Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 116 ErsteErste ... 9192728293031394979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Experte Avatar von LaJoel

AW: unsere schönsten Frisuren...

Resi das sieht soo toll aus. Sind deine Locken wirklich so oder wurde da ein bisschen mit einem Lockenstab o.ä. nachgeholfen? Sieht jedenfalls wirklich bezaubernd aus
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein

Forengöttin Avatar von resi

@Lady, Theju81 u. LaJoel

Vielen Dank. Ich fand es auch sehr schön, und lasse mir bei der nächsten Hochzeit (in 3 Wochen) auch wieder von ihr die Haare machen.
    Da meine eigenen Locken für die Frisur zu krisselig sind, hat sie meine Haare nach dem Waschen auf große Lockenwickler gedreht, so dass ganz große Locken enstanden sind.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Meermädchen Avatar von uting

ich mal wieder
    gestern hab ich mir zwei zöpfe gemacht und die dann über kreuz mit klammern festgesteckt. so für nebenbei ohne plan fand ichs ganz nett...
    wie man an meinem "mein erstes fahdungsfoto"-blick nicht ganz erkennen kann...
    [IMG][/IMG]

und resi, ich liebe solche lockeren hochsteckfrisuren, wo sich dann die löckchen kringeln, sowas fällt bei mir immer wegen der schwere zusammen, sieht bei dir hinreißend romantisch aus...
    Geändert von uting (09.07.2007 um 13:51 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

@uting

Wow...sieht super schön aus, uting!!

Forengöttin Avatar von tussi

wo ist denn das bild hin?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Also ich kann es sehen

Forengöttin Avatar von tussi

jaa, jetzt seh ich auch was, komisch eben waren da nur 2 [IMG] zu sehen.
    hach uting, du hast ja auch so monsterzöpfe - NEID!!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

*Überglücklich* Avatar von Theju

Uting, die Idee mit den 2 Zöpfen über Kreuz ist ja super und mit dem Tuch schaut´s auch klasse aus!

BJ-Einsteiger Avatar von FreakMomma
    Meine Laune...
    Fine

Wir waren Freitag auf einer Hochzeit, und ich durfte mich an den Haaren meiner Tochter austoben.

Hier das Ergebnis:

Bitte nicht den Hintergrund beachten, das war in einer relativ böse eingerichteten Ferienwohnung.

Ansonsten, fürs erste Mal und dafür, das wir die Hälfte des Tages schon hinter uns hatten, gar nicht mal so schlecht, oder?
    Geändert von FreakMomma (20.08.2013 um 01:57 Uhr)
    Liebe Grüße von FMomma

Meermädchen Avatar von uting

ist das ein sock bun? das sieht klasse aus, wie ne ballerina... süß, wie du die strähnen drumherum festgeklammert hat. mit weißen blühmchenklammern wärs sogar brauttauglich die haare glänzen wirklich schön so. was hat denn deine tochter dazu gesagt?

BJ-Einsteiger Avatar von FreakMomma
    Meine Laune...
    Fine

Jo, das ist ein Sock-Bun, mit einem schwarzen Eisbär-Muster-Strumpf.

Meine Tochter war so begeistert, das sie das auch für die Schule haben möchte. Hab ich aber morgens echt noch nicht den Nerv zu. Sie hat so krisselige Haare (und drei feine Löckchen, die sind vom Papa), das muss man erstmal schön gebürstet bekommen, das dauert schon ne Viertelstunde, mindestens.
    Liebe Grüße von FMomma

Inventar Avatar von Eat 'em

Das ist jetzt nicht wirklich eine Frisur, aber so laufe ich heute rum:

"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Forengöttin Avatar von resi

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    ich mal wieder
    gestern hab ich mir zwei zöpfe gemacht und die dann über kreuz mit klammern festgesteckt. so für nebenbei ohne plan fand ichs ganz nett...
    wie man an meinem "mein erstes fahdungsfoto"-blick nicht ganz erkennen kann...

und resi, ich liebe solche lockeren hochsteckfrisuren, wo sich dann die löckchen kringeln, sowas fällt bei mir immer wegen der schwere zusammen, sieht bei dir hinreißend romantisch aus...
    Vielen Dank. Ich mag auch keine Hochsteckfrisuren, die ganz platt am Kopfanliegen.
    Das mit den 2 über Kreuz gelegten Flechtzöpfen sieht bei dir echt klasse aus. Muss ich auch mal ausprobieren - auch wenn meine Flechtzöpfe wegen den herausstehenden Haaren und den Locken immer ein bisschen gerupft aussehen.

@FreakMomma: die Haare deiner Tochter glänzen echt schön. Sieht super aus.

@Eat´em: Du hast so geile lange Haare und die Farbe ist echt zum dahinschmelzen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

AW: unsere schönsten Zufalls - Frisuren...

Meine heutige Zufallsfrisur: dicken Haargummi mehrmals rumgeschlungen, aufeinmal sah es so aus ...und das neue Monoi Tahiti Öl

musste ich natürlich auch gleich probieren.

Mein schöner dicker fetter weicher Lieblingshaargummi hat auch bald ausgedient, aber ich bekomme nirgends nen neuen, der sooo ist

Geändert von Lady (09.07.2007 um 17:27 Uhr)

Sind die Haare da trocken?
    Wenn ja: WOW!!!
    Der Glanz ist wunderschön!!!

.....uff...beneidenswert!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Trocken Jain - also sie sind nicht naß oder feucht, aber in den Längen habe ich das Monoi Öl! Da glänzen wohl alle Haare mit

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Das sieht ja Mal klasse aus Lady,wie hast du das denn hinbekommen?
    Ich habe auch ein Lieblingshaargummi welches ich abends immer zum flechten nehme,das ist schon ganz ausgeleihert aber die Haare werden nicht abgeknickt wie bei zu strammen Haargummis und ich kann gut drauf schlafen .

Ja, meiner ist auch ganz ausgeleihert...ich habe den Gummi einfach immer wieder rumgeschlungen bis es nicht mehr ging...

und plötzlich sah es so aus, ich weiß nicht ob ich das nochmal so hinbekomme muss ich probieren.

Nur das letzte Zipfelchen hätte ich noch verstauen sollen aber egal.

Eat´em, die Frisur schaut gut aus. Ich mag es gern, wenn es nicht ganz zu "ordentlich" bzw. streng aussieht. Und diese Farbe...

Lady, wie lang lässt du das Monoi einwirken? Ich hatte gestern damit ein kleinen na ja, sagen wir ...Unfall.

@Theju81

Ich denke ich lasse es sicher noch bis morgen drin, damit alles schön eingezogen ist und ich es -hoffentlich- auch wieder ausgewaschen bekomme.

@Eat' em

ich habe Deine Fotos ganz übersehen, bitte enschuldige. Das sieht suuuper aus!! So schön dick und lang und Farbe.

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@ eatém: das sieht ja sooo schön aus. Hast du die Inspiration von dieser Seite:http://freenet-homepage.de/hairstyles/ , oder einfach selber irgendwie gemacht?

@Lady: Ja ist schon manchmal toll, was aus so einem wilden, unbedachten Rummtüdeln entstehen kann. Ich hoffe für dich, daß du es auch noch öfters so toll hinkriegst Sieht echt schön aus und das Monoi unterstreicht deinen eh schon tollen Glanz. Hast du bei dem Öl das normale oder das mit Vanille-Duft? *neugierig frag*
    EDIT: Hab´s grad in deinem TB gelese..das Vanille
    Geändert von Abendsternchen (09.07.2007 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Ja, meiner ist auch ganz ausgeleihert...ich habe den Gummi einfach immer wieder rumgeschlungen bis es nicht mehr ging...

und plötzlich sah es so aus, ich weiß nicht ob ich das nochmal so hinbekomme muss ich probieren.

Nur das letzte Zipfelchen hätte ich noch verstauen sollen aber egal.
    Geht mir auch immer so,wenn ich ohne Zeitdruck mir einen Zopf mache sieht er richtig gut aus aber wenn ich morgens vor der Arbeit mache funktioniert gar nichts .Beispiel:Wollte mir gestern die Friseur wie auf meinem Avatar machen und das sah richtig sch.... aus .

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @ eatém: das sieht ja sooo schön aus. Hast du die Inspiration von dieser Seite:http://freenet-homepage.de/hairstyles/ , oder einfach selber irgendwie gemacht?

@Lady: Ja ist schon manchmal toll, was aus so einem wilden, unbedachten Rummtüdeln entstehen kann. Ich hoffe für dich, daß du es auch noch öfters so toll hinkriegst Sieht echt schön aus und das Monoi unterstreicht deinen eh schon tollen Glanz. Hast du bei dem Öl das normale oder das mit Vanille-Duft? *neugierig frag*
    EDIT: Hab´s grad in deinem TB gelese..das Vanille
    Das ganze ist durch einen Zufall entstanden....

Ich hatte zuerst nur vorne die Haare mit den Klammern zurück gesteckt, aber da mir das noch nicht gefiel hab ich den rest der Haare immer um den 'Zopf' gewickelt und festgeklemmt.
    War also eher frei erfunden.
    Aber auf der Seite die du verlinkt hast werde ich mich mal umschauen, danke.

@Abendsternchen

Ja genau...ich MUSSTE es nehmen, war die letzte Flasche Ihr kennt das sicher, wenn nur noch eine Flasche im Regal steht

dann wandert sie wie von alleine ins Körbchen

@erdbeertiger

Ist bei mir IMMER so ich bekomme noch nicht mal meine eigenen Frisuren ein zweites mal so hin wie ich sie schon mal hatte.

Und es sieht nur gut aus wenn ich es nur so für daheim mache...wenn ich außer Haus will...nix geht mehr

Für mich sollte es einen Zufalls-Frisuren-Thread geben

@Lady
    vielleicht sollten wir wirklich si ein Thread eröffnen .
    Ich muß gleich auch noch weg Mal schauen was ich jetzt mit den Haaren machen kann bzw wie gleich ausschaut .

@erdbeertiger

Ja, warum eigentlich nicht. Denn MEINE Frisuren passen eigentlich nicht in den "schönste Frisuren" Thread, sondern eher in einen "Zufalls-Frisuren" Thread

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch mal mit NICHT ausgelutschtem schwarzem Samtband, die Haarfarbe sieht auf jedem Foto anders aus

Habe das Haarband so rumgeschlungen, als wenn ich es 4 x rumschlingen möchte...und das kommt dann immer dabei raus.

Experte Avatar von Erato

meine frisur heute:
    der trick besteht darin, 1/3 der haare V-förmig von beiden schläfen hinter zum mittelpunkt des kopfes abzuteilen. von der spitze des V aus bis zum nacken dann die anderen jeweiligen 1/3 scheiteln. dann relativ straff in der mitte des hinterkopfes anfangen ganz normal zu flechten.

Du hast einen wunderschönen Glanz im Haar und die Frisur sieht auch toll aus, habe ich noch nie so gesehen!

rotten to the core Avatar von Stigma

@ uting:
    deine flecht-frisur sieht hammer haus. von hinten schaut das richtig schön mittelalterlich romantisch aus
    noch besser würde es mir gefallen, wenn man die zöpfe hinten unsichtbar befestigen könnte, also ohne die klämmerchen, aber du hast natürlich auch soooo schön dicke haare

Experte Avatar von Erato

@eat'em: wenn du mich meinst *hoff* Danke

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

uting ich kann das bild nicht sehen ich will aber

edit: ah jetzt seh ichs
    sieht gut aus, könnt ich auch mal so probieren

Inventar Avatar von Viveca

ich seeeheees, ich seeeheees! uting, das mit dem Band sieht gut aus! muß ich auch mal machen, sowas!!

Inventar

erato super frisur, die würde bei mir auch klappen, weil ich haargenau die selben haare habe ;) leider versteh ich deine erklärung nicht so ganz. und hast du oben keinen haargummi benutzt??

Gesperrt

@Lady: Sieht echt super aus. Ich mag solche Zufalls-Tüddel-Zöpfe total gerne. Bekomme aber selbst nie einen hin der Straßentauglich ist.

@Resi: Wow. So romantisch. Richtig schön.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Und hier noch mal mit NICHT ausgelutschtem schwarzem Samtband, die Haarfarbe sieht auf jedem Foto anders aus
    Oh, Rollkragenpulli im Juli ... sowas hätte ich mir in den letzten Tagen auch ein paar Mal gewünscht, allerdings sind meine Rollkragenpullis alle hinten und oben im Schrank verstaut weil ist ja Sommer ...

Experte Avatar von Erato

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    erato super frisur, die würde bei mir auch klappen, weil ich haargenau die selben haare habe ;)

Zitat Zitat von dragonfly Beitrag anzeigen
    leider versteh ich deine erklärung nicht so ganz. und hast du oben keinen haargummi benutzt??
    ich kann das doch nicht richtig erklären...na, stell dir vielleicht einen mercedesstern (schleichwerbung ) vor, von dem 2 zacken an den schläfen enden und eine im nacken, so musst du dein haar in drei gleich große/dicke teile einteilen. die mitte vom stern liegt da, wo der haarwirbel in der mitte des kopfes liegt. also einfach mercedesstern auf kopf projezieren und so scheiteln.
    dann mit den zwei untern äußeren strähnen anfangen zu flechten. muss man so ziemlich nach oben ziehen. und nein es ist kein haargummi drin.

hoff jetzt kann man es besser verstehen...

Erato: Das ist ja ne coole Idee. Wäre nie darauf gekommen, wie du das angestellt hast. Sieht super schön aus!

Lady: Mit dem Samtband sieht´s gleich noch viel edler aus.

So ein Zufallsfrisuren-Thread wäre echt schön....

@Erato

Das sieht sooo schön aus...und so schön ordentlich geflochten..und so lang und so glänzend...echt wunderschön

Ich hatte am Samstag beim Motorrad fahren einen geflochtenen Zopf. Ich schaffe es, dass sogar ein geflochtener Zopf wild aussieht

aber gehalten hat er

Zitat Zitat von meli23 Beitrag anzeigen
    @Lady: Sieht echt super aus. Ich mag solche Zufalls-Tüddel-Zöpfe total gerne. Bekomme aber selbst nie einen hin der Straßentauglich ist.
    Dankeschön!! Da habe wir wohl das gleiche Problem. Ich habe nun schon rausgefunden: MEIN Handwerkszeug sind Haargummis mit allem anderen hab ich so meine Problemchen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Oh, Rollkragenpulli im Juli ... sowas hätte ich mir in den letzten Tagen auch ein paar Mal gewünscht, allerdings sind meine Rollkragenpullis alle hinten und oben im Schrank verstaut weil ist ja Sommer ...
    Ich bin halt ne Frostbeule

Zitat Zitat von Theju81 Beitrag anzeigen
    Lady: Mit dem Samtband sieht´s gleich noch viel edler aus. So ein Zufallsfrisuren-Thread wäre echt schön....
    Hat mir auch besser gefallen
    Aber von vorne sehe ich aus wie eine Mischung aus Prima Ballerina und Domina

mir steht das eigentlich nicht wenn die Haare so streng nach hinten sind...meine ICH...

dafür habe ich aber grad dann wenn ich sie so streng nach hinten hatte schon gesagt bekommen: wow, Deine Haare sind ja heute toll

Aber man selber sieht sich wohl immer anders.

Püppi
    Besucher

Habe das Haarband so rumgeschlungen, als wenn ich es 4 x rumschlingen möchte...und das kommt dann immer dabei raus.
    @Lady: Ich habe - außer Pferdeschwanz - keine Erfahrung mit Haargummis und kriege ohne Step-by-Step-Beschreibung nix tragbares hin . Und dein "Knödel" gefällt mir doch so gut . Kannste einem Frisurenlegastheniker mal genau beschreiben, was du wie worum schlingst?

LG
    Püppi

Experte Avatar von Erato

Danke theju und lady
    heute hab ich noch keine frisur auf dem kopf heute ist gammeltag...wie so oft (studentin).
    hab nur meinen nachtzopf irgendwie hochgeklammert, das würde dann bestimmt in den oben erwähnten "zufallsfrisuren-thread" passen.