- 'dicke Spitzen'
Ich fürchte, meine Haare sind schon zu kang für diese wunderschöne Frisur.
Womit wird wieder bei Dewis Idee wären... Ich muss das mal testen, wenn ich so ein Dings in die Finder bekomme.
- 'dicke Spitzen'
Ich fürchte, meine Haare sind schon zu kang für diese wunderschöne Frisur.
Womit wird wieder bei Dewis Idee wären... Ich muss das mal testen, wenn ich so ein Dings in die Finder bekomme.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo Ihr Haarjunkies
Ich brauch mal ein paar Tipps von Euch, wie ich meine Haare mal schön hochstecken kann. Einfach nachzumachen muss es sein.
Oder was gibt es für hübschen Haarschmuck?
So lang (und fein ) sind meine Haare derzeit:
und bisher hatte ich immer nur so etwas in der Art in den Haaren:
http://www.shahmoden.de/shop/images/categories/61.jpg
Aber das ist mir viel zu langweilig. Da muss es doch schicke und/oder witzige Alternativen geben!
Über Links freue ich mich auch sehr
Hasi, jetzt habsch auch gesehen, was Du mit Haarexperimenten meinst
Was hältst Du von CWaves? Das sind solche Spangen hier
Man kann sie so ins Haar eibauen, dass das Haar quasi aufgeplustert wird, und nach noch mehr ausschaut.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Hasi!
Was hälst du von der Idee, dich bei den Haarzüchtern anzumelden? Dort gibt es auch ganz viele Frisurenideen und Haarschmuck-Shops.
Ich persönlich finde die Flexi 8 ganz toll. Dort hast du viel Auswahl und es gibt auch Videos mit Frisurenanleitungen.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
...wenn denn noch welche kommen
Ich persönlich liebe ja Haargabeln und Sticks absolut. Den Dreh habt man schnell raus, kann variren, sind haarschonend und ziemlich bequem.
Bilder? Links?
Ja, Haarsticks sind super!
Wenn Du was in Richtung Dutt magst, guck doch mal bei Kupferzopf:
http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Frisuren.htm
Deine Haare glänzen aber schön, Hasi!
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo,
ich bin eigentlich ziemlich unbegabt, was Frisuren angeht, aber mit diesem Video hab´s sogar ich hinbekommen - ist aber eher nichts schickes, sondern was für den Alltag (Chinese Bun glaub ich, heißt das):
http://de.youtube.com/watch?v=uwdl3Ihe_tA
Die erste Minute kann man eigentlich auch vorspulen
Auch ne tolle Seite:
http://www.dressytresses.com/hair/gallery/default.asp
Fast alle Frisuren sind mit Foto erklärt (und soooo lange Haare wie die Frauen dort braucht man nicht für alle Frisuren).
Viel Spaß damit
Hallo,
hat denn eine von euch diese C-Waves von CK?
Sehen ja schon interessant aus aber ich kann es mir so gar nicht vorstellen...
Liebe Grüße
Lexi
Guck mal Hasi: http://longhairloom.com/stylingstationcentral.html
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
@ firstgirlonthemoon
Diese bun curls sind ja der Hammer, aber ist ja eher unrealistisch.
Bei einem Dutt bekommt man doch nie solche tollen locken.
Und vor allem nicht so gleichmäßig!
Raeupchen, hast Du mal Utings Wellen gesehen? Das ist der Beweis, dass es wirklich so geht. *da*
Margaret Cho
Wow, das sieht ja mal fantastisch aus! *auchhabenmag*
Ich finde locken nämlich total schön, hab aber leider immer nur die vom Nachtzopf, da ich mit Papilotten oder so was überhaupt nicht zu Recht komme.
probier mal folgendes: Haare in zwei Partien teilen, nach vorne nehmen und jede Partie auf eine Socke rollen, so etwas bis zu den Ohren. Socke dann verknoten und damit schlafen gehen (ist meine Version vom Nachtzopf). Am nächsten Morgen hast Du tolle Locken - aber halt nur in den Längen, der Ansatz bleibt glatt. Finde es an mir aber sehr schön, vielleicht funktioniert es ja auch bei Dir
Oder was auch geht:
http://beautyjunkies.de/forum/showth...=lockenmethode
Ihr Lieben, ich suche schon seit ner ganzen Weile solche "Dinger", weiß aber beim besten willen nicht wie die heissen könnten- bestehen aus einem einzigen länglichen Drahtstück, meist mit Stoff umhüllt, also quasi ein drahtkreis der Plattgedrückt wurde und zwischen diese beiden Drahtteile kann man seine Haare durchstecken und das ganze dann durch drehen und biegen in eine nette Frisur umwandeln...
Frage nummer zwei gilt dieser seltsamen Haarklammer, die ich besitze:
So richtig weiß ich auch nach rumprobieren nichts damit anzufangen
Hat die noch jemand und ist schlauer als ich ??
Das man mit Dutts so tolle Wellen bekommen kann ist ja super!! Wenn meine Haare doch nur schneller wachsen könnten !
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Chilichicken: Ich weiß, was Du meinst. Aber außer dem warmen Gefühl des Verständnis kann ich Dir nichts bieten. Ich weiß auch nicht, wie die heißen. Ich hatte mal eins... aus Samt. Vielleicht hast Du Glück bei Karstadt?
edit: Schau mal hier *klick*. Das ist doch das gleiche Prinzip.
Geändert von Aromatisch (10.02.2008 um 21:18 Uhr)
Margaret Cho
@Jane, vielen Dank für den Tipp und den Link!
So ein Ding werde ich mir jetzt auf alle Fälle besorgen, bin schon länger drum rumgeschlichen, aber das das dann so toll aussieht. *begeistertbin*
Hallo BJs,
ich habe in gar nicht all zu langer zeit meinen Abi Ball und suche noch nach der richtigen frisur. Hochstecken wäre mir nicht so lieb, da ich ein rundes gesicht habe und lange Haare einfach vortelhafter aussehen. Suche jetzt nach etwas festlichem, aussergewöhnlichem, bei dem die Haare nicht so streng sind, sondern eher das ( runde) Gesicht ein bisschen "umspielen". Habe relativ dicke, dunkelbraune Haare, die bis etwas unter die Schulterblätter reichen.
Wäre toll, wenn jemand vielleicht eine Idee hätte!
Liebe Grüße, euer Pandabärchen
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@aromatisch
Danke für dein Mitgefühl ! Ja das andere Teil besitze ich auch- was mir daran alledings nicht gefällt, ist dass meine Haare dafür zu kurz sind (bzw. die öffnung zu groß, so dass zu viele Haare beim eindrehen wieder rausfallen) und dass man damit nur eine Frisur machen kann . Ich glaub ich muss mal mehr ausschau halten nach sonem Drahtdingens...
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Ja, ich habe zwei davon- die größeren. Aber außer einem Zopf kann ich damit nicht viel anfangen. Ist mal ne nette Abwechslung zu den üblichen Frotteedingern, aber mehr krieg ich beim besten Willen damit nicht hin. Für ziemlich lange Haare wie meine ist das kein Wunderding. Oder ich bin einfach zu ungteschickt, kann auch sein
Liebe Grüße
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Hallo ich habe auch die Christine Kaufmann C Waves in gross und komme damit gar nicht zurecht! Ich bin nun auch nicht der grosse Haarkünstler, aber so eine Klammer zu befestigen sollte man doch hinkriegen..
naja, also wenn ich mir den berühmten Pferdeschwanz damit mache, dann fallen viele Haare raus und von der Seite gesehen sieht es nicht gut aus:(.
Komm damit gar nicht klar!
Chilichicken,
zu Frage Nr. 2: Das ist eine Haar-Banane...
Sie wird geöffnet, von hinten (im Nacken) unter die Haare geschoben.
Dann schiebt man sie langsam hoch und schliesst von rechts und links die Flügel. Dabei achtet man darauf, dass die seitlichen Haare alle mit umfasst werden und klickt die Banane oben mittig zu.
Dann sollten alle Haare so darüberfallen, dass man die Banane fast nicht mehr sieht - natürlich funktioniert das nur bei langen Haaren und es ist eher ein Gerät für Lockenköpfe.
EDIT: Schau mal dieses Posting (klick)
Resi, vielleicht geht das bei Locken besser? Ich habe glatte Haare und da halten die C- Waves nicht ordentlich- sie verabschieden sich irgendwie langsam abwärts
Liebe Grüße
@Anke, das kann gut sein. Locken sind ja nicht so flutschig und eher etwas rauer.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Heute bin ich Mrs. Gibson Tuck. Hält gut.
Margaret Cho
Das sieht ja schön
Oh tooooll!!! Vor allem die beiden letzten Bilder. Wie hast du das gemacht? Und du hast auch so sehr sehr schöne und glänzende Haare
Hallo.
Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe mir http://haarschmuckparadies.de/german...l_inv_group=50 so eine ähnliche Haar"spange" gekauft. (meine hat allerdings statt den Steinchen eine große Blume). Was kann für Frisuren kann man damit machen? Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss. Danke schonmal.
Danke!
Der Gibson Tuck ist denkbar einfach: *klick*
Nach einer Weile hatten sich die Längen allerdings alle zu einer Seite verschoben, mein Gibson Tuck war also sehr linkslastig, blöd, deshalb habe ich mir nun einen lockeren Zopf geflochten und den eingeklappt. Besser!
@ dchire: Damit kann man bestimmt relativ viel machen, je nach Haardicke halt. French Twist oder half French Twist, einfach einen halben Pferdeschwanz. Gibson Tuck.
Margaret Cho
mit langen haaren kann man viel mehr machen wie mit den kurzen rattenschnitt.ihr seht alles so schön aus damit.
gruss
monika
Es tut mir Leid Monika, aber ich kann mir das echt nicht verkneifen:
Warum musst du immer alles so negativ machen, was dir nicht gefällt? Das finde ich echt schade. Du hättest auch einfach sagen können, dass du es schön findest, dass es hier so viele mit langen Haaren und tollen Frisuren gibt - ganz ohne sie mit "kurzen Rattenschnitten" zu vergleichen .
@Aromatisch: Ich glaube, diesen Gibton Tuck probiere ich auch mal aus. Leider sind meine Haare nur gut schulterlang und viele Frisuren sehen daher etwas mikrig aus
Geändert von Paradiddle (15.02.2008 um 18:31 Uhr)
Kajafee: Mit schulterlangen Haaren klappt das bestimmt gut! Falls es Dir tatsächlich zu mickrig aussieht, nimm doch als Haargummi ein dickes Scrunchie aus Samt oder so. Das plustert sicher auf.
Margaret Cho
Ok, das werde ich mal machen Danke für den Tipp (hätte sonst eher ein kleines Dünnes genommen ).
hallo kajyfee,
deine aussage:
Warum musst du immer alles so negativ machen, was dir nicht gefällt?
willst du mir vorschreiben wie ich hier meine aussagen treffen soll,du küken im leben nicht.
wenn du das als negativ siehst ist das dein problem.es ist meine offene und ehrliche art das mit zu teilen.
gruss
monika
Geändert von monika1 (15.02.2008 um 19:09 Uhr)
Also dieser Gibson Tuck sieht echt interessant und gar nicht so schwierig aus, denke den werde ich auch mal probieren.
Haar-Länge: 80,5cm
Wunschlänge: 85cm
1bMii