@Esmilein: Gibts die Frisur auch von hinten zu sehen?![]()
@Esmilein: Gibts die Frisur auch von hinten zu sehen?![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
du hast ja heut echt coole smilies drauf
![]()
Ich hab endlich ne Frisur gefunden, die auch bei mir funktioniert. Mit Hairsticks komm ich leider gar nicht zurecht. Ich würd sie so gern hernehmen, vor allem, wenn man die Bilder hier alle sieht.
Meine Frisur wurde zwar vor ein paar Seiten schonmal gezeigt, aber ich freu mich einfach so, dass ich das auch kann...
Meine Haare gehen etwa eine Handbreite über der Schulter.
Hier die Anleitung:
http://youtube.com/watch?v=uQ1nxyvRBto
Hallo,
hat jemand eine Idee wie diese Frisur gemacht wird? Kenne nur die viel kleinere Variante. Heidi Klum
Liebe Grüße,
Hypnôse![]()
Ich denke mal das da ne Riesengroße "Socke" drin ist.. und dann n bissl toupiert drübergelegt sind die Haare ...
@Scrubs: gratuliere! ich krieg das ding absolut nicht hindafür komm ich mit haarstäben zurecht
... aber keine sorge, ist nur eine frage der zeit, wenn sie so ca. bh-verschluss lang sind sollte es auch bei dir gehn!!!...
@hypnôse: glaub auch dass das ein kissen oder ne socke ist... oder vll. ein haarteil... das man aufsteckt und zusammenknullt?!...
finde die ganzen haarstabsfrisuren toll. hab mir vor kurzem selbst einen haarstab gekauft (diesen aus holz von bijou, ich hätte nicht gedacht den jemals noch zu bekommen) und freu mich total drüber. bin fleißig damit am werkeln und vieles klappt schon ganz gut. die haare müssen aber noch länger werden. danke für die viiiielen tollen ideen und anleitungen.
ooh was für eine schöne heidi frisurauch ein tolles kleid!
ich denke auch das ist ein rießenkissen oder eine monstersocke![]()
ein rundeskissen hab ich mir bei rossmann für keine 3€ geholt, aber ich denke das meines viel kleiner istaber man kann einen schönen dutt daraus zaubern...
@skloischön, jetzt müsst ich noch etwas längere haare haben..
![]()
Geändert von Bodygloss (27.02.2008 um 15:00 Uhr)
Skloi, das sieht so kunstvoll aus! Wie für den roten Teppich! Schmacht...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
boah die beiden Frisuren sehen ja super aus skloi...
Muss ich unbdeingt mal machen...ob das auch bei meinen feinen Haaren hält?![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
ah dankeschönich hab noch was neues für euch:
die geht auch mit kürzeren haaren, dann is halt auch der schwanz kürzer.
DAS ist ein einfacher knoten. so wie man ihn auch auf ein stück wolle oder in die ecke eines taschentuchs macht oder so. der klassische knoten, nah am kopf und gut fixiert mit einem oder zwei stäben.
das musste ich erst bissl pfriemeln, bis ich den richtigen winkel hatte, aber jetzt hält das bombenfest!
![]()
Geändert von skloin (27.02.2008 um 20:57 Uhr)
!!!GEILES TEIL!!!
![]()
danke![]()
wunderschön, aber wie machst du den knoten in die haare?
wirklich knoten?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ja, wirklich knoten!
nimm ein stück schnur, mach da einen knoten drauf. und genau so hab ichs am kopp gemacht! und dann noch schön festgezogen.
@tussi:... und keine sorge... die haare haben eine natürliche spannkraft die es ziemlich unmöglich macht sie richtig zu verknoten... also anders als bei der schnur geht das sofort wieder auf...
wenn man nicht sofort einen stab hineinstichtflutscht das grad so wieder auf!
ok, grad hab ich schon ne kunstvolle 8 drapiert, aber morgen versuch ich x zu knoten. deine alltagsfrisur hab ich ohne läppi auch ned alleine hingekriegt. aber ich glaub, dafür hab ich zuwenig masse.
lg tussi
WOW..Skloi..erst mal, tolle Frisur!! Und dann..dieser Glanz in Deinen Haaren...BENEIDENSWERT!!!!
![]()
Ich mach auch öfter "richtige" Knoten in die Haare. Manchmal zwei übereinander und dann feststecken, sonst gehts wirklich gleich wieder auf.
Bisher hab ich die Haare auch immer wieder aufbekommen![]()
Die Frisur sieht ja megaklasse aus
Du hast so beneidenswerte , wunderschöne Haare , skloi![]()
![]()
![]()
Gruß, MaryLou
dankeschön![]()
![]()
Oh skloi, der Knoten ist schick. Bei mir geht der erst ab ca. BVL, dann hab ich aber immer noch kein Schwänzchen. Dafür hält er so, Locken sei dank
. So lang will ich meine Haare mind. wieder haben, damit bin ich autark (unabhängig von Stäbchen, Gummis & Co
)
Geändert von Laxy (29.02.2008 um 20:55 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Ich finds hübsch ... hat doch was !![]()
Wow, wunderschöne Haare, laxy!
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Wow , ich find den klasse
Mit dem kannst du dich locker auf die Straße trauen![]()
Gruß, MaryLou
ich finds auch super, laxy.
und du hast so richtig glänzende, dicke, gesund aussehende haare![]()
@Laxy
Daheim-Rumlauf-Zopf?? Der ist absolut ausgefähig
Und was für ein schöner dicker Zopf...und die Farbe![]()
so...
mal so ein reingewurschteltes sofa teil...
ich find es aber recht gelungen
![]()
What goes around comes around
Dankeschöööön ihr Lieben!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@ Lene:
Wie hält das denn?
Ne kurze Anleitung wär auch toll (hab bei Frisuren leider zwei linke Hände bestehend aus lauter Daumen).
ja scrubs...
das ist ne gute frage...
ich hab einen kleinen zopf geflochten, was bei meinen haaren echt richtig schlecht geht, weil sie ziemlich dick und stufig sind.
dann hab ich diesen zopf einfach daneben "durchgezogen"
und...nochmal hinbekommen habe ich das nicht![]()
What goes around comes around
hat vielleicht jemand Interesse an dieser Flexi 8?
http://www.flexi8.com/flex/0500.html
Bitte einfach per PN melden...
EDIT: die Flexi ist schon weg.
Geändert von Samoosa (11.03.2008 um 13:37 Uhr)
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
Mein heutiger "Ich weiss nicht ob ich es nochmal hinkriege" Knoten
-- weg ---Schnecke gewickelt (also einfach die Haare in sich gedreht um den Mittelpunkt. Als keine mehr übrig waren Schnecke festgehalten, linke Seite hochgeklappt - Schlaufe die dadurch entstand in sich einmal eingedreht (und über die Schnecke nach rechts hin gelegt), mit zwei Haarstäben fixiert.
Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:39 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
![]()
sieht wunderschön aus aeryss
lg tussi