heut war ich zwar 20 minuten später als sonst bei der arbeit, aber dafür trage ich einen versteckten holländer!
heut war ich zwar 20 minuten später als sonst bei der arbeit, aber dafür trage ich einen versteckten holländer!
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
jabb, ich bin auch echt stolz auf mich!
lg tussi
gibts auch ein beweisfoto?
ups sieht so ähnlich aus wie der n paar seiten vorher, nur daß ich unten rum den zopf gedreht und gestopft hab! wenn ich jetzt aufs firmenklo marschier und fodos schieß, kommt bestimmt jemand rein und hält mich für plemplem
lg tussi
ma guckn, was sich machen läßt
lg tussi
Arrogant? Hat mich jemand gerufen?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
das ist mein lieblingsthread gerade... war heute im flechtfieber! zwei holländer, versteckterweise aber überkreuz!
weils von vorne ein bißchen aussieht wie "gnä' frau gehen zum karneval als bauernmagd" hab ich mir ne schiebermütze aufgesetzt und radle jetzt gegen den sturm hier zur bank. urlaub bezahlen also auf den urlaub, bezahlen könnte ihn auch n anderer... egal.
[IMG][/IMG]
lg tussi
Oh, ich danke der Academy und meinen Fans, vor allem der Sprechstunde für das Prädikat Geil
Aber ich bekomm manchmal auch komische Sprüche ab "Du kümmerst dich mehr um deine Haare als um deine Freunde"
Seh ich das befreundet irgendwo?
uting, ich will deine Haare!
Sooooooooooooooooooo viele Haare
Wow uting bei Dir hört sich immer alles so easy an...aber die Frisuren sind - so finde ich - ganz schön kompliziert.
Aber ist sicher auch eine Übungssache.
Das war mein versuchter Fischgrätenzopf:
Und so laufe ich heute rum:
Ein Holländer, diesmal hab ichs auch geschafft bis ganz unten zu flechten.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@Uting: Boah, das is so gemein. Geh mal ein paar Seiten zurück und schau dir meine mickrigen 2 Holländer an. Und dann deine Deine Haare sind so schön dick
@Eat'em: Die Farbe!! Und überhaupt *sterb*
@Eat' em
das sieht ja sooo schöööön aus!!!!!! Und dieser Glanz in Deinen Haaren ...Wahnsinn.
@eat'em
ein traum in leuchtendem rot *fiep*
lg tussi
Danke!
Morgen wird übringens wieder gefärbt.
Also muss ich gleich noch los und Orangensaft und Joghurt kaufen.
Hach, ich freu mich jedesmal so!
Ich glaube ich werde gleich nochmal versuchen einen Fischgrätenzopf ganz zu Ende zu bekommen.
Aber so fein wie auf den Bilder von dieser Kupferzopf seite werde ich den wohl nicht hinbekommen.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Hier mal mein französischer Zopf. Der erste der halbwegs ordentlich aussieht .
Leider haben die Fotos noch keine so gute Qualität aber ich hoffe, dass man genug erkennen kann.
Anhang 3590
franz.zopf1.JPG
franz.zop.1.JPG
Geändert von Lexa (11.01.2009 um 22:04 Uhr)
@Lexi89
Dein Fanzose sieht toll aus!!! ...und so schön dick!!
*schleichmichmalhierrein*
Juhuuu!!
Also, normal hätte ich von Tussi jetzt zwei dolle Haarfoddos eingestellt, sie hat mir die per MMS aufs Handy geschickt, aber ich bin zu plöööhd die Foddos aufs Handy zu kriegen ... *sorry*
Aber sieht suppar aus ... ätsch!
*schleichtsichwiederraus*
ach cassi, dafür werden meine haare nie so seidig glossig glatt sein wie deine sondern immer etwas störrischer.
außerdem hab ich als ausgleich für die dicken haare (danke mama) auch die dicken knie von papa geerbt
vielen dank für eure komplimente. es ist klasse, wenn man sachen ausprobiert un die klappen dann auch. und langsam sind sie ja auch lang genug für solche spielereien. himmel, als ich als teenie lange haare hatte, dachte ich flechtfrisuren ist nur was für kelly family-fans, wenn sie duschen gehen wollen... dabei sind flechten, in den richtigen kombis, überhaupt nicht spießig und altbacken, sonder richtige kunstwerke wie man aktuell hier bei lexi und eat'em (!) sehen kann.
@lady: alles nur übungssache, genau ich find ja flechtfrisuren mit locken toll, so lässig... nur so nebenbei
Geändert von uting (24.07.2007 um 14:24 Uhr)
Uting stellt bestimmt nur Bilder für ihr Ego rein und damit sie uns alle alt aussehen lässt
Nah, ich bin immer froh über Inspiration (wenn ich groß bin kann ich das auch )
genau, ich will euch weinen sehenUting stellt bestimmt nur Bilder für ihr Ego rein und damit sie uns alle alt aussehen lässt
quatsch, freu mich nur an (meinen) langen haaren, freue mích ja über jedes foto hier! is ja fad, immer nur text
Ich seh auch immer total gerne Bilder an im Forum, also immer schön welche machen
Also ich muss echt sagen, ihr alle habt total tolle Haare!!
aber genau das fransige ist doch toll. man muss da ja auch nicht so fest flechten, weil es ja durch die locken eh besser hält. probiers doch mal ( ), kannst ja auch mal ne frisur mit eingedrehten partien machen, dann beißt sich das auch nicht mit deiner honigrinse, denn vorher erstmal schön kämmen ist bei dir ja nich
ich probiere es mal aus
ich erwarte dich zum rapport!
Ok, wenn sie wieder lockig sind. Im Moment sind sie glatt bis leicht wellig weil ich am Wochenende in Regen kam und sie zu meiner Zufallsfrisur zusammen gedüdelt habe...und waschen werde ich erst heute Abend oder morgen vielleicht, das sie immer noch ok sind.
@uting: Sooo schön! Hm, dick sind meine Zotteln ja auch, aber ob ich diese Länge je schaffe? Außerdem bin ich blond - mit dieser Frisur würde ich wahrscheinlich aussehen wie Frau Antje, die gerade den Käse aus Holland bringt
@eat'em: Ein Traum! Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn!
@ bilby stimmt, bei blonden haaren geht das schnell in eine sehr ländliche richtung..., aber ich mag käse...
vll müsste man da weniger streng flechten? dass vll vorne noch ein paar strähnen rausgucken, dann siehts schön romantisch aus... hast du eigentlich schon n bild von deinen haaren gepostet?
Ich hab eine tolle Frisur in einem Haarheft gesehen - die zeig ich euch später, fand die so romantisch. Wer mag sie "nachflechten"?