Schöön!
Schöön!
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
ich krieg das mit dem flippen einfach nich hin
das sieht immer total unordentlich und zerzaust aus![]()
@aeryss:![]()
@aeryss: tolle idee!
wow, sieht das geil aus
habs grad mal versucht nachzumachen, aber irgendwie...
da muss ich wohl noch viiiiiiiiiel üben
sorry, weiß den link leider nicht mehr... du musst einfach einen pferdeschwanz machen, dann zwei kordelzöpfe (anleitung dazu gibts zB bei kupferzopf.de), und dann die beiden kordelzöpfe am kopf wie ne schnecke befestigen. war das irgendwie verständlich????????? habs auch schon n paar mal mit zwei geflochtenen statt kordelzöpfen gemacht, aber irgendwie sind kordeln schöner
![]()
@tussi: bei kupferzopf-flechtfrisuren wird der kordelzopf erklärt... alles was du machen musst ist, einen pferdeschwanz machen und dann unten ne kordel ran... dann wickelst du damit nen normalen dutt...
hab mich heut mal an den french tuck gewagt!!
sieht noch sehr unordentlich aus, aber für den ersten versuch ists ok
vielleicht wage ich mich damit ja mal raus
(war das ein kampf alle haare unter den zopf zu stopfen)
Geändert von phoibe (18.06.2008 um 17:14 Uhr)
So, ich hab auch mal wieder ne Frisur anzubieten.
Diese mag ich nämlich zur Zeit sehr gern und hatte sie daher gestern beim Weggehen wiedermal gemacht.
EDIT: Ach ja, meine Haare sind in den Längen ein bissle strähnig, weil ich sie grad davor eingecremt hatte. Aber das zieht dann immer wieder fix ein.
Geändert von Delila (29.09.2008 um 11:48 Uhr)
sieht fesch aus delila. wie hast dus gemacht?
Och, das ist eigentlich gar nicht der Rede Wert, geht schnell und ist ziemlich einfach.
Habe die beiden Ponysträhnen abgetrennt mit einem Kamm. Danach hab ich die Haarpartie mit einer nicht zu kleinen Krebsklammer festgemacht und dann noch etwas hochgeschoben, sodass es toupiert aussieht, was es aber gar nicht war. Dann noch nen Haarreif drüber und fertig.
Wurde den ganzen Abend angesprochen, ob ich auf Amy Winehouse stehen würde. *g*
Delila: sieht toll aus. bei mir würd das alleine mit ner klammer nie so haltenselbst toupiert hält das leider nicht so,wie es sollte.......
Danke @Moonflower. Bei meiner Schwester ist das genauso, da rutscht einfach alles wieder raus. Da hilft auch toupieren nicht viel.
Ich hab nicht mal Haarspray benutzt. Bei mir hält komischerweise jede Frisur. Auch beim Tanzen. Liegt wohl daran, dass meine Haare sehr leicht und griffig sind und daher trotz fast-Hüftlänge halten. Früher hab ich mir immer ganz dicke Haare gewünscht, so wie sie manche von euch hier haben. Aber inzwischen bin auch auch ganz glücklich mit meinen Haaren, weil die alles mit sich machen lassen.
3 Kordelzöpfe zu einem Zopf geflochten und zur Schnecke aufgerollt. ^^
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das sieht cool aus mit diesem Fächer an der Seite ^^
Hab auch mal wieder was.
-- weg ---
Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:38 Uhr)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Is garkeine Absicht gewesen ^^ Hab nur die Haare hochgetüddelt!
Sind schöne Zufälle manchmal ... könnt ruhig öfters passieren das das so gut ausschaut!![]()
Deins sieht auch toll aus ... sowas kann ich nicht da müssen meine Haare noch länger werden![]()
@aeryss ..voll schön!!!Sieht aus wie ein Riesenherz
!
Ich denke mal um sowas hinzubekommen brauch man ne Menge Haare , oder?
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Hm, ja es ist eindeutig eine Langhaarfrisur.. also vor Taillen- bis Hüftlänge braucht man das denke ich nicht probieren, es ist letztlich ein dreischlaufiger Infinity.
was für knotenfrisuren kann man denn mit knapp BH länge machen ? Find die soo hübsch !
![]()
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:06 Uhr)
Das geht so, dass man erst einen BeeButt-Bun macht, also Zopf in sich drehen und dann um sich selbst aufwickeln. Die oberste Schlaufe klappt man dann nach links, die zweite nach rechts und die dritte bleibt automatisch mittig.Öh, irgendwie etwas schwierig zu erklären.
k
Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:06 Uhr)
@aeryss: sieht ja umwerfend aus!!wow!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo!
Das habe ich heute fabriziert. Sollte eigentlich ein chinese bun werden, wo dann aber überall der Gummi rausgeschaut hat und dann hab ich kurzerhand das Tuch rumgewickelt, weil ich spät dran war...![]()
Geändert von greeneyedgirl (19.12.2008 um 19:47 Uhr)
@estafador: Sockendutt, 8er-Dutt usw... www.kupferzopf-flechtfrisuren.de
@aeryss: Und wie hast du die Buns befestigt??
@greeneyedgirl: Du wirst immer besser![]()
@Abendsternchen: Danke![]()
Erstmal gar nicht befestigen. Nur den Bun wickeln, also dreimal rum, dann den Rest unterstecken - dann links wegklappen, rechts wegklappen, die dritte Wicklung bleibt in der Mitte und einfach Haarstab durch![]()
![]()
Joooaaaa alles klar![]()
![]()
war ursprünglich gerade und nicht so verutscht
![]()
For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.
Wie passen denn deine ganzen Haare in SO einen Zopf rein?? Sieht aber auf jeden Fall schön aus![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Annwn, meinst du mich?
Ich weiss auch nicht - sieht sehr mickrig aus auf dem Foto, gell?
So vom Gefühl her ist das schon voluminöser, ich hab ja auch eigentlich ganz normal dicke und viele Haare...
Vielleicht irgendwie doof fotografiert...
vielleicht hast du zu stark gezwirbelt... da wirds bei mir auch leicht dünnere wurscht... wenn ichs lockerer lasse, dann siehts nach mehr aus und hält komischweise auch besser... vll. entsteht da ein gewisser reibwiderstand, wenn das holz von mehr "rauher" haaroberfläche gehalten wird...?
sieht aber auf jeden fall toll aus, "mickrig" aber sicher nicht... und etwas zur seite geneigt kannst du sicher auch den kopf leichter nach hinten beugen![]()
Ach Gott, damit wollte ich auf keinen Fall sagen, dass es mickrig aussieht, Dewi! Ich war nur überrascht, weil du in dem anderen Thread gerade deine Hammermähne gezeigt hast und ich mich gefragt hab, wie die ganzen Haare in diesen Zopf passen![]()
Haartyp: 1aFii
Haarlänge: 85cm nach SSS
Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...
Hallo!
Ich kenn' mich mit Haarstyling leider so gaaaar nicht aus und hab mir jetzt vor kurzer Zeit eine Art Bob schneiden lassen. Vorne sind meine Haare ungefähr kinnlang, hinten ziemlich kurz. Hat jemand vielleicht Ideen, was ich damit machen kann? (abgesehen von glattmachen und runterhängen lassen)
![]()
@Annwn, ach so
Das Foto von den offenen Haaren verfälscht aber die Länge - Ich bin eigentlich so bei knapp Midback...
@Umbra: Das kann sein. Ich neige zum "festzurren"....
irgendwas hab ich heute anders gemacht, aber mir gefällts
![]()
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
sieht sehr schön aus, Tussi! *neidischsei*
Sieht sehr schön aus Dewi.
Sag mal, wo hast du denn die Blumen her? Die sehen toll aus.