Daaaaaaangge!
Juppiduuuuuu, ich glaub ich hab eine Frisur für den bevorstehenden Ball im November
Daaaaaaangge!
Juppiduuuuuu, ich glaub ich hab eine Frisur für den bevorstehenden Ball im November
Mensch, Eat 'em, deine Haare sind der Besonders schön find ich die helleren Strähnchen, wie von der Sonne geküßt. Und das Rot....
Wow sieht aklles wieder mal toll aus, werde mir gleich auch mal einen Sockendutt machen, mal sehen ob ich das hinbekomme
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Hier mein Versuch mit dem Sockendutt, die Größe finde ich gut, nur fingen die Haare da schon wieder an auseinanderzufallen. Ich finde es super schwierig mit einer Hand den Dutt festzuhalten und mit der anderen Hand Klammern reinzufummeln. Hat jemand noch Tips wie ich das besser hinbekommen kann? Was für Klammern benutzt ihr dafür?
edit: Komisch da sehen meine Haare jetzt dunkelbraun aus, wahrscheinlich wegen dem Licht. Sonst sehen die schwärzer aus
Seifen TB
naja, wenn du n haargummi über den dutt stülpst, muss auch nich doll fest sein, hast du beide hände frei zum haare feststecken...
hab mir auch mal n sockbun gemacht, aber mit ner sehr großen stulpe. und habe dann die haare die noch rausguckten unter einem langen langen langen dünnen roten schal verborgen. es hatte was, aber es sah schon n bißchen aus, als hätte ich mir n fußball in den nacken getackert... meine haare sind noch nicht lang genug zum drumrumflechten, und irgendwie sieht der bun immer so edel aus und glatt, da kann man ja nich die anderen haare so wild rumstecken denkt sich uting...
irgendwo auf meinem rechner zu hause hab ich noch n foto von meinem rot umbandeten fußball...
Mhm... ja muss das wohl noch etwas üben, kann sowas aber auch net gut, kann ja noch nicht mal flechten
Oh ja uting das Bild mit dem roten Band würde ich gerne sehen
Seifen TB
@Sshaythiel
Sieht echt super chic aus
@Sshaythiel: Mir gefällt das so locker mit den herausfallenden Spitzen sehr gut .
ooooooh ssaythiel, das sieht doch klasse aus!!!
die farbe find ich übrigens auch super aber ich mach mich ja auch grad dran meine blaustichigen schwarzbraun zu kriegen...
Danke schön Ihr Lieben für die Komplimente und das trotz meines Anfängerversuchs
Seifen TB
Da ich dünne Haare hab, kommt´s bei mir ab und an vor, daß der "Knödel" zu schwer für meine restlichen Haare wird und ich leicht Kopfschmerzen davon kriege. Obwohl ich eigentlich sehr gerne mit dem Dutt rummlauf. Geht´s euch da ähnlich??
PS: Schööööne Knödel´s sind das übrigend´s bei euch
@lady: Wo ist denn dein "Fussball" ?
Hm, ich habe auch sehr feine Haare und ich hab eher das Problem dass die sehr frizzig sind, wenn ich den Mr. Socko wieder rausmache :/
Da sind vor allem die Spitzen nicht sooo dankbar...
@Frl.W: Das Problem kommt noch entscheident dazu
OOOOH eine Leidensgenossen...
Ist echt ein hartes Brot wie ich finde. Manchmal würd ich sie am liebsten abschneiden, weil ich mich frage ob sich das wirklich verbessert umso länger sie werden!?! *seufz
nee...vielleicht der unterbewusste hochzeitswunsch...
man kann auch die blumen weglassen, aber ich find die irgendwie sooo schön
Wie hast du die Frisur denn hinbekommen? Kannst du eine Anleitung geben?
Kuckuck
sieht meiner meinung nach nach einem kordeldutt aus?... sehr schön geworden!!!
ich glaub, dazu muss man nur einen normalen kordelzopf machen... also haare in zwei stränge teilen... jeweils zwirbeln... und dann in die gegengesetzte richtung gegeneinander verdrehen... daraus macht man dann ganz normal einen dutt...
die lösung mit den rosen find ich interessant... sieht richtig festlich aus...
Heute morgen ist eine kleine Miserie passiert.
Ich wollte mir meinen 8terDutt machen und was passiert?
Genau, das Holzstäbchen bricht. :leiderja:
Und dann?
Ich flechte mir einen franzosen Zopf und wollte die Haare 'hochstecken' (also unterm Zopf verschwinden lassen) und das mit meiner anderen hübschen, grünen Spange hochstecken und was passiert?
Ja, genau!
Auch von der ist das schwarze Stäbchen gebrochen.
Und das wo ich extra aufgepasst habe. Besonders beim zweiten Mal.
Mal sehen ob ich das wieder kleben kann, ich mochte die so gerne, weil man damit soooo viel machen konnte.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
oje, das bezweifel ich aber. die stäbe müssen ja doch einiges aushalten. ich drück aber die daumen
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
tolle Frisur Peppermintpetti!
Hat jemand Tips wegen den Haarnadeln? Kann man auch was anderes für nehmen? Ich mag diese Friemelei nicht so
Seifen TB
Meine heutige Frisur...offen
Lady bei deinen Haaren sieht alles gut aus, egal ob Dutt oder offen getragen
Seifen TB
yeah!
ich find deine haare sooo schön! und sooo lang! die dw kannste doch echt gut rauswachsen lassen-ich finds sogar chic so wie die locken weiter unten anfangen, oben sind ja wellen.
btw:hast du eine schmale wespentaille! aber dieses haarvolumen ist da wohl auch nochmal zusätzlich schmeichelhaft...
Ich hab ja leider keine Cam, aber schau hier gerne mal rein...
Also erst mal an alle: WOW, wenn ich so schöne Frisuren probier, klappt das nie oder ich verknot mir die Finger.... Ich brauch immer Hilfe von Freundinnen...
Und jetzt noch @ Lady: Ich hab es mir ja schon oft gedacht, aber nun muss es mal raus: Die Haare sind der Wahnsinn - Die von vielen anderen natürlich auch!
meine erste 8
noch ein bißchen strubbelig und ich weiß auch noch nicht genau, wie man sie eigentlich feststeckt, aber wenigstens sind sie endlich lang genug
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Danke Ihr Lieben...Eure Komplimente freuen mich immer soooo
Naja...ich muss aufpassen, eine rauswachsende Dauerwelle sieht ja schnell ungepflegt aus.
@tussi
Eine tolle ACHT
dankeschön
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ja *g* ich finds auch bisschen suspekt tussi zu ihr zu sagen aber da gibts noch andere nicks...
Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes
So, heute hatte ich mal meinen Kreativen:
Der "Angeber-Dutt" naja.....
Der Vorwärts-Flip:
Der Kordelzopf:
und der Kordelzopf eingedreht, hmm auch ausbaufähig:
Also für´s 1. Mal bin ich eigentlich ganz zufrieden.Ich hatte bei allen Frisuren Wellen vom Nachtzopf in den Haaren. Denke, mit glatten Haren sieht´s schöner aus
Geändert von Abendsternchen (19.09.2007 um 11:49 Uhr) Grund: Flip war verkehrt benannt
x
Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 16:27 Uhr)
Oh ja stimmt. Bei Rückwärts-Flip zieht man die Haare ja von unten nach oben durch und nicht wie ich von oben nach unten
Den Angeber-Dutt hab ich eigentlich genauso gemacht wie du...nur halt mit Vorwärts-Flip, dann Haare bissl aufgerollt, mit ne kleinen Krabbe unter der Rolle festgesteckt,auseinandergezogen und links/recht´s mit jeweil´s 2 kleine Krabben festgemacht