Traue mich nur nicht sie rauszumachen - ev. krieg ich das nicht mehr hin *g*
Traue mich nur nicht sie rauszumachen - ev. krieg ich das nicht mehr hin *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wowwwwwwwww das sieht so schön aus!
..und diese Haare erst!
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Aeryss, das sieht echt gut aus.![]()
Ich find es auch wunderschön!
Aber die Anleitung versteh ich nicht so ganz![]()
... im Zumba - Fieber!
gefällt mir auch sehr sehr gut!![]()
Die Anleitung hört sich aber auch wirklich nach keinem zweiten versuch möglich an!![]()
aeryss:so was möcht ich mal hinkriegen! du hast wirklich sehr sehr schöne Haare...
![]()
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann
Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun
Wunderschöne Frisur![]()
Gruß, MaryLou
geiles knötchen!!! *thumbs-up* mag auch... aber meine haare reichen noch nicht *schnief*
Hat mir jemand vielleicht eine Anleitung für eine Hochsteckfrisur mit einer Haargabel?
Habe mir nämlich eine super schöne aus Holz gekauft und jetzt kriege ich keine richtige Frisur hin...![]()
aeryss Dein Knoten sieht ja echt klasse aus
@rohrspatz:Sieht toll aus! ich hab ja schon Probleme, eine "normalen" Kordelzopf zu machen, ohne dazu noch immer neue Haare aufzunehmen...
Hier findest du einige: http://www.kupferzopf-flechtfrisuren.de/Dutts.htm
Die sind mit einem Stab gemacht, aber ich nehme dafür auch oft meine Gabeln, das geht genauso.
Ansonsten gibt es noch diese hier, das ist so eine Art "Standard-Gabelfrisur", zumindest für mich:
1) Haare in der Mitte des Hinterkopfs zusammen nehmen, als ob du einen Pferdeschwanz machen würdest und gegebenenfalls in sich drehen (muss man nicht).
2) Die Gabel waagerecht unter den "Quasi-Pferdeschwanz" legen (direkt am Kopf), und die Haare rechts herum, und links herum um die Gabel drehen.
3) Dann die Gabel drehen, so dass der Gabelkopf nach unten zeigt und die Gabelenden nach oben.
4) Die Gabel "kippen", so dass die Gabelenden an der Kopfhaut entlang nach unten fahren und am Schluss der Gabelkopf nach oben zeigt. Dafür musst du nach Schritt 3 wahrscheinlich die Gabel etwas nach unten ziehen...
Klingt kompliziert, ist aber total einfach, wenn mans raus hat. es gibt hier auch irgendwo eine Bildanleitung dazu..
Ansonsten wurschtel ich die Haare auch oft einfach irgendwie zusammen und schieb die Gabel mit ein paar "Web-Bewegungen" (wie beim Weben, das Schiffchen, so rauf und runter) durch das gewurschtel, das hebt idR auch gut.
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Danke
ich hab mir eh nicht leicht getan, um den Kordelzopf wirklich schön hinzukriegen, bräucht ich mindestens eine dritte Hand...
Wow, die Kordelzöpfe sind der
, ich krieg sowas nichtmal ansatzweise hin.
Und: Wo kauf Ihr alle den tollen Haarschmuck *Neid* , ich habe mal bei Ebay geguckt, weil ich hier in Wien nix gefunden habe, aber da war die Auswahl auch sehr "übersichtlich". Freue mich auch über Tipps in Deutschland, da ich da regelmäßig hinfahre![]()
Hallo ihr lieben,
habt ihr vielleicht nen paar EINFACHE hochsteckfrisuren für mich? bin da leider sowas von unbegabt so das es wirklich nicht allzu schwer sein darf. und für manche sachen sind meine haare einfach noch zu kurz, z.b die verschiedenen frisuren bei kupferzopf
bitte helft mir *liebguck*
hier mal ein paar bilder von meinen haaren
![]()
So vorgestern habe ich meinen ersten Franzosenzopf halbwegs selbst hinbekommen. Die Enden habe ich zu einem Dutt eingerollt, da durch meine Stufen lauter Haare herausspießen.
(Foto wurde mit Blitz aufgenommen - so viel Glanz hab ich leider nicht)
![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@ räupchen
das sieht total schön aus
ich krieg nichtmal nen zopf alleine hin...![]()
That's just the way it is, things will never be the same...
@lussuria: naja... was sicher gehn würde ist die haare in strähnchen teilen... bisschen zwirbeln und hochstecken... mit den kleinen löckchen die du hast würds sicher hübsch aussehen wenn die enden etwas runterhängen...
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Vielen Dahank liebe Smoothie
Hm, ich verlier immer ne Strähne und muss dann von neuem anfangen, das ist ganz schön nervig. Aber mit etwas Geduld geht es eigentlich. Meine Haare sind aber auch noch nicht so lang wie vielleicht eure![]()
2aCii
@raeupchen: Super schön!
Ich bekomm sowas auch nie hin. Meine Arme werden irgendwann schwer und dann gebe ich auf.![]()
wow... sieht toll aus...
Spam ich auch mal alles zu hier
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
WOW ist das schön aeryss!!!! Die sehen wahnsinnig gesund aus. Ist das ein großer geflochtener Zopf - vierreihig???? Toll
@Godmother
Wie lang sind denn deine Haare?
Ich habe schon so oft eine Banane versucht, aber es hält einfach nicht. Hast du sie nur mit den Haarnadeln befestigt?
2aCii
Danke.
Das ist mein erster Versuch eines Gibson Braid - musste ich gleich testen als ich davon hörte.
Also Pferdeschwanz den man hinterm Haargummi durchzieht, der wird dann in mehrere Zöpfchen geflochten und die nimmt man als Schlaufen wieder nach oben und steckt sie fest. Ich find es so mit der Spange super, habs vorher mit Klämmerchen versucht aber das gab nix.
Godmother, wie bekommst du die Banane hin??? Ich bin einfach nicht geschickt genug dafür.
@aeryss: coole frisur!!!... wo hastn die spange her?... sowas hab ich auch schonmal verzweifelt gesucht...
also vorab muss ich sagen, dass die banane am besten mit etwas über schulterlangen haaren geht, je länger, desto komplizierter...
die erklärung... hmm, das wird kompliziert.
ich überleg mir mal was...
wie soll ich das jetz beschreiben...?
(ja, mit haarnadeln fixiert!)
danke für die komplimente
aeryss hat immer so tolle frisuren...![]()
Von Müller - Drogeriemarkt. Blöder WEise war es die Einzige dieser Art die da rumlag und es gab vorher und später nie wieder was ähnliches.
Das tollste ist halt, es ist echtes Leder und Holz.
Die Spange von Aeryss hab ich auchund find die auch super
![]()
Die Banane kann man auch mit einem Kämmchen fixieren. So mach´s ich immer-einfach am Ende seitlich einstecken, hät bombig![]()
echt, bei mir hält das mit dem kamm überhaupt nicht....
aber ich hab auch glatte haare![]()
Ich auch...Probieren, probieren,probieren..das klappt schon. Einmal sind mir schonmal paar Zinken rausgebrochen, weil ich so festgesteckt hab
![]()
![]()
Äh...ja, probieren, probieren, probieren.... mach ich ja schon, aber es sieht nie ausgehfein aus.![]()
@godmother
Die Banane sieht super edel aus bin ganz hin und weg!
Wie hast du die so toll hinbekommen? ...Eine klitzekleine Anleitung...?
...Kämmchen halten bei mir auch nicht da ich so glatte Haare habe...![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
@aeryss: doofer müller... immer wenn ich dort bin gibts nur plastikschrottgemein!!!
gibts die vll. im netz auch wo?
ich werds mal mit einer gemalten paint anleitung versuchen, weil in worten kann man das nicht unbedingt schildern...![]()
...oder ich versuch lieber ne videoanleitung...![]()
Ich bin für Videoanleitung...
Für alle Ungeduldigen:
Man kann eine Banane auch faken mit einem seitlichen Gibson Tuck. Das sieht ganz schick aus.
1. Haare in einen leicht seitlichen Pferdeschwanz, damit die Fake-Banane mittig sitzt.
2. Zopfgummi ein bisschen Richtung Spitzen ziehen, ca. 3 cm.
3. Sitzt der Zopf leicht links nun die Haare nach rechts, also zur Kopfmitte seitlich einschlagen und in der Tasche unterm Pferdeschwanz verstauen.
4. Dann feststecken und zwar idealerweise mit Hairscroos, falls Kämmchen oder Nadeln nicht so gut halten.
Diese Scroos finde ich persönlich total genial. (Gibts bei Ihr Platz.)
Fertig...
Normalerweise würde man bei einem Gibson Tuck die Haare ja über der Tasche zusammennehmen, das muss man aber nicht und für die Banane geht es auch anders.
War das verständlich?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho