hinten so sehen kann gefällt mir auch nicht. aber sonst find ichs eigentlich klassisch und auch ganz edel... was meint ihr?
    sehr sehr schön geworden
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

rotten to the core Avatar von Stigma

bin mir aber um die straßentauglichkeit dieser frisur noch nicht ganz sicher. irgendwie hat man immer so einen platten hinterkopf und dass man den scheitel hinten so sehen kann gefällt mir auch nicht. aber sonst find ichs eigentlich klassisch und auch ganz edel... was meint ihr?
    @uting: schaut absolut klasse aus
    und du hast ein richtig sypathisches gesicht, das ist mir schon bei deinem ava ein paar mal aufgefallen

Wow uting, das sieht super aus! Will auch so dickes Haar!
    Und jedes mal wenn du Bilder von vorne zeigst denke ich, dass du ein super sympathisches und hübsches Gesicht hast

UmbraArcana
    Besucher

finds auch, dass das so passt wies ist, genau so solls ja aussehn!

hast du schonmal versucht bänder mit rein zu flechten? das sähe sicher toll aus bei dir, mit diesem klassischen look, und da du schon soviel übung damit hast, schaffst du das sicher auf anhieb...

Inventar Avatar von SushiCat

das sieht wirklich super schön aus und passt perfekr zu dir!!!! das mit den bändern könnte ich mir auch ehr schön vorstellen

*Überglücklich* Avatar von Theju

@Uting: Wow, die Frisur ist klasse! Fehlt nur noch ein Dirndl und dann kann´s ab auf das Oktoberfest gehen.

genau diesen oktoberfest-look würde ich ja gerne etwas brechen theju vielen dank für eure lieben worte! jetzt hab ich zucker im kaffee. ok, ich dann werd ich mich damit mal raustrauen (hab schon oft irgendwelche flechtfrisuren gemacht und bin dann schlussendlich doch nur mit nem zopf raus...)
    naja, irgendwie hat man bei diesen klassischen flechtfrisuren ja immer die befürchtung, dass einen die veteranen nach dem weg fragen oder einen die omas verstärkt zärtlich ansehen... aber ich denke in kombi mit trenchcoat und schlaghjeans müsste das vielleicht zu verhindern sein.

@umbra, an bänder habe ich noch nicht gedacht, danke! am besten besorg ich mir mal dünne seidenbänder...

genau diesen oktoberfest-look würde ich ja gerne etwas brechen theju vielen dank für eure lieben worte! jetzt hab ich zucker im kaffee. ok, ich dann werd ich mich damit mal raustrauen (hab schon oft irgendwelche flechtfrisuren gemacht und bin dann schlussendlich doch nur mit nem zopf raus...)
    naja, irgendwie hat man bei diesen klassischen flechtfrisuren ja immer die befürchtung, dass einen die veteranen nach dem weg fragen oder einen die omas verstärkt zärtlich ansehen... aber ich denke in kombi mit trenchcoat und schlaghjeans müsste das vielleicht zu verhindern sein.

@umbra, an bänder habe ich noch nicht gedacht, danke! am besten besorg ich mir mal dünne seidenbänder...
    Möchte das dann auch gerne mal mit Bändern sehen
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

och, fotoschüchtern war ich noch nie... , was hab ich nur gemacht bevor ich dieses forum fand wird gezeigt!
    überlege schon die ganze zeit, ob ich noch so ne bänder hier hab...

*Überglücklich* Avatar von Theju

Au ja mit Bändern....

Mmmh mit Trench und Schlagjeans - sieht sicher super aus! Und damit sieht es dann meiner Meinung nach auch nicht nach Oktoberfest aus. In dem Fall kommt's also tatsächlich darauf an, was Du zur Frisur anziehst (wie sich das anhört... )
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

naja, n dirndl mit nem iro kombiniert wirkt ja auch nicht mehr so bieder...

Hui, das wäre für's diesejährige Oktoberfest mal eine Überlegung wert...
    Btw: wegen dem Scheitel - meinst Du , es würde evt. funktionieren, wenn Du einen ZickZack-Scheitel machst? Du nimmst die Haare ja dann relativ weit vorne zusammen, könnte also hinhauen, dass der eigentliche Scheitel dann von den Haaren weiter hinten überdeckt wird.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

das ist ne überlegung! danke perlenfee. mal sehen, ob ichs noch vor meiner spätschicht schaffe, aber mir ist vorhin meine geschenkbändertüte in die hände gefallen... die "geschenkbänder" sind vornehmlich seidenbänder in sanften farben... wie konnte ich die vergessen
    aber erstmal frühstück *wochenendeinkaufhasserin bin*

UmbraArcana
    Besucher

wow... klingt ja interessant... freu mich schon auf fotos...

ein iro in kombi mit einem dirndl ist irgendwie schon krank... eigentlich eine verarsche der tracht... aber was sonst ist ein oktoberfest... als eine zur schau stellung der gesellschaftlichen unzulänglichkeiten... hrhrhr...

sorry... ich bin kein freund von festen und massenbesäufnissen... auch nicht von dirndl... aber iros können ganz nett aussehn!

ich beneide leute die sich einen iro leisten können... bezogen auf das haarvolumen...

Allwissend Avatar von vipw

mal wieder eine stick-frisur
    bissle unscharf

@uting: ich bin mal gespannt! Mit Bänder sieht's sicher auch klasse aus

@Umbra: naja, kommt ganz drauf an, wie ernst man das Ganze nimmt. "Echte" Tracht tragen ohehin max. 2 Prozent der Leute auf der Wies'n. Und um mir meine im Bierzelt zu versauen wär's mir auch zu schade. Ganz zu schweigen davon, dass ich, um einen Iro zu bekommen, eine MonsterHonigRinse bräuchte

@vipw: Wow das sieht klasse aus, steht Dir total gut! So sieht's aus, als hättest Du eine Haarlänge von mind. 1m.... wow.
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

hey vipw, ich schließ mich an, sieht aus als hättest du meeegalange haare. hast du das einfach in sich gedreht und dann mit nem stab festgesteckt? hält das?

so, ihr wolltet es so...
    uting als maibaum
    ... erster versuch... ich fand man hat von den bändern in den zöpfen nicht soviel gesehen, irgendwie wurden die richtig verschluckt..., darum hab ich mir nochmal n kleines netz gelegt auf den hinterkopf gelegt. würde ich nicht in n paar minuten losmüssen hätte ichs nochmal ordentlich gemacht ... zumindest könnte ich mit dieser frisur auch kopfüber irgendwo runterspringen, dat hääält...

ach ja, das mit dem zickzackscheitel ist ne suuuuper idee. sieht viel weniger bräsig aus als mit mittelscheidel! vorne hab ich allerdings nochn seitenscheitel gelassen... ich probiere weiter.

rotten to the core Avatar von Stigma

mir gefiel die frisur ohne die bänder besser, aber die scheitellösung find ich jetzt besser als vorher.
    respekt für deine frisuren, uting, ich scheitere schon an einem schlichten französischen. an solche kunstwerke wage ich mich erst gar nicht ran...

Inventar Avatar von farbsatt

Also erstmal find ich das grün ja hammergeil. Vor allem zu deiner Haarfarbe, aber ich find sie sind zu dünn und zu ... hm ... wie soll ich sagen? Ich meine ungeordnet oder so, soll aber nicht böse sein, ich find nur ansich ist das eine recht "brave" Frisur und deswegen fänd ichs glaub ich schöner, wenn die Bänder breiter wären und quasi immer eine Strähne vom Flechten komplett abdecken... kanns mir grad selbst nicht so recht vorstellen, vllt. wirkts dann auch noch wirrer...

Aber hammer wie du das immer so hinkriegst.

Nebenbei: Deine Haarbanner-Farbe stimmt nicht mehr, oder?

uting sieht toll aus, schließe mich den anderen an, grün ist super, aber breitere Bänder und anderes einfelchten der Bänder fänd ich noch besser

das mit den schmalen bändern störte mich ja auch, zumal sie von den dicken zöpfen etwas erschlagen wurden und sich auch in sich drehten... zuuuuufällig habe ich noch ein ähnliches grünes band, mehr als doppelt so breit zu hause. mal sehen ob ichs vorm urlaub nochmal probieren kann. man müsste beim einflechten drauf achten das band immer obenauf liegt, ich denke, dann siehts auch gleichmäßiger aus. aber durchs üben und probieren wird man ja nich doofer, nich ?
    @mrs farbtiefe, du hast recht , hab ja gefärbt ... tja, das muss ich vorm urlaub noch schaffen zu ändern!

UmbraArcana
    Besucher

oooch... lass dich doch nicht so unter druck setzen... stress wegen urlaub is ja nicht sinn des urlaubs...

ich find die frisur mit zickzackscheitel schöner, aber das mit den bändern sieht etwas komisch aus... denke auch, dass breitere weichere bänder besser wären, sicher auch für die haare... und bei deinen dicken zöpfen geht halt schnell was unter...

eigentlich schon faszinierend, dass diese altertümlichen frisuren, die früher so 08/15 waren aufeinmal solchen eindruck machen...

schätze es ist wahr, dass wir bei aller entwicklung nicht wirklich vorwärts gehen...

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

wow vipw, wie hast du denn das geknote da hingekriegt? das sieht ja mächtig aus

Inventar Avatar von Eat 'em

@Uting

Wie lang sind deine Haare?

Jetzt habe ich zwei Holländer, kann sie mir aber zweimal um den Kopf wickeln...obwohl meine Haare gar nicht so lang sind...
    Ich weiß nicht wie ich die jetzt feststecken soll.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

meine haare sind wenn sie locker hängen dürfen etwas länger als bhv. wickle deine doch zweimal um den kopf (halt im am hinterkopf) und stecke dann die zopfenden in die am kopf geflochtenen partien. fixieren tue ich das mit unmengen von haarspray. nee, quatsch, mit solchen klammern nur ohne blumengedöns sehr gut musste auch ein dutt aus 2 holländern im nacken aussehen, dafür sind meine noch zu kurz.

Greta
    Besucher

Uting, ich stimme den Verbesserungsvorschlägen meiner Vorrednerinnen zu, trotzdem möchte ich Dir mal ein ganz dickes Kompliment für Deine Frisuren machen, sie schauen immer granatenstark aus! Ich bezweifel', dass (wenn meine Haare wieder lang genug sind) ich auch nur ansatzweise so schöne Flechtfrisuren hinbekomme. Ich hoffe, dass wir hier noch ganz viele Variationen von Dir präsentiert bekommen .

danke. mir macht es aucht großen spaß immer was neues zu probieren und auch n feedback zu kriegen. und anregungen.

Inventar Avatar von SushiCat

wow uting, das sieht mal wieder klasse aus bei dir! vorne gefällt es mir jetzt auch viel besser!!! bei den bändern stimme ich den anderen zu, das grün gefällt mir auch sehr gut, aber die sollten vielleicht dicker sein. ich wünsche ich bekomme so etwas auch hin...