wie macht ihr das nur immer mit der flechterei?
Übung ;)
Aber meine Haare sind leider auch noch viel zu kurz :(
@sweetprincipessa: Uuuiiiiihhh, na siehste, du kriegst ja doch sehr, sehr schöne Frisuren mit deinen Haaren hin
Die Blümchen hat Dewi aus H&M, ich stand neulich auch schon davor. Das sind 2 Spängchen und die Blümchen aus Kermaik oder so.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
ich hab auch mal wieder was, mit dieser improvisierten flechterei mit ich gestern auf einen mittelaltermarkt:
im grunde ganz einfach: seitenscheitel, beide seiten abgeteilt und holländisch geflochten, den rest zu nem hohen zopf genommen, die haare aufgetufft drumrumgesteckt, beide zöpfe im nacken gekreuzt und seitlich unsichtbar festgesteckt, tadaa, ne art flechtkranz.
sehr schön uting und sweetprinzipessa!
ach so einen mittelaltermarkt brauchen wir hier auch mal wieder... hatte noch nie das vergnügen!
Geändert von UmbraArcana (12.05.2008 um 15:00 Uhr)
@ umbra, am 16. - 18.05. ist spectaculum in linz, schau mal http://www.marktkalendarium.de/maerkte2008.htm
Geändert von uting (12.05.2008 um 15:00 Uhr)
Voll schön, uting!
@uting: danke, aber der link führt ja wieder zu deinem foto?!
dann hatte ichs noch falsch in der zwischenablage. hab ich geändert.
ja... jetzt gehts... danke nochmal!
Hi wollt euch mal fragen ob ich mich so rauswagen kann ..ist doch etwas ungewohnt^^
Wär cool wenn n bissl feedback kommen würde bitte beide seiten wenns die denn gibt!
Und ich will die fotos bald wieder rausnehmen da miene kleine da mit drauf ist!
ok raus..
Geändert von estafador (31.05.2008 um 10:31 Uhr)
Klar, wieso solltest du nicht? Sieht doch gut aus!
Mir persönlich ist es zwar etwas zu streng, ich zippel vorne meist ein paar Strähnen raus, aber das ist ja Geschmackssache
... im Zumba - Fieber!
DAnkeschöön
das das streng aussieht daran hab ich noch garnicht gedacht ^^ finds halt ordentlich !
So bin jetzt sogar gezwungen rauszugehen ^^ muss rollschulaufen mit lütten
Ich finde es bissel streng, aber wenn du vorne ein paar Haarsträhnen raushängen lässt, sieht es gleich ganz anders aus.
Das hab ich mir auch grad gedacht! Vorne ein paar Strähnchen rauszuppeln, dann isses perfekt!
Viel Spaß mit dem Lütten
So heute.. Ansatz ignorieren, der wird gleich überschaumt, denke ich. *g*
-- weg ---
Geändert von aeryss (22.08.2013 um 01:37 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wow das sieht ja klasse aus aeryss
wie hast du den gemacht
Wow Aeryss, wie geht denn so ein Knoten? Ich bin noch so ein Anfänger, noch immer obwohl ich hier lese wie eine Wilde...
Danke Euch ^^
Das sind einfach nur 3 Schlaufen nebeneinander gelegt.
Also Pferdeschwanz fassen, Haare ganz in sich verdrehen. Wenn sie anfangen eh eine Schlaufe zu bilden, daraus die erste Schlaufe legen, ev feststecken. Dann daneben die nächste, dann noch eine, Reste unterstopfen und entweder jeweils mit Scroos festmachen oder wie ich ganz einen Haarstab durchschieben.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich find auch, dass das sehr schön aussieht
Sieht echt gut aus Aeryss. Klingt auch super easy.
Leider reichts bei mir wahrscheinlich grad mal für eine Schlaufe.
Ja, bei mir auch Schlaufenmangel...
hab grad schlafmangel gelesen und dachte: ja, bei mir auch
! Aber Schlafmangel würde auch stimmen...
@aeryss
Das sieht ja aus
sockendutt
@schmunselhase
...nachluftschnapp...
danke lady, ich hätte nie gedacht das ich von dir mal so ein kompliment kriege (ich lese seit mindestens einem jahr schon still und heimlich mit...*g*)
Dankeschön
Ach Du, bei mir ist es so, dass ich immer die Haare der anderen Beauties viel mehr bewundere und
viel schöner finde als meine eigenen.
Habe schon im Haarthread vorhin Deine Haare bewundert...die schönen tollen Locken.
...und die Farbe noch dazu ist der blanke Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich will auch so ein geiles ROT!!
schmunselhase, ich kann dazu nur ein sagen: bin!!!
@schmunselhase, Soooowas Umwerfendes, und dann steht darunter ganz lapidar "Sockendutt". Wirklich wunderschöne Haare!
(\_/)
(O.o)
(> <)
Ich kann mich nur anschließen. Du hast tolle Haare, schmunselhase
Hab meinen ersten Sockendutt probiert...
Werde ich nun öfter machen
Toll geworden, Chupete! Mit den Löckchen sieht das wunderschön aus!
Danke - lieb von dir
Oh my god.... sieht ja sowas von geil aus...