laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
WUNDERSCHÖN, Laxy, die Banane!!
Sieht unheimlich edel aus, mit dem tollen Glanz!
Wie nur um alles in der Welt bekommst Du die Banane so sauber hin???
Hab's am Wochenende mit dem Hairtwister probiert, und nich mal damit hab ich ne Banane zustande gebracht...
Hast Du Tipps für zwei so was von linken Händen...??
Liebe Grüße,
Thomas
@thomas: schau mal hier http://www.network54.com/Forum/24246...7/French+Twist vielleicht hilft dir das ein bissl
liebes Abendsternchen
das ist eine tolle Anleitung (konnte gleich mein Englisch wieder mal ein bißchen üben...)! Schade, daß ich gerade im Büro bin, würd' es am liebsten sofort ausprobieren!!!
Ich geb' Dir Bescheid, ob ich mir jetzt auch endlich mal eine Banane machen kann.
Liebe Grüße,
Thomas
Dankeschön wuschel und thomas
wuschel Deine Banane sieht auch immer sehr sehr schön aus! Ich mag Deine Haarfarbe.
thomas Das kriegst du auch hin, bin ich mir sicher.
Die sieht bei mir nur immer so ordentlich aus, weil ich aalglate Haare habe und an dem Tag hatte ich gehennat da sind sie auch immer schön griffig und die banane hält besonders gut.
An manchen Tagen rutscht sie mir auch einfach weg, weil die Haare zu glatt sind.
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Wowwwww wuschel so ein schöner dicker geflochtener knoten!
Ist das ein zusammengetüddelter Franzose ...Oder wie hast du das gemacht?
liebe Wuschel,
Deine jüngste Frisurenkreation! Und hat so was glamourmäßiges..., gerade rechtzeitig zur Oscar-Verleihung...!
Liebe Grüße,
Thomas
wuschel Ahhhh clever! Das muss ich auch mal probieren, Dankeschön!
Danke Thomas!
Von den Oscars war ich ja ganz hingerissen. Zumal ich letztes Jahr im Rahmen einer Firmenveranstaltung selber in L.A. war, über den roten Teppich laufen durfte und im Kodak Theatre eine Gala stattfand. Nur sah ich da bei weitem nicht so glamourös aus, wie die Stars. Und ich hatte einen Mega-Sonnenbrand
Sehr gerne Laxy.
@Wuschel, wieder eine wunderschöne Frisur!
Den Kontrast mit der NHF find ich besonders toll.
Hallo mal wieder an alle,
hab' auch was zu berichten: stellt Euch vor, gestern habe ich nach zahllosen Versuchen die erste selbstgemachte Banane meines Lebens hinbekommen...
Nur mit den gewellten Haarnadeln, ohne weitere Hilfsmittel, und sie hat auch noch den ganzen Abend über bombenfest gehalten
Tausend Dank ans Abendsternchen für den tollen Link , die erste Anleitung, mit der ich wirklich zurecht gekommen bin.
Also, an alle Beauties, die schon lange auch von der selbstgesteckten Banane träumen, aber nicht so die Virtuosen sind: unbedingt den Link anschauen und nachmachen!!
Liebe "hochgesteckte" Grüße,
Thomas
und ein spezieller Dank ans Abendsternchen für den link zur Anleitung für die Ba
Wuschel - .
Und Thomas, mein Gott, deine Haare will ich haben .
Oh thomas, das freut mich ganz besonders für dich
liebes Abendsternchen, liebe Wuschel, liebe hellogoodbye!!
also, ich habe ja schon einige Anläufe gebraucht, bis die Banane endlich ordentlich aussah, (und die Arme taten weh...), und ich weiß nicht, ob ich durchgehalten hätte, wenn ich nicht so darauf gefreut hätte, bei Gelingen Euch BJs eine Erfolgsmeldung geben zu können... Geteilte Freude ist halt doppelte Freude, und erst seit ich bei Euch bin, macht mir Haarpflege Spaß!
Habt Ihr vielleicht einen Tip, wie ich es hinkriege, daß die Haare weniger fusselig aussehen, bzw. daß die nachwachsenden kürzeren Haare nicht so rausstehen aus der Frisur? (Ihr wißt bestimmt, was ich meine...)
Am Wochenende wird wieder geübt, und ich will mal gucken, ob ich die Haare zuerst auf großen Wickel getrocknet glatter bekomme, weil ich schön glatte Haare in der Banane schöner finde, und sie besser glänzen. Und vielleicht kriege ich so dann auch noch ein bißchen Volumen in die Banane?
Meine Friseurin hat mir gesagt, daß sie für Steckfrisuren grundsätzlich erst die Haare eindreht, - war mir aber nicht ganz sicher, aus welchem Grund. Vielleicht habt Ihr da ja Erfahrung?
Ganz liebe Grüße an Alle,
Thomas
huhu, das bin ich heute:
@ Lizzy: Sieht klasse aus, besonders in Verbindung mit dem tollen Haarschmuck, den Ohrhängern, und dem Schal.
@ schmunselhase: Wow, was für ein Glanz! Hoffentlich bekomme ich den Infinity irgendwann auch so ordentlich hin, zur Zeit fehlt mir noch die passende Haarlänge.
schön, dass es euch gefällt
Lizzy: sehr hübsch
schmunselhase: *auchsolchedickenhaarehabenwill*
Schmunselhase, das sieht eeecht schön aus! Toller Glanz!
Schmunselhase, was für ein Glanz und so eone tolle Frisur.
Kann dir leider keinen tipp geben, aber deine haarfarbe
Tolle Haare auch die Farbe finde ich total schön
Schau mal, vielleicht hilft Dir diese Anleitung weiter: http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/...Viererzopf.htm
@thomas: Vielleicht verreibst du ein bissl Öl oder handcreme in den Händen und gehst dann sachte über die überstehenden Haare??
@schmunsel: einfach geil, dieser Knödel
@lizzy: Das sieht super aus. Wie geht diese Frisur ??
@ svartsot: Vielleicht müsstest du ihn ein bissl straffer flechten??
hey svartsot. ich glaube es liegt daran, dass du den holländer zu tief und mit zu dicken strähnen beginnst. fang man mit ganz feinen strähnen etwas höher an, dann müsste so eine beule eigentlich nicht entstehen.
@ Schmunselhase
@ Svartsot
Ich kann den Link den Lady hier übermittelt hat, nur empfehlen
Übrigens tolle Haare
hab gerade nach einer videoanleitung diese frisur gebastelt - wenigstens mal etwas, wofür man nicht französisch flechten können muss. das kann ich nämlich immer nohc nicht.
@ sanya:
danke. auch wenn dieses goldige eindeutig vom licht kommt. eigentlich bin ich auf den oberen 20 cm ziemlich aschig. aber da merkt man wieder, wie facettenreich eine naturhaarfarbe ist.
@Lady:
danke. und das ausgerechnet von dir.
mir scheint, als wenn sie da links auch eine schlaufe hätte. nicht so doll wie ich das immer hab, aber immerhin.
aber wenn ich mir das so ansehe... ich könnt mir vorstellen, dass ich vielleicht einfach nicht dicht genug am kopf arbeite.
@ Abendsternchen:
viel straffer geht da nicht mehr.
eigentlich geht das nur auf der einen seite, wo ich gar keine delle hab.
@ uting:
mit feineren strähnchen weiter oben anfangen? dann müsst ich das ja französich einflechten. muss ich mal probieren, auch wenn ich annehme, dass einen vierer französich einflechten leicht zu verknoteten fingern führt.
@ Scalli:
danke.
@Prinzessintrixi:
klar, das ist dieses Video
und es sind einfach nur zwei normale zöpfchen.... und: tadaaaa!
Danke für das Video, ist ja echt einfach und sieht super aus.