@milka
sind das dichte Haare *grün vor Neid werd*
@eat´em
sieht das hübsch aus
Das wäre eine gute Alternative, die Haare offen zu tragen, ohne dass einem ständig eine Strähne im Gesicht hängt
@milka
sind das dichte Haare *grün vor Neid werd*
@eat´em
sieht das hübsch aus
Das wäre eine gute Alternative, die Haare offen zu tragen, ohne dass einem ständig eine Strähne im Gesicht hängt
@Eat'Em: Du hast ja SO tolle Haare - erinnert mich an Karoline Herfurth's Haare in "das Parfum" wunderschön
@ Die Anna
Oh, danke.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
@Eat 'em du hast wunderschöne Traumhaare!
Und deine Frisur finde ich auch sehr schön...Schade das meine Haare an den Seiten noch so fisselig und stufig-dünn sind...
Danke.
Ich habe auch Stufen vorne, aber es geht trotzdem.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Ich mag diese Frisur zur Zeit gerne
Deckhaar zusammen, der Rest offen.
Sieht toll aus und was für wahnsinns Augen Du hast
Danke Lady
Aber ich merk grad, ich seh ein bisschen angsteinflößend aus Bin etwas kaputt heute
nicht angsteinflößend...ich finde Du siehst aus wie ein wunderschönes zerbrechliches Rehkitz
Geändert von Lady (14.11.2007 um 16:10 Uhr)
*mich der Lady anschliess*
Phantasia du bist wirklich wunderschön!
Wow!
Die Frisur hatte ich heute sogar auch....ich brauch nur noch dein gesicht, damit das ganze hübsch aussieht!
Das glaub ich jetzt nicht Die wunderhübsche Elfe Eat'em will ein anderes Gesicht? Tsss
Glaub ich dir auch nich eat'em ! Du schaust doch auch im Gesicht sooo schön aus! Und die Haaaaare erst...
Danke
@Eat´Em: Und ich glaub´s erst recht nicht!
Aber mir dir würde ich auf der Stelle tauschen
http://img-a3.ak.imagevz.net/forum1/...fb90748336.jpg
Hoffentlich sieht man das Bild, eben im Studivz gefunden total schön!
@Phantasia/Saturnalis/chilichicken
Das hab ich jetzt erst gelesen.
Danke.
habe auch mal wieder was beizusteuern
das bild ist leider ein bischen unscharf geworden aber ich denke man erkennt es
ui, 2espresso, das sieht toll aus. dieses löckchen da vorn
2espresso: Du hast so schöne Haare so schön verpackt!
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
@cassi & 2espresso: Wie gehen eure Frisuren?? Die sind ja beide
@2espresso
wie hast du das gemacht? sieht soooo schön aus.
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
ich hab mir gestern meine haare auch hochgesteckt. leider sind die fotos nicht so toll und ich hatte nur diese großen krebsklammern. kleine wären viel schöner gewesen an den seiten zwei zöpfe, und mit den restlichen haaren nochmal zwei, dann alles eingedreht und festgeklammert!
müsste ich nochmal etwas überarbeiten und kleine spangen oder haarnadeln nehmen. hält aber total gut!
boah Ihr seid alle so verdammt hübsch.....und soooo schöne Haare mit tollen Frisuren......
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Oh, danke schööön!
Ich habe ich diese Frisur etwas abgewandelt :
- statt Pferdeschwanz mit Haarkamm drehe ich meine Haare ein, inetwa wie für eine Banane und befestige sie mit einer großen, langen Klammer, was die Frisur insgesamt streckt und etwas größer wirken lässt
- ich lasse den Rest der Längen oben drüberhängen und lege sie gleichmäßig über die Spange
- was unter dem unteren Ende der Klammer hängt, drehe ich ein wenig ein und befestige es einer kleinen, schwarzen Haarnadel
Cassis Frisur ist echt sowas von ! Richtig toll!
Und deine Frisur auch, SushiCat - ich bewundere solche komplexeren Frisuren immer, bin nämlich selbst irgendwie nicht so der Typ dafür. Hast du lange gebraucht?
(\_/)
(O.o)
(> <)
Sushi das sieht toll aus!!! Will mehr von dir sehen!!!
2espresso: Danke für die Anleitung!
@2espresso: ging eigentlich ganz schnell! sind ja nur 3-4 Zöpfe und dann irgendwie zusammengedreht und festgesteckt
@milka: vielen dank! ich versuche jetzt mal mehr frisurenfotos zu machen hatte sie in letzter Zeit viel offen und wenn ich mal etwas anderes mache vergesse ich die Fotos das wird sich jetzt ändern!
Jetzt habt ihr wieder was gemacht.
Mein Versuch vom "Dutt" (von der Ami-Seite, aber etwas umgewandelt, da die Haare zu dick und lang waren für die Spange zum Schluss).
boah Eat em das sieht ja suuuuper aus
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Jaa! Wie wie wie? *auchmachenwoll*
(\_/)
(O.o)
(> <)
wow das sieht super schön aus!!! und diese haarfarbe&glanz! einfach toll!
Danke schön!
Ich habs gemacht wie es in dem Link auf der vorigen Seite steht, nur habe ich zum Schluss keine Spange benutzt, sondern die Haare an den Seiten mit kleinen Spangen/Nadeln hochgesteckt.
Hum. Das sieht echt super aus. Aber ich schaff's nicht.. das hält nicht und ist ein riesiger hässlicher Huckel an meinem Hinterkopf der sich nach 5 Minuten verabschiedet...
Hmpf!
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ich kriegs auch nich hin.
u so umwerfend wie bei eat'em sowieso nich
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Also bei mir hält das Bombenfest.
Ich war gerade auch schon eine Stunde spazieren damit und das Teil sitzt immer noch auf meinem Kopf.
Achso,
Ich habe auch nicht (wie in dem Link) einen Kamm benutzt sondern sowas zum festmachen:
http://galerie-unartig.de/alte_meist...-1.500x254.jpg (von der Art her, meins sieht anders aus)
Entschuldigung
Uiuiui, da merkt 2espresso mal, was sie für dünne Fusselchen hat..
Bor, Frisur gar nicht erkannt .. ich müsste mir massenhaft Kissen unter die Haare stopfen, um so eine Fülle hinzukriegen. War wohl etwas fantasielos.
@ aeryss & tussi : Vielleicht hält es ja, wenn ihr ihn höher setzt? Ich weiß nicht, bei mir baumelte er auch erst etwas blöd, als ich ihn weiter unten angebracht hatte. Vielleicht klappt es ja doch noch.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hmmmm.. das erklärt einiges Eat'em*g*
Weil wenn ich den Kamm da reinschiebe und die restlichen Haare zurückklappe, kann es sein dass der Kamm sich vom Gewicht des Zopfes schon wieder löst.
Das mit dem Resthaare umklappen gestaltet sich leider auch nicht so leicht find ich. 20cm zu viel um die schön einfach wegzustecken. Die müssen noch irgendwo anders Platz finden.
2espresso - das liegt einfach an der Länge. Je länger desto mehr kann man da bauschen und desto mehr muss man unterstopfen was auch Volumen gibt
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ja durchaus. Aber auch an der Dichte, würde ich sagen, meine Längen lassen da ganz schön nach.
Mit dem Kamm habe ich es auch gar nicht erst probiert, sowas hält bei mir nie.
Ich habe so eine Klammer genommen, wodurch ich dann auch nicht so viel Haar mehr übrig hatte, was zu lang herunterhing.
(\_/)
(O.o)
(> <)
Bei mir klappt das auch nicht Meine Haare sind einfach viel zu dünn und zu fein, hab ich das Gefühl. Ich hab meine Haare relativ weit oben am Kopf mit einer Haarspange festgemacht und dann umgeklappt, aber an den Seiten (oben) schaut die Spange sogar raus, weil meine Haare einfach nicht füllig genug sind, um die zu verstecken Boah, Eat´em, ich beneide dich um deine Haarpracht
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...