meike
hab schon heute ganz früh deine frisuren bewundert. das steht dir soooooooo gut
meike
hab schon heute ganz früh deine frisuren bewundert. das steht dir soooooooo gut
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Uiiii, dankeschön liebe Kalinin!!!
Boah sehen die hübsch aus, besonders die mit den tollen Steinchen...
Ohh, nein ich glaub ich bin schon wieder etwas angefixt...
habe doch gerade erst so ein Vermögen für Spangen ausgegeben...
Ich glaub' ich schreibe mir einfach mal nen Wunschzettel...
Haartyp: 3aMii
@vecordia: Sag mal, wie machst du das bei deiner Haarbandfrisur, dass die Haare so locker hochgesteckt halten??? Ich würd meine sooo gerne mal locker hochstecken, dass es einfach auch nach "viel" aussieht und nicht nur wie ein kleiner Knoten Aber ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ich das anstellen soll und vor allem wie das halten soll. Dabei siehts so schön aus
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
ich hab mir grade 2 flexi8 bestellt bin schon totaaaaal gespannt, wie sie in natura aussehen und wie ich damit zurechtkomme... Hoffentlich sind sie schnell hier!!
I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«
wenns jmd sehen will, mach ich gern mal ne banane... (die hält bei mir mit 3- 4 pins)
so nächste woche, hab diese noch fa-stress...
Ich will auch sehen
Ich will es auch sehen!
Liebe Grüße
Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe
Ich auch!
Haartyp: 3aMii
@Abendsternchen: OT...freut mich zu hören
Geändert von UmbraArcana (22.01.2008 um 04:43 Uhr)
grad sind hier zwar andere frisuren aktuell
aber der kelte ist mein neuer freund. drum:
Der ist ja schön
und so groß , bei mir ist der ganze so groß, wie eine Schlinge bei dir...
jaja, die haargottabgesandte skloi. wie immer wunderhübsch.
danke danke
ach uting DU hast mich gesandt?
der große haargott der in einer shampoowolke über uns schwebt, kind...
gnihiii jetzt stell ich mir vor wies uting auf bergen von sanollkräuterschaum über die dächer reitet und mit strengem blick prüft, wer es verdient in den haarolymp aufgenommen zu werden.
ausserdem begast sie die wohnräume von langhaarigen bjs mit dem betörenden "du-musst-auch-noch-ein-calo-kaufen" willenlos-macher!
du nimmst mich nich ernst ...
DOOOOCH und wie!
Wunderschön, Skloi!
Muss nochmal in Dein Haartagebuch schauen, wieso das bei Dir so unverschämt glänzt...!!!
Könntest Du einen link mit der für den Kelten posten? Vermutlich reichts bei mir noch nicht, aber ich sammel schonmal. Das wäre liehieb!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
...ok, dann mach ich so am samstag eine banane für euch
aromatisch: gugg mal hier ist noch mal eine anleitung für den kelten. sieht zwar bissl anders aus, aber so mach ichs auch.
ich weiß zwar dass das hier nicht so recht hinpasst im moment...
aber trotzdem:
ich schau mir gerade "die legende von beowulf" an... und da tragen manche so tolle geknüpfte lederbänder auf dem kopf...
da ich keltische muster genial finde und mich wikinger immer schon faszinieren, will ich sowas natürlich unbedingt auch haben!!!
hab google danach befragt... aber irgendwie nichts passendes entdeckt...
kann mir jemand von euch weiterhelfen?
würde mich auch brennend interessieren!!
das einzige was mir einfallen würde ist ein webmuster oder ein breiter zopf... aber es muss doch auch noch andere sachen geben!!!
Hab mal wieder nen Gibson Tuck gemacht, weil ich meine neue Haarspange unbedingt ausprobieren musste.
-- weg ---
Geändert von aeryss (22.08.2013 um 01:40 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@ aeryss: sieht toll aus!! Wie machst du das?
--<--@
Was für dicke Haare braucht man bitte, um so einen Zopf machen zu können??? Der ist echt wahnsinnig schön, aber wenn ich meine ganzen Haare flechte, ist der Zopf so dick wie bei der Dame der oberste dicke Zopf!
Ich glaub, das ist die perfekte Brautfrisur!(...nein, ich hab keine Hintergedanken...)
Geändert von sleeping sun (30.04.2008 um 17:37 Uhr)
Hui, das sieht cool aus, ist aber sicher auch viel Arbeit und alleine nicht wirklich zu machen..
dmx-lady - schau mal hier, Videoanleitung.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss: woher ist die neue spange? Sieht klasse aus
das zu machen würd ich mir schon zutrauen, auch wenn meine Pracht noch nicht so lang ist, nur reicht meine Haarefülle dafür nicht.... das ist sooo gemein!
Ah, der Arwen Braid. Ja der ist wirklich schön
Ich hatte sogar bei LHC mal eine gefunden, die sich den gemacht hat:
http://i198.photobucket.com/albums/a...ZpfeZopf03.jpg
Toll ne? Ich habs auch versucht, aber durch die Stufen, werden die einzelnen Zöpfe nicht sehr lang und der 4er oder 5er Zopf ganz am Ende klaut furchtbar viel Länge
aeryss, kannst du auch mal ein Foto mit der schwarzen Haargabel machen?
Ich überleg ja noch
@cassi
Wie lang sind denn deine Haare? Oder was meinst du, wie lang die denn sein müssten, damit man das hinkriegt? (von der Haarfülle sprechen wir mal nicht...)
Meine sind Taille und die von dem Bild da oben hat Haare bis über den Po
Aber Taille könnte schon reichen (besser ohne Stufen), wird aber ein sehr kurzer Arwen Braid dann.