Resi das sieht soo toll aus. Sind deine Locken wirklich so oder wurde da ein bisschen mit einem Lockenstab o.ä. nachgeholfen? Sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus
Resi das sieht soo toll aus. Sind deine Locken wirklich so oder wurde da ein bisschen mit einem Lockenstab o.ä. nachgeholfen? Sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus
@Lady, Theju81 u. LaJoel
Vielen Dank. Ich fand es auch sehr schön, und lasse mir bei der nächsten Hochzeit (in 3 Wochen) auch wieder von ihr die Haare machen.
Da meine eigenen Locken für die Frisur zu krisselig sind, hat sie meine Haare nach dem Waschen auf große Lockenwickler gedreht, so dass ganz große Locken enstanden sind.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
ich mal wieder
gestern hab ich mir zwei zöpfe gemacht und die dann über kreuz mit klammern festgesteckt. so für nebenbei ohne plan fand ichs ganz nett...
wie man an meinem "mein erstes fahdungsfoto"-blick nicht ganz erkennen kann...
[IMG][/IMG]
und resi, ich liebe solche lockeren hochsteckfrisuren, wo sich dann die löckchen kringeln, sowas fällt bei mir immer wegen der schwere zusammen, sieht bei dir hinreißend romantisch aus...
Geändert von uting (09.07.2007 um 13:51 Uhr)
@uting
Wow...sieht super schön aus, uting!!
wo ist denn das bild hin?
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Also ich kann es sehen
jaa, jetzt seh ich auch was, komisch eben waren da nur 2 [IMG] zu sehen.
hach uting, du hast ja auch so monsterzöpfe - NEID!!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Uting, die Idee mit den 2 Zöpfen über Kreuz ist ja super und mit dem Tuch schaut´s auch klasse aus!
Wir waren Freitag auf einer Hochzeit, und ich durfte mich an den Haaren meiner Tochter austoben.
Hier das Ergebnis:
Bitte nicht den Hintergrund beachten, das war in einer relativ böse eingerichteten Ferienwohnung.
Ansonsten, fürs erste Mal und dafür, das wir die Hälfte des Tages schon hinter uns hatten, gar nicht mal so schlecht, oder?
Geändert von FreakMomma (20.08.2013 um 01:57 Uhr)
Liebe Grüße von FMomma
ist das ein sock bun? das sieht klasse aus, wie ne ballerina... süß, wie du die strähnen drumherum festgeklammert hat. mit weißen blühmchenklammern wärs sogar brauttauglich die haare glänzen wirklich schön so. was hat denn deine tochter dazu gesagt?
Jo, das ist ein Sock-Bun, mit einem schwarzen Eisbär-Muster-Strumpf.
Meine Tochter war so begeistert, das sie das auch für die Schule haben möchte. Hab ich aber morgens echt noch nicht den Nerv zu. Sie hat so krisselige Haare (und drei feine Löckchen, die sind vom Papa), das muss man erstmal schön gebürstet bekommen, das dauert schon ne Viertelstunde, mindestens.
Liebe Grüße von FMomma
Das ist jetzt nicht wirklich eine Frisur, aber so laufe ich heute rum:
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Vielen Dank. Ich mag auch keine Hochsteckfrisuren, die ganz platt am Kopfanliegen.
Das mit den 2 über Kreuz gelegten Flechtzöpfen sieht bei dir echt klasse aus. Muss ich auch mal ausprobieren - auch wenn meine Flechtzöpfe wegen den herausstehenden Haaren und den Locken immer ein bisschen gerupft aussehen.
@FreakMomma: die Haare deiner Tochter glänzen echt schön. Sieht super aus.
@Eat´em: Du hast so geile lange Haare und die Farbe ist echt zum dahinschmelzen.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Meine heutige Zufallsfrisur: dicken Haargummi mehrmals rumgeschlungen, aufeinmal sah es so aus ...und das neue Monoi Tahiti Öl
musste ich natürlich auch gleich probieren.
Mein schöner dicker fetter weicher Lieblingshaargummi hat auch bald ausgedient, aber ich bekomme nirgends nen neuen, der sooo ist
Geändert von Lady (09.07.2007 um 17:27 Uhr)
Sind die Haare da trocken?
Wenn ja: WOW!!!
Der Glanz ist wunderschön!!!
.....uff...beneidenswert!
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Trocken Jain - also sie sind nicht naß oder feucht, aber in den Längen habe ich das Monoi Öl! Da glänzen wohl alle Haare mit
Das sieht ja Mal klasse aus Lady,wie hast du das denn hinbekommen?
Ich habe auch ein Lieblingshaargummi welches ich abends immer zum flechten nehme,das ist schon ganz ausgeleihert aber die Haare werden nicht abgeknickt wie bei zu strammen Haargummis und ich kann gut drauf schlafen .
Ja, meiner ist auch ganz ausgeleihert...ich habe den Gummi einfach immer wieder rumgeschlungen bis es nicht mehr ging...
und plötzlich sah es so aus, ich weiß nicht ob ich das nochmal so hinbekomme muss ich probieren.
Nur das letzte Zipfelchen hätte ich noch verstauen sollen aber egal.
Eat´em, die Frisur schaut gut aus. Ich mag es gern, wenn es nicht ganz zu "ordentlich" bzw. streng aussieht. Und diese Farbe...
Lady, wie lang lässt du das Monoi einwirken? Ich hatte gestern damit ein kleinen na ja, sagen wir ...Unfall.
@Theju81
Ich denke ich lasse es sicher noch bis morgen drin, damit alles schön eingezogen ist und ich es -hoffentlich- auch wieder ausgewaschen bekomme.
@Eat' em
ich habe Deine Fotos ganz übersehen, bitte enschuldige. Das sieht suuuper aus!! So schön dick und lang und Farbe.
@ eatém: das sieht ja sooo schön aus. Hast du die Inspiration von dieser Seite:http://freenet-homepage.de/hairstyles/ , oder einfach selber irgendwie gemacht?
@Lady: Ja ist schon manchmal toll, was aus so einem wilden, unbedachten Rummtüdeln entstehen kann. Ich hoffe für dich, daß du es auch noch öfters so toll hinkriegst Sieht echt schön aus und das Monoi unterstreicht deinen eh schon tollen Glanz. Hast du bei dem Öl das normale oder das mit Vanille-Duft? *neugierig frag*
EDIT: Hab´s grad in deinem TB gelese..das Vanille
Geändert von Abendsternchen (09.07.2007 um 18:31 Uhr)
Das ganze ist durch einen Zufall entstanden....
Ich hatte zuerst nur vorne die Haare mit den Klammern zurück gesteckt, aber da mir das noch nicht gefiel hab ich den rest der Haare immer um den 'Zopf' gewickelt und festgeklemmt.
War also eher frei erfunden.
Aber auf der Seite die du verlinkt hast werde ich mich mal umschauen, danke.
@Abendsternchen
Ja genau...ich MUSSTE es nehmen, war die letzte Flasche Ihr kennt das sicher, wenn nur noch eine Flasche im Regal steht
dann wandert sie wie von alleine ins Körbchen
@erdbeertiger
Ist bei mir IMMER so ich bekomme noch nicht mal meine eigenen Frisuren ein zweites mal so hin wie ich sie schon mal hatte.
Und es sieht nur gut aus wenn ich es nur so für daheim mache...wenn ich außer Haus will...nix geht mehr
Für mich sollte es einen Zufalls-Frisuren-Thread geben
@Lady
vielleicht sollten wir wirklich si ein Thread eröffnen .
Ich muß gleich auch noch weg Mal schauen was ich jetzt mit den Haaren machen kann bzw wie gleich ausschaut .
@erdbeertiger
Ja, warum eigentlich nicht. Denn MEINE Frisuren passen eigentlich nicht in den "schönste Frisuren" Thread, sondern eher in einen "Zufalls-Frisuren" Thread
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch mal mit NICHT ausgelutschtem schwarzem Samtband, die Haarfarbe sieht auf jedem Foto anders aus
Habe das Haarband so rumgeschlungen, als wenn ich es 4 x rumschlingen möchte...und das kommt dann immer dabei raus.
meine frisur heute:
der trick besteht darin, 1/3 der haare V-förmig von beiden schläfen hinter zum mittelpunkt des kopfes abzuteilen. von der spitze des V aus bis zum nacken dann die anderen jeweiligen 1/3 scheiteln. dann relativ straff in der mitte des hinterkopfes anfangen ganz normal zu flechten.
1b F i/ii Haarzuchttagebuch
Du hast einen wunderschönen Glanz im Haar und die Frisur sieht auch toll aus, habe ich noch nie so gesehen!
@ uting:
deine flecht-frisur sieht hammer haus. von hinten schaut das richtig schön mittelalterlich romantisch aus
noch besser würde es mir gefallen, wenn man die zöpfe hinten unsichtbar befestigen könnte, also ohne die klämmerchen, aber du hast natürlich auch soooo schön dicke haare
@eat'em: wenn du mich meinst *hoff* Danke
uting ich kann das bild nicht sehen ich will aber
edit: ah jetzt seh ichs
sieht gut aus, könnt ich auch mal so probieren
ich seeeheees, ich seeeheees! uting, das mit dem Band sieht gut aus! muß ich auch mal machen, sowas!!
erato super frisur, die würde bei mir auch klappen, weil ich haargenau die selben haare habe ;) leider versteh ich deine erklärung nicht so ganz. und hast du oben keinen haargummi benutzt??
@Lady: Sieht echt super aus. Ich mag solche Zufalls-Tüddel-Zöpfe total gerne. Bekomme aber selbst nie einen hin der Straßentauglich ist.
@Resi: Wow. So romantisch. Richtig schön.
ich kann das doch nicht richtig erklären...na, stell dir vielleicht einen mercedesstern (schleichwerbung ) vor, von dem 2 zacken an den schläfen enden und eine im nacken, so musst du dein haar in drei gleich große/dicke teile einteilen. die mitte vom stern liegt da, wo der haarwirbel in der mitte des kopfes liegt. also einfach mercedesstern auf kopf projezieren und so scheiteln.
dann mit den zwei untern äußeren strähnen anfangen zu flechten. muss man so ziemlich nach oben ziehen. und nein es ist kein haargummi drin.
hoff jetzt kann man es besser verstehen...
Erato: Das ist ja ne coole Idee. Wäre nie darauf gekommen, wie du das angestellt hast. Sieht super schön aus!
Lady: Mit dem Samtband sieht´s gleich noch viel edler aus.
So ein Zufallsfrisuren-Thread wäre echt schön....
@Erato
Das sieht sooo schön aus...und so schön ordentlich geflochten..und so lang und so glänzend...echt wunderschön
Ich hatte am Samstag beim Motorrad fahren einen geflochtenen Zopf. Ich schaffe es, dass sogar ein geflochtener Zopf wild aussieht
aber gehalten hat er
Dankeschön!! Da habe wir wohl das gleiche Problem. Ich habe nun schon rausgefunden: MEIN Handwerkszeug sind Haargummis mit allem anderen hab ich so meine Problemchen.
Ich bin halt ne Frostbeule
Hat mir auch besser gefallen
Aber von vorne sehe ich aus wie eine Mischung aus Prima Ballerina und Domina
mir steht das eigentlich nicht wenn die Haare so streng nach hinten sind...meine ICH...
dafür habe ich aber grad dann wenn ich sie so streng nach hinten hatte schon gesagt bekommen: wow, Deine Haare sind ja heute toll
Aber man selber sieht sich wohl immer anders.
Danke theju und lady
heute hab ich noch keine frisur auf dem kopf heute ist gammeltag...wie so oft (studentin).
hab nur meinen nachtzopf irgendwie hochgeklammert, das würde dann bestimmt in den oben erwähnten "zufallsfrisuren-thread" passen.