laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
wahhh, wie geil![]()
Things are only as triggering as you let them be.
was für ein Glaaaaanz
![]()
Das nenn ich mal glanz*g*
Laxy, mir fehlen die Worteeinfach traumhaft
![]()
@ Whistle, Abendsternchen, Madina, LadyDankeschön!!!!!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Tooooll, mag deine Haare! Superschön das schwarz bei dir! Mag ja sonst eher blond, aber bei dir sieht es hammergut aus.
Geändert von summersunny (06.02.2009 um 15:57 Uhr)
@Xhataina
Ich finde die Frisur richtig süßsieht superschön aus
.
hammerglanz und tolle Farbe
Danke schön Annwn und PatiDas freut mich wirklich!
Sind einfach 2 Franzosen und den einen eingerollt, den anderen drumrum gelegt und festgetackert
Ich war erst unsicher ob ich mich damit ausm Haus trau, weils doch etwas schräg war, habs aber doch gemacht und auch ein bissel positive Resonanz bekommen.
Ist zwar nicht unbedingt meine schönste Frisuraber dafür bin ich zum ersten mal mit Haargabel im Büro, und das beste: die ganze "Konstruktion" hält jetzt schon seit 5 Stunden bombenfest
![]()
Kordelzopf hochgesteckt ;)
@ sweet: Du hälst dich wohl nicht an das Verbot was ich dir auferlegt habe
sieht soooo süß und romantisch aus deine Frisur![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
ok, dann erweitere ich das Verbot auf alle Frisuren *hähä*![]()
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
manno ;)
Dafür hab ich jetzt auch keine Fingernägel mehr (vom Gelrunterfeilen) hehe
@dieandere: hast du das tolle teil von piercingisland?
@dieandere:ich hab mir auch ne Haargabel bestellt. Bei piercingisland
wie macht man eigentlich mit dieser Gabel ne Frisur?? genauso wie mit nem Haarstab
![]()
ah danke dir sweetprincipessa.
hät ich doch beinah vergessen, deine neue Frisurencreation zu loben . Sieht wieder einmal superschön aus
![]()
das wird schon noch
![]()
bin ich eigentlich die einzige, die das problem hat, dass bei geflochtenen zöpfen an der einen seite oben irgendwie IMMER eine strähne locker sitzt?
ich bekomm das einfach nicht in den griff. egal ob ich von links nach rechts, von rechts nach links, mit 3, mit 4, mit 5 oder rückwärts flechte. was mach ich da falsch? oder ist das einfach so?![]()
Svartsot, es ist reine Übungssache. Ich flechte seit meiner Kindheit meinen Schwestern (oder Puppen, wenn diese sich als Opfer nicht hergeben wollten) die Haare. Das sitzt immer richtig fest.
naja, ich mach das auch schon ein paar jahre.allerdings nur bei mir selber.
und es ist auch wirklich nur die eine und einzige stelle in der ganzen frisur...![]()
Wow,das sieht super aus!Und du hast so viele Haare![]()
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
wuschel, das sieht richtig super aus
![]()
@Wuschel, die Frisur ist so schön. Leider krieg ich sowas gar nicht hin.
der zopf sieht echt schön aus! bei mir hält sowas leider nicht. und zu kurze haare hab ich auch noch![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
1bFiMein Haartagebuch
Oh wuschel, so schön. Wie hast du daas denn mit den Haaren so aussenrumm gemacht???
@schmunsel: Dieser Glanz und dieses RooootWieviel mal biste denn da mit Picra´s drüber (weil anders geht´s wohl leider nich, odaaa??)
Dankeschön =)
@Abendsternchen: Das letzte Mal hab ich am 30. Dez gefärbt. Da war auch picramat-Henna dabei *g*(Haare sind auf dem Foto allerdings auch sehr fettig/eingeölt, dadurch wirkt die Farbe auch dunkler und satter *g*)
Wuschel, deine Banane sieht genial aus. Ich liebe Bananen.Leider krieg ich selbst keine hin.
Danke nochmal für die Kommentare.
Abendsternchen
Das ist meine Version einer Banane, weil ich eine saubere Banane nicht richtig hinkriege. Im Prinzip nehme ich die Haare zum Zopf (ohne Gummi natürlich), drehe sie zur Banane und ziehe die dabei entstehende Haarschlaufe oben raus. Kann man das verstehen? Besser kann ich es nicht erklären.![]()