oooh schöööön! *abgugg-und-nachmach*
oooh schöööön! *abgugg-und-nachmach*
x
Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 17:05 Uhr)
Das bist Du bestimmt nicht Vermutlich kann ich nur unterdurchschnittlich erklären
Also den Pferdeschanz mache ich ganz normal (vielleicht hast Du ja die ganze Zeit gedacht, ich meine einen geflochtenen Zopf ). Aus dem Schwanz nehme ich dann eine Strähne, streiche sie glatt ... die Haarspitzen der Strähne zeigen zuerst Richtung Gesicht, aber wenn ich dann mit der Strähne einen Bogen schlage (das meine ich mit Bogen ), dann müsste sie wieder Richtung Haargummi zeigen. Damit befinden sich die Haarspitzen unter der Strähne. Daher zwirbele ich da nix
Wenn Deine Haare etwas länger sind, kann es sein, dass Du zweimal den Bogen schlagen musst, sonst wären die einzelnen Strähnenbögen zu lang und würden nicht halten. Wenn der "Dutt" dann fertig ist, hast Du quasi einen hohlen aus Strähnchen bestehenden Dutt, der halt groß und voluminös aussieht
War das jetzt verständlicher? Falls nicht, sag`s einfach, wir kriegen das schon hin ... ich versuche es dann einfach nochmal
Liebe Grüße, Shea
Autumn's Seifen machen das Leben schöner!
Sieht toll aus Artanis!! Du hast super schöne Haare.
Oh, danke Dafür find ich deine Locken total schön.
weiss einer von euch eine gute anleitung (bebildert für vollidioten) für eine lockere hochsteckfrisur???
Oh ja...Xena25, Du schreibst mir aus der Seele!!
Ich auch will gute Anleitung bebildert für Vollidioten!!!
@lady: wir stellen uns echt doof an
@Lady&Xena: einfach mit vielen Klämmerchen oder Stecknadeln drauflosstecken. Wenn ihr's nicht so streng haben wollt, am schlus einfach die Haare wieder wend mit den Fingern "rausziehen", dann sieht's lässiger aus!
Für die Frisur hab ich die untere Haarpartie mit 3-4 Stecknadeln hochgesteckt und ein paar Fransen rausstehen lassen. Dann die Deckhaare in sich drehen und auch ein paar Fransen raus stehen lassen, das ganze auch mit Stecknadeln festmachen. Zum Schluß ein Haarreif rein. Find das schön wenn der Ansatz 2-3cm glatt ist und hinterm Haarreif die Haare leicht voluminös werden!
Ähm, mit Stecknadeln mein ich nicht die zum Nähen...
Das war die Frisur meiner Schwester zu Weihnachten
Ich hab erstmal die 4 französischen Zöpfe oben am Kopf gemacht und hinten mit einem Haargummi zusammengemacht.
Dann hab ich Haare von beiden Seiten genommen und zusammen zu einem Zopf geflochten (das war das schwerste an der ganzen Sache). Der große Zopf verdeckt dann praktisch das Haargummi von den kleinen Zöpfen.
Das wars!
Geändert von Juno (15.03.2007 um 19:16 Uhr)
Schööönn!!!
So heute pünktlich zum Osterfest meine "Festtagsfrisur"
Haare feucht auf Pfeifenputzer gedreht (diesmal die Putzer etwas verlängert) über Nacht drinngelassen und in der Früh zuerst mit "Leave-In Alverde GW und Alverde Z/M Condi" entwirr/glattgezogen und dann mit Gemisch aus Wasser/Honig besprüht und geknetet:
TADDAAAAA:
Wow.....das sieht echt toll aus....wie lange hast Du denn gebraucht um die Pfeifenputzer ins Haar zu bekommen???
Nicht lange, hab nur links und rechts jeweils 3 Putzer genommen und die auf ca. 3-4cm breite Strähnen eingedreht. Ganz wild durcheinander
ach so.....und ich dachte Du hast ganz viele benutzt , sieht fast so aus...na dann ging das ja wirklich schnell...das werde ich auch mal ausprobieren....
@Abendsternchen:Du siehst toll aus, mir gefallen die Haare so gut, die sehen so wild aus...
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Meine Leiblingsfrisuren:
Total Romantisch: http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d534/c14610.html
SCHÖN!:http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d295/c8307.html
Wild, nur wie macht man das?: http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d295/c8304.html
Solche Haare hät ich gerne: http://www.gofeminin.de/mag/beauty/d295/c8290.html
-Victor Hugo
. . .
Geändert von nachtbiene (02.08.2007 um 16:55 Uhr)
hui eure sind so schön
mag aber auchmal mitmachen
ganz eng geflochten
mal ne frage welche farbe findet ihr am besten? XD
Geändert von JoJo_PriNceSsA (23.06.2007 um 12:46 Uhr)
@JoJo_PriNceSsA
Die Zöpfchenfrisur finde ich voll süss an Dir...da kommt auch die Farbe am besten zur Geltung...finde ich.
@nachtbiene
Du hast ja Haare wie ein Prinzessin...Wahnsinn.
@Abensternchen
Sieht ja sooooo geil aus!!!
Ich wollt Dich letztens schon fragen was Du für eine tolle Frisur auf Deinem neuen Avatar hast...hab es jedoch vergessen..
jetzt weiss ich es.
Da muß ich aber noch viel züchten bis meine so sind...
ihr habt alle so schöne dicke haare
Hallo ich bin die Neue
Mööönsch, Ihr habt alle so tolle lange Haare, da werd ich doch fast auch ein wenig neidisch (aber nur fast, wenn ich noch ungefähr 10.000 Jahre Geduld habe, werden meine Haare vielleicht auch so lange
Meine Haare sind es im Moment wirklich nicht wert fotografiert zu werden, aber ich ergötze mich schamlos an Euren tollen Frisuren und hoffe auf die Zukunft!!!!!
@Babara : bon auch grad am Züchten! Die werden schon lang werden bei dir! *aufmunter* Hauptsache sie sind gesund..
-Victor Hugo
@JoJo_PriNceSsA
Kann mich Nimue nur anschließen, die Frisur ist super schön Aber ich frage mich auch, wie Du sie quer über den Kopf hinbekommst, oder hat Dir jemand dabei geholfen? Wenn ich das richtig sehe, dann sind das also zwei französische Zöpfe? Hast Du den linken Zopf dann auch oben links angesetzt oder ist das eine Haarspange?
Fragen über Fragen
Liebe Grüße vom Englein
Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.
Ich hab hier noch was gefunden!
Pferdeschwanz für Langhaaris:
Man macht einfach um das Haargummi einen Halbdutt und zieht die Haare dann durch. Wie IEn Knoten, eigentlich. Sieht beinahe Aus wie ein Pferdeschwanz, hält aber viel, viel Besser und die Haare wirken dann auch nicht so lang (ich zitiere sinngemäss eine andere Seite - wenn du dich fragen solltest, warum jemand will, dass die Haare kürzer wirken, sind deine noch nicht lang genug )
Geht auch mit Zopf
So, auch mal etwas von mir, weil ich grad so gut drauf bin
Öhm naja, da habe ich einen Zopf gemacht, ihn eingedreht und mit zwei Stäben übers Kreuz festgesteckt, wird nur von den Stäben gehalten.
Und bitte... das Chaos im Hintergrund nicht betrachten
danke an alle^^
nein das ist keine haarspange... hab den auch nicht alleine geflochten... das hat mir ne freundin gemacht
"If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten
2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm
Es gibt auch eine Rethorische Figur die ungefähr das Bewirkt - der bin ich im Lateinunterricht häufig begegnet: Indem man etwas explizit ausschliesst, weist man eigentlich drauf hin, so a la: "wir werden jetzt nicht all die gräuel erwähnen, die er begangen hat, und all die Statuen aufzählen, die er gestohlen hat, sowie das Geld, dass er seinen untergebenen abgepresst hat..." (Inspiriert von Cicero)
Wie hiess das doch bloss
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, wie schlau ich das Bild komponiert habe... Mein Schopf ist genau da, wo das grösste Chaos herrscht
ach die gute alte zeit wo man noch fast jeden tag latein-hausübung machen musste... und versuchte herauszufinden, was zur hölle, die da eigentlich schreiben
ich hab latein echt gern gehabt! der cicero hat dadurch indirekt kritik geübt, und die vorzüge dann noch mehr hervorgehoben (aus der asche der dragödie sozusagen, hehe)... offen sagen durfte ers ja nicht, sonst hätte er haue bekommen
ich fand caesar cool... was der nicht an geschichten erfand, um feldzüge zu rechtfertigen, die er ja gar nicht machen hätte dürfen... das was einfach wunderbar...
ach ja... die frisuren sind auch schön
wenn ich mal bock drauf hab mir eine etwas aufwendigere frisur zu machen, werde ich sie euch posten... aber das kann dauern
Hier mal ein französischer Zopf:
Die vorderen Haare hab ich mit zwei Glitzerspängchen zurückgenommen:
sieht super aus... hast dus auch schonmal mit mehr strängen versucht?
einen normal 5strang-zopf bekomm ich halbwegs hin... aber ich glaub die französische 5-strang variation bekommt man allein nicht hin?!
5-Strang-Zopf? Ähm, weiß nicht...das sind 3 Hauptstränge zu denen ich jeweils einen Strang mehr dazunehme. Meinst du das?
nein... ich mein sowas:
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/5strand_small.jpg
ach du meine Güte...nee sowas kann ich nicht, ich hab's aber auch noch nie probiert! Sieht kompliziert aus, aber gut!
Gibts da auch ne Anleitung dazu?
aber natürlich... hier alle zopfvariationen mit beschreibung:
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Basics.htm
aufs bild klicken fürht dich zur anleitung