Also ich hatte mir ja einen Samtgummi zum Wegstecken der Fissl drummrumgebunden. Ich denke, man kann ja auch, je nach Haarlänge die Haare noch um den Dutt herummschlingen und dann unter dem Dutt einklemmen??
Also ich hatte mir ja einen Samtgummi zum Wegstecken der Fissl drummrumgebunden. Ich denke, man kann ja auch, je nach Haarlänge die Haare noch um den Dutt herummschlingen und dann unter dem Dutt einklemmen??
@resi: Sieht Klasse aus, richtig schön legeer.
PS. Hast Post
Sieht toll aus mit den Locken, resi!
@Resi....das sieht richtig geil aus...nicht so ordentlich...sondern schön zauselig...
Geändert von Lady (18.04.2007 um 17:21 Uhr)
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
@Abendsternchen, Lady und Sumire: Danke.
@Lady, zur Arbeit mache ich es aber oft auch einfach strenger, da clippe ich dann alle Haare drum fest. Aber für Freizeit oder abends bevorzuge ich eher die legere Weise.
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Also ich muss das unbedingt heut probieren...ich platze schon vor Neugier ob ich es hinbekomme oder nicht
@Abendsternchen: hab wirklich keinen Giraffenhals...
HUHU,
ich habe auch eine Socke im Haar.!!!
Wenn mein Kleiner gleich kommt, muß er mich fotografieren.
Dann zeig ichs Euch!!!
lg Floh
Hab grad im Büro schonmal vorgeübt...ES GEHT AUCH OHNE SOCKE!!! Juchhu
Hab aber leider kein Bluetooth an meinem PC im Büro, sonst könnt ich Euch nen Bild reinstellen.
Ääähmm wozu nimmt man denn eigentlich die Socke? Damit es mehr aussieht????
Genau, die Socke ist dazu da, dass die Haare dicker bzw. länger aussehen.
Stell mir grad vor...erstes Date...erste Nacht....und dann...Socke im Haar
Dann nimmst Du die Socke raus und machst Deinen Nachtdutt....
lg Floh
Ich habs geschafft!!!! Ich hab ne Socke am Hinterkopf!!! Ich fass es nicht!!!
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
OMG! Hoffentlich fragen mich meine Freunde nicht: "Wie hast Du eigentlich mit deinen dünnen Haaren den Dutt hinbekommen?" "Oh, ich hab ne Socke im Haar"
So daß bin ich mit Socke.
Das erste ist leider zu dunkel geworden.
Eigentlich kann ich keinen großen Unterschied zu dem Dutt ohne Socke feststellen.(Hab das Bild vor ein paar Tagen gepostet).
Ich hab extra eine dicke Socke genommen. Naja, liegt wahrscheinlich an den Locken!
lg Floh
Schaut auf jeden Fall toll aus, ob mit oder ohne Socke ...
@Floh, sieht super aus
@all, man kann auch einen Stulpen anstelle von Socken nehmen. Ich habe auch einfach einen Stulpen genommen. Habe zwei verschiedene: einen normalen nicht so dicken kurzen Stulpen (den habe ich auf dem Foto verwendet) und einen super dicken langen Wollstulpen, mit den wird der Dutt richtig groß.
@Floh
Das untere Foto ist MIT Socke, oder? Gefällt mir suuuuper.
Beide Fotos sind mit Socke!
Die Bilder ohne Socke hab ich vor ein paar Tagen gepostet!
Schön, daß es Euch gefällt. So ein paar kleine Komplimente tun richtig gut!
(Heute ist nämlich echt ein beschissener Tag!)
lg Floh
@Floh
Lass dich mal drücken
An deinen Haaren kann es aber nicht liegen, die sind nämlich wirklich total hübsch.
* Floh auch ganz fest mal knuddeln tu*
OHHHH !!! Ihr seid aber lieb....
lg Floh
Sodele....tra raaaaaaaaaaaaa mein Experiment...OHNE Socken...denn mit Socken hab ich nen Dutt wie ein halber Fussball...
..ist ganz easy...kleinen Haargummi für den Zopf dann nachher zweiten Haargummi um alle Haare gemacht...
die Enden sind etwas zu lang (wie schön, dass sie auchmal zu lang sind ) habe die langen Enden um den Dutt
gewuselt und zwei Minikrabben reingemacht.
Uih. Lady´s Bastelstunde!Sieht Klasse aus :schwaerm:
Wie hast du das dann ohne Socke hinnbekommen?
Wie Du es mir gelehrt hast
Zopf mit normalem Haargummi gemacht dann Gesicht runtergehalten damit sich alle Haare gut verteilen...
dann die Haare geschnappt und zweiten, etwas grösseren Haargummi rum....dann standen die ganzen langen Enden ab...
die ein wenig rumgewickelt und "neigschopped" (reingesteckt), dann zwei Minikrabben für die Enden die nicht so wollten wie ich will.
Hab das auch mal schnell getestet...das sieht bei mir so bescheuert aus...da steht dann so ein rießen Knoten nach hinten ab...das sieht total blöde aus...aber wie soll ich das machen das er nicht so groß wird und näher am Kopf dran ist....und 1000de von Zuppeln die überall abstehen...
es geht einfach nicht
Oh das ist ja toll, daß das auch ohne Socken geht. Aber warschielich blos wieder bei so´ner Mähne wie bei dir....ich probier´s trotzdem mal heute abend aus, schon aus lauter Neugierde
Sieht echt superschön aus...
lg Floh
Ui den Sockbun mag ich auch mal ausprobieren.
ZitatLady:denn mit Socken hab ich nen Dutt wie ein halber Fussball...
das will ich sehen
mein Gott, da muss ich erst 41 Jahre alt werden um mir nen halbwegs vernünftigen Zopf zu machen...
Nun hab ich ihn weiter oben gemacht...steht mir besser...finde ich.
Hab das nur schnell nebenher zusammen gedüdelt...nebenher noch kochen...
Das Teil hier meine ich immer mit Banane...verwende ich auch sehr gerne, da sieht ein Zopf immer gleich viel länger aus.
Erstmal Lady ich schau deine Haare immer total gerne an
Die Frisur mag ich total und deine Augenfarbe auch
Oh ja, das sieht ja auch schick aus. Findest du den "berufstauglich"? Also ich finde, ja!
Für so eine Spange braucht man bestimmt wieder eine gewisse Haardicke? Bei meinen dünnen Zotteln kann ich das wieder knicken. Es gibt ja auch so Spangen, die, wenn man sie seitlich hält wirklich wie Bananen aussehen. Hatte so Eine letztens erst in der Hand, hab sie aber dann wieder zurückgelegt, weil sie 1. zu teuer war (kleine Spange 2,50,-€) und 2. meine Haare da bestimmt wieder irgendwo unten, wo keine so kleinen Zähnchen sind wieder rausgeflutscht wären. Na mal schauen, ob es solche auch bei uns im DM gibt. Da sind´se bestimmt auch Geldbeutel-freundlicher
Ja, die Augenfarbe ist schön und auch die perfekt geschwungene Augenbraue ist der
Jetzt habe ich mich durch den halben Thread gekämpft nachdem ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen wäre als ich gelesen habe dass jemand eine Socke auf dem Kopf hat Ich dachte ich hätte falsch gelesen aber jetzt kapier ich und schon wieder angefixt, werde nachher mal eine Socke zerstören- da sieht man wieder wie leicht ich anzufixen bin Aber wenn ich mir nur vorstelle dass jemand fragt was ich in den Haaren habe- oder die erste Nacht und dann die Socke im Haar Der Thread gefällt mir
Mädels, Ihr sollt auf den Dödel gucken...nicht auf meine Glubscher oder Augenbraue...
Ich lach grad Tränen wenn ich unsere posts lese...mein Freund denkt schon
Könnt Euch alle knuddeln.
Ja, ich denke ich werde mich morgen so ins Geschäft wagen
Kriegst du das erste evtl. etwas kleiner ??
Kuckuck