Deine Frisur ist einfach traumhaft!
Deine Frisur ist einfach traumhaft!
Meine? ^^ Danke =)
Schmunselhase...die Farbe, der Glanz
schmunselhase Die Frisur ist superklasse und die Farbe ist auch wahnsinn!
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
@laxy: :danke
Abendsternchen, habe Deine tollen Frisuren ganz übersehen
Sieht umwerfend aus - und die Farbe
@ Schmunselhase
Wie konnte ich deine Frisur nur übersehen ...
Das sieht Traumhaft aus
Danke, ihr Lieben ^^
@Juli Tuli: Süßes Akzentzöpfchen
@lady: Danke
@schmunsel: so geil deine Haare
@juli tuli: Vielen Dank deine sieht aber auch echt bezaubernd aus. Hoffe, du hattest Spass auf deinem Ball
schmunselhase
Ooooooooooooooo... *haben will*
Wahnsinn, die Farbe, der Glanz, die Frisur...
Ich kippe vor Neid gerade vom Stuhl .
Danke Schmunselhase und Abendsternchen! Aber gegen eure wunderschönen Haare komm ich nicht an
Ja ich hatte sehr viel Spaß, war sehr schön gewesen
@juli tuli: Pfff, bei dir ist doch nur die Farbe anders
Heute - Wickeldutt (Anleitung: www.kupferzopf-flechtfrisuren.de)
Ist allerdings etwas anders geworden
Juno sieht super aus!!!
@Plüschpuppe Hast Du eine Kette in die Frisur eingesteckt? Kann ich mir mit Perlen auch gut für eine Brautfrisur vorstellen.
@Laruen: Jep, ist eine lange Kette, schwarze U-Haarklammern mit Perlen und eine Brosche Klappt super, hat auch bombenfest gehalten, stundenlang!
@Juno: braucht man dafür sehr lange Haare?? Sieht toll aus!!
auf meinem neuen avatar zu sehen: ein chignon!
letzte woche im tv zu sehen, 3 mädels, 3 chignons. 2 mal vom frisör, 20 euro und 40 euro , und einer war selbstgemacht!
da dachte ich mir, das kann ich auch und das kam dabei raus!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich dachte ein Chignon ist sowas:
http://frisuranleitungen.de/Frisuran...en/Chignon.htm
Auf deinem Avatar ist doch ein Ballerina-Knoten, oder nicht ?
Chignon (französisch) heisst einfach nur Dutt oder Haarknoten
Du kannst also jedes Kunstwerk bei dem die Haare irgendwie "knotenähnlich" gesteckt werden auch "Chignon" nennen... oder Du findest einen schöneren Namen
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Poooaaaahhh laxy, was für ein -Glanz sieht Klasse aus
Laxy, einfach göttlich und die Farbe der Glanz
Lashqueen, das sieht einfach umwerfend aus.
Vorallem dieses tolle Farbspiel mit den helleren und dunkleren Strähnen...einfach nur wunderschön
Lashqueen, und da sag noch mal einer blonde Haare glänzen nicht so wie dunkle Haare
@ Lady & Abendsternchen
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
mir war langweilig und ich hab rumprobiert - rausgekommen ist, laut meinem freund, eine burgfräuleinsfrisur
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
@ Lashquenn
Sehr schöne Frisur und ein tolle Haarfarbe und Strähnchen hast du.
lashqueen ich hab dein haarfoto erst gestern nacht gesehen, die hochsteckfrisur ist wirklich toll (auch wenn ich hochstecken an mir nicht soooo mag)
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
oh Silberfreya
das sieht ja wunderschön aus!!
wie hast du das gemacht?
Danke Popovka
Also erst einen Franzosen geflochen und unten den Flechtzopf nur bis zur Hälfte. Dann mit einer Flexi hochgesteckt und die Enden geteilt und jeweils einen kleinen Flechtzopf gemacht und festgesteckt
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Huhu Fränzi
sieht doch super aus, richtig niedlich!!! Sowas ähnliches mache ich auch gerne, das muss ich auch mal wieder machen...
V.a. das schöne daran ist ein nicht übermäßig riesiger Aufwand dafür aber eine riesige Wirkung!
@ SilberFreya: ich habe deine Frisur ja schon ausgiebig bei den Rauszüchtern bewundert... ich werde übeb, üben, üben bis ich es auch so super hinbekomme!!!
Haartyp: 3aMii
Danke Lupine
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)