Oh Lady vielen Dank für das tolle Kompliment
Oh Lady vielen Dank für das tolle Kompliment
danke leute ^^
@chupete: ooh, schööner sockendutt :D
@Theju81
Wow
Die Frisur ist total schön und auch sehr ausgefallen.
Wow, die untere Frisur ist ja der Hammer. So eine Freundin bräuchte ich auch, ich würd sie einfach ins Badezimmer einschliessen und mir morgens immer die Haare machen lassen. Die Frisuren sind traumhaft schön.
kometknoten mit schwänzchen
Eigentlich ist es ja keine richtige Frisur und schon gar nicht die Schönste...nur mein Nachtzopf
...und sieht ziemlich behämmert aus
Aber was tu ich nicht alles dafür damit meine Haare morgens einigermaßen passabel aussehen.
Ich find es schick. Was würde ich darum geben, nachts so auszusehen.
Patie & Jamie: Vielen Dank, werde das Lob an die "Macherin" der Frisuren weiterleiten.
Tolle Frisuren ! Ich bin leider ziemlich empfindlich mit meiner Kopfhaut und bei Hochsteckfrisuren oder Pferdeschwanz ziept es und die Kopfhaut verspannt. Insbesondere wenn ich dann die Haare wieder aus der Frisur befreie, tut mir die Kopfhaut weh.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
.
Geändert von Jolanthe (17.01.2009 um 14:33 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Mist Grad wo ich heut eine so schicke Frisur hinbekommen hab, hatt ich meine Cam an meinen Freund ausgeliehen.
Laxy: einfach nur noch wow...
Theju: würdest du deine Freundin bitte klonen und mir nen Klon zukommen lassen? Per Eilpost? Danke
Lady und Blues... Sagt mal wo ladet ihr eure Fotos hoch? Ich kann normalerweise alle Fotos sehen, nur von euch beiden nicht
Ich bei www.666kb.com
Danke ihr zwei.
Doppelzwilling. Wenn klonen so einfach wäre...
Blues, Du bist echt hübsch und vor allem fotogen!
Das Blond steht Dir gut.
Mit der Länge kannst Du doch bestimmt schon einfach einen falschen Zopf an deinen Zopf klemmen und Hochsteckfrisuren noch und nöcher zaubern, oder?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Dito
Oh und danke für die Blumen, Aromatisch
Die Haare sind aktuell ja dreifarbig: Vorne die blonde Strähne sowie lauter feine blonde Highlights über den gesamten Kopf (etwa 5 cm rausgewachsen) und dann ne Farbe (Dunkelblond) plus mittelbraunen Ansatz
Gute Idee mit dem falschen Zopf Da haste mich grad auf was gebracht: Ich glaub ich besorg mir mal so ein Teil, das wie ein Haarreif ist, und dessen Haare binde ich mit in einen Zopf, denn bei der Länge im Moment hält so nicht viel, meine Haarstruktur ist irgendwie so... "rutschig" *g*
Geändert von Jolanthe (24.06.2008 um 20:44 Uhr)
Viele Grüße
Jolanthe
Komisch. Dieses 666kb kann ich einfach nicht sehen? Ich kann tun und lassen was ich will, alle Skripte etc erlauben, und ich komm da einfach nicht rein. Gibts nen Trick? Sorry für OT
Kein Trick. Ich kann es im Mozilla Firefox und auch im Internetexplorer öffnen und anschauen.
Aber wir hatten das Problem schon mal bei jemand
Geändert von Lady (24.06.2008 um 22:29 Uhr)
war heute zum probestecken für die hochzeit und das ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten , blöderweise haben wir kein foto von vorne gemacht
Hallo,
[OT]
das ist vielleicht nicht mehr aktuell, falls doch: Falls Dein Betriebssystem Windows ist, schau mal hier, ob die URL von 666kb dort enthalten ist:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts (mit Notepad oder so öffnen, und wenn sie dabei ist, löschen und speichern)
[/OT]
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Wow Lussuria das sieht ja echt genial aus Die Blümchen sind total süß und deine Locken sind sooo schön
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
danke dir
aber meine haare wurden zusätzlich noch aufgedreht
@Lussuria : wunderschön und die Farbe
@Lussuria
Die Frisur ist total schön und elegant .Eine super Frisur für die Hochzeit
danke schön
Ich finde die Frisur auch wunder-wunderschön (habe deine Locken und den Glanz eh schon immer im Komplettgesichtsstyling-Thread bewundert)!
edit: hach, muss heiraten toll sein ...
danke schön
Das hier sind meine beiden absoluten Lieblingsfrisuren im Moment:
Der versteckte Franzose sieht aus
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
also eure frisuren sind ja wirklich der hammer!
und ich will endlich so einen schönen versteckten franzosen wie sweetprincipessa schaffen!! (ich habs ja schon mal gekonnt..warum bring ichs nimma zsamm?)
lg
zwetschke87
üüüben !
Und dan Franzosen macht man wirklich selbst? Irgendwie weiß ich nicht, wie ich das koordieren soll
... im Zumba - Fieber!
Glitter, das ist wirklich Übungssache. Ich übe nun auch schon seit fast einem Jahr. und muss sagen sie werden besser...
Geändert von Theju (10.07.2008 um 12:00 Uhr)
@ Glitter: ich hab auch vor kurzem noch gedacht ich schaff das nie. Aber nachdem ich zwei Freundinnen mit der Frisur gesehen hatte, wollte ich das unbedingt auch können. Hab mir dann ne Anleitung ausm Internet gesucht und geübt. Jetzt gehts so langsam! Beim eingesteckten Franzosen weiß ich nur nicht wirklich wie ichs fixieren soll...
Anleitung hier: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren...ischerZopf.htm
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
Oh toll
Ich werd das heute Abend mal versuchen!
... im Zumba - Fieber!
ich hab das mit nem kleinen greifer fixiert, also restopf drunter gestopft und das "loch" quasi mit nem greifer verschlossen.
sah so aus. man sieht, dass man nix sieht.
@Neko1
Das sieht aber toll aus und wie deine Haare glänzen
Danke pati
Wow, uting! Das schaut bei dir aber toll aus! Und man sieht wirklich, das man nix sieht ^^ Ich werd bei gelegenheit mal rumprobieren wie sich das bei mir am besten fixieren lässt.
Liebe Grüße, Neko1 :)
Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/
@uting
Sieht soo toll aus - diese Haare... ~haben will~