dein angeberdutt sieht fast aus wie mein wuschel! ich muss mal nachsehen, ob ich von dem irgendwo fotos habe. sonst mach ich den nochmal. dafür brauch ich aber ca. eine mioooon haarnadeln... sehr schick!
dein angeberdutt sieht fast aus wie mein wuschel! ich muss mal nachsehen, ob ich von dem irgendwo fotos habe. sonst mach ich den nochmal. dafür brauch ich aber ca. eine mioooon haarnadeln... sehr schick!
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
den flip find ich auch toll, aber erst den angeber-duttwie hast du den gemacht???
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Mir gefällt auch Dein Angeber-Dutt am besten![]()
Bei mir "liegt" der Angeber-Dutt sehr locker, da ich dazu zu wenig Haare uff´m Kopp hab
DANGESÖÖÖÖÖHN![]()
Mmmmh, wenn nur alle "Angeber" so einen schönen Dutt hätten wie Du!
Gefällt mir sehr gut! Zwar habe ich das immernoch nicht so ganz durchschaut, wie's funktioniert, aber ausprobieren muss ich es demnächst trotzdem mal.
Vielen Dank für die Bilder!![]()
tussi, ich liebe diese stäbchenfrisuren...
das sieht richtig klasse aus! toll gemacht!![]()
danke cani, freut mich, daß es dir gefällt
aber n stäbchen hab ich da nicht in den haaren. hab nur 3 minikrabben reingemacht und versucht, sie so gut es ging, unter den haaren zu verstecken![]()
lg tussi
ohdas ist dir aber gut gelungen! seh keine krabbe...
![]()
![]()
eine liegende 8
leider sind die 8en immer noch glückssache, mal schaff ich sie auf anhieb und manchmal gelingen sie auch beim 10. versuch nichtwarum hab ich leider noch nicht herausgefunden.
lg tussi
glaub das zwirbeln macht viel aus... zuwenig: es rutscht... zuviel: es ist schlecht formbar...
sieht aber toll aus!!!... die stehende 8 übrigens auch!!!
Die 8 sieht ja toll aus, hier heute ich mit meinem neuen Flexi im Haar, einfach zusammengetüddelt:
![]()
Sieht tolla aus, Shay!
Wo kaufst du die Flexis ein?
Danke milkawww.flexi-8.com
Sshaythiel - sieht sehr schön aus und deine neue Haarfarbe auch.![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Femina Haarfarbe ist nicht neu, das schwarz ist mittlerweile eher zu einem Braun geworden, muss bald wieder neue Matsche draufmachen![]()
Ja nun, fast neu, ich hab´s schon vor einer Weile gesehen, nur noch nix geschrieben. Jedenfalls viiieeel schöner als das Rot von früher.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ahhhhso, danke Femina![]()
danke nora, aber bei meinen feinen haaren flutschen die stäbchen leider immer sofort raus, könnte höchstens einen zur deko reinmachen![]()
lg tussi
jetzt habe ich hier schon sooo viele schöne Frisuren gesehen und habe mir heute dann auch mal eine gemacht. War das erste Mal und sieht noch ein bisschen unordentlich aus. Leider sind meine Haare noch nicht so lang, das ich einen geflochtenen Dutt hinbekommen habe..
http://img502.imageshack.us/img502/8611/dscn2640ee6.jpg
http://img231.imageshack.us/img231/2169/dscn2641au2.jpg
Hätte vielleicht lieber schwarze Haarbänder nehmen sollen, aber als es mir aufgefallen ist war ich zu faul das nochmal zu machen. War ja schließlich froh, das es gehalten hat!![]()
Paris-Marie leider sieht man nicht viel, da die bilder viiiiiiiel zu groß sind. aber tolles schwarz!
Viel zu groß? Im ersten Moment ja, aber wenn alles zu Ende geladen hat, dann erkleinert sich das automatisch.
Habe eben nochmal draufgeklickt und ich sehe es in "normaler" Bildschirmgröße.
![]()
ja? ich habe eigentlich kurz gewartet... ich wart mal bisschen länger
nö, keine verkleinerung![]()
Geändert von Kashi (29.09.2007 um 14:22 Uhr) Grund: hab gewartet...
ich seh die bilder auch nur in groß, aber sieht klasse aus!
@Paris-Marie: sieht sehr schön aus... ich versteh nicht, was da das problem mit den fotos ist?... ich seh die schon auch verkleinert... liegt vll. daran dass ich mozilla firefoxverwende !?...
@paris-marie: ich sehe deine bilder auch in normalgröße. schaut super aus
@all: ich benutze ebenfalls mozilla firefox. wahrscheinlich liegts einfach daran![]()
sieht toll aus paris marie, ich konnte die Bilder ganz normal sehen![]()
@paris-marie
sieht wunderschön aus und das schwarz erst
ist das echt?
lg tussi
Hier mal meine neueste "nach dem Duschen Hochsteckfrisur".
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert hat. Habe einfach eine sehr große Krabbe? genommen und damit irgendwie die Haare hochgesteckt damit die nicht im Nacken rumhängen.
![]()
@Lexi89
Meistens entstehen solche Frisuren durch Zufall und wenn man es dann am nächsten morgen so stylen möchte dann bekommt man es nicht hin
So gehts mir halt immer
Sieht klasse aus![]()
Paris-Marie: Toll!![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
hm... das sieht irgendwie ähnlich aus wie eine banane... nur viel wilder und interessanter... echt toll!!!
vll. bekommt man das hin, wenn man die haare normal zum pferdeschwanz nimmt, bissel zwirbelt, hochklappt... feststeckt... und dann das was runterhängt nochmal um die krabbe wickelt... also seitwärts... und das rgendwie noch in die krabbe reinfummelt...?...
wild guess...
@ tussi: Nein, das schwarz ist nicht echt. Von Natur aus bin ich blond, aber das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe die letzten paar Male meine Haare sehr dunkel braun gefärbt und möchte halt jetzt auf phf umsteigen. Naja, abe erstmal muss ich ja halbwegs silifrei werden....
Hier eine Tüddel Frisur mit einem meiner neuen Hairsticks, das Licht ist leider mies, war gestern so dunkel hier.
![]()
SShaithiel,
die Haarspange sieht toll glitzernd aus. Leider ist das Bild so verwackelt, daß man sie nicht ganz genau erkennen kann. Wo kriegt man soetwas zu kaufen?
Danke Bonita, ja leider sind die Bilder meiner Cam momentan nicht so gut, hier ist aber auch leider alles ziemlich duster. Die Hairsticks gibt es bei www.crystalmood.com
wow, was für verrückter Haarschmuck.
hast du einen Tip für mich, unter welchem Begriff ich diese Haarspange finde?
Musst du mal bei Hairsticks rhinestones gucken, die sind ja mit swarowski steinen