Leider habe ich das Problem das die Hairsticks in meinem Haar nicht halten...SIEHT bei dir aus.
Leider habe ich das Problem das die Hairsticks in meinem Haar nicht halten...SIEHT bei dir aus.
Danke Sportpurzel
Halten bei mir auch nicht sooo gut, aber kein Wunder, meine Haare waren frisch gewaschen und daher wahrscheinlich noch viel zu weich
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ach, sieht das toll aus! ich liebe diese hairstickfrisuren!
die seite hats mir ja auch sehr angetan...auch diese ganzen holzsticks...
und preislich auch gut.
meine haare sind aber zu kurz...
cani wieso zu kurz, meine sind doch auch nur 54 cm lang
Seifen TB
keine ahnung... hatte ich ja bei den haarzüchtern auch schonmal festgestellt, dass meine haare so viel kürzer sind als deine, obwohl die von den cm so ähnlich sind...irgendwie messen wir wohl verschieden
dazu kommt aber auf jeden fall, dass meine haare leider alle ne unterschiedliche länge haben. messen ja immer vom mitelscheitel aus-da sind sie auch am längsten. je weiter zur seite desto kürzer...
Mhm naja, kommt wohl auch daher dass ich kleiner bin als du oder? Da sind 54 cm dann schon lang, bin ja auch nur 1,56 m groß
Seifen TB
sooo groß bin ich auch wieder nich...1,62m...aber stimmt, n paar cm könnte das vielleicht ausmachen...
wenn du nochmal bei chrystalmood bestellst und was für mich mitbestellen würdest tät ich mich über ne pn freuen...
ok, können wir machen cani, dauert aber jetzt erstmal bis ich wieder etwas bestelle, da ich jetzt eigentlich ausreichend Haarsachen habe, mal sehen
Seifen TB
danke!!!*froi*
wie gesagt sind meine haare eh zu kurz+dann liegt das hier nur rum um mich zu quälen nächstes jahr langt mir völlig.
der erste vorzeigbare fünfer Zopf von mir. Noch breche ich mir halb die Finger ab und im hängenden Teil des Zopfes rollen sich die Ränder hoch, so dass es aussieht wie ein normaler Flechtzopf . Wahrscheinlich habe ich einfach zu fest geflochten
Wow, der Zopf sieht ja toll aus! Vor allem der Anfang sieht super ordentlich aus (das krieg ich nicht mal bei normalen Franzosenzopf so hin )!
ich kann die bilder nich sehn
Sieht klasse aus
@all
Danke
bis ich den französischen Zopf wirklich ordentlich hinbekommen hab hat es lange gedauert. Aber wenn man es dann kann fluppen die Variationen deutlich schneller. Mir hat es geholfen, dabei die Augen zu schließen und vor allem ja nicht während des Flechtens den eigenen Fingern im Spiegel zusehen
@princesa
toller zopf, würd ich nie hinkriegen und wunderschöne haarfarbe!
hier von mir ganz langweilig eine alltagshochknüddelfrisur, die immer klappt:
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
@princesa:aaach... so gemein... ich kann die bilder nicht sehn.. bei uns hier im studentenwohnheim reicht die verbindung wohl nicht aus
schade...
// Edit: so... komischerweise hab ich die bilder nach dem hochladen meiner antwort sehn können... GEILES TEIL!!! und sehr schöne farbe!
@tussi: ich find die sieht gar nicht so "einfach geknüddelt" aus... sondern wirklich hübsch!!!
Hab mit meiner Perlenkette rumgespielt.
Detail
Lichtverhältnisse waren doof, sorry.
Nen Vierer oder Fünferzopf will ich auch unbedingt mal hinkriegen.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wunderschööön
Ich brauch bestimmt noch Jahrzehnte um sowas schönes hinzubekommen
Gruß, MaryLou
das letze bild gefällt mir sehr gut tuuli, wie hast du das denn hinbekommen? die kette um den zopf und dann eingedreht? sieht super aus!!!!
@Tuuli: Das ist echt traumhaft schön mit den Perlen!
Vielen Dank an alle!
Die Perlen sind eingeflochten. Hab einfach einen Haargummi genommen und einen Pferdeschwanz gemacht. Dann das Ende der Kette im Gummi eingeklemmt und die Kette dann als dritten Strang des Zopfes genommen. Beim Flechten hab ich drauf geachtet, daß die Kette sich nicht verfängt. Das ist die ganze "Kunst". Fixiert habe ich den Dutt mit meinen gradfreien Kunststoffhaarnadeln.
gute idee sieht gut aus. schwarz/weiß ist einfach unschlagbar
wo gibt es denn solche haarnadeln...?
Danke Cani!
Ich hab die Haarnadeln bei einem George Michael Friseur gekauft. Nennt sich Zaubernadel. Hab sie auch im Kaufrausch Onlineshop gesichtet. Hier klicken!
Die sind leider recht teuer. Geht aber bestimmt genausogut mit HairScroos.
das ist hübsch
einen fünfer Zopf mit der Kette wäre bei deinen schwarzen Haaren wirklich schön
Dankeschön, Princesa!
Hab mal nen Vierer versucht und es hat nicht geklappt. Trau mich nicht mehr dran, halte mich für einen frisiertechnischen Deppen.
Okay, ich bin auf dem Weg der Besserung. Klappt schon besser als früher.
uiii, danke tuuli! hairscroos verschwinden ja in der frisur, aber deine haarnadeln sehen so hübsch aus-mhh, die in elfenbein in schwarzem haar...
bin ja immer auf der suche nach schonendem haarschmuck, der nicht aus horn ist*froi* hab den link gleich zu den favoriten hinzugefügt+vielleicht ist der weihnachtsmann ja gnädig
sieht wirklich super aus tuuli.
Seifen TB
Hab mal wieder was hingetüdelt
Nach einer Vorlage von:http://www.dressytresses.com/hair/ga...ct/long-clamp/
Zwar nicht ganz gelungen, da ich kürzere Haare hab, aber doch recht "brauchbar"
tolle idee... und auch sehr schön gelungen
Ooooh toll..
Die Anleitung wollte ich sofort ausprobieren. Als ich dann auf der Hälfte war mit Drehen machte es laut KNACK und meine Schnabel-Haarklammer war durchgebrochen. Das werte ich als Zeichen dass sie entweder sehr schlechte Billigware war, oder meine Haare sehr gesund sind.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@Abendsternchen: Den Link für diese Frisur hab ich mir auch schon eine ganze Weile in die Favoritenliste vom IE gepackt. ich warte nur noch drauf das meine Stufen einigermaßen rausgewachsen sind.
Das ist sehr hübsch, Abendsternchen
Ich wusste ja, daß ich da noch was rumliegen hab.
Diese Frisur ist auch nach der Dressytresses Vorlage entstanden. Allerdings mit einer viel zu schweren Clipspange, die zwar schön ist aber kaum benutzt wurde bisher.
oh die Frisuren sehen toll uas, muss ich auch mal testen. Später gibt es von mir auch noch ein paar Frisurenbilder, wenn denn meine Akkus wieder aufgeladen sind.
Seifen TB
wow sind wirklich tolle Frisuren dabei. Ich krieg das leider nie so toll hin...
--<--@
Inspiriert von euren tollen Hochsteckfrisuren wollte ich mir die Haare heute auch hochstecken. Aber leider haben sie sich partout geweigert und wollten nicht im Flexi8 bleiben. Also hab ich mir die Haare dann eben runtergesteckt.
Und So sieht das Ergebniss aus: die Runtersteck-Frisur...
*melian*: wow sieht toll aus
Liebe Grüße, Glamorous
Dankeschön. Und die Frisur ist sogar Alltagstauglich: sie hat bis jetzt durchgehalten, ohne sich aufzulösen.
@ melian: die ist wirklich schön und wenn sie dann noch den ganzen tag hält...
--<--@