Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 116 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    UmbraArcana
    Besucher

AW: unsere schönsten Frisuren...

@aeryss: frevel!!! ich würds nichtmal geschenkt haben wollen obwohl mich manchmal kollegen anquatschen "hey, blondie " harhar... da sag ich immer... einmal... da komm ich wirklich ganz in rosa mit blonden haaren auf die uni... da sagst du nix mehr!!! hab mir gedacht es wär was für fasching... als playboybunny mit riesentitten blonder perücke und rosa plusch-bh... und wuschelschwänzchen... hehe

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Naja das Probelm ist, auf dem was ich gefunden hab, sieht man die Länge nicht so sonderlich gut weil sie vom Wind zur Seite geweht werden, grad die längsten mittig..

Umbra, so ein ähnlicher Anlass war das bei mir auch
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

UmbraArcana
    Besucher

ich find die länge toll... ich hab mir ausgerechnet, dass ich bis dahin noch fast ein jahr brauchen werd...

aber naja... wenigstens gesund... so wie jetzt waren sie ja noch nie in meinem leben, da kann ich schon damit leben dass ich noch ein wenig warten muss, bis ich mir deiner tollen länge konkurrieren kann

würd mich aber auch freuen das ganze mal in schwarz zu sehn...

vielleicht kannst dir ja von mutter oder freund oder was immer ein shirt ausborgen zum fotografieren, muss ja nicht rosa sein... tuts ja schon wenns z.b. blau is oder so...

Meine Laune...
    Sneaky

Wenn dann Mutter, ja .. Mann und bester Freund tragen auch nur Schwarz *g* Mal gucken, müsste ich morgen mal dran denken und ordentlich Licht haben draussen für nen neues Balkonfoto. Oder ich warte auf meine nächste Färbung, dann sind auch die letzten Ansatzpatzer rausgefärbt denke ich *g* die sieht man zwar eh nicht, die sind untendrunter, wo ich s allein nicht gut erwischt habe und auch nur sehr dunkelbraun, stören mich aber trotzdem.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Kashi

Umbra
    seit ich im forum bin, bin ich gar nicht mehr so streng mit meinen haaren. mich hat immer gestört, dass sie nicht wachsen, dass sie so dünn sind, dass sie so strähnig sind und dass null volumen drin ist. seit ich hier bin, kommt es mir so vor, dass sie nicht mehr ganz so dünn, ohne volumen und strähnig sind. liegt bestimmt am fehlenden silikon. und wenn sie nun wirklich nicht mehr wachsen sollten, ist das kein beinbruch. hauptsache, sie sehen mal gesünder aus. feines haar habe ich nun mal und das wird kaum zu ändern sein. aber auch das stört mich nicht mehr so. auch feines haar kann gut aussehen und darauf arbeite ich jetzt hin. und wer weiß, vielleicht wachsen sie ja doch noch ein stückchen

Aeryss sehr schön. bei deinen haaren würde ich gar keine frisuren machen wollen. die sehen offen so toll aus! in rot super und in schwarz kann ich sie mir noch schöner vorstellen

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Inventar Avatar von cani

danke für dieantwort aeryss das bild ist

UmbraArcana
    Besucher

@Ahkasha: mir gehts da wie dir... seit ich hier im forum bin sind meine haare immer gesünder geworden fein sind meine auch, zum glück hab ich aber recht viel davon... mit henna und nk kommen sie mir auch schon buschiger vor... mehr volumen und viel seidiger... früher hab ich immer haufenweise fönschaum reingetan um volumen zu bekommen... das war auch ein fehler... hat sie voll verklebt und ich schätze davon sind sie auch dünner geworden... hab dann radikal damit aufgehört... auch mit dem färben... hataber trotzdem fast 2 jahre gedauert bis ich zu nk und henna gekommen bin... wusste davor nicht, dass es sowas gibt... also auch in verschiedenen farben und so...

ich habe früher schonmal in diesem forum gelesen. aber irgendwie hats mich nicht angesprochen. keine ahnung warum. ich habe aber auch erst diesmal mitbekommen, dass es für nahezu alles chemiezeugs nen natürlichen ersatz gibt. darum denke ich auch, dass diese phase diesmal anhalten wird. ich bin mit den alverde-shampoo total zufrieden, warum sollte ich mir da was anderes holen. so locker waren sie noch nie und das gefühl, ohne chemie ist einfach besser. ich könnt jeden tag was neues probieren.
    gleich kommt mein behawe-paket. hoffe ich. dhl fährt gerade vor! uiuiui muss weg

verdammt! wieder einfach vorbeigefahren... dhl böse

rotten to the core Avatar von Stigma

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Naja das Probelm ist, auf dem was ich gefunden hab, sieht man die Länge nicht so sonderlich gut weil sie vom Wind zur Seite geweht werden, grad die längsten mittig..

@aeryss: wow du hast absolute traumhaare

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Heute hab ich mal meine neueste Errungenschaft ausprobiert. Die sog. Hairscroo´s. Das sind so schraubenartige Dinger die in´s Haar geschraubt werdeb. Hört sich komisch an...is aber so

Allerding´s hab ich da noch so einige Probleme, sie unsichtbar hinneinzuschrauben. Wer von euch hat denn auch schon Erfahrungen mit diesen Dinger´n gemacht und kann mir ein paar Tipp´s geben, wie man die am besten verstecken kann. Vielleicht hab ich aber dafür aber einfach auch zuuu dünne Haare

Naja, seht selbst und urteilt:

Einmal über den Haaren

Einmal unter den Haaren (aber man sieht sie trotzdem

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen

Umbra, so ein ähnlicher Anlass war das bei mir auch

So lange Haare möchte auch!! *zielsetz*

Traumhaft!!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

hab heute meine 8 mal anders befestigt:

weil ich bei der frisur kopfschmerzen bekomme :

UmbraArcana
    Besucher

gena so wollte ichs mit meinen holzspangen auch machen... aber da muss ich noch üben... das zusammenstecken ist ja nicht so leicht wenn man dabei auch noch die haare festhalten muss...

wie machst du das?...

ich weiss auch nicht, aber die liegende acht ist die einzige frisur die mir lockerflockig gelingt und die auch hält und hält und hält, die nicht ziept, nicht zieht und keine kopfschmerzen verursacht.
    ich hab die 8 mit links gehalten, mit rechts den bogen drübergelegt, mit links 8 und bogen festgehalten und mit rechts den stab durch gesteckt.

ich freu mich so auf meine flexis, mit denen geht das sicher auch gut

Forengöttin Avatar von tussi

@nora
    wie deine haare glänzen
    bei der zweiten frisur krieg ich auch oft kopfweh und für die erste sind meine haare noch nich lang genug sieht suuuuuuuuuuuuuuper aus!
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

UmbraArcana
    Besucher

@nora: die 8 geht bei mir derzeit noch nicht... meine haare rutschen zu sehr... aber vielleicht wenn sie länger sind...

die zweite frisur ist ganz angenehm zu tragen(hab ich bisher aber nur mit diesen großen krallen gemacht)... ich muss sie wohl noch üben... habs genauso versucht wie du erklärt hast... aber die holzspangen sind etwas flacher... und da muss ich dann auch die haare flacher aufn kopf legen... und dann den stab reinfummeln... das loch zu finden ist gar nicht so einfach...
    (jetzt versteh ich auch warum manchen männern das auch eher schwer fällt )

Elefantenmama Avatar von *melian*

@ nora: Das ist ja mal ne tolle und ungewöhnliche Idee. Und wie deine Haare auf den Fotos glänzen ist mal glatt ne Unverschämtheit... *vorNeidblasswirdundsowasauchhabenwill*

Inventar Avatar von cani

echt, wie gelackt!

Experte Avatar von perlenfee

Ich würde die Haare echt gerne mal "in echt" sehen...der Glanz ist wirklich wahnsinn.
    Übrigens bewundere ich alle "Glatthaarbeauties" - ich habe neulich versucht, meiner Schwester, die auch glatte Haare hat, eine Frisur zu machen. Bin fast wahnsinnig geworden, weil kein Haargummi und kein Klämmerchen hält. Das bin ich von meinen Locken gar nicht gewohnt (da stellt sich eher die Frage, wie ich den Kram wieder raus bekomme). Seitdem beeindrucken mich Eure Frisuren noch viel mehr!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

sie glänzen grad nur so irre, weil ich frisch gephft hab und natürlich tut der blitz sein übriges
    ich bin übrigens nich ganz glattharig. sie krausen manchmal ganz schön blöd, dann glänzen sie auch nicht mehr so.

Experte Avatar von perlenfee

ja ja, red Dich nur raus, ich bin sicher, die glänzen immer so
    Das finde ich toll, wenn man wie Du quasi zwischen Locken und glatt wählen kann!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee

...gone mad, back soon

UmbraArcana
    Besucher

so... ich hab mir heute mal gedacht ich mach mir einen franzosen...

da ich nicht vor hatte ihn unten rein zu stecken, hab ich ihn auch nicht bis zu ende geflochten... sondern eher leger, locker gemacht und im nacken aufgehört... damit ich vorne meinen seitenscheitel behalte, hab ich ihn auch etwas weiter unten angefangen... mir gefällt das so an mir besser, sonst seh ich etwas zu streng aus...
    Geändert von UmbraArcana (08.11.2007 um 14:15 Uhr)

aha! deine glänzen also auch so arg!
    sieht schön aus. mir gefällt das auch besser, wenn der franzose nicht so weit oben anfängt. also bei mir sieht das bescheuert aus, wenn ich an der stirn schon anfang ich fange auf der gleichen höhe an wie du!
    und die farbe ist toll

Allwissend Avatar von vipw

ich fang auch auf der höhe an (alledings geh ich mit nem franzosen nie aus dem haus...muss immer n holländer her )

ich beneide echt eure glänzenden haare...in meiner silikonzeit hab ich auch immer für meine "gesunden glänzenden" haare komplimente bekommen...aber mit nk schaff ich das nicht
    ...dafür krig ich jetz locken...

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

@umbra: toll! die farbe, der glanz, so kränftige haare...zum niederknien! der zopf ist toll, ich mach den meistens auch so. weil ich den aber auch garnich anders hinbekomm. nur meiner ist nur halb so dick... *g*

Experte Avatar von tawi

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    ich beneide echt eure glänzenden haare...in meiner silikonzeit hab ich auch immer für meine "gesunden glänzenden" haare komplimente bekommen...aber mit nk schaff ich das nicht
    ...dafür krig ich jetz locken...
    Lass uns nen Club gründen, geht mir genauso. So langsam bekomme ich meine strtuppigen Haare zwar wieder in den Griff, aber trotzdem.. :-/ Und Locken zeigen sich bei mir interessanterweise auch seit nem Jahr (also vereinzelte plus Wellen).

An alle: Ich beneide Eure Flechtkünste! Ich kriege das nie so hin. Ok, bei mir liegt es auch zusätzlich noch an den blöden Stufen, aber ich bekomme es auch nicht hin, blind hinten zu flechten. Ich kann nur den Standard-Flechtzopf, aber beim Franzosen setzt es bei mir schon aus

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

üben üben. kannst ja erstmal an anderen probieren, wenn du´s da kannst dann klappt das irgendwann auch bei dir. ich werd auch von mal zu mal besser....

Allwissend Avatar von vipw

@tawi: ich hab seltsamerweise nur locken im ansatz...
    deshalb habich auch angst was abzuschneiden -am ende hab ich plötzlich ne teilweise naturkrause

UmbraArcana
    Besucher

@nora, vipw und Linnie: danke ihr seit super!!!

ich hab ja auch vor kurzem wieder gehennat und dann 2 mal schwarz drüber... und dann noch sante lava power... macht total seidige haare!!! mich hats ehrlich gesagt selber gewundert wie dick mein zopf wurde... ich hab lange zeit keine zöpfe tragen wollen... außer in der nacht, weil das solche rattenschwänzchen waren... aber jetzt mit phf und nk und 2 jahre ohne chemiefarbe... hat sich das alles ausgewachsen,.... ich bin ja sooooo froh!!!

aber ihr habt ja auch alle so gesunde schöne haare hier... und zu den flechtmeistern des forums gehör ich noch lange nicht!...

Forengöttin Avatar von Lady

Wow UmbraArcana...das sieht toll aus!!!! Ich wünschte ich würde nich auch mal so sauber hinbekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

hi,
    könntet ihr mir vlt helfen??? ich suche nämlich in einem link, der glaube ich in diesem thread gepostet wurde, ein bild...ich find des einfach nich (...bessergesagt den link )...in dem link sind viele bilder von langen haaren glaub ich....und eines der letzten bilder ist schwarz-weiß auf dem mädchen zu sehen sind, die einen sehr kurzen pony tragen
    Hic sol venit!!!.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von UmbraArcana Beitrag anzeigen
    kauf dir doch für den besonderen anlass ein rosa shirt
    aufm summerbreeze lief eine im rosa shirt rum, auf dem stand "schwarz war leider ausverkauft" :)

und aeryss, falls du terry pratchett liest, es gibt ne seite, wo sie tshirts verkaufen, wo zb Tod mit nem Kätzchen drauf ist, oder I love Ankh Morpork oder die Näherinnengilde und es gibt auch zwei vom rosaroten Kätzchenclub, baby pink und hot pink, wo halt vorne "pink kitten club" oder so draufsteht und hinten "staff" ....
    das is halt sehr lustig für die, die die terry pratchett bücher gelesen haben ^^
    und ich überleg fast, für so ein staff-shirt sogar mal ein rosanes zu kaufen *g*
    oder das mit greebo drauf *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

UmbraArcana
    Besucher

mir tut rosa weh in den augen... glaub ich hab ne phobie...

Meine Laune...
    Sneaky

Hihi ich auch. Ich muss mir demnächst aber auch Spruchshirts kaufen, mit Munchkinsprüchen drauf und anderem Rollenspielinternwitzkram
    Wobei Rosa könnte man ja nachher schwarz färben. *g*

UmbraArcana
    Besucher

glaubst du nicht dass da auch der druck leidet?

viele rosa shirts sind außerdem dunkel bedruckt... das wirkt dann nicht mehr...

ich hol jetzt mal mein rosa tütü ausm kasten... und tanz darin sinnlos im zimmer rum

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Zitat Zitat von ~le*frog~ Beitrag anzeigen
    hi,
    könntet ihr mir vlt helfen??? ich suche nämlich in einem link, der glaube ich in diesem thread gepostet wurde, ein bild...ich find des einfach nich (...bessergesagt den link )...in dem link sind viele bilder von langen haaren glaub ich....und eines der letzten bilder ist schwarz-weiß auf dem mädchen zu sehen sind, die einen sehr kurzen pony tragen
    Der hier?
    http://www.uebas.xpgplus.com.br/gale.../supercabelos/

War im ultimativen Haarfoto-Thread

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

@ Cassi
    ah, genau der wars. dankeschön
    Hic sol venit!!!.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich mach mal wieder mit.
    Hochstecken mach ich nur daheim, weil ich mich mit Hochsteckfrisuren nicht mag.

honey it's just makeup - not a magic wand!

UmbraArcana
    Besucher

sher hübsch... sowas hab ich heute auch vor... wenns klappt