@Schmunselhaase
Wie hält diese Frisur nur durch den Haarstab, sieht sooo toll aus.
Wie lang mussten deine Haare für so eine Frisur sein?
Hab erst Schulterlänge das klappt das noch nicht, oder?
@Schmunselhaase
Wie hält diese Frisur nur durch den Haarstab, sieht sooo toll aus.
Wie lang mussten deine Haare für so eine Frisur sein?
Hab erst Schulterlänge das klappt das noch nicht, oder?
Blues
Wow Deine Haare sind ja schon ein ganzes Stück gewachsen
Levkojen
Der Glanz ist ja der Hammer!! Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Da sag nochmal einer hellere Haare können nicht so toll glänzen wie dunkle.
schmunselhase
Farbe und Glanz (natürlich auch Frisur)
Danke an alle! =)
Ja, die Frisur hält nur mit dem Stäbchen. Sonst sind immer irgendwelche Spitzen weggestanden, aber da war mal alles ordentlich *g*
Und meine Haare sind jetzt so ca 75 cm nach SSS.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Unglaublich schön Laxy!!! ...und der Glanz in Deinen Haaren haut mich jedes mal um
Dankeschön liebe Lady
Muss mal wieder indigo`n sie sind ganz schön dolle bräunlich..
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wow deine Haare glänzen wirklich toll .
@lev, der Gibson Tuck ist ja wirklich wunderschön. Wie geht das?
@ pati: Dankeschön!
@ Lady:
Hier mal meine heutige Frisurenkreation:
(beide Seiten sind geflochten)
Öh...ehrlich?
Du kannst wirklich toll flechten. Aber der Abschluss hinten mit der Spange und den Zippeln... ich find nicht schön...
... im Zumba - Fieber!
Aber was soll ich denn sonst damit machen?
dutten oder unter dem geflochtenen wegstecken.
... im Zumba - Fieber!
Habe jetzt die beiden Zöpfe bis unten geflochten und versucht einen Gibson Tuck draus zu machen
finde ich viel besser :)
sieht ordendlicher und nicht so wild aus. tol, dass du so schön und var allem gleichmäßig flechten kannst!!
Danke!! Das Geheimnis lautet auch hier: viel Übung und viel Geduld hihi
Sieht toll aus! Find 2. Version auch viel besser =)
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hab hier im Netz mal eine coole Seite aufgestöbert, vielleicht kennt Ihr die ja schon, aber vielleicht auch nicht: http://www.haarehochstecken.de/
Blume
irgendwie bekomme ich kein bild hin so dann man es gut erkennt
Immer einen Blick fürs Wesentliche.
Ich sehen einen geflochtenen Zopf und eine wunderschöne glänzende Haarfarbe
Nicht die schönste Frisur, aber mein allererster LBW!
Ich bin stolz und muß ihn zeigen. Ach ja, und bitte nicht so sehr auf das Essstäbchen achten...hatte grad nichts anderes zur Hand! *gg*
Haarzüchterin
~*~*~ 1bFii / Taille ~*~*~
Hab mal ein bisschen gespielt
Ach, ich finde das hier http://www.youtube.com/watch?v=uQ1nxyvRBtor sooo schön. Bekomme es aber irgendwie nicht so schön hin. Der Dutt sieht irgendwie eher unordentlich aus...manchmal fallen mir die Haare unten wieder raus. Gibt es Tipps von euch?
2. Versuch: http://www.youtube.com/watch?v=uQ1nxyvRBto
Ah, jetzt gehts
Das video kenne ich, mit dem hab ich den Gibson Tuck gelernt
Vllt. sind deine haare schon zu lang?
Ja genau damit habe ich auch Probleme und ich denke es hängt u.a. auch an der Haarlänge.
Also, meine Haare sind nicht soo lang. Gemessen von der Stirn an zu den Spitzen ca. 54cm. Vielleicht muß man nur üben, üben....üben.
Ich habe auch anhand von diesem Video den Gibson Tuck versucht. Meine Haare sind zwar noch oberhalb BVL, aber wohl ein fach zu dick oder zu viele. Ich kriege die nicht alle "eingepackt". Immer quillt irgendwo wieder das Haar raus und die Frisur fällt auseinander
Der Haargummi sollte recht fest sein.
Nach längerem Probieren bin ich dann endlich auf die Idee gekommen, den Zopf so einzustecken, dass die Enden oben rausstehen und mit der Spange befestigt werden. Jetzt rutscht nichts mehr raus.
Na ja, ich habe es erstmal aufgegeben mit Gibson Tuck, Dutt und Co. Mit Brille sieht das immer so streng aus, aber für Kontaktlinsen ist die Luft zu trocken. Daher trage ich momentan lieber einen normalen Zopf, einen Franzosen, oder wie heute einen Rückwärtsflip. Das sieht zur Brille nicht so streng aus.
wirrer Hairagami-Dutt mit Norsi =)
Diese Haare.. diese Farbe...!