Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 116 ErsteErste ... 7172526272829374777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: unsere schönsten Frisuren...

dohoooch!

Inventar Avatar von Luciliu

Heyho,
    ich mach auch mal mit
    Ich bin absolut kein Frisurenprofi und dtrage mein Haar eher langweilig.
    Aber heute hab ich mal den Chinese-Bun ausprobiert. Dabei ist dashier rausgekommen:

Sorry, dass es nicht so scharf geworden ist, mehr gibt meine Kamera nicht her.
    Ich habe die Haarenden oben mit Klammern festgesteckt. Ist glaub ich noch etwas verbesserungswürdig.

UmbraArcana
    Besucher

@ nora: der zopf ist super geworden! ich hab den 4er nie ausprobiert... nur den 5er (weil ich nur für den eine anleitung gefunden hab die ich kapiert hab )... aber dazu sind meine haare zu kurz da komm ich nicht recht weit ... ich schätze das zahlt sich erst ab einer gewissen länge richtig aus!

@ Lady: tu nicht immer so! du bist sehr hübsch, du hast talent für frisuren, und jetzt geh und mach was draus!!!

@ Luciliu:
    du bringst mich mit dem dutt und deinen haarenden grad auf eine idee... ich kanns nicht selber ausprobiern, weil meine haare nicht lang genug sind... aber...

passt mal auf, ihr langhaarmähnen!!! man könnte doch den chinesischen dutt machen... ganz normal... und nach zweimaligem rumwickeln der stränge aufhören, das ganze unterm stäbchen feststecken... und dann die restlichen haare in feinere stränge teilen, zwirbeln oder flechten und um den dutt oder oberhalb trapieren... feststecken... und die letzten spitzen ein wenig wegstehen oder über den dutt hängen lassen?!... vielleicht juckts wen es auszuprobiern... würd gerne wissen ob das machbar ist!

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Zitat Umbra:passt mal auf, ihr langhaarmähnen!!! man könnte doch den chinesischen dutt machen... ganz normal... und nach zweimaligem rumwickeln der stränge aufhören, das ganze unterm stäbchen feststecken... und dann die restlichen haare in feinere stränge teilen, zwirbeln oder flechten und um den dutt oder oberhalb trapieren... feststecken... und die letzten spitzen ein wenig wegstehen oder über den dutt hängen lassen?!... vielleicht juckts wen es auszuprobiern... würd gerne wissen ob das machbar ist!

Ich weis auch schon, wer!!LADY
    Also wenn ich mitkommen würde, wie du das meinst, würde ich eventuell. Aber ich steig da irgendwie nicht mit Hast du nicht Lust, es zu probieren?

UmbraArcana
    Besucher

@ Abendsternchen: wenn ich den chinesischen dutt mach, dann bleibt da nicht genug übrig um das zu machen...

im grunde mein ich nur, dass man bei dem dutt die stränge nicht rumwickelt bis zu den enden, sondern nur einen teil... und den rest der länge einfach strähnenweise zur dekoration verwendet... also wenn dann etwa zweimal und das stäbchen gewickelt wurde das ganze mit haarnadeln sichern... und dann den rest irgendwie aufm kopf drapieren... ist das so verständlicher?... kann mir mal jemand seinen kopf borgen um das vorzuzeigen?!... ist schwer zu erklären...

Na toll, ich seh gerade, du hast taillenlange Haare!! Ich blos bis BH-Länge. Also scheide ich als Versuchskaninchen völlig aus. SORRY

UmbraArcana
    Besucher

hey... mal langsam!!! ich hab taillen lang als nächstes ZÜCHTZIEL eingetragen!!!

meine sind wie da auch noch steht grad mal 70cm lang! was etwas über bh-länge ist... und somit scheide ich auch aus... alles klar?

Also ich kann beim besten Willen nirgends was von 70 cm lesen. Ich glaub, ich brauch ne Brille. Na, wenn das soo ist, dann müssen wir ein anderes Versuchskaninchen suchen, Vielleicht Nora??

UmbraArcana
    Besucher

du... ehm... schau doch mal meine signatur an... da steht: länge doppelpunkt siebzig zentimeter klammer auf fünfundzwanzigster juni zweitausendsieben klammer zu

da guckst du!

ja ich find auch nora ist bestens geeignet...

NORA MACH DOCH MAL!!!!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Also ich versteh zwar kein Wort von der Anleitung, aber meine Längsten sind etwas über Hüftknochenlänge (müsste mal wieder messen ^^) ...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

ich checks. Hört sich richtig toll an. Nur meine Haare sind zu kurz...
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich? ööhm, joa wenn ich mal zeit hab probier ichs! habs auch verstanden, was du meinst!

UmbraArcana
    Besucher

@ aeryss: schade ich kanns leider nicht anders erklären! würd dir sicher super stehn

@ nora: na dann fröhliches werkeln wenn du mal zeit hast... und mach ein fotooo!!!

Meine Laune...
    Sneaky

Ich lese es mir nochmal durch, wenn sich der Kater verzogen hat, der heute auf meiner Schulter wohnt. Wird schon!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

nora probiers jetzt!!!! *sehenwill*
    -Victor Hugo

Fortgeschritten Avatar von Desperada

Dutt, der richtig gut und lange hält

Bei mir halten normale Dutte (hab' ich nachgeguckt, richtiges Plural ) nicht, der hier aber schon. Weil ich Feli () das schonmal geschrieben habe, gibt's die Anleitung in der zweiten Person...

Du machst Dir als erstes einen Pferdeschwanz. Dann nimmst Du ein weiteres, diesmal relativ dünnnes Haargummi und ziehst die Haar durch, allerdings nur so, dass noch ein guter Teil der Spitzen im Haargummi steckt. Die Schlaufen, die Du jetzt hast, steckst Du in alle Richtungen mit einfachen Haarklemmen weg. Das geht schnell und es hält, sehr länge.
    Je nachdem, wie Du die Haare steckst, kannste damit auch den Eindruck von mehr Volumen erzeugen.
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    @ Lady: tu nicht immer so! du bist sehr hübsch, du hast talent für frisuren, und jetzt geh und mach was draus!!!
    Ich sag ja schon gar nix mehr...

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Zitat Umbra:passt mal auf, ihr langhaarmähnen!!! man könnte doch den chinesischen dutt machen... ganz normal... und nach zweimaligem rumwickeln der stränge aufhören, das ganze unterm stäbchen feststecken... und dann die restlichen haare in feinere stränge teilen, zwirbeln oder flechten und um den dutt oder oberhalb trapieren... feststecken... und die letzten spitzen ein wenig wegstehen oder über den dutt hängen lassen?!... vielleicht juckts wen es auszuprobiern... würd gerne wissen ob das machbar ist!

Ich weis auch schon, wer!!LADY
    Also wenn ich mitkommen würde, wie du das meinst, würde ich eventuell. Aber ich steig da irgendwie nicht mit Hast du nicht Lust, es zu probieren?
    Ähhhmmm...ICH? Ich habe ja noch nicht mal nen chin. Dutt gemacht...geschweige dann, dass ich den Rest kapiere

UmbraArcana
    Besucher

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ich sag ja schon gar nix mehr...

Ähhhmmm...ICH? Ich habe ja noch nicht mal nen chin. Dutt gemacht...geschweige dann, dass ich den Rest kapiere
    also... irgendwie widersprichst du dir grad selber!!!

hast du etwa angst es könnte funktionieren? dann könntest du nicht nicht mehr so leicht aus der affäre ziehn!

ich liebe diese smilies... was solls nun sein?

nö... mal ganz im ernst... ich denke mit deiner wuschelmähne würdest du mit einmal rundherum wickeln auskommen, und hättest dann noch genug haare übrig... das würd sicher genial aussehn wenn dass so zusammengedrehte lockenbüschel rundherum noch abstehn würden...

Ich habe ebend im Bad grad drüber nachgedacht

Ok ok...ich werde es probieren aber ich muss:
    1. den chinesischen Dutt üben
    2. geignetes Besteck oder ähnliches suchen (hab keine Stäbchen)
    3. sie erst mit Sheabutter auf glatt trimmen, denn ich denke mit Locken sieht es nicht so gut aus
    4. und mir die Beschreibung noch 10 x durchlesen

Aber meine Haare sind noch keine 70 cm lang....erst 68...aber ich denke das spielt nun auch keine Rolle mehr.
    Geändert von Lady (05.07.2007 um 22:02 Uhr)

UmbraArcana
    Besucher

juhuuuu hehehe

ich hab die lady überredet

tja... aber wenn das bei dir hinhaut... muss ichs dann auch fast selber probiern...

Von eurem dauernd chineschischem "Gerede", habt ihr mich jetz angefixt, den "einfachen Chinesen" zu probieren.
    Darf ich vorstellen: Mein erster Chinese

Oh...sieht sooo super aus...und Deine Haare glänzen so toll!

Liebes Abendsternchen, möchtest Du dann nicht gleich den Rest auch noch probieren??? Oh bitte bitte bitte...

@Abensternchen: Der Chinse sieht ja richtig gut aus! *g*

@Lady: Böse, Böse Lady!!!! das darfst ruhig DU ausprobieren!!!!
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Sneaky

Hat mal eben jemand den Videolink mit der Anleitung? Dann würde ich das auch mal probieren, also die Abwandlung. Aber ich hab die Basis dummer Weise schon wieder vergessen, is so lange her dass ich so einen gemacht hab..

@black beauty: Danke dir
    @Lady: Tja, da muss ich dich enttäuschen, denn dafür sind meine Haare definitiv zu kurz. Ich schaffe gerade so den Chinesen und hab dann unten noch grade mal 5 cm zu zusammenklipsen

@aeryss: die "Basis" kannst du unter: www.kupferzopf-flechtfrisuren.de nachkucken. Hab da auch schnell nochmal reingelinst

UmbraArcana
    Besucher

@ Abendsternchen: is ja toll geworden... bin stolz auf meine anfixkunst... hehehe

@ aeryss: bin gespannt wie das wird!!!! fotoooooo!!!

@umbra

Forengöttin Avatar von Lussuria

so heute habe ich auch mal was beizusteuern :trau:

ist aber echt nix dolles

und so sah es denn von vorne aus

LG Lussi

Meine Laune...
    Sneaky

Is doch ein schöner vouluminöser Wuschel, sowas würd ich nie hinkriegen mit meinen Schnittlauchstangen

Und das Problem am Improvisations-Chinese-Bun ist das Feststecken. Ich hab es nun bisher nicht so hingekriegt dass das Grundgerüst hält, wo drum man dann die überstehenden Strähnen zwirbeln will. Wenn man die Dinger oben einfach einmal überkreuzt und mit Nadeln feststeckt reicht das irgendwie nicht. Bin vielleicht heute aber auch zu fickerig.

Inventar Avatar von dieAnna

s doch ein schöner vouluminöser Wuschel, sowas würd ich nie hinkriegen mit meinen Schnittlauchstangen
    ich auch nicht *wusch nach mehr volumen*

@Abendsternchen: sieht toll aus

@Lussuria

Ich finde Deinen Wuschel auch total schön...vorallem sehen sie dadurch schon viel länger aus als sie sind, finde ich.

Experte Avatar von perlenfee

@Lussuria: wie sage ich das jetzt? Denk' Dir einfach mal das positivste Adjektiv - so finde ich den Glanz in Deinen Haaren! Also wirklich, wirklich schön

Wie machst Du das nur?

Und mit der Frisur springen die Locken so schön
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

danke für die lieben komplimente
    leider kommt der glanz von einem glanz gel-wachs

@Lussuria: hm, ein NK-Produkt? Oder welches Wachs nimmst Du da?
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @Lussuria: hm, ein NK-Produkt? Oder welches Wachs nimmst Du da?
    nein das ist net mal annähernd nk, pur kk
    habe auch grade gesehen das da silikone drin sind, aber ich nehm da ja net viel von :rausred:

Ich habe heute den chin. Dutt mit Samt dem Rest probiert....bekomme es aber nicht hin da ein langer Kochlöffel herhalten mußte und dieser immer wieder rausgerutscht ist....ich hätte noch ne Gewindestange im Garagenfundus gehabt aber die hätte ich wahrscheinlich nicht mehr aus den Haaren rausbekommen.

UmbraArcana
    Besucher

hm... die gewindestange wär verdächtig für einen neuen frisurentrend!!!

is doch schön... einmal die frisur machen und jahrelanger halt...

finds super dass dus probiert hast

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Teil

Letztendlich ist es ja egal WAS es ist...falls es doch noch funzt dürft Ihr halt nicht auf das Teil schauen

edit: habe alles versucht...ein Hammerstiel (ohne Hammer) hat gehalten, aber für den Rest sind meine Haare definitiv zu kurz...beim

chin. Dutt ist dann Ende.
    Geändert von Lady (06.07.2007 um 21:47 Uhr)

UmbraArcana
    Besucher

da bekommt der spruch "das teil is der" gleich eine ganz neue bedeutung...

kreativ bist du ja... das muss man dir wirklich zugestehn... auf sowas wär ich nie gekommen... ich hätts mit nem bleistift gemacht...

dein versuch bestätigt jedoch meine theorie... wenn deine haare zu kurz sind, sinds meine auch... schade eigentlich... aber da hab ich was worauf ich mich freun kann...

wo bleiben denn noras und aeryss versuchserfahrungen?

@Lussuria: och menno, die glänzen aber so schön, ich will das auch, und zwar mit NK! Naja, ich gebe nicht auf, irgendwas finde ich schon, womit's genau so schön wird

@Lady: komisch, Du machst den Chinese Bun so wie in der Anleitung, oder? Also Haare teilen, einmal über oder unter das Stäbchen wickeln und dann immer rundrum? Ich mache ihn manchmal, wenn meine Haare aus dem Weg sollen oder nicht mehr so schön liegen. Vor den langen Haarstäbchen habe ich Angst, da graust's mich immer, weil ich jemandem die Augen ausstechen könnte. Ich nehme daher so eine Klippspange ähnlich wie die:

Das sind diese Spangen, die man an einem Ende zusammendrückt und das andere geht dann auf wie ein Krokodilmaul. Bei der Spange kann man den unteren Teil unter die mit dem Haargummi zusammengebundenen Haare tun, der obere liegt obendrüber.

Dann die Haare teilen, drüber über die Spange und rumwickeln. Ich stecke die Enden anschließend mit Haarnadeln fest, diese kleinen schwarzen, die man nicht sieht.

Leider sind meine Haare nicht lang genug, dass Enden überstehen würden, die noch zum rauswuscheln taugen, sonst hätte ich das auch mal probiert Aber Deine Haare sind ja noch ein Stückchen länger und auch dicker, das würde ich echt gerne mal sehen!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon