@ Sarantuya, dafür brauche ich auch viele Versuche, weil meine Haare zudem ja auch noch gestuft sind.. Und ne Menge Geduld! Manchmal kriege ichs wieder und wieder net hin, dann könnt ich die Haare am liebsten abschneiden![]()
@ Sarantuya, dafür brauche ich auch viele Versuche, weil meine Haare zudem ja auch noch gestuft sind.. Und ne Menge Geduld! Manchmal kriege ichs wieder und wieder net hin, dann könnt ich die Haare am liebsten abschneiden![]()
@sweet: ich find das auch voll schön, wie gleichmäßig du das hinbekommst *bewunder* meine sind ja auch gestuft, aber an abschneiden denke ich nie ^^ dann wäre ich ja noch unglücklicher
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Aber eleven, deine sind doch viel gleichmäßiger![]()
^^ man sieht meine stufen nur auf den beisten bildern nie.. die erste ist ca auf schulterhöhe, die letzte am ende, das ist schon krass
Shamandalie, das is ja mal süß ;)
und ne schöne Idee. Leider sind meine Haare dafür noch viel zu kurz :(
Wow, das sieht sooo toll aus. So graziös![]()
ja wenn mans richtig macht...aber ich übe weiter!
Ich hab auch wieder geübt. Ich finde, cih werde so langsam schon besser ;)
![]()
Sieht toll aus
Aber sag mal, bekommst Du da kein Kopfweh, sieht doch recht straff aus.
Hallo,
ihr habt wirklich alle tollee Haare!!!
Könnt ihr mir Tricks zeigen der eine Anleitung, damit ich große dicke Voluminöse Locken hinbekomme?
Das wär so lieb![]()
Nee, bisher hatte ich noch keine Kopfschmerzen. Das einzige, was passiert, ist dass meine Kopfhaut immer voll juckt und ich dann die ohnehin schon vernarbte Kopfhaut stellenweise aufkratze :( Ich kann einfach net die Finger davon lassen![]()
LaLady, schau doch mal hier Locken mit den PoPos lustiger Name dafür im übrigen ;)
ich hab mal ne frage: beim versteckten franzosen, wie fixiert ihr da die längen unter dem zopf? mit haarnadeln, oder krabben? und wie hat da alles drunter platz? bei mir schaut das immer katastrophal aus...
Meine Haare sind da ja Gott sei Dank noch recht kurz, also passen sie ohne Probleme drunter ;)
Und ich fixiere sie mit kleinen Klämmerchen.
naja... eigentlich hat man wenn man schön regelmäßig flechtet automatisch einen kleinen schmalen "tunnel" unter dem zopf... und da fummelt man halt den rest der länge nach ein... wenn die haare zu lang sind um reinzupassen, dann muss ich eben vorm reinstecken eine kleine schlaufe mit dem zopf machen... und dann mit den fingern die schlaufe reinschieben...
wenn der "tunnel" zu eng ist, dann vielleicht größere partien zunehmen beim flechten, das macht das ganze ne spur lockerer aber nicht so dass es gleich auseinanderrutscht...
ich hoffe das hilft...
ich nehm immer krebse.. nadeln halten bei mir nicht
alles klar! danke!
laaaaangeweile=das hier, es war viiiel langeweile und ich wollte alles was ich gestern so neu erstanden hab mal zusammen knallen :D much too much, japan-kitsch stil aber iwie mag ichs (raus gehn tu ich so weohl eher nich :D)
von hinten schauts noch was unbeholfen aus aber iwie mag ich die geflochtene strähne ^^
Ich finde es klassegrad das erste Foto mit dem knalligen rot sieht suuuper aus
![]()
danke lady :) jaaa ich leieb rot total, aber ich kanns manchmal einfach garnicht tragen.. die rothaarigen die hier immer haarbilder posten fixen mich grad auch schwer an, bin gestern ewig im müller um das rot gekreist.. aber ich glaub wenn das einmal drin ist bekommt mans einfach nüscht mehr gut weg :( würd so gern mal phf-en, trau mich aber einfach nich.. find die haare von manchen beautys soooo toll (uting sei hier mal vorrangig genannt ;) ) wenn ich deren mähne sehe *neid* und des ganze noch in rot wär suuuuuper toll -.- aber ik bin ja zu feige
Jep, die geflochtene Strähne sieht toll dazu aus! Aber ich würd vielleicht hinten nur einen großen Knödel machen, damit wirkt es dann etwas ruhiger und es sind nur zwei gekreuzte Stäbe drin.
Ansonsten echt super! Ist mal was andere sund gefällt mir sehr gut!![]()
@milka: das problem ist, wenn ich nur einen knödel mach hält es nicht, da frisselt immer alles raus eil haar zu stufig, da geht weiner echt schlecht, deshalb mach ich meistens auch 2.. (bzw was heißt meistens, das lette mal hatte ich 2 klene knödel vor nem jahr oder so.. hab zwischendurch mal nen sockendutt geschafft, aber meine haarnadeln sind futsch, doofer umzug
Wow eleven! Sieht super aus. Warum willst du nicht so rausgehen? Weil du dann nicht so aussiehtst, wie der Rest der Menschheit?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
@marie: war ja schon so draußen ^^ musste eben zwangsläufig, mich hat och keiner doof angeguckt ;) nich so aussehen wie der rest der menschheit tu ich schon mal öfters ^^
Das sieht echt toll aus eleven. Wie genau hast du denn diese Knödel gemacht?
hare zweigeteilt, eingedreht und um den "ansatz" gewickelt wie ne schnecke, weiß nich wie ichs erklären soll, dann mit 2 kleinen beißerchen und den stäbchen fixiert, und mit diesen mohn-haargummis-verziert
Danke dir. Ich werd das auch mal ausprobieren.
Eleven!!
Das sieht doch großartig aus!
Ich muss das nachmachen..darf ich? *dackelblick*
Und: Geh damit raus!!![]()
@frl.w klar darfst du ^^ wieso auch nicht... war so ein spontan-einfall
und - ich war damit draußen, eben im kino hancock (oder wie mans schreibt) schaun, der war soooo toll *immernoch schnief*
@ eleven
WOW![]()
Darf ich fragen wo du die Haarstäbe her hast? Die sind einfach toll![]()
Meine derzeitige Lieblingsfrisur *g*
![]()
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 14:17 Uhr)
@Ophelia
Der ist von Ron Quattro.
Er macht für mich die schönsten und qualitativ hochwertigsten Haarstäbe.
Kaufen kann man sie über Ebay, hier: Ron `s Shop
Auf den silbernen mit der blauen Kugel (Flexstick) habe ich lange gelauert ...
Der Spaß hat natürlich auch seinen Preis...![]()
Geändert von Laxy (10.09.2008 um 21:10 Uhr)
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
k
wollte dich nicht anfixen
Also nochmal zu den sticks, im speziellen zu den flexsticks.
Wie der name schon sagt, sie sind super flexibel, verbiegen sich nicht, halten eine menge aus.
Hatte schon andere diverse metallsticks, die haben alle nach einer weile den geist aufgegeben. Oder sind so blöde glatt ständig rausgerutscht. Die halten super sicher.
Gesehen hatte ich die mal in dem ami haarforum KLICK und war hin und weg - musste die unbedingt haben
Vielleicht noch ein Tip, fals du vielleicht doch mal irgendwann welche bestellst:
Ich würde die 2 mm Flexsticks nehmen.
Z.B: die die du dir auch ausgesucht hattest.
Es gibt noch jetzt neu die micro Set `s, die sind nur 1 mm , die haben sich bei mir dann nach ner weile verbogen, fand ich dann doch zu dünn. KLICK
Deine haare sind ja noch länger, denke mal das die dann nix sind...
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
m
@OpheliaKannst du, musst du aber nicht. Mit der Gabel kann man noch zusätzlich fixierenbei dem stab, den ich vorhin gepostet habe, liegt noch so eine gabel - benutzt man die zusammen? oder hat die eine spezielle funktion?, für besseren halt. Mache ich manchmal auch, dann hälts bombensicher.
Ist ist aber schon dafür gedacht, alles beides zusammen zu benutzen.
Laufe aber meist nur mit 1 stab rum ...
Wenn du die gabel noch zusätzlich reinschiebst, sieht man sie auch kaum - tolle erfindung.![]()
Geändert von Laxy (10.09.2008 um 22:41 Uhr)