Der ist echt schön geworden. Ich glaub mit kürzeren Haare geht der auch besser, weil dann nicht so viele Haare raus stehen die man weg stecken muss
Der ist echt schön geworden. Ich glaub mit kürzeren Haare geht der auch besser, weil dann nicht so viele Haare raus stehen die man weg stecken muss
Bevor ich heute gewaschen hab, hab ich noch´n bissl rumm experimentiert:
Oben in der Mitte eine Strähne abteilen, zwirbeln, festklemmen.Link´s und recht´s Strähne abteilen, zwirbeln, mit an die obere Klemme anklemmen.Von unten link´s und recht´s Strähne abteilen, zwirbeln und mit einer zweiten Klemme festklemmen,fertig.
Das Spil kann man glaube ich noch beliebig lang so weitermachen..wenn man genug Haare hat und nicht so wie ich wieder sparig sein muss
![]()
Also Du hast immer so super Ideen so aus dem nix heraus
![]()
![]()
![]()
da stimm ich zu... ist eine gute idee![]()
Oh dankeschön, ihr Lieben :knicksmach:
OT: Wääähh warum geht der blöde Smile nicht???![]()
so. anscheinend kann ich das besonders gut. wurde mir gesagt....also zeig ich meinen ausergewöhnlich schönen zopfden ich mir ganz schön oft flecht:
![]()
Geändert von skloin (29.06.2007 um 10:19 Uhr)
ja wo issa denn?
ich seh da kein bild![]()
für mich ist der so gewöhnlich und langweilig, dass ich echt überrascht war von diesen begeisterten reaktionen
![]()
@nora
Es ist mit Sicherheit mehr die "Qualität" Deines schönen Zopfes als die Art des flechtens der die Leute vom Hocker reißt...(mich auch)
Aber beide Komponenten zusammen =![]()
ahhh... da issa ja...
wirklich schön... ich finde es ist auch gerade das schlicht-schöne, das den leuten gefällt... klassisch und schön geschmückt... viele frisuren sind zu aufwendig und auch zu übertrieben, da weiß man nicht mehr was davon man anschaun soll... darum finde ich schlichte elegante sachen viel interessanter...
![]()
Für mich die ultimative "Vor"-Frisur um suuuperschöne und weiche Locki´s über Nacht zu kriegen:
-über Kopf alle Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammenfassen (gibt später schönes Volumen)
-Gummi rumm, Haare befeuchten (bei mir waren sie noch vom Waschen feucht)in ein paar breitere Strähnen abteilen,
-Schaumstofflockenwickler reindrehen. (ich hab die fast größten genommen, da ich sonst mit meinen dünnen Fussln ganz kringelige krieg),nicht zu schmal aufdrehen, sonst hat man Afrokrause
-in´s Bettchen gehen (wenn´s schnell gehen muss auch föhnen)
-aufmachen und zurechtzupfen, FERTIG und sich freuen
Ergebniss: Suuuper durchfeuchtete Locken mit toller Sprungkraft
Auch super als Vorbereitung für eine Hochsteckfrisur![]()
Huhu Abendsternchen
och ja, Wickler rein und Gummi drum und sonst was noch...toootal easymal so ganz nebenher macht Sternchen hier die geilsten Frisuren.
...also Du topst ja Deine eigenen Frisuren...das sieht ja soooo geil aus![]()
![]()
tolle Mähne die Du hast
...und wie die glänzen...ist ja Wahnsinn.
Geändert von Lady (29.06.2007 um 11:01 Uhr)
@Lady: das ist wiiiiirklich ganz easy. Das kannst sogar duIst einfacher als deine Locken-Dingsda-Wickelmethode, die ich ja am Anfang überhaupt nicht kapiert hab
![]()
@Abendsternchen
Du kennst meine zwei linken Hände nicht
Gibt das auch am Ansatz (an meinen rausgewachsenen Zotteln) Locken? Ich kann das auf dem Bild nicht so gut sehen![]()
um unserem Abendsternchen etwas Konkurenz zu machen hab ich mal ein wenig mit meinem Hornhaarschmuck, den ich heute endlich bekommen hab, experimentiert... die Sachen sind von MAHAFALY... hat ewig gedauert aber jetzt sind sie da... das erste ist ein einfacher Haarstab, das zweite eine Haargabel...
beim zweiten Bild hab ich keinen Schimmer wie ich das hingekriegt hab... ich hoff nur ich schaffs wieder wenn ich damit rausgehn will![]()
Geändert von UmbraArcana (08.08.2007 um 18:32 Uhr)
![]()
Und wenn du Eis essen gehst brauchst nicht mal n Löffelchen ;)
Greifst einfch hinten an dein Kopf und ziehst Schwupss...
Sorry. Bin heut irgendwie luschdig drauf. Is halt scho WE!!! *freu*
Schildi ist leider sehr selten on.
@abendsternchen
sieht toll aus!mit zopf oben machen gummi rum usw meinste das so http://www.network54.com/Forum/24246...-+Instructions ? das habich auch schon probiert aber bei mir sind dann nich wie bei dir alle haare schöngelockt, der ansatz is dann immer gaaanz glatt..
![]()
Hey Umbradas is ja echt schön geworden. Ja, mir geht´s manchmal genauso, wenn ich was Neues ausprobiert hab und es schaut gut aus, krieg ich es meistens beim 2. Mal nicht mehr so hin
@sunney: Jaaa genau, von dieser Anleitung her hab ich´s gemacht. Ich hab´se blos nirgend´s mehr gefunden und musste so aus´m Kopf raus machen, was ich noch wusste. Aber die Schritte sind ja so einfach, da kann man fast nix verkehrt machen
@Lady: Also ich glaube nicht, das es deinem Ansatz Löcki´s bringt. Bei mir brachte es am Ansatz voll Volumen, da das Ganze ja über Kopf gebunden wird. Weist du was?? AUSPROBIEREN und zeigen![]()
Geändert von Lady (29.06.2007 um 14:55 Uhr)
Aber heute Abend gehen wir noch fort...und wenn das dann nix wird dann muss ich nochmal waschen, dazu fehlt mir die Zeit.
Das mach ich mal wenn mein "Lieblingsmensch" (das Wort habe ich von Eat 'em und finde es einfach genial) Spätschicht hat.
Auja, mach mal die Popo´s!!![]()
![]()
@ Schildi: du scherzkeks... das würd ich meiner Löffelhaargabel doch nie antun...
![]()
@ Lady: danke... ganz lieb![]()
@ Abendsternchen: ich glaub das liegt daran, dass man sich mehr konzentriert wenn man was wirklich zusammenbringen will... und dabei alles langsamer macht... und dann meistens alles wegrutscht... oder man denkt zuviel drüber nach "ach, wie hab ich da gedreht..." usw. das macht die kunst kaputt![]()
"Nein, du bist kein schlechter Mensch. Du bist mein Lieblingsmensch!" sagt Bill zu Kiddo in der großen Abschlussszene, bevor es zum finalen Kampf mit der Fünf-Punkte-Akkupressur-Herzexplosions-Technik kommt!!"Lieblingsmensch"
(Kill Bill 2)
@UmbraA.: Das sieht wirklich super aus. Dazu dieser Meeegaglanz![]()
Mit meinen Haaren kann man ja nicht so viel machen, sind einfach zu kurz (vorn Kinnlänge, überall gestuft, hinten knapp Schulterlänge). Aber man kann ja drechseln - ich wollte ausprobieren, ob nicht doch was zu machen ist, und siehe da, es geht:
links: nicht toupiert, sondern einfach das Deckhaar rausgezogen, Strähnen jeweils gedreht und festgeklemmt - stelle ich mir in dem Prinzip mit ein paar Blümchen/Perlen ganz edel vor
rechts: windschiefer Bauernzopf (gar nicht so einfach *Arme verdreh*),
unten mit 1 Haarklemme gebunden/festgesteckt
![]()
@vecoria
Das sieht echt klasse aus!!! Und die Ohrringe finde ich auch total schick dazu![]()
Wow, ich weiss gar nicht welche Frisur ich besser finde.
Nur kriege ich die bestimmt nicht nachgemacht, wo hin mit den ganzen Haaren - manchmal is das echt unpraktisch *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Mir gefallen sie auch beide total gut![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
@ vecordia: super ideen... steht dir wirklich gut... wieder mal ein wunderschöner beweis dafür, dass man auch mit kürzeren haaren tolle kreative frisuren zaubern kann!!!![]()
Boah sieht das alles super aus![]()
Mann oh Mann...so viele schicke Frisuren heute!!!
@Theju81
Hat die erste einen Namen? Ich trage auch oft die Seiten zurück gesteckt, weiß aber nie wie es es beim Namen nennen soll, als Kind hieß es "verlängerter Pferdeschwanz".
Die zweite Frisur sieht ja auch suuuper aus!! Ihr habt alle voll die geschickten Hände dafür!
Tja, habe es schon in einem anderen Thread gezeigt, ist bis jetzt aber auch meine schönste Frisur gewesen:![]()
![]()
Liebe Grüße
Nicole