stimmt
@nora: die spangen sind recht flach... das geht mit gummi schwer... hmmm... naja... werde wohl einfach ein weilchen rumfummeln müssen...
Boa Nora, das sieht echt aus.
Boah sieht super aus, bin leider auch zu blög zu flechten
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
@ nora: Die Frisur ist ja schon toll aber die Spange Hast du die auch im netzt im Ausland gekauft oder gibt es die auch in irgendwo in Deutschland? Ich möchte auch so eine schöne Spange
Vanilla kisses: Tagebuch
mal wieder so eine idee... geht glaub ich ab taillenlänge... naja... ab hüfte wohl besser...
und zwar... einen franzosen oder holländer machen... dann unten raufstecken und oben wo der zopf anfängt rausziehn... dann das gummibändchen so weit nach unten schieben, dass es unter dem zopf verschwindet... und die restlichen haare oben lose rumhängen... dann mit so nem flexi oder ner spange oder was auch immer den zopf mit dem zopf der innen drin ist oben fixieren, damit er nicht wieder rausrutscht...
und die losen haare kann man dann einfach runterhängen lassen wie einen verkürzten hohen pferdeschwanz... oder zwirbeln und ornamentartig am kopf feststecken... oder... kleine zöpfchen machen die runterhängen... hm... im moment fällt mir sonst nix mehr ein... aber euch kommen bestimmt ideen...
wär toll wenn das wer ausprobiern würde deren haare lang genug sind...
danke! die spange hab ich bei flexi8 bestellt. (wie schon einige bj ) in deutschland gibt es die meines wissens nach noch nicht.
ich muss unbedingt nochmehr bestellen auch als weihnachtsgeschenke und so
Schade! Das hatte ich mir schon gedacht.
Vanilla kisses: Tagebuch
Sieht toll aus, Nora!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@Ronya: tjo imma blöd wenn ma schon arm war bevor ma hier her kommen is!!!
ooooh nora, die frisur macht echt was her! sieht echt edel aus, auch wenns ne "ganz leichte" frisur ist erwähnte ich schonmal, dass du verboten lange, dicke haare hast...?
hab mal meine 3 neuen stäbchen (siehe haarschmuck-thread) in meine haare sortiert. danit das ganze besser hält, hab ich vorher n lockeren zopf gemacht mit einem von diesen ganz schmalen dünnen haargummies, und da dann den rest rumgeschlungen und mit den stäbchen manifestiert. hält gut, ziept nicht, passtscho. es ist halt n relativ lockerer dutt, nich so der ballettlehrerinnenstyle...
du hast auch so unverschämt dickes haar...ich find solche riesendutts cool! ungefähr 5mal so viel haar wie ich...
ui Nora wie schick! leider werd ich im leben nicht das haar für so nen zopf haben. da fehlt mir nicht die länge, sondern die masse an haaren. ich würd da nur so ein winziges knödelchen hinbekommen... schade.
der rote sockendutt ist auch super (sorry, ich werd alt, hab den namen vergessen). vor allem die lösung für die umwickelten resthaare. mit den spangen sieht das gleich ganz anders aus. schickschickschick!
Uting wie schön! sieht richtig lässig und trotzdem ausgehtauglich aus. würd ich auch nie hinbekommen. mein stulpendutt, war trotz mäßiger haardicke zwar auch so in der größe, aber das meiste vom zopf war eben stulpe
Geändert von Kashi (04.09.2007 um 12:46 Uhr)
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
Wow, Uting deine neuen Stäbchen schauen toll in Aktion aus!
Gerade so einen lockeren, dicken Dutt finde ich toll.
Jetzt wo meine Haare endlich wieder lang sind, hab ich auch richtig Lust auf Haarschmuck bekommen. Muss mich schon bremsen, nicht ständg zu bestellen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
hallooo...
mir war grad fad...
drum hab ich einfach mal was ausprobiert... ist leider etwas locker geworden, und der zopf könnte näher am haaransatz verlaufen... was man leider nicht so gut sieht ist, dass der zopf über dem linken ohr anfängt...
muss ich noch üben... aber ich find das ist eine nette franzosen variation...
was meint ihr?
Geändert von UmbraArcana (08.11.2007 um 14:15 Uhr)
raffiniiiiiert! macht echt ganz schön was her!
Sagt mal was haltet ihr eigentlich von einem Thread wo alle Frisuren gesammelt werde, auf der Startseite?
Oder gibt es sowas schon?
Also eine riiiesen Sammlung aller Frisuren.
Wo viele Frisuren genannt werden und dann darunter Links zu unseren Bilder zu finden sind, schön übersichtlich.
So, dass man nicht diesen ganzen Thread durchwühlen muss, sondern im Eingangspost alle Frisuren findet und so leicht über all durchstöbern kann, am besten noch mit (vielleicht nur verlinkter) Anleitung.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Bei den Haarzüchtern gibt es sowas
Aber das ist eine gute Idee, vor allem mit dem ersten Post, dass da nur Links sind zu den einzelnen Frisuren
Ja, hab ich mir auch gedacht.
besonders weil ich immer so faul bin und nicht gerne lange suche.
Und so schön übersichtlich würde das ganze sicher mehr spaß machen.
Es muss jemand alle Bilder/Frisuren im ersten Post verlinken. ...
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Dann fang mal an
@nora: danke!... bei deiner länge geht das sicher noch etwas besser... ich kann die haare, wenn ich sie dann unten so dazunehme nicht so schön portionieren, weil sie sonst rausrutschen... ... naja eines tages... hehe...
@all: keine schlechte idee... macht mal
Ich wusste dass das kommt.
Aber kann das bitte bitte wer anders machen?
Ich glaube ich würde sowas ganz schnell verschludern und nicht mehr dran denken....
helfen tu ich gerne.
Man könnte sich ja die Arbeit teilen und einer sucht z.b. von den ersten 50 seiten die Bilder und Namen zu den Frisuren raus, ein anderer von den nächsten 50 (und so weiter und so fort), und der Threadersteller packt dann alle Namen und Links in den Eingangspost.
Und immer mal wieder aktualliesieren.
Aber da ich grad nicht mals einen eigenen rechner habe, würde ich das ungern machen.
ich weiß das klingt nach einer faulen Ausrede.
hm... das dumme ist dabei, dass ich wohl nicht die einzige bin, die alte fotos imma wieder rausnehmen muss wegen anhangdatenbankgrenzen...
also vll. wärs besser, wenn man fotos sammelt... und die dann auf einer onlineseite alle zusammenstellt... also vll. so eine gratis galerie... da hats doch ma starbilder geben... oder so...
ach ich weiß auch net...
OOoooooder *neueIdeehab*:
(Vorrausgesetz, dass man seine Beiträge immer editieren kann)
Wir machen einen Thread auf und jeder postet SEINE Frisuren und editiert jede neue Frisur dazu.
Das dürfte dann auch noch übersichtlich sein (da jeder User ja nur einen Beitrag verfasst).
Und Kommentare können weiter hin hier rein gepostet werden oder so...
hm... unübersichtlich denk ich... weil... man muss dann imma alles durchschaun wennma wissen will was neu is... denk nur wieviele user es hier gibt
Mensch Umbra , du hast so eine wuuundersschöne Haarfarbe
Und die glänzen..............einfach ein Traum
Ich weiß , das war jetzt nicht dass was du wissen wolltest
Gruß, MaryLou
haben doch das beautywiki!! da können doch alle frisuren mit anleitung gesammelt werden (wie die tutorials beim schminken!) nicht?!
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
Ja stimmt, wollte ich auch mal machen (eine Frisur ins Wiki stellen), aber ich komme da gar nicht zurecht
@MaryLou: danke!... ehrlich gesagt sehn die haare sonst mehr schwarz aus... zwar leicht ins braune schon wieder... aber jedenfalls anders als mit blitz im zimmer... komisch eigentlich...
@sayna: hm... wusste gar nicht dasses solche tutorials gibt... aber bin auch hauptsächlich wegen den haaren hier... wenn du eine gute lösung hast, dann mach einfach mal den anfang... ich kenn mich da nicht so aus... und es gibt für alles viele möglichkeiten, wenn also mal wer mit was gutem anfängt, machen alle anderen sicher gerne mit
Ich häng mich mal hier hintendran, ich denk die Frage passt ganz gut hier rein. Möchte jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen.
Also ich hab grad beim Aufräumen zwei wundertolle Haarspangen gefunden, die ich in nächster Zeit gerne mal wieder benutzen würde. Allerdings hab ich keine Idee, wie genau ich die benutzen könnte. N ganzen Zopf kann ich da auf keinen Fall reinstopfen, dafür sind se zu klein.
Hatte da an sowas gedacht, aber ich bekomm das irgendwie nich hin Hat jemand n Tipp wie ich das hinbekomm ?
Ansonsten .. wenn ihr was vorschlagt am besten mit Erklärung, ich bin n richtig doof wenns ums Haare zusammen machen geht (deshalb hab ich se auch meistens offen oder einfach n normalen Pfederschwanz. Aber das ist so langweilig )
hm... weiß nicht, was isn dein problem dabei...
eigentlich nimmst ja einfach nur eine haarpartie von oben weg und machst die spange dran wie beim pferdeschwanz...
wenns dir aber wegrutscht... dann kannst du ja probiern ein gummiband drauf zu machen... das ein kleines stückchen runterzuziehen, und die spange drüber zu befestigen... danach ziehst das gummiband einfach runter... und die spange bleibt da wo sie hingehört...?!
Ich weiß nich, ich bekomm die Haare nicht so nach hinten. Das sieht bei mir immer total komisch aus
hm... vielleicht einfach mal einen scheitel machen?... oder die haare anders nehmen... sodass sie bis zu den ohren in er spange sind... ?
hm Scheitel .. gute Idee. Muss das mal mit Mittelscheitel probieren, vllt geht das besser als mit Seitenscheitel
Hat sonst noch jemand Frisurvorschläge ?
Ich habe gerade zum ersten Mal einen Dutt mit meinem Stäbchen geschafft:
hm... wie hast du den gewickelt? ganz normal oder irgendwie spezieller?