Das hier ist der beste Motivationsthread, den wir hier haben!
Deshalb züchte ich: tolle Hochsteckfrisuren!
Das hier ist der beste Motivationsthread, den wir hier haben!
Deshalb züchte ich: tolle Hochsteckfrisuren!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Das sieht ja geil aus!
Werd ich morgen auch machen!
Der Thread ist echt klasse! Lauter neue Ideen die gleich alle Beautys ducrhprobieren!
So viele schöne Frisuren.
Habe selbst zwar auch lange Haare, aber wenn ich meine Haare hochstecke, sieht das nie richtig gut aus. Habe leider eine zu hohe Stirn
Nette Grüße
Wow, die Frisur sieht so toll aus
Ich werde aber aus der Anleitung nicht ganz schlau
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
ideen, fotos, vorschläge, ich sammel alles
@unequa: Also wenn du meine Frisur meinst, mit dessen Beschreibung du nicht klar kommst kann ich dir vielleicht helfen:
Also, du machst zuerst einen Pferdeschwanz, dann steckst du bissl weiter oben als der Gummi ist in den Pferdeschwanz den Kamm rein, legst den Pferdeschwanz, (denn du zum Befestigen des Kammes nach oben angelegt hast) , über den Kamm, schlägst die Spitzen unten ein wenig ein und befestigst das Ganze dann entweder wie ich mit so´ner Stiftspange oder jeder anderen x-beliebigen Spange/Klammer. Fertig ist das "Kunstwerk"
Abendsternchen, ist super geworden. Richtig schön geformt und alles
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
danke, aber deiner ist ja auch nicht zu verachten Vielleicht musst du deine Haare mehr einschlagen damit´s besser hält
Hmja, ich brauche vor allen Dingen was zum unten Halt geben, ich glaub das macht auch eine Menge aus. Aber ich hab weder solche Spangen zum klipsen noch so eine mit Stab. Weiss nicht, die benutz ich einfach nie für normalen Pferdeschwanz oder so - hat sich nix angesammelt :/
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
uih das sieht wirklich stark aus!
muss ich heut abend auch mal probieren!
--<--@
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Finde ich auch! Sooo schön! *schwärm*
Liebe Grüße
Miss-Nici
Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm
hat vielleicht jemand eine idee, was für eine frisur ich mit bh-verschluss-langen naturlocken (feines haar) machen könnte? ich bin da irgendwie so unkreativ
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
ich finde einen Dutt mit Locken wunderschön mit süßen Spängchen verziert und wenn man noch einzelne Strähnen rauszupft. Ich hätte so gern Locken aber meine Haare lassen sich nicht locken und wenn, dann nur für ne Std. Kann das nur an anderen bewundern
Hab's nochmal versucht. Mit so einer Spange mit Stab geht es suuuuuuuuper.
Geändert von aeryss (17.06.2008 um 11:36 Uhr)
ist ja super. Kann es sein, daß wir die gleiche Spange haben ?? Hab ich meine jetz von Müller oder Bijou Brigitte
wie genau mache ich einen schönen dutt?
ich hab zwar im internet mal gestöbert, aber das waren dann immer die etwas "strafferen" varianten, wo man nur so einen kleinen knödel am kopf hatte...
ich habe bis jetzt immer nur versucht, einen knödel mit hilfe eines haargummis zu machen: und zwar so als ob ich einen normalen ponyschwanz mache, aber ich habe die haare einfach nicht ganz durchgezogen (und dann hab ich den haargummi noch ein zweites mal rumgewurschtelt)...
besonders gut gehalten hat das aber auch nicht, ist immer irgendwie "runtergerutscht"...
wie mache ich also einen dutt, der gut hält, aber gleichzeitig auch nicht zu straff sitzt (denn die naturlocken sollen ja schon hinten ein kleines bisschen zur geltung kommen)...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
@aeryss
ich will auch sonen monsterknödel aufm kopp was hast du denn oben drunter drin? einen kamm oder was anderes?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hm, mit Stab durch, statt mit Haargummi vielleicht? Dann sieht man ja einfach mehr von den Haaren. Oder einen Sockendutt.. das wirkt dann aber gleich sehr voluminös..
Abendsternchen - *g* das hatte ich auch schon gedacht. Hab meine heute zufällig als letztes Exemplar im Müller gefunden, irgendwo in so einer Grabbelkiste. Bijou Brigitt wäre mein zweiter Anlaufpunkt gewesen.
tussi - jabb einen Haarkamm von H&M, der andere war zu engzahnig der ging nich rein. *g*
Was habt ihr eigentlich für Kämme zum feststecken?
Blöde Frage: Das sind andere, als zum kämmen, gell?
Aber auch aus Holz?
Schildi ist leider sehr selten on.
Das war gestern meine Frisur,wenn der Dutt nicht immer so dick werden würde.Wird sich leider nicht vermeiden lassen bei meinen dicken Haaren.
Ich hab die übrigen Haare die noch rausfielen einfach mit Haarkrebse festgesteckt.
Das sieht aber echt klasse aus, erdbeertiger
Ich sehe jetzt nicht den Rest vom Kopf aber soooo groß sieht der Dutt gar nicht aus finde ich.
Ich weiss aber selber wie das ist wenn man da so einen grossen Knödel mit sich rumschleppt...ich habe dann auch das Gefühl da hängt ein halber Fußball dran
Ja, das sind andere Kämme, haben aber das gleiche Prinzip. Oft sind sie leicht gebogen, um sich der Kopfform anzupassen und sie sind natürlich kürzer.
Ich benutze aber ekinen Kamm für diese Frisur, sondern nehme die Haare mit einer größeren Krabbe oder einer normalen, bösen Metallspange hoch. Vorher einmal drehen, damit die Haarlängen oben rausschauen und rüberklappen. Geht auch.
Dann sieht das so aus:
Margaret Cho
Ah! Vielen Dank Aromatisch! So müsste ich es auch hinkriegen! *freu*
Hey hast voll des hübsche Gesicht von der Seite
ach ja und off-topic, des mit dem Fähnchen setzten (in deim Avatar) hab ich jetz scho 10 mal versucht, des funktioniert bei mir net
Danke sehr!
Ist echt ganz easy.
OT: keine Ahnung, ich musste bloß meine PLZ eintragen und Eintrag speichern klicken, dann war mein Fähnchen da. Frag doch Claudia mal oder frage/poste im Hilfe-Forum.
Margaret Cho
Leider nicht, habe keine Digicam.
Und habe auch bisher kein richtiges Kämmchen gefunden, das hält, bin im Moment im Umzugsstress und ein Teil meiner Haarsachen sind schon nicht mehr da
Aber was ich provisorisch zamwuseln und im Spiegel betrachten konnte, sieht top aus. So macht auch mein weniges Haar mal optisch was her.
Bei allem Respekt - das mit dem Kamm scheint mir recht unpraktisch. Bei mir halten kämme meist nicht gut genug, meine Haare sind zu schwer, weich und rutschig. Spange oder Krabbe halte ich für simpler...
Meine Frisur ist ohne Kamm gemacht, sondern mit Krabbe. Mit Spange wird sie etwas flacher.
Margaret Cho
Dann will ich mich auch mal zeigen
Ist allerdings auch gemogelt... hab ein "Donut" benutzt ^_~
Liebe Grüße
Miss-Nici
Typ: 1bFii ~~~ Farbe: Kastanie ~~~ Länge: 67cm
Das ist ja schön, und wie die unteren Längen durch die Mitte rauskommen ist irgendwie süß. Und man sieht auf jeden Fall hin, finde ich.
Woher hast du denn deinen Donut, Miss-Nici? Man kann sich ja auch welche selbermachen, aber ich denke Schaumstoff ist immernoch leichter.
Vielleicht würden mit Dutte auch besser stehen, wenn ich welche benutzen würde. Ich werde heute mal bei Rossmann schauen.
(\_/)
(O.o)
(> <)
@ Miss Nici: Das sieht echt irgendwie total niedlich aus.
Meine Haare sind dafür leider noch zu kurz.
Bin dauernd am Kordel probieren, ich finde das sieht auch toll aus!
--<--@
Ui! Wie hast du die nochmal durchgezogen?
Mit so nem Flip - Dinger? Oder wie kriegt man das sonst hin?
@2espresso
Ich hab mir so n Donut mal selber gebastelt Aus ner Strumpfhose *hihi* Einfach Füßle abgeschnitten und aufgerollt.
@erdbeertiger
Pferdeschwanz mag ich gar nicht, da bekomme ich Kopfweh, bei mir geht nur Krabbe oder Haarbanane.
@Lady
Also mittlerweile trage ich ihn auch nicht mehr so gerne weil er so schwer ist und davon bekomme ich dann auch Kopfschmerzen weils so nach hinten zieht
@aromatisch
doch nochmal off topic
konnte jetz endlich n Fähnchen setzen. War mal mit dem Explorer drin extra. Ging nicht, weil ich mit dem Opera drin war.
Miss Nici
Das ist wirklich mal eine lustige und orginelle Idee.